41. Minute Rot Pizzaro

Relevante Themen

 Strittige Szene
  75. Abseits Gomez? | von fechter1
 Vorschläge der Community
  41. Minute Rot Pizzaro | von Triniter
  75. Minute Elfmeter Bayern? | von Bayern München
  69. MInute Gelb/Rot für Wolf? | von johnny_walker
 Allgemeine Themen
  sorry, bremer, aber ... | von müllerflip
  @Schwarzer Peter | von Hugo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 41. Minute Rot Pizzaro  - #101


07.12.2011 11:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Ja.Echt total crazy.

Ändert aber nichts daran,das du mit dem Rest des Satzes implizierst, das Badstuber den Schlag hätte "hinnehmen" können.

Desweitern konntest du dir nicht vorstellen,das der Schlag so heftig war,das Badstuber die Kontrolle über seine Beine verliert.
Damit unterstellst du ihm ganz klar, die freie Entscheidung getroffen zu haben zu Boden zu gehen,also zu Schauspielern.Du führst ja sogar noch aus,das du dasselbe getan hättest.

Was auch immer du an anderer Stelle geschrieben/gemeint haben könntest,aber mit diesen Sätzen unterstellst du ihm Schauspielerei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Rot Pizzaro  - #102


07.12.2011 11:44


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@antikas

- Veto
Zitat von antikas:
Ja.Echt total crazy.

Ändert aber nichts daran,das du mit dem Rest des Satzes implizierst, das Badstuber den Schlag hätte "hinnehmen" können.

Desweitern konntest du dir nicht vorstellen,das der Schlag so heftig war,das Badstuber die Kontrolle über seine Beine verliert.
Damit unterstellst du ihm ganz klar, die freie Entscheidung getroffen zu haben zu Boden zu gehen,also zu Schauspielern.Du führst ja sogar noch aus,das du dasselbe getan hättest.

Was auch immer du an anderer Stelle geschrieben/gemeint haben könntest,aber mit diesen Sätzen unterstellst du ihm Schauspielerei.


Nun gut, dann bin ich wohl überführt.
Badstuber ist ein ganz, ganz schlimmer Simulant, und mein Roter Daumen war nur Tarnung, dass man das nicht merkt. Gut, dass ich dich habe, damit du mir sagen kannst, was ich mit meinen Kommentaren gemeint habe. Gesegnet seist du.

Damit ist diese Lächerlichkeit hier für mich beendet. Viel Spaß noch.



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Rot Pizzaro  - #103


07.12.2011 12:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Lächerlich finde ich eigentlich nur deine Reaktion auf die Konfrontation mit deinen Aussagen.

Was immer du vielleicht gemeint haben könntest,kann ich ja schlecht raten.
Ich kann ja nur lesen ,was du schreibst.
Und das ist eben widersprüchlich.
Einerseits schreibst du das Badstuber nicht simuliert,andererseits schreibst du dann aber, das du dir nicht vorstellen kannst das er die Kontrolle über seine Beine hätte verlieren müssen,und das du das aber genauso getan hättest.
Passt halt nicht wirklich zusammen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Rot Pizzaro  - #104


07.12.2011 14:40


altedame


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 3

einschätzung einer alten dame...

...wenn ich mich mal hier einmischen darf, eigentlich wollte ich nichts schreiben, es reizt jetzt gerade aber sehr
antikas hat hier vollkommen recht mit dem was er schreibt, die aussagen von rüpel sind wirklich widersprüchlich
woran liegt das wohl? ich glaube eine erklärung dafür gefunden zu haben
wenn man mal liest was von vielen usern (das hat jetzt nicht nur mit rüpel zu tun) ingesamt kommt (auch andere threats betrachtet), dann hat das nicht viel mit Qualität sondern vielmehr mit Quantität zu tun, man kann sich doch klar und eindeutig zu einem thema positionieren, ohne immer wieder neuen senf dazuzugeben
diese ellenlangen inhaltslosen posts bringen doch keinem etwas
man hat das gefühl dass bei vielen usern primär die anzahl der posts im vordergrund steht, mir wäre ein konstruktiver beitrag oftmals wichtiger
ich hoffe dass mein beitrag als solcher aufgefasst wird, da er im wesentlichen als denkanstoss dienen und weniger als kritik betrachtet werden sollte
denkt mal an die leute, die das alles lesen müssen :-)

so, das soll's auch schon gewesen sein
mehr möchte ich dazu nicht sagen und wünsche noch einen schönen Tag



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Rot Pizzaro  - #105


07.12.2011 15:47


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@altedame

- Veto
Zunächst einmal: Mutiger Eingangspost...
Ich werde da einfach mal drauf antworten, da ich namentlich auftauche.

1) Wenn meine Aussagen wirklich so widersprüchlich waren, dann tut es mir leid. Insgesamt sollte doch meine Position in dieser Sache langsam klar geworden sein. Wem das noch nicht klar ist, der will es auch wohl nicht sehen. Mehr will ich dazu auch gar nicht mehr sagen.

2) Kannst du deine "Quantität statt Qualität"-These denn auch mit ein paar Beispielen belegen? Mich würde das interessieren. Denn dein Beitrag hat ja auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, oder ;-) Ich habe eher das Gefühl, dass du dich falsch ausgedrückt hast. Meinst du wirklich "inhaltsleer" oder eher "off-topic"?

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Rot Pizzaro  - #106


07.12.2011 17:53


haennisch


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 7

Glück für Pizza..

- Veto
... aber mal ganz ehrlich Leute, macht euch hier doch nicht lächerlich. Wo sollen diese Diskussionen hinführen? Das grenzt für mich an Kindergarten.

Das war eine dumme Aktion von Pizza. Sind sich doch alle einig, dass es rot hätte geben müssen. Ob Badstuber fallen muss oder nicht, kann man doch eh nicht mehr klären. Ich denke, er ist zurecht gefallen, akzeptiere aber auch, dass es Leute gibt, die das anders sehen. Wenn man auf dem Fußballplatz einen Schlag bekommt, liegt man schneller, als wenns auf der Straße passiert.

Insgesamt halte ich Pizza aber nicht für einen schlechten Sportsmann. Dass das Kacke war ist klar, aber so ein Blackout passiert vielen Fußballern. Diese Saison hat es schon viele unsportlichere Szenen gegeben, Fouls, wo wirklich die Gesundheit anderer Spieler auf dem Spiel stand. Rote Karte wegen Unsportlichkeit, mehr aber nicht...

Hier sollte jeder die Meinung des anderen akzeptieren und sich nicht durch jeden Scheiß angegriffen fühlen. Ist schon ziemlich nervig...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Rot Pizzaro  - #107


08.12.2011 13:17


AbrahamLincoln


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 988

@altedame

Zitat von altedame:
...wenn ich mich mal hier einmischen darf, eigentlich wollte ich nichts schreiben, es reizt jetzt gerade aber sehr
antikas hat hier vollkommen recht mit dem was er schreibt, die aussagen von rüpel sind wirklich widersprüchlich
woran liegt das wohl? ich glaube eine erklärung dafür gefunden zu haben
wenn man mal liest was von vielen usern (das hat jetzt nicht nur mit rüpel zu tun) ingesamt kommt (auch andere threats betrachtet), dann hat das nicht viel mit Qualität sondern vielmehr mit Quantität zu tun, man kann sich doch klar und eindeutig zu einem thema positionieren, ohne immer wieder neuen senf dazuzugeben
diese ellenlangen inhaltslosen posts bringen doch keinem etwas
man hat das gefühl dass bei vielen usern primär die anzahl der posts im vordergrund steht, mir wäre ein konstruktiver beitrag oftmals wichtiger
ich hoffe dass mein beitrag als solcher aufgefasst wird, da er im wesentlichen als denkanstoss dienen und weniger als kritik betrachtet werden sollte
denkt mal an die leute, die das alles lesen müssen :-)

so, das soll's auch schon gewesen sein
mehr möchte ich dazu nicht sagen und wünsche noch einen schönen Tag


Qualität hat auch etwas mit Rechtschreibung und Gliederung zu tun.

Gruß, Abe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Rot Pizzaro  - #108


15.12.2011 21:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Zitat von Rüpel:
Na dann zeig mal, wer hier Schauspielerei unterstellt. Und jetzt sag nicht: Hugo. Das zählt nicht ;-)
PS: Und wo genau war man hier nicht objektiv? Ich bin gespannt...

MfG, ein "Fan"


Hallo Rüpel,

ich weis der Thread hier ist eigentlich abgeschlossen, da ich aber mal wieder ausserhalb Europas unterwegs war konnte ich zum Teil nur mitlesen und hatte nicht immer die Zeit auch zu schreiben. Da mrt die meisten Deiner Beitraege gut gefallen bin ich umso erstaunter, daß Du Dir offentsichtlich eine Angewohnheit zu eigen gemacht hast, die ich sonst nicht bei dir beobachtet habe und so nur von bestimmten usern kenne, mit denen ich eine sachdienliche Diskussion fuer unmoeglich halte. Gemeint ist die schlechte Angewohneit Aussagen ins genaue Gegenteil zu verkehren und dann (abfaellig) zu kommentieren.
Wenn Du Dir meine Beitraeg genau durchgelsen hast, so wirst Du feststellen, ich habe nie behauptet, dass Badstuber simuliert hat, ich habe lediglich versucht zu ergruenden was den Schirie wohl zu seiner Entscheidung bewogen hat. Offentsichtlich hat er die Situation in Echtzeit anders bewertet als wir das in der Zeitlupe sehen konnten. Zusaetzlich habe ich hier wiedergegeben was ehemalige Bayernspieler (Helmer und Elber) zu dieser Situation gesagt haben und die haben die ganze Situation als weniger dramatisch gesehen. Nochmal: die Meinung andere wiedergeben heißt nicht diese Ansichten zu teilen. Ich habe wohl deutlich genug gesagt es sei Rot und ich habe auch mein Bedauern zum Ausdruck gebracht, daß solche Szenen sich bei WERDER gehaeuft haben.

In der Hoffnung im Zukunft solch unsachlichen Bemerkung von Dir nicht mehr lesen zu muessen verbleibe ich mit freundlichen Gruessen

Hugo



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Rot Pizzaro  - #109


15.12.2011 21:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

?

Elber hat die Situation weniger dramatisch gesehen?
Wieder mal sehr exklusive Sichtweise deinerseits würd ich sagen.

„Claudio muss froh sein, dass es der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Das war schon hart, was er gemacht hat“, sagte TV-Experte Giovane Elber bei „Liga Total“, gab dem Ex-Kollegen aber auch Rückendeckung: „Das gehört zum Fußball dazu. Ich habe oft gesehen, dass Badstuber Claudio am Trikot festgehalten hat. Deswegen hat er versucht, mit anderen Mitteln frei zu kommen.“

Es ehrt Elber ,das er seinen Kumpel noch etwas entlasten will,aber die Szene selbst,ordnet er mit der Bezeichnung "Hart" schon sehr richtig ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Rot Pizzaro  - #110


16.12.2011 10:50


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@Hugo

- Veto
Zitat von Hugo:
[...]
ich weis der Thread hier ist eigentlich abgeschlossen,


In der Tat.


Auf den Rest möchte ich gar nicht eingehen, insbesondere da sich mein Verweis auf deinen Beitrag nicht auf den Inhalt bezog, sondern alleine der Tatsache gegolten war, dass du der (imA) einzige Kandidat für die These "Die Bremer werfen Badstuber Schauspielerei vor" warst, diese dementsprechend falsch war.



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


03.12.2011 00:00


22.
Ribéry
52.
Rosenberg
69.
Robben
77.
Ribéry
83.
Robben

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
3,0
Bayern München -   3,0  Werder Bremen -
Christoph Bornhorst
Sönke Glindemann
Christian Dingert

Statistik von Florian Meyer

Bayern München Werder Bremen Spiele
39  
  16

Siege (DFL)
28  
  6
Siege (WT)
26  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Neuer
Alaba
Luiz Gustavo
Ribéry 90.
Badstuber
Müller 90.
van Buyten
Boateng
Lahm
Gelbe Karte Kroos
Gomez
Sokratis  Gelbe Karte
Ignjovski 
Arnautovic 
Mielitz 
Pizarro 
Kroos 
Bargfrede 
74. Marin 
Naldo 
Fritz 
Wolf  Gelbe Karte
Hunt  Rote Karte
Robben  60.
Pranjic  90.
Contento  90.
84. Wesley
74. Wagner
46. Rosenberg

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
13  
  6

Ecken
8  
  4

Flanken
7  
  5

Zweikämpfe
44  
  56

Abseits
2  
  0

Fouls
23  
  20

Ballbesitz
59%  
  41%

Relevante Foren

Teile dieses Thema