Wem nützen die Temperaturen mehr?

 Wem nützen die Temperaturen mehr?  - #41


30.04.2024 23:01


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1072

@Seelensammler

Zitat von Seelensammler
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Maxam89
Zitat von 18dreiundneunzig
Also wie man sich bei dem Spiel über den SR beschweren kann erschließt sich mich mir nicht…


naja Junior hätte mindestens gelb für Schwalben und meckern bekommen müssen. Die Nummer 12 von Real mit Gelb Rot vom Platz gemusst. Gab noch mehr solcher Entscheidungen! 

Wie man den Schiri gut finden kann, muss man nicht verstehen.  


für was genau 2 mal gelb?


Camavinga für's Halten gleich mach der Einwechslung, dann kurz drauf für's Stempeln, da war er viel zu spät. 3. für den fiesen Check gegen Laimer als der Ball längst weg war und dann noch Joselu für den unnötigen Check gegen Kims Kopf.

Aber wie gesagt, insgesamt darf man nicht jammern, da gab's die letzten Jahre schon ganz andere Sachen.


In Summe vielleicht gelb? hab das Spiel sicher weniger aufmerksam als du verfolgt, aber mir ist jetzt nichts aufgefallen, was grob falsch entschieden wurde. Souveräne Leistung des SR in einem insgesamt normal geführtem Spiel. Klare Entscheidungen bei den beiden Elfmeterszenen und sich auf keine Diskussion mit den Akteuren eingelassen. Da hatte ich bei den Vorzeichen was ganz anderes erwartet



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wem nützen die Temperaturen mehr?  - #42


30.04.2024 23:06


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 261

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Seelensammler
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Maxam89
Zitat von 18dreiundneunzig
Also wie man sich bei dem Spiel über den SR beschweren kann erschließt sich mich mir nicht…


naja Junior hätte mindestens gelb für Schwalben und meckern bekommen müssen. Die Nummer 12 von Real mit Gelb Rot vom Platz gemusst. Gab noch mehr solcher Entscheidungen! 

Wie man den Schiri gut finden kann, muss man nicht verstehen.  


für was genau 2 mal gelb?


Camavinga für's Halten gleich mach der Einwechslung, dann kurz drauf für's Stempeln, da war er viel zu spät. 3. für den fiesen Check gegen Laimer als der Ball längst weg war und dann noch Joselu für den unnötigen Check gegen Kims Kopf.

Aber wie gesagt, insgesamt darf man nicht jammern, da gab's die letzten Jahre schon ganz andere Sachen.


In Summe vielleicht gelb? hab das Spiel sicher weniger aufmerksam als du verfolgt, aber mir ist jetzt nichts aufgefallen, was grob falsch entschieden wurde. Souveräne Leistung des SR in einem insgesamt normal geführtem Spiel. Klare Entscheidungen bei den beiden Elfmeterszenen und sich auf keine Diskussion mit den Akteuren eingelassen. Da hatte ich bei den Vorzeichen was ganz anderes erwartet


In Summe zwingend gelb, für mich beides fur sich gelb.
Sonst bin ich Deiner Meinung, gegen Madrid hab ich immer leichte Schiedsrichterangst. Heute im Großen und Ganzen unbegründet.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wem nützen die Temperaturen mehr?  - #43


30.04.2024 23:15


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Maxam89
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Maxam89
Zitat von 18dreiundneunzig
Also wie man sich bei dem Spiel über den SR beschweren kann erschließt sich mich mir nicht…


naja Junior hätte mindestens gelb für Schwalben und meckern bekommen müssen. Die Nummer 12 von Real mit Gelb Rot vom Platz gemusst. Gab noch mehr solcher Entscheidungen! 

Wie man den Schiri gut finden kann, muss man nicht verstehen.  


für was genau 2 mal gelb?


ernst gemeinte Frage? Zwei gelbwürdig Fouls! Naja bist bestimmt für Real gell ?


Ja, aber du bist im Forum ja nicht bekannt für konstruktive Antworten, deshalb bereue ich die Frage schon wieder…


nicht von dir auf andere schließen. 
Das du eher für Real warst ist jedem mittlerweile klar geworden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wem nützen die Temperaturen mehr?  - #44


01.05.2024 00:03


Web Assistant Referee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 184

@satomi

Zitat von satomi
Ich finde die Schiedsrichter-Leistung absolut herausragend heute Abend. Schon lange nicht mehr eine so durchweg gute Leistung gesehen, und obwohl er schon zwei Elfmeter gegeben hat (geben musste) überhaupt nicht im Mittelpunkt des Spiels. Lässt sich auf keine Diskussion ein, macht keinen Pädagogen. Fällt nicht auf das Schauspiel von Vini & Co rein.
So und nicht anders muss das.


Kann ich so nur unterschreiben.

Es gab zwar eine Phase, so gegen Ende, in der es einige Foulspiele gab, die nicht geahndet wurden, und es durchaus wert gewesen wäre. Da wurde kurzzeitig ein ziemliche Härte reingebracht. Im Gegenzug wurde dafür dann eine minimale Aktion abgepfiffen....

Dennoch, ruhiger, souveräner Auftritt. Starke Leistung, und dem Spiel würdig. Schade, dass sowas eigentlich schon erwähnenswert ist...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wem nützen die Temperaturen mehr?  - #45


01.05.2024 09:59


Tron


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 266

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von Bayernkatze
Ich fürchte Real könnte die CL gewinnen. In keinen einzigen Spiel waren sie bisher die bessere manschaft. Aber wie jetzt schon gesehen. Machen sie einfach eine einzige einzel action. Und machen so die tore.

und wenn einzel Actionen mal nicht helfen gab es dann ja immer Shiri glück.



Schiri pfeift sehr einseitig, gibt den Elfer nicht und Junior keine gelbe wegen seinen eckelhaften Svhwalben und Gemeckere danach.   



Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast, aber das war gestern eine sehr gute Leistung des Schiedsrichters. Bei dir ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass die Fanbrille an deinem Kopf festgeschraubt ist.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wem nützen die Temperaturen mehr?  - #46


01.05.2024 22:08


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

@Tron

Zitat von Tron
Zitat von Maxam89
Zitat von Bayernkatze
Ich fürchte Real könnte die CL gewinnen. In keinen einzigen Spiel waren sie bisher die bessere manschaft. Aber wie jetzt schon gesehen. Machen sie einfach eine einzige einzel action. Und machen so die tore.

und wenn einzel Actionen mal nicht helfen gab es dann ja immer Shiri glück.



Schiri pfeift sehr einseitig, gibt den Elfer nicht und Junior keine gelbe wegen seinen eckelhaften Svhwalben und Gemeckere danach.   



Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast, aber das war gestern eine sehr gute Leistung des Schiedsrichters. Bei dir ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass die Fanbrille an deinem Kopf festgeschraubt ist.


ist gut mein kleiner BVB Kunde. Du bist und warst was Bayern angeht noch nie neutral.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik