77. Minute Rote Karte Arnautovic

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  77. Minute Rote Karte Arnautovic | von CM_Punk
 Allgemeine Themen
  Elfmeter H96 93 min. | von Stonsdorfer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #81


07.10.2011 14:49


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:
Genau wie 66% aller anderen der Meinung sind, dass es keine rote Karte war, bin ich das auch. Deine Meinung haben halt nur 34%.


Jaja, ich muss mich hier ja nicht einmischen, aber dennoch: Rechnet man die Werder- und Hannover-Fans raus (Hannover 4/4 für rot, Werder 17/18 für nicht rot) ist es nicht mehr so klar. Dann stehts 9 für rot und 10 für nicht rot. Wenn ich die eine Werder-Stimme für rot dazurechne sogar 10:10.

Das spricht doch für eine grenzwertige Szene, in der am Ende beide Entscheidungen vertretbar sind, oder?



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #82


07.10.2011 15:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@bluesbrother

Urlaub.Danke der Nachfrage.Hab ich mir mehr als verdient.


Wie deutest du denn die Meinung der Verantwortlichen?
Sonst ja nicht eben langsam wenn es um Kritik an den Schiedsrichtern geht,merkwürdig einsichtig zu dieser Szene ,oder?


Und auf den Post aus dem Werderforum bist du immer noch nicht eingegangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #83


07.10.2011 15:53


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@dermade

- Veto
Zitat von dermade:
Zitat von bluesbrother:
Genau wie 66% aller anderen der Meinung sind, dass es keine rote Karte war, bin ich das auch. Deine Meinung haben halt nur 34%.


Jaja, ich muss mich hier ja nicht einmischen, aber dennoch: Rechnet man die Werder- und Hannover-Fans raus (Hannover 4/4 für rot, Werder 17/18 für nicht rot) ist es nicht mehr so klar. Dann stehts 9 für rot und 10 für nicht rot. Wenn ich die eine Werder-Stimme für rot dazurechne sogar 10:10.

Das spricht doch für eine grenzwertige Szene, in der am Ende beide Entscheidungen vertretbar sind, oder?


Wenn du dich einmischst, darf ich auch... ok? ;-)

Ne, im Ernst. Ich denke auch, dass man pro und contra argumentieren kann. Das ist sicherlich auch der Tenor der (neutralen) Menge. Die Entscheidung war nicht falsch, aber Gelb hätte man auch rechtfertigen können. ("10 zu 10")
Nur find ich es immer ein bissel doof, wenn einem die eigene Meinung abgesprochen wird, bzw. immer dieses elende Vereinsbrillen-Gequatsche aufkommt. Ganz eindeutig kann man hier geteilter Meinung sein - über die Fanlager hinweg. Vorwürfe à la "Vereinsbrille" oder "Du bist ja nur sauer, weil Werder nicht gewonnen hat" helfen nicht nur nicht weiter... sie sind auch vollkommen unangebracht und unnötig!

MfG

(PS: Ich meinte natürlich nicht dich;-))



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #84


08.10.2011 06:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Unnötig und unangebracht find ich es,wenn man,in offensichtlicher Ermangelung von Argumenten, versucht die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen.
Und hier war der Verdacht der versuchten Frustbewältigung halt recht offensichtlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #85


08.10.2011 08:13


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@antikas

- Veto
Zitat von antikas:
Unnötig und unangebracht find ich es,wenn man,in offensichtlicher Ermangelung von Argumenten, versucht die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen.[...]


Da hast du selbstredend Recht. Das ist auch unnötig und angebracht. Nur sollte man mal nachsehen, wer mit den Lächerlichkeiten anfing;-)

[...]Und hier war der Verdacht der versuchten Frustbewältigung halt recht offensichtlich.


Das ist deine ganz eigene Meinung, die du selbstverständlich auch vertreten kannst.



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #86


08.10.2011 08:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Zitat von bluesbrother:Ist das der, der auch beim Bierzapfen Rangnick in Bremen gesichtet hat?
Sicher eine präzise Quelle, vorausgesetzt er hat nicht zu tief ins Glas geschaut.


Du meinst jetzt aber bitte nicht mich,oder?
Also ich hab hier mit dem Schwachsinn sicher nicht angefangen.
Mir ist es beispielsweise viel zu niveaulos anderen Leuten übermässigen Alkoholkonsum zu unterstellen.
Das gehört sich ,meiner Meinung nach nicht.Wenn andere Leute sowas nötig haben,okay.Ich find sowas nur peinlich.

Also unterstell mir bitte nicht,ich hätte die Diskussion ins Lächerliche gezogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #87


08.10.2011 09:50


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@antikas

Zitat von antikas:

Du meinst jetzt aber bitte nicht mich,oder?
Also ich hab hier mit dem Schwachsinn sicher nicht angefangen.
Mir ist es beispielsweise viel zu niveaulos anderen Leuten übermässigen Alkoholkonsum zu unterstellen.
Das gehört sich ,meiner Meinung nach nicht.Wenn andere Leute sowas nötig haben,okay.Ich find sowas nur peinlich.

Also unterstell mir bitte nicht,ich hätte die Diskussion ins Lächerliche gezogen.


Da schlägt wohl immer wieder ein wenig MarcoooBooode durch...
Man weiß doch bei einigen Usern woran man ist und was man von manchen Dingen halten sollte...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #88


08.10.2011 11:04


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@antikas

- Veto
Du hast jetzt aber nicht mich angesprochen... oder?



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #89


08.10.2011 11:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Doch ,weil ich deinen Post dahingehend verstanden habe,als wenn du der Meinung wärst, das ich mit den Lächerlichkeiten in diesem Thread angefangen hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #90


08.10.2011 12:47


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@antikas

- Veto
Zitat von antikas:
Doch ,weil ich deinen Post dahingehend verstanden habe,als wenn du der Meinung wärst, das ich mit den Lächerlichkeiten in diesem Thread angefangen hätte.


Dann hast du das falsch verstanden.
Ich bin zwar keineswegs deiner Meinung bezüglich des Fouls
(was ja absolut in Ordnung ist, da man - wie ich weiter oben schon geschrieben habe - ganz offenbar geteilter Meinung sein kann)
und finde diese "Frust"-Vorwürfe immer noch daneben, mit "Lächerlichkeiten" habe ich jedoch auf die Logorrhoe von kennett (bitte verzeih mir... das musste jetzt sein;-)) und bluesbrother deuten wollen. Entschuldige, falls das nicht verständlich war.



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #91


08.10.2011 13:00


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Rüpel

Zitat von Rüpel:

Ich bin zwar keineswegs deiner Meinung bezüglich des Fouls
(was ja absolut in Ordnung ist, da man - wie ich weiter oben schon geschrieben habe - ganz offenbar geteilter Meinung sein kann)
und finde diese "Frust"-Vorwürfe immer noch daneben, mit "Lächerlichkeiten" habe ich jedoch auf die Logorrhoe von kennett (bitte verzeih mir... das musste jetzt sein;-)) und bluesbrother deuten wollen. Entschuldige, falls das nicht verständlich war.


Ich möchte Dir dazu nur so viel mitteilen, das ich mich hier manchmal (leider) nicht so äußern kann/darf, das auch Du die Dinge so sehen/verstehen würdest, wie ich sie vermute.
Also lassen wir es bei dieser Erklärung dazu.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #92


08.10.2011 13:32


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@kennet1000

- Veto
Zitat von kennet1000:
Zitat von Rüpel:

Ich bin zwar keineswegs deiner Meinung bezüglich des Fouls
(was ja absolut in Ordnung ist, da man - wie ich weiter oben schon geschrieben habe - ganz offenbar geteilter Meinung sein kann)
und finde diese "Frust"-Vorwürfe immer noch daneben, mit "Lächerlichkeiten" habe ich jedoch auf die Logorrhoe von kennett (bitte verzeih mir... das musste jetzt sein;-)) und bluesbrother deuten wollen. Entschuldige, falls das nicht verständlich war.


Ich möchte Dir dazu nur so viel mitteilen, das ich mich hier manchmal (leider) nicht so äußern kann/darf, das auch Du die Dinge so sehen/verstehen würdest, wie ich sie vermute.
Also lassen wir es bei dieser Erklärung dazu.


Da ich von dir auch gewohnt bin, dass du dich auf einem höheren Niveau bewegst, oder derartige Kommentare zumindest als ironisch/zynisch markierst, glaub ich dir das jetzt einfach mal.
Für unsere zukünftigen Diskussionen (, die es sicherlich geben wird) wäre es jedoch hilfreich, wenn du dich weniger verschwörerisch geben würdest. Schließlich möchte ich deine Kommentare gerne so verstehen, wie du sie gemeint hast, damit du nicht doch noch auf meiner persönlichen, imaginären "Schwarzen Liste" auftauchst ("Schwarze Liste"... das wollt ich immer schon mal sagen;-))
Ansonsten muss ich dir jedoch auch mitteilen, dass ich gewisse Dinge vermute, die ich nicht äußern möchte - vielleicht vermuten wir ja dasselbe... ich hoffe, das war verschwörerisch genug? ;-)

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #93


08.10.2011 13:36


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Rüpel

Hier fehlt halt die Möglichkeit der PM.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #94


08.10.2011 15:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Ah,okay.
Dann wars ein Missverständniss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #95


08.10.2011 17:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Hier fehlt halt die Möglichkeit der PM.


Hier fehlt was ganz eigenes: Ein Privat-Forum für dich, antikas, Hugo etc... wo ihr euch nach Herzenslust die Köpfe einschlagen könnt ohne hier alle anderen mit ausschweifenden OT-Pseudodiskussionen zu nerven, in denen es euch allen nur darum zu gehen scheint, die jeweils andere Partei "durch die Blume" schlecht zu machen.

Widerlich und inzwischen nur noch nervig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #96


08.10.2011 18:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Qrux

Wenn dich unsere Beiträge nerven und anwidern,gibt es eine ganz einfache Lösung: Lies sie nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #97


08.10.2011 18:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas:


Wenn dich unsere Beiträge nerven und anwidern,gibt es eine ganz einfache Lösung: Lies sie nicht.


Gib mir eine Ignore-Funktion und ich werde sie gerne nutzen. Was ihr euch hier mittlerweile rausnehmt - das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Mal ehrlich: Weißt du überhaupt worum es in diesem Thema geht?

Ist dir bewusst, dass ihr einen Themenfaden zu einer Strittigen Szene für eure Off-Topic-Eitelkeiten vergewaltigt?

Wahrscheinlich nicht...

Ihr erstickt dadurch andere Diskussionen im Keim - mal ehrlich, außer euch 4-5 Leuten interessiert sich kein Schwein dafür, ob die Bremer Clique oder die Bayern Clique den Längern hat...

Wenn man hier normal diskutieren möceht, muss man euch mittlerweile kräftig rausfiltern, bis man wirklich wesentliche/interessante Beiträge im Sinne dieser Plattform findet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #98


08.10.2011 18:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Qrux

Was wir uns rausnehmen? Was nehme ich mir denn raus?

Hier geht es um ne rote Karte für Arnautovic.
Und wenn du dir meine Posts durchliest ,wirst du sehen,das ich versucht habe genau darüber zu sprechen.

Ich habe Argumente für meinen Standpunkt gebracht,und Aussagen der Verantwortlichen zitiert.
Das der Name "Antikas" für einige hier ein rotes Tuch ist,und sie dann scheinbar nicht gewillt sind vernünftig zu diskutieren ist nicht mein Problem.
Aber auch ganz sicher nicht etwas,was ich mir rausnehme.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #99


08.10.2011 19:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Qrux

Zitat von Qrux:

Ihr erstickt dadurch andere Diskussionen im Keim - mal ehrlich, außer euch 4-5 Leuten interessiert sich kein Schwein dafür, ob die Bremer Clique oder die Bayern Clique den Längern hat...


Du solltest Deinen beim Schreiben selbst mal aus der Hand legen und ein wenig runter kommen mein Prinz!

Wenn es Dir nicht gefällt, das es beim Fußball ganz viel drumherum gibt, dann schreibe einfach weiter zu vermeintlichen Fouls und Abseitsstellungen Deine Meinung. Mich stört das nicht.

Es tut mir Leid für Dich und die jenigen, die hier nur oberflächlich mit Ja oder Nein abstimmen wollen. Für mich gehört drumherum halt mehr dazu, auch wenn es Off-Topic ist.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Minute Rote Karte Arnautovic  - #100


09.10.2011 15:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von Qrux:

Ihr erstickt dadurch andere Diskussionen im Keim - mal ehrlich, außer euch 4-5 Leuten interessiert sich kein Schwein dafür, ob die Bremer Clique oder die Bayern Clique den Längern hat...


Du solltest Deinen beim Schreiben selbst mal aus der Hand legen und ein wenig runter kommen mein Prinz!

Wenn es Dir nicht gefällt, das es beim Fußball ganz viel drumherum gibt, dann schreibe einfach weiter zu vermeintlichen Fouls und Abseitsstellungen Deine Meinung. Mich stört das nicht.

Es tut mir Leid für Dich und die jenigen, die hier nur oberflächlich mit Ja oder Nein abstimmen wollen. Für mich gehört drumherum halt mehr dazu, auch wenn es Off-Topic ist.

Keine Sorge, mein Freund, ich schreibe bevorzugt mit 10 Fingern und besitze auch nicht mehr davon...

Es gibt viel drumherum, darüber diskutiere ich auch sehr gerne. Aber das macht ihr ja gar nicht.
Das hat ja nicht mal mehr was mit Fußball zu tun, sondern ist reines Wortbashing und Beitragzerpflücke.

Dass da je ca. bis zu 1/10 eurer Beiträge ursprünglich vielleicht sogar mal was mit Fußball und dieser Szene zu tun hatte, bestreite ich ja gar nicht.

Das ändert nichts daran, dass der Rest nicht nur nicht hierhin gehört, nichts mehr mit Fußball und drumherum zu tun hat und nur noch grob störend ist.
Würde man die entsprechenden Beiträge (inklusive unserer jetzt) löschen, würde sich der Themenfaden um locker 70% kürzen, wie ich durch kurzes Nachzählen gerade überprüft habe...



 Melden
 Zitieren  Antworten


02.10.2011 00:00


2.
Abdellaoue
38.
Abdellaoue
45.
Arnautovic
60.
Abdellaoue
83.
Pizarro

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
1,5
Hannover 96 -   1,5  Werder Bremen -
Dirk Margenberg
Christian Bandurski
Christian Leicher

Statistik von Guido Winkmann

Hannover 96 Werder Bremen Spiele
17  
  28

Siege (DFL)
5  
  11
Siege (WT)
4  
  10

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  11
Niederlagen (WT)
9  
  12

Aufstellung

Abdellaoue 61.
Pogatetz
Gelbe Karte Schmiedebach
Gelbe Karte Stindl
Haggui
Pander 76.
Gelbe Karte Cherundolo
Gelbe Karte Schulz
Zieler
Gelbe Karte Pinto
Schlaudraff 86.
da Silva Pinto
Prödl 
Bargfrede  Gelbe Karte
67. Marin  Gelbe Karte
Sokratis 
86. Ignjovski 
Arnautovic  Rote Karte
Mielitz 
Pizarro 
Wolf  Gelbe Karte
Fritz 
Hunt 
Ya Konan  61.
Rausch  76.
Eggimann  86.
67. Ekici
86. Naldo
60. Rosenberg

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
8  
  7

Torschüsse gesamt
14  
  17

Ecken
4  
  1

Flanken
7  
  11

Zweikämpfe
41  
  59

Abseits
9  
  6

Fouls
21  
  11

Ballbesitz
42%  
  58%

Relevante Foren

Teile dieses Thema