45 Min Tor Bremen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45 Min Tor Bremen | von Kornex
  Tor Hannover | von fumaku
 Vorschläge der Community
  Rot für Pizzaro | von fumaku
  71. Minute Rot für Hannover | von hans_mueller
  74. gelbe für Pizarro | von hans_mueller
  79. Minute Tor Hannover. | von foebis04
  Uiuaa | von Bulldogmen18
  Abseits vor dem 3:0 | von Mille
 Allgemeine Themen
  Schiri zerpfeift die Partie | von hans_mueller
  Statistik | von shs86
  Ron-Robert Zieler | von shs86
  Steven Cherundolo | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Ein Freistoß aufs Tor gezogen der Ball wird in die Mitte verlängert und ins Tor geschossen. Das Schirigespann gibt den Treffer nicht und entscheidet auf Foul von Pizarro an Haggui. Zurecht oder eine Fehlentscheidung ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 2 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

Quellen

Kicker : Glück für Hannover, dass er in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit nicht entweder Tor oder aber Elfmeter für Werder gab, denn Haggui zerrte mehr an Pizarro herum als umgekehrt.

 45 Min Tor Bremen  - #41


15.03.2012 10:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kornex

Zitat von Kornex:
werden diese beiden stimmen rausgenommen steht es 2 zu 2 und es würde als ungewertet entschieden und immernoch 3:0 stehen, man sllte deshalb auch erst einmal überlegen ob man solche "qualifizierten" aussagen trifft.

Desweiteren möchte ich gerne mal wissenw ei oft du dir die Szene angesehen hast ohne das du bei jedem mal mit einem Vorurteil reingegangen bist ?
Ich für meinen Teil habe mir die Szene 8 mal angesehen (und zwar jeder Winkel der angezeigt wurde 8 mal) und habe immer angeguckt wer zuerst wen bzw was alles vorgefallen ist. Ich für meinen Teil kann besten gewissen diese Entscheidung für mich tragen und sag mir jetzt nicht das ich so entschieden habe weil ich 96 fan und 96 KT-Mitglied bin, denn genauso gut kann ich sagen du motzt hier nur so rum weil die Szene Gegen Bremer gewertet wurde und nicht für.

Genauso gut kann ich sagen wieso bei der Hannover Tor szene gegen 50 % der Community entschieden wurde.


Ich wollte weder dich noch andere Mitglieder des Kompetenzteams persöhnlich angreifen und entschuldige mich wenns so rüber gekommen ist.

Mir ist nur aufgefallen das die Community anders entschieden hat. Selbst wenn man die Fan-Stimmen (also die von Hannover und Bremen rausnimmt) steht es 6 zu 10.
Zu dem Tor von Hannover kann ich nichts sagen, da ich weder erkennen kann ob noch jemand am Ball war oder nicht, dementsprechend halte ich mich da zurück.
Ach ja, zu deiner Frage wie oft ich die Szene gesehen habe, sehr oft, da ich das Spiel aufgenommen habe.
Meiner Meinungn nach kann man bei so einer Situation das Spiel weiter laufen lassen.
Außer mir sieht das der Kicker auch so:
"Glück für Hannover, dass er in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit nicht entweder Tor oder aber Elfmeter für Werder gab, denn Haggui zerrte mehr an Pizarro herum als umgekehrt."



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Der Pfiff ist an sich nicht falsch da sich beide Speiler bearbeiten. Zudem trifft Pizarro den Hannoveraner unten am Fuß.Daher ist die Entschiedung ok.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Bleibe bei meiner Meinung, Beide ziehen und zerren jedoch zieht Piza Haggui nach vorne der somit keine Chance mehr hat auf den Ball zu kommen und der Pfiff korrek ist.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Leider nur unzureichendes Bildmaterial. Beide scheinen zu ziehen und zu zerren. Wer da aber wen mehr behindert haben könnte, konnte ich nicht erkennen.

-
Schlusspfiff
Bor. M'Gladbach-Fan

Schließe mich dem Kicker an: Haggui zerrte deutlich mehr an Pizarro herum als umgekehrt. In dieser Situation auf Stürmerfoul zu entscheiden, halte ich für nicht vertretbar.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Beide ziehen am Trikot. Zusätzlich trifft der Bremer ihn am Bein. Für mich zurecht abgepfiffen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Pizarro zieht oben und trifft seinen Gegner unten bevor dieser beginnt ebenfalls zu ziehen. Muss man nicht pfeifen - kann man aber

×

11.03.2012 00:00


31.
Pizarro
49.
Prödl
56.
Rosenberg

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
-
Werder Bremen -   -  Hannover 96 -
Sönke Glindemann
Frederick Assmuth
Thomas Metzen

Statistik von Christian Dingert

Werder Bremen Hannover 96 Spiele
23  
  20

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
6  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
12  
  9
Niederlagen (WT)
11  
  10

Aufstellung

Wiese
Pizarro
Sokratis
Junuzovic 86.
Prödl
Bargfrede
Marin
Hartherz
Trybull 77.
Fritz
Rosenberg
Stindl  Gelbe Karte
70. Rausch 
Stoppelkamp 
Ya Konan 
Pogatetz 
Abdellaoue 
Haggui 
Cherundolo 
Pander 
Zieler 
80. Pinto 
da Silva Pinto 
Ekici  18.
Schmitz  86.
Ignjovski  77.
60. Sobiech Gelbe Karte
70. Royer Gelbe Karte
80. Lala Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hannover 96 Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  14

Ecken
2  
  3

Flanken
11  
  9

Zweikämpfe
58  
  42

Abseits
4  
  4

Fouls
15  
  28

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema