13 spielminute abseits tor von hanover

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  13 spielminute abseits tor von hanover | von manlau
  35. Minute Elfmeter Dortmund | von CM_Punk
  40. Minute Tor Hannover | von Kornex
 Allgemeine Themen
  Tor 21 Minute | von Kornex
  21. Minute Tor | von Kornex
  Santana | von d0g1am.
  Schiedsrichter | von Kornex
  Marcel Reif (mal wieder) | von don_riddle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 13 spielminute abseits tor von hanover   - #41


03.03.2013 00:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ d0g1am.

Zitat von d0g1am.
Zitat von FCB2711
Wie kann man hier Bayernvotern die Objektivität absprechen, aber einem selbst fällt nicht auf, dass die eigenen Fangruppen noch viel krasser votiert. Natürlich gibt es unter den Bayernfans gewisse Leute, die fast immer gegen bestimmte Vereine stimmen, selbst wenn die Szenen eindeutig sind. Dennoch muss man sagen, dass aufgrund der hohen Anzahl an Bayernfans diese Zahl ja noch relativ gering ist. Aber beim BVB ist ads doch nicht anders, da gibt es ein paar User die, wenn sie mal voten, immer gegen die Bayern voten.
Ich finde es daher ein wenig unverschämt, hier mit den Finger auf andere zu zeigen.

Glücklicherweise macht es keinen Unterschied, was die User voten, denn davon ist eine mögliche KT-Abstimmung nicht abhängig.


Ich habe doch deutlich betont, dass es nur einige wenige sind, nicht alle. Ich habe auch an keiner Stelle gesagt, dass es dieses Phänomen bei Dortmundfans nicht gibt.
Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dasses diese Leute hier seit Wochen gibt, die permanent gegen Dortmund voten. Und ja, diesen wenigenLeuten spreche ich jegliche Objektivität ab.


Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, weswegen du dich aufregst. Bei denen ist einfach alles zu spät  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 13 spielminute abseits tor von hanover   - #42


03.03.2013 09:35


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Adriano-10

- richtig entschieden
Zitat von Adriano-10
Es hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun, nur du zeigst erneut, dass du nicht verstehen willst, was ich meine. Ich hab nirgendswo geschrieben, dass du ALLES zitieren sollst oder dir andere Posts von mir durchlesen sollst. Extra für dich nur den Satz (!) den ich anspreche, den du verkürzt, womit meine Intention verloren geht:

Euer frust müsste doch nun weg sein, lasst es doch auf sich ruhen und geht zurück in euer Forum, ausser ihr habt was konstruktives beizutragen, wie es bei manchen Bayernfans der Fall ist.


Das ist der komplette Satz, der Fett bedruckte Absatz, den du weglässt, besagt vom Prinzip her folgendes: Die Bayernfans, die nur hier sind um aus Prinzip oder wieso auch immer gegen uns zu Voten, sollen hier weg und nerven einfach.

Du hingegen zitierst folgendes von mir:

Euer frust müsste doch nun weg sein, lasst es doch auf sich ruhen und geht zurück in euer Forum,


Wenn du nur diese Passage von dem Satz zitierst, ist der Kern: Alle Bayernfans sollen zurück in ihr Forum, ohne Ausnahme und ohne Grund. Das ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen, hast du jetzt kapiert, wieso der restliche Teil nicht unwichtig ist bzw. einfach weggelassen werden kann? Falls nicht, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Damit ist das Thema für mich aber auch gegessen


Um's wollen geht es bei mir nicht, ich wußte nicht was du meinst.Du sagtest ich müßte dich komplett zitieren. Das ergab keinen kausalen Zusammenhang mit meiner Antwort, deswegen sah ich keine Notwendigkeit.
Dein Nachsatz mit "außer" beginnend kann man natürlich mitzitieren. Ändert aber auch nichts an der Aussage im Allgemeinen sondern relativiert; also nimmt die Schärfe raus, nur etwas.
Da ich dies im Allgemeinen aber nicht in deinem Post gesehen habe, hielt ich das Zitieren für nicht nötig. Du wolltest Leute die gegen den BVB stimmen nicht in diesen Threadhaben und deswegen in ein anderes Forumschicken.

Mein Tipp dazu, nicht aufregen nur weil manche ne Fanbrille so groß wie ihr gesamtes Blickfeld haben. Denen ist eh nicht mehr zu helfen. Da hilft auch kein Protest, Belehren, Diskutieren, etc.
Einfach verblendet, solche Fans haben alle Vereine, der eine mehr, der andere weniger.
Prozentual gesehen tut sich da aber nicht viel. Nur bei mehr Masse gibt es natürlich auch mehr Reibung.


Aus dem Zusammenhang gerissen ist dann doch etwas ganz anderes, aber das weißt du selber.

Für mich ist es damit dann auch OK.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 13 spielminute abseits tor von hanover   - #43


03.03.2013 10:41


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3147

- richtig entschieden
Echt knapp, aber korrekt entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 13 spielminute abseits tor von hanover   - #44


04.03.2013 16:07


massno


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 138

Abseits

- richtig entschieden
Ist knapp, aber er steht mit einem Bein (ein Schritt) drin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


02.03.2013 15:30


8.
Lewandowski
21.
Lewandowski
40.
Abdellaoue
72.
Schieber

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
2,6
Bor. Dortmund 2,3   2,6  Hannover 96 4,2
Marcel Unger
Rafael Foltyn
Peter Sippel

Statistik von Tobias Welz

Bor. Dortmund Hannover 96 Spiele
16  
  9

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Weidenfeller
Großkreutz
Subotic
Felipe Santana
Schmelzer
Blaszczykowski 76.
Gündogan 81.
Kehl
Reus 64.
Schieber
Lewandowski
Zieler 
Chahed 
73. Djourou 
Schulz  Gelbe Karte
Pocognoli 
Ya Konan 
Hoffmann 
da Silva Pinto 
46. Rausch 
Sobiech 
77. Abdellaoue 
Bender  76.
Sahin  81.
Götze  64.
46. Schmiedebach Gelbe Karte
73. Haggui
77. Schlaudraff

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Hannover 96 Schüsse auf das Tor
8  
  3

Torschüsse gesamt
19  
  3

Ecken
2  
  3

Abseits
2  
  6

Fouls
19  
  19

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema