57. Minute gelb-rot Diagne

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter Bayern??? | von Bayern88
 Vorschläge der Community
  57. Minute gelb-rot Diagne | von Bayern München
 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  Robben | von foebis04
  Verdienter Punkt | von creative
  ca 32 Minute Abseits Gomez | von scholli40
  Wer wird denn nun Meister? | von LordHorst
  Elfmeter für Freiburg? | von puh1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 57. Minute gelb-rot Diagne  - #21


19.02.2012 20:08


flo09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 239

...

- Veto
... ja, da hätte sich niemand über ne gelb-rote karte beschweren dürfen!
Zu den Sprüchen alla "Uli hat recht" "Bayern wird benachteiligt" verweise ich mal auf den herrn ribery. dessen gelbe karte in der 50 min hätte nämlich auch ne gelb-rote sein können - die schwalbe inner 1. HZ unmittelbar vor einem nicht gegebenen Bayerntor war meiner meinung nach unterste schublade!



kommt du abends ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #22


19.02.2012 22:40


berndino


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 4

Der schlaue Uli

Es ist schon fantastisch zu beobachten, wie es Uli H. wieder mal geschafft hat, mit seiner Schiri-Parole die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und so von der teilweise indiskutablen Leistung der Bayern-Spieler der letzten Wochen abzulenken. Jede noch so kleine knifflige Situation wird jetzt noch genauer unter die Lupe genommen. Mal schauen wer sich als nächstes Beschwert?!?! Für Schweini ist der Platz schuld, für Uli die Schiris, für Rummenigge... schau mer mal :-)



Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. --Max Merkel--


 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #23


19.02.2012 22:43


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@flo09

Zitat von flo09:
... ja, da hätte sich niemand über ne gelb-rote karte beschweren dürfen!
Zu den Sprüchen alla "Uli hat recht" "Bayern wird benachteiligt" verweise ich mal auf den herrn ribery. dessen gelbe karte in der 50 min hätte nämlich auch ne gelb-rote sein können - die schwalbe inner 1. HZ unmittelbar vor einem nicht gegebenen Bayerntor war meiner meinung nach unterste schublade!


Meinst du die Szene, als er eigentlich durch war und von Diagne gefoult wurde? Das war mE ein klares Foul.
Das ändert aber nichts an der darauf folgenden schäbigen Schwalbe.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #24


19.02.2012 23:41


flo09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 239

@ lufdbomp

- Veto
denke schon - kann mich nur nicht an das foul erinnern (verm. weil ich mich so über die schwalbe aufgeregt habe)



kommt du abends ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #25


20.02.2012 07:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@berndino

Zitat von berndino:
Es ist schon fantastisch zu beobachten, wie es Uli H. wieder mal geschafft hat, mit seiner Schiri-Parole die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und so von der teilweise indiskutablen Leistung der Bayern-Spieler der letzten Wochen abzulenken. Jede noch so kleine knifflige Situation wird jetzt noch genauer unter die Lupe genommen. Mal schauen wer sich als nächstes Beschwert?!?! Für Schweini ist der Platz schuld, für Uli die Schiris, für Rummenigge... schau mer mal :-)


Deinen Beitrag verstehe ich nicht!
Man könnte glauben, keinem wäre irgendetwas während des Spiels gegen Freiburg aufgefallen, nur weil Hoeneß unter der Woche gegen die Schieris geschossen hat. Welche Situationen waren den "knifflig"?
Ich glaube, das Spiel wäre ohne das Hoeneß-Interview auch nicht anders geendet.
Außerdem lese ich hier von allen Seiten recht abgeklärte Beiträge zum Spiel und dies nicht nur von Fans anderer Vereine.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #26


20.02.2012 08:57


Emerelle
Emerelle

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 144

...

- Veto
Ich hätte hier auch eine Ampel erwartet!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #27


20.02.2012 09:52


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@kennet1000

Zitat von kennet1000:

Ich glaube, das Spiel wäre ohne das Hoeneß-Interview auch nicht anders geendet.


Ich fänd die Frage auch ganz spannend wie es ohne das Streich-Interview vom letzten Freitag geendet hätte! ;-)



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #28


20.02.2012 13:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schwer für Gagelmann

Hallo zusammen,

Hier verhält es sich für mich wie beim Elfmeter. Nach der ersten Zeitlupe klar Gelb, Gomez versucht sich nur noch zu schützen mit dem Buckel, da er den Gegner angerauscht sieht.

Im Live-Spiel war ich aber auch Gagelmanns Meinung, dass Gomez hier eher zuerst den Buckel macht und dann eher unglücklich den Ellbogen abbekommt.

Wie gesagt, aus der Echtzeit heraus nachvollziehbar, in der Nachansicht aber eine Gelbe Karte, die nicht ausbleiben darf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #29


20.02.2012 17:39


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

Eine bizarre Diskussion

Die Bayern spielen 18 Fouls ohne eine einzige gelbe Karte (die gelbe Karte für Ribery war ja wegen der Schwalbe), Freiburg spielt 20 Fouls (also kaum mehr) und bekommt zwei gelbe Karten. Die Diskussion müsste doch genau umgekehrt laufen. Insbesondere Luiz Gustavo hat sich beherzt bei seinen 5 Fouls um eine gelbe Karte bemüht, aber keine bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #30


20.02.2012 17:58


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter:
Die Bayern spielen 18 Fouls ohne eine einzige gelbe Karte (die gelbe Karte für Ribery war ja wegen der Schwalbe), Freiburg spielt 20 Fouls (also kaum mehr) und bekommt zwei gelbe Karten. Die Diskussion müsste doch genau umgekehrt laufen. Insbesondere Luiz Gustavo hat sich beherzt bei seinen 5 Fouls um eine gelbe Karte bemüht, aber keine bekommen.

Hier gehts doch nicht um die Anzahl an gelben Karten. Sondern um einen vorbelasteten Spieler, der Gomez mit dem Ellbogen erwischt, und somit gelb-rot kriegen kann.
Die Diskussion müsste doch genau umgekehrt laufen.

Welcher Spieler bei Bayern hätte denn gelb-rot kriegen können?

Bizarr. Fürwahr...



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #31


20.02.2012 18:05


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

@dermade

Zitat von dermade:
Zitat von Spielbeobachter:
Die Bayern spielen 18 Fouls ohne eine einzige gelbe Karte (die gelbe Karte für Ribery war ja wegen der Schwalbe), Freiburg spielt 20 Fouls (also kaum mehr) und bekommt zwei gelbe Karten. Die Diskussion müsste doch genau umgekehrt laufen. Insbesondere Luiz Gustavo hat sich beherzt bei seinen 5 Fouls um eine gelbe Karte bemüht, aber keine bekommen.

Hier gehts doch nicht um die Anzahl an gelben Karten. Sondern um einen vorbelasteten Spieler, der Gomez mit dem Ellbogen erwischt, und somit gelb-rot kriegen kann.
Die Diskussion müsste doch genau umgekehrt laufen.

Welcher Spieler bei Bayern hätte denn gelb-rot kriegen können?

Bizarr. Fürwahr...


"Bizarr" ist mein Statement zu dem "Bayern wird immer benachteiligt" - Diskussionen, die in diesem Thread überwiegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 57. Minute gelb-rot Diagne  - #32


20.02.2012 21:26


berndino


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 4

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von berndino:
Es ist schon fantastisch zu beobachten, wie es Uli H. wieder mal geschafft hat, mit seiner Schiri-Parole die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und so von der teilweise indiskutablen Leistung der Bayern-Spieler der letzten Wochen abzulenken. Jede noch so kleine knifflige Situation wird jetzt noch genauer unter die Lupe genommen. Mal schauen wer sich als nächstes Beschwert?!?! Für Schweini ist der Platz schuld, für Uli die Schiris, für Rummenigge... schau mer mal :-)


Deinen Beitrag verstehe ich nicht!
Man könnte glauben, keinem wäre irgendetwas während des Spiels gegen Freiburg aufgefallen, nur weil Hoeneß unter der Woche gegen die Schieris geschossen hat. Welche Situationen waren den "knifflig"?
Ich glaube, das Spiel wäre ohne das Hoeneß-Interview auch nicht anders geendet.
Außerdem lese ich hier von allen Seiten recht abgeklärte Beiträge zum Spiel und dies nicht nur von Fans anderer Vereine.


Versteh mich bitte nicht falsch. Es geht mir um den Druck der Medien, den Uli H. mit solchen Äusserungen von seinen Spielern nimmt und dafür auf die Schiedsrichter und sich selbst umlegt. Das Spiel wäre wahrscheinlich ohne das Interview nicht anders ausgegangen. Aber die Berichterstattung des Spiels und die Kritik an den Spielern wäre evtl. etwas härter ausgefallen. Also bitte nicht falsch verstehen. Ich finde zwar solche Aussagen absolut arrogant, andererseits sind sie aber auch kluge Schachzüge von unserem Würschtle-Lieferanten ;-)



Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. --Max Merkel--


 Melden
 Zitieren  Antworten


18.02.2012 00:00

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,5
SC Freiburg -   3,5  Bayern München -
Matthias Anklam
Sascha Thielert
Dr. Jochen Drees

Statistik von Peter Gagelmann

SC Freiburg Bayern München Spiele
12  
  19

Siege (DFL)
3  
  13
Siege (WT)
2  
  13

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Santini 76.
Baumann
Höhn
Jendrisek 81.
Gelbe Karte Diagne 65.
Flum
Caligiuri
Sorg
Schmid
Makiadi
Gelbe Karte Rosenthal
Neuer 
Luiz Gustavo 
Müller 
Badstuber 
Alaba 
Ribéry  Gelbe Karte
Boateng 
Rafinha 
Lahm 
Kroos 
73. Gomez 
Guedé  65.
Dembelé  81.
Reisinger  76.
46. Robben
73. Olic

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
6  
  10

Flanken
4  
  6

Zweikämpfe
47  
  53

Abseits
0  
  6

Fouls
20  
  18

Ballbesitz
39%  
  61%

Relevante Foren

Teile dieses Thema