Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Abseits vor dem 0:1? | von AlPee  VAR
  90+1. Min.: Handelfmeter berechtigt? | von JerryJones  VAR
 Allgemeine Themen
  Spielt Gladbach immer so? | von JerryJones
  Ecke vorm 2:1 | von Schneemann
  Nachspielzeit | von nordic

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #1


04.05.2024 17:29


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1096

Bevor die Prüfung mit Handspiel los ging wurden 4 Minuten Nachspielzeit angekündigt, dann gehen bestimmt 2 Minuten mit dem VAR verloren. Am Ende wurden dann nicht mal 60 Sekunden oben drauf gepackt. Dann kann man Nachspielzeit auch gleich lassen. Sowohl Gladbach als auch Werder hätten in der Zeit noch versucht den Sieg klar zu machen und beide hätten auch die Chance dazu verdient gehabt.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #2


04.05.2024 17:43


sbb


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 15

Ich war auch etwas perplex als so früh angepfiffen wurde... Leider keine klare Linie zu erkennen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #3


04.05.2024 19:12


Dongulus


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 122

idR wird die Nachspielzeit wenige Sekunden vor Ende der 90. Minute angezeigt. Da nun das 2:2 in der 91. Minute (Sekunde weiß ich nicht genau) stattgefunden hat, also innerhalb der ersten 60 Sekunden der Nachspielzeit, sollte es doch kein Problem sein dass statt 4 Minuten am Ende 5 Minuten nachgespielt wurden?

Dass die 4 Minuten vor der Prüfung angezeigt wurden, bezweifel ich doch stark da der ganze Vorgang bereits in der 89. Minute begann und für gewöhnlich dort noch keine Nachspielzeit angezeigt wird.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #4


04.05.2024 19:48


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1096

@Dongulus

Zitat von Dongulus

Dass die 4 Minuten vor der Prüfung angezeigt wurden, bezweifel ich doch stark da der ganze Vorgang bereits in der 89. Minute begann und für gewöhnlich dort noch keine Nachspielzeit angezeigt wird.

 


Der Reporter hat es da schon angekündigt. Die Mitarbeiter der Fernsehsender bekommen es ja oft schon vorher mit, was dann angezeigt wird. Keine Ahnung, ob der 4. Offizielle es schon in die Tafel eingegeben hat zu dem Zeitpunkt oder ob die von Sky nur gehört haben, wie der 4. Offizielle die Zeit bestätigt hat. Es wurde auf jeden Fall schon am Anfang der Szene gesagt, sprich die Verzögerung durch VAR und Elfmeter können nicht enthalten gewesen sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #5


04.05.2024 19:59


Dongulus


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 122

Gut, dass der Kommentator dass schon in der 89. Minute als das Handspiel war so gesagt haben soll, daran kann ich mich jetzt so nicht erinnern. Ich glaub da wär am Ende einfach der Funk der SR interessant zu erfahren. Also ob in den 4 Minuten die Überprüfung aus der regulären Spielzeit bereits einkalkuliert waren oder nicht. Persönlich hatte ich bis zum Handspiel jetzt aber auch nicht mit mehr als so 3 Minuten Nachspielzeit vom Spielverlauf her gerechnet. Wie auch immer, zumindest das was in der Nachspielzeit wegen des 11Meters nicht gespielt wurde, wurde dann ja nochmal drauf gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.05.2024 15:30


8.
Hack
45.
Woltemade
65.
Woltemade
90+1.
(11er)
Neuhaus

Schiedsrichter

Timo GerachTimo Gerach
Note
4,4
Werder Bremen 4,8   4,3  Bor. M'Gladbach 4,8
Florian Heft
Eduard Beitinger
Marcel Unger
Johann Pfeifer

Statistik von Timo Gerach

Werder Bremen Bor. M'Gladbach Spiele
1  
  3

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Ducksch 92.
Zetterer
Veljkovic
Weiser
Woltemade 76.
Friedl
Bittencourt 84.
Schmid
Jung 76.
Lynen
Agu
Itakura 
71. Honorat 
79. Reitz 
Elvedi 
Weigl 
71. Koné 
46. Pléa 
Nicolas 
71. Friedrich 
Scally 
Hack 
Stage  76.
Kownacki  92.
Deman  84.
Stark  76.
71. Ngoumou
71. Neuhaus
79. Siebatcheu
46. Čvančara
71. Lainer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema