16.min Demichelis gegen Matmour

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  16.min Demichelis gegen Matmour | von Jünnes
  FOUL?? | von Bayern88
 Allgemeine Themen
  Totengräber-Stimmung | von hrub
  Schwalbe von Gomez | von Detlef Sparwasser
  Toni und 20 Mio für Diego? | von lufdbomp

Neues Thema zum Spiel erstellen

 16.min Demichelis gegen Matmour  - #21


07.12.2009 09:16


Marco-BVB
Marco-BVB

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 31

11-Meter

- Veto
Jep hätte man durchaus 11-meter geben können. Aber wir kennen das ja mit den Bayern ;-)

Wo ist denn die Kompeteznzteamabstimmung???

Bin ich ja sehr gespannt drauf!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #22


07.12.2009 14:02


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

....

war kla^^ bayernbonus ... wie immer
xD ne das nicht
aber :

das theme steht hier schon seit freitagabend drin

die abstimmung ist ausgeglichen sogar etwas mehr für fehlentscheidung

warum geb es keine kompetenzteam abstimmung???

aber es wurde ja in letzter zeit eh immer gezeigt wo hier der wind weht... meistens bei den beliebteren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #23


07.12.2009 14:25


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr:aber es wurde ja in letzter zeit eh immer gezeigt wo hier der wind weht... meistens bei den beliebteren...

Kannst Du das bitte mal konkretisieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #24


07.12.2009 14:45


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

das war bissl überspitzelt dargestellt genauso wie das mit dem bayernbonus
aber man merkt schon das einige mannschaften bevorzugt werden wenn auch nicht viel
will aber keinem vorwerfen das er es mit absicht macht

die eigendliche frage von meinem post sollte sein
warum gibt es wenn die community zu 60% für fehlentscheidung/elfmeter ist keine kompetenzteam abstimmung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #25


07.12.2009 15:19


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

keiner

von uns hat diese Szene gesehen weder im Kicker noch bei Spox oder sonstwo wird sie erwähnt

Michael Weiner (Giesen) Note 3,5
ohne grobe Fehler, aber mit Problemen bei der Beurteilung von Zweikämpfen. Hätte van Bommel schon nach einem Foul an Matmour (68.) Gelb



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #26


07.12.2009 15:19


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr:
die eigendliche frage von meinem post sollte sein
warum gibt es wenn die community zu 60% für fehlentscheidung/elfmeter ist keine kompetenzteam abstimmung

Das ist nur teilweise richtig, denn heute morgen stand diese Szene im Kompetenzteam zur Abstimmung. Leider hat sich keiner beteiligt und so wurde sie wieder gestrichen.

Ich habe die Situation übrigens in keiner Zusammenfassung gesehen und kann daher nicht mehr dazu sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #27


07.12.2009 15:37


Marco-BVB
Marco-BVB

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 31

@gaspode

- Veto
Zitat von gaspode:
Zitat von Naynwehr:
die eigendliche frage von meinem post sollte sein
warum gibt es wenn die community zu 60% für fehlentscheidung/elfmeter ist keine kompetenzteam abstimmung

Das ist nur teilweise richtig, denn heute morgen stand diese Szene im Kompetenzteam zur Abstimmung. Leider hat sich keiner beteiligt und so wurde sie wieder gestrichen.

Ich habe die Situation übrigens in keiner Zusammenfassung gesehen und kann daher nicht mehr dazu sagen.



Da kann man sich dann aber schon einmal die Frage stellen, wie es kommt das hier soooo viele diese Szene genau kennen und von dem "Kompetenzteam" angäblich keiner diese Szene irgendwo gesehen haben will.

Desweiteren stell ich mir natürlich auch die Frage warum diese Szene erst seit heute morgen für das Kompetenzteam zur Abstimmung stand, hätte ja auch schon am Samstag oder spätestens gestern stehen können vlt. hätte sich dann auch jemand an der Umfrage beteiligt!

Jetzt ist natürlich wieder dafür zu spät und der "tolle" FCB steht in der ("wahren Tabelle") mal wieder mit mehr Punkten da, als sie sie in der WAHREN Tabelle verdient hätten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #28


07.12.2009 15:48


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@Marco-BVB

Zitat von Marco-BVB:
Da kann man sich dann aber schon einmal die Frage stellen, wie es kommt das hier soooo viele diese Szene genau kennen und von dem "Kompetenzteam" angäblich keiner diese Szene irgendwo gesehen haben will.

Desweiteren stell ich mir natürlich auch die Frage warum diese Szene erst seit heute morgen für das Kompetenzteam zur Abstimmung stand, hätte ja auch schon am Samstag oder spätestens gestern stehen können vlt. hätte sich dann auch jemand an der Umfrage beteiligt!

Jetzt ist natürlich wieder dafür zu spät und der "tolle" FCB steht in der ("wahren Tabelle") mal wieder mit mehr Punkten da, als sie sie in der WAHREN Tabelle verdient hätten!

Die Fragen darfst Du gerne stellen, die herauszulesende Unterstellung kannst Du Dir aber schenken. Und woher Du weißt, wie wir über die Szene abgestimmt hätten, ist mir ehrlich gesagt, ein kleines Rätsel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #29


07.12.2009 16:02


Marco-BVB
Marco-BVB

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 31

@gaspode

- Veto
Die Fragen darfst Du gerne stellen, die herauszulesende Unterstellung kannst Du Dir aber schenken. Und woher Du weißt, wie wir über die Szene abgestimmt hätten, ist mir ehrlich gesagt, ein kleines Rätsel.

was heisst hier herauszulesende Unterstellung.

Das ist eine ganz eindeutige Unterstellung, ohne Zweifel.

Ich habe nie gesagt, dass ich weiss wie ihr abgestimmt hättet, will es besser auch garnicht wissen, sonst rege ich mich noch mehr auf, denn dann kommt da genau so eine scheisse raus wie letzte Woche bei TSG1899 gegen den BVB.

------> das war sowieso der Witz des Jahres!!!

Aber ich hätte mich noch viel weniger geärgert wenn wenigstens abgestimmt worden wäre aber sowas finde ich nicht in ordnung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #30


07.12.2009 16:07


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@gaspode

Zitat von gaspode:
Zitat von Marco-BVB:
Da kann man sich dann aber schon einmal die Frage stellen, wie es kommt das hier soooo viele diese Szene genau kennen und von dem "Kompetenzteam" angäblich keiner diese Szene irgendwo gesehen haben will.

Desweiteren stell ich mir natürlich auch die Frage warum diese Szene erst seit heute morgen für das Kompetenzteam zur Abstimmung stand, hätte ja auch schon am Samstag oder spätestens gestern stehen können vlt. hätte sich dann auch jemand an der Umfrage beteiligt!

Jetzt ist natürlich wieder dafür zu spät und der "tolle" FCB steht in der ("wahren Tabelle") mal wieder mit mehr Punkten da, als sie sie in der WAHREN Tabelle verdient hätten!

Die Fragen darfst Du gerne stellen, die herauszulesende Unterstellung kannst Du Dir aber schenken. Und woher Du weißt, wie wir über die Szene abgestimmt hätten, ist mir ehrlich gesagt, ein kleines Rätsel.



also die frage stell ich mir auch (wie du sagst ja auch erlaubt^^
der unterton ist denk ich normal bayern ist ja generell durch seinen erfolg bei vielen nicht beliebt^^ und er ist dortmund fan (unsere partner borussen iner liga^^) die hams ja bekanntlich nit so mit den bayern^^

wie ihr abgestimmt hättet können wir jetzt stunden rätseln^^ eine fakte ist aber es ist nicht übernommen worden damit nicht in die tabelle gegangen und wer möchte kann sagen das die tabelle nicht mehr die wahre ist
die andere fakte ist aber das keiner weiß wie ihr entschieden hättet und sich daher keiner aufregen sollte das bayern zu unrecht 2punkte zu viel bekommen hat sondern das man sich wenn darüber aufregen kann das es nicht pünktlich/lang genug zur kompetenzteamabstimmung stand obwohl es seit freitag drin steht

-----> wahretabelle.de ist freiwillig und man sollte das nicht so eng sehen ist eh nur
eine statistik die im richtigen fußball nicht miteinbezogen wird sondern dient nur
"zum spaß" auch wenn einige das hier sehr ernst nehmen was ich auch schön
finde solange man es nicht übertreibt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #31


07.12.2009 17:47


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1603

Schon merkwürdig

- richtig entschieden
Ich bleibe zwar bei der Meinung, dass dies ein normaler Zweikampf war mit angelegtem Arm, aber erstens bleibt es mir schleierhaft, wieso viele der Meinung sind, dies sei außerhalb des 16ers gewesen und wieso diese Szene irgendwie fast nirgendwo erwähnt wurde. Aufgrund von zweiterem kann man aber dem Kompetenzteam höchstens vorwerfen, die Szene nicht schon am Samstag (oder Sonntag) zur Abstimmung gestellt zu haben.
Mit Bayernbonus hat das aber nichts zu tun, da ähnliches auch schon mit anderen Szenen passiert ist, z.B.:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag.php?nr=11&idgame=20025&parent=20151#comm



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16.min Demichelis gegen Matmour  - #32


07.12.2009 18:05


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

das mit dem bayernbonus hab ich ja oben schon gesagt das es ironie war
aber das immer das beste wort bei bayernspielen (nach bayerndusel) um viele aufmerksam zu machen ich hoffte damit das das kompetenzteam aufmerksam wird was mir ja auch gelungen ist ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


04.12.2009 00:00


19.
Gomez
28.
Brouwers
75.
Badstuber

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
-
Bayern München -   -  Bor. M'Gladbach -
Thomas Frank
Norbert Grudzinski
Holger Henschel

Statistik von Michael Weiner

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
23  
  16

Siege (DFL)
18  
  5
Siege (WT)
19  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Butt
Pranjic 79.
Badstuber
Müller
Demichelis
van Buyten 71.
Lahm
Schweinsteiger
Gelbe Karte van Bommel
Olic
Gelbe Karte Gomez
Brouwers 
Arango 
Levels  Gelbe Karte
Jaures 
Reus 
Friend 
Bailly 
Dante 
79. Bradley  Gelbe Karte
87. Matmour 
Marx 
Robben  58.
Gelbe Karte Tymoshchuk  79.
Breno  71.
79. Bobadilla
87. Neuville

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  13

Ecken
6  
  8

Flanken
15  
  9

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  23

Ballbesitz
55%  
  45%

Relevante Foren

Teile dieses Thema