89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart? | von AbrahamLincoln
  3. min Tor von Träsch | von adehmar
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Stuttgart bleibt nicht viel.... | von Rothose-1887
  Lange Sperre für Delpierre? | von Rothose-1887
  85. Minute Rote Karte Frankfurt | von Fritzle73
  Krise | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Angebliches Foul, verweigertes Tor für VfB Stuttgart

In der 89. Minute kommt der Ball aufs Frankfurter Tor. Nach mehreren Stationen kommt der Ball zu Cacau, der ihn ins Tor schießt. Befand sich Cacau oder ein anderer Stuttgarter im Abseits? Lag irgend ein anderer Regelverstoß vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

Quellen

SKY : Sinngemäß: "regelkonformes Tor von Cacau"
Kicker : ...Lag richtig bei Rot für Delpierre, aber falsch, als er Cacaus Ausgleich (88.) zurückpfiff. Damit raubte er dem VfB einen Punkt....
DSF : ...Marica soll gezogen haben...war ein reguläres Tor...
WDR : ...welchen Regelverstoß die Unterparteiischen gesehen haben, bleibt ihr Geheimnis - wir haben keinen gesehen...

 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #61


04.10.2010 10:42


keksjanik
keksjanik

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

keksjanik
Mitglied seit: 24.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 169

@Skippi

Zitat von Skippi:
Zitat von Twist:
Zitat von Milchstrasse:
So wie ich das sehe, wurde ein Frankfurter von einem im Abseits stehenden Stuttgarter geblockt, wodurch der Frankfurter Cacau nicht am Torschuss hindern kann.

Folglich richtig entschieden. Das war Abseits.


genau so war es auch. gerade nochmal angeschaut. hart aber richtig entschieden.


So ein Schwachsinn, dann gibt es bei jedem Eckball, bei dem ein Verteidiger einem Stürmer im Weg steht Freistoß.

Es geht nicht um Foul oder nicht, sondern darum, ob der im Abseits stehende Spieler ins Spielgeschehen eingreift. Wenn er einen Laufweg eines Verteidigers blockt, der noch ins Spielgeschehen eingreifen kann, dann muss man das schon abpfeifen.



www.schonleben.de www.schoenerlesen.de


 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #62


04.10.2010 13:09


teajay


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2

bitte angucken

- richtig entschieden
http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc

Also wer nach dieser absolut einleuchtenden Erklärung immer noch behauptet die Entscheidung wäre falsch gewesen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Und wenn dieses Tor tatsächlich für Stuttagrt gewertet wird, dann bin ich das letzte mal hier auf dieser Seite gewesen.
Es geht nämlich gar nicht darum, warum der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Der Pfiff kam, und das zurecht, wie man anhand der Bilder auf Youtube erkennen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #63


04.10.2010 13:10


TH0R


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 2

korrekt

- richtig entschieden
ich sehe das auch so, das marica jung blockiert nachdem er geschossen hat und somit ist es abseits nach regelwerk.

Ob der Schiedsrichter das nun so gepfiffen hat ist was anderes.
Wobei die Entscheidung hart ist, aber korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #64


04.10.2010 13:49


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@teajay

Zitat von teajay:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc

Also wer nach dieser absolut einleuchtenden Erklärung immer noch behauptet die Entscheidung wäre falsch gewesen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir sollten den Autor mal ins Kompetenzteam aufnehmen. Wenn er sich schon so positioniert. :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #65


04.10.2010 13:54


Block15a


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

Gut entschieden, weil aktiv

- richtig entschieden
Ich finde das Bild absolut überzeugend bei dem Marica mit Jung im Klitch ist, daher aktiv im Abseits steht.
Wenn er vor dem Torwart herumhampeln würde wäre es das auch...hier bedrängt er Jung eindeutig.
Erstaunlich das Brych das erkennt, oder wie ich meine eher nicht und wohl auf Foulspiel entscheidet, was falsch ist, da zwar eine behinderung da ist, aber doch eher gesunder Körpereinsatz....
....aber der reicht ja schon zum aktiven Abseits...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #66


04.10.2010 14:06


Lumberjack


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 2

@gaspode

- richtig entschieden
Zitat von gaspode:
Zitat von teajay:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc

Also wer nach dieser absolut einleuchtenden Erklärung immer noch behauptet die Entscheidung wäre falsch gewesen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir sollten den Autor mal ins Kompetenzteam aufnehmen. Wenn er sich schon so positioniert. :-)



Wenn man nur das aus dem Video herauszieht, dann scheint der Autor ja gar nicht so unrecht zu haben.

Nach Ansicht des Videos kann es keine zwei Meinungen über diese Entscheidung geben. Es ist auch vollkommen irrelevant was der Linienrichter genau gesehen haben will. Marica steht durch die Beeinflussung Jungs klar aktiv im Abseits. Klar irregulärer Treffer: richtige Entscheidung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #67


04.10.2010 14:16


Spyroo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 39

Medien beeinflussen! Aber kennen sie Regeln nicht

- richtig entschieden
http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc

hier ein Video von einer Person, die die Szene analysiert

hier wird Bild für Bild alles erklärt

Übrigens wird das Kompetenz Team in diesem Video stark kritisiert


Jetzt mal Butter bei die Fische

Verstehe die künstliche Aufregeung aufgrund der einseitigen Medienerstatung nicht, die die Regeln wohl nicht ganz kennen und sich von den Gefühlen leiten lassen. Ein Regelbuch sollte auch nochmal zur Hand genommen werden!

Echt schlimm ist das sich so viele User hier so stark von diesen Medien beeinflussen und manipulieren lassen

Punkt 1

Marica steht zunächst im passiven Abseits...

Punkt 2

Aber sobald Marica Jung festhält und Jung im Weg steht greift er ins Geschehen ein.

Die Regeln sind da eindeutig

"greift ein Spieler der passiv im Abseits ist aktiv ins geschehen ein"

somit ist das klares Abseits!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #68


04.10.2010 14:19


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

Die Sache ist die:

- Veto
Maricas Hand an Jung sind kaum der Rede wert. Zudem blockte Marica Jung nicht wirklich, da Jung in Richtung des Tors laufen wollte und lief und nicht in die Richtung, in der Marica stand. Für mich ist das hier keine Fehlentscheidung mehr, da man Maricas verhalten bei kleinlicher Regelauslegung tatsächlich als Beeinflussung Jungs werten kann. Aber irgendwo ist das hier nicht eindeutig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #69


04.10.2010 14:20


Spyroo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 39

Das Kompetenz Team ist gefragt!

- richtig entschieden
Das Kompetenz Team sollte MAl das Viedeo nochmal ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc

und die ihre Entscheidung überdenken


Es kann hier keine 2 Meinungen geben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #70


04.10.2010 14:22


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@Lumberjack

Zitat von Lumberjack:
Wenn man nur das aus dem Video herauszieht, dann scheint der Autor ja gar nicht so unrecht zu haben.

Ich kann die Argumentation durchaus nachvollziehen, teile sie aber nicht.
Neue Argumente bringt er allerdings nicht. Steht eigentlich alles schon hier im Verlauf des Threads.

Niedlich ist halt, wie u.a. er gegen diese Seite hier schießt und sich dabei offenbar für was Besseres hält. Das kann er meinetwegen gerne mal unter Beweis stellen. :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #71


04.10.2010 14:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Qrux

Zitat von Qrux:
Ich meine, Marica hätte in der Szene, in der Cacau überläuft, "passiv" im Abseits gestanden und dabei einen Frankfurter Abwehrspieler entscheidend geblockt.

Dann wäre das ein entschieden aktives Eingreifen gewesen und die Entscheidung damit korrekt.

Wurde aber schlecht aufgelöst. Ich kann also nur mutmaßen. Und das mache ich öffentlich, damit man sich daran mal orientieren kann. Viele Augen können meine These besser überprüfen, als meine zwei. ;-)


Es ist sehr schade, dass ich das anhand der Live-Bilder wohl richtig erkannt habe - aber keine der Wiederholungen in den Zusammenfassungen dieses Bild festigen konnten. Ich weiß nicht, ob ich den Vorwurf jetzt mir machen soll - oder den Medien (WDR).
Fehlurteil. Schade. Leider auch nicht mehr korrigierbar (Redaktionsschluss).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #72


04.10.2010 14:30


Lumberjack


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 2

@Qrux

- richtig entschieden
Zitat von Qrux:
Zitat von Qrux:
Ich meine, Marica hätte in der Szene, in der Cacau überläuft, "passiv" im Abseits gestanden und dabei einen Frankfurter Abwehrspieler entscheidend geblockt.

Dann wäre das ein entschieden aktives Eingreifen gewesen und die Entscheidung damit korrekt.

Wurde aber schlecht aufgelöst. Ich kann also nur mutmaßen. Und das mache ich öffentlich, damit man sich daran mal orientieren kann. Viele Augen können meine These besser überprüfen, als meine zwei. ;-)


Es ist sehr schade, dass ich das anhand der Live-Bilder wohl richtig erkannt habe - aber keine der Wiederholungen in den Zusammenfassungen dieses Bild festigen konnten. Ich weiß nicht, ob ich den Vorwurf jetzt mir machen soll - oder den Medien (WDR).
Fehlurteil. Schade. Leider auch nicht mehr korrigierbar (Redaktionsschluss).


haha, jetzt braucht es bald ne "wahretabelle"-wahretabelle: Bewerten sie die Fehlentscheidungen des K-Teams....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #73


04.10.2010 14:35


Spyroo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 39

@Lumberjack

- richtig entschieden
Zitat von Lumberjack:
Zitat von Qrux:
Zitat von Qrux:
Ich meine, Marica hätte in der Szene, in der Cacau überläuft, "passiv" im Abseits gestanden und dabei einen Frankfurter Abwehrspieler entscheidend geblockt.

Dann wäre das ein entschieden aktives Eingreifen gewesen und die Entscheidung damit korrekt.

Wurde aber schlecht aufgelöst. Ich kann also nur mutmaßen. Und das mache ich öffentlich, damit man sich daran mal orientieren kann. Viele Augen können meine These besser überprüfen, als meine zwei. ;-)


Es ist sehr schade, dass ich das anhand der Live-Bilder wohl richtig erkannt habe - aber keine der Wiederholungen in den Zusammenfassungen dieses Bild festigen konnten. Ich weiß nicht, ob ich den Vorwurf jetzt mir machen soll - oder den Medien (WDR).
Fehlurteil. Schade. Leider auch nicht mehr korrigierbar (Redaktionsschluss).


haha, jetzt braucht es bald ne "wahretabelle"-wahretabelle: Bewerten sie die Fehlentscheidungen des K-Teams....

wie jetzt? kann das Kompetenz Team die Entscheidung nicht revidieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #74


04.10.2010 14:42


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@Spyroo

Zitat von Spyroo:
wie jetzt? kann das Kompetenz Team die Entscheidung nicht revidieren?

Grundsätzlich gibt es für die abschließende Bewertung eine Deadline (momentan Montag 12 Uhr, das ist aber gerade in der Diskussion)

Wenn im KT mehrheitlich eine Umwertung für sinnvoll erachtet wird, können wir dies sicher bei den Admins beantragen. Ob diese das dann umsetzen, liegt dann aber nicht in unserer Macht.

Im Moment sehe ich aber auch nur eine gekippte Stimme. Die hätte keinen Einfluß aufs Ergebnis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #75


04.10.2010 14:49


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

Ich würde halt...

- Veto
gerne mal wissen, ob sich alle Kompetenzteam-Mitglieder auch die Diskussion zu den jeweiligen Fehlentscheidungen durchlesen. Einige der Kompetenzteam-Mitglieder diskutieren quasi nie mit, sondern äußern einfach nur ihre Meinung. Ich kenne es aber von mir, dass durch das Beleuchten anderer Sichtweisen durch Leute mit anderer Meinung, das durch eine Diskussion meistens erfolgt, meine Meinung ab und zu dann doch noch einmal in's Schwanken gerät und sich gegebenfalls ändert. Deshalb sollten die Kompetenzteam-Mitglieder sich meines Erachtens zumindest einmal die Diskussion durchlesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #76


04.10.2010 15:02


Spyroo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 39

@gaspode

- richtig entschieden
Zitat von gaspode:
Zitat von Spyroo:
wie jetzt? kann das Kompetenz Team die Entscheidung nicht revidieren?

Grundsätzlich gibt es für die abschließende Bewertung eine Deadline (momentan Montag 12 Uhr, das ist aber gerade in der Diskussion)

Wenn im KT mehrheitlich eine Umwertung für sinnvoll erachtet wird, können wir dies sicher bei den Admins beantragen. Ob diese das dann umsetzen, liegt dann aber nicht in unserer Macht.

Im Moment sehe ich aber auch nur eine gekippte Stimme. Die hätte keinen Einfluß aufs Ergebnis.
Wie war das noch mal Bild dir deine Meinung oder heißt es jetzt SKY dir deine Meinung...

mal schauen was draus wird

wenn sich das KT nicht umentscheidet, was einen faden Beigeschack hinterlassen würde, kann man das mit der (Wahren) Tabelle auch gleich lassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #77


04.10.2010 15:07


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@Spyroo

Zitat von Spyroo:
Zitat von gaspode:
Zitat von Spyroo:
wie jetzt? kann das Kompetenz Team die Entscheidung nicht revidieren?

Grundsätzlich gibt es für die abschließende Bewertung eine Deadline (momentan Montag 12 Uhr, das ist aber gerade in der Diskussion)

Wenn im KT mehrheitlich eine Umwertung für sinnvoll erachtet wird, können wir dies sicher bei den Admins beantragen. Ob diese das dann umsetzen, liegt dann aber nicht in unserer Macht.

Im Moment sehe ich aber auch nur eine gekippte Stimme. Die hätte keinen Einfluß aufs Ergebnis.
Wie war das noch mal Bild dir deine Meinung oder heißt es jetzt SKY dir deine Meinung...

mal schauen was draus wird

wenn sich das KT nicht umentscheidet, was einen faden Beigeschack hinterlassen würde, kann man das mit der (Wahren) Tabelle auch gleich lassen


errare humanum est

Aber nochmal zum mitschreiben : Das KT kann daran nichts mehr ändenr, auch wenn sie es wollen. Die Deadline ist Montags 12:00 Uhr. Wenn dann musst du dich direkt an die Redaktion wenden, wie gaspode es schon sagte.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #78


04.10.2010 15:12


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@Spyroo

Es liegt im Wesen von demokratischen Prozessen, daß man sich mit seiner persönlichen Meinung nicht immer durchsetzt. :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #79


04.10.2010 17:02


fussballer
fussballer

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 13

..

Hier wurde die mögliche stritike Szene aus meiner Sicht verdammt gut und auch korrekt erklärt. Wenn Dr. Brych das SO wie im Youtube Video beschrieben gesehen hat, dann hat er das auch vollkommen richtig entschieden. Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch, denn das alles in der Realität so zu sehen wie im Video geschildert, ist aus meiner Sicht eigentlich (fast) unmöglich!

Dennoch eine super Zusammenfassung und einfache Erklärung mit einem Auszug aus dem DFB Regelwerk...

http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc

Allerdings besteht die Frage, ging es denn tatsächlich um diese Szene? Gibt es ein Statement von den Schiedsrichtern oder gibt es das nur aus den Medien die meinen was der Schiedsrichter abgepfiffen hat?

Man sollte den Medien nicht bei allem seinen Glauben schenken.

Tatsache ist jedoch das Eintracht Frankfurt egal wie, am Ende riesiges Glück hatte, aber letztlich nicht unverdient in Stuttgart gewonnen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 89. Minute - Abseits/Regelverstoß von Stuttgart?  - #80


04.10.2010 17:26


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

...

Er hat ja nur Recht wenn auf Abseits entschieden wurde aber der Assi sah wohl ein Foulspiel von Marica an Jung ("Blocken")

Ich blieb dabei zu Unrecht verweigertes Tor...



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Ich hab nichts gesehen, was es rechtfertigt das Tor nicht zu geben. Für mich ein reguläres Tor.

-
colognek
1. FC Köln-Fan

Sehe weder Abseits noch Foulspiel, demnach ein eigentlich regulärer Treffer.

-
Randy
VfB Stuttgart-Fan

Keine Ahnung, welchen Regelverstoß der Schiedsrichter da ausgemacht haben will. Regulärer Treffer.

-
Schlusspfiff
Bor. M'Gladbach-Fan

Marica hat kein Foul begangen. Das Tor hätte zählen müssen

-
gaspode
1899 Hoffenheim-Fan

Nach den vorliegendenTV-Bildern ist für mich kein Regelverstoß erkennbar.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Kein Regelstoß erkennbar. Was der Schiri-Assistent möglicherweise gesehen haben will wäre ein Blocken gegen den Frankfurter Jung aber auch dies war meiner Meinung nach kein Foulspiel.

-
Ferrero
Mainz 05-Fan

Der im Abseits stehende Marica greift in keiner Weise ein. Der Torerfolg von Cacau hat nullkommanix mit Maricas Abseitsstellung zu tun. Ganz bittere Geschichte für den VfB.

-
keksjanik
Eintr. Frankfurt-Fan

Dachte zuerst Jung könnte geblockt worden sein, dann wäre aus dem passiven ein aktives Abseits geworden - aber bei genauem Hinsehen kann man die Meinung nicht wirklich vertreten.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Marica spielt für mich kein Foul und steht für mich auch niemals aktiv im Abseits, da er sich ja kaum die Vorlage selbst geben kann. Ein regulärer Treffer.

-
AbrahamLincoln
Karlsruher SC-Fan

Marica greift bei Cacaus Ballbesitz nicht aktiv ins Spiel ein. Der Frankfurter Verteidiger wird weder gefoult noch beeinflusst. Dieses Tor hätte gegeben werden müssen.

×

03.10.2010 00:00


18.
Gekas
68.
Chris
85.
Pogrebnyak

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
5,5
VfB Stuttgart -   5,5  Eintr. Frankfurt -
Robert Hartmann
Marco Achmüller
Mike Pickel

Statistik von Dr. Felix Brych

VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt Spiele
50  
  40

Siege (DFL)
15  
  15
Siege (WT)
16  
  15

Unentschieden (DFL)
12  
  9
Unentschieden (WT)
13  
  10

Niederlagen (DFL)
23  
  16
Niederlagen (WT)
21  
  15

Aufstellung

Ulreich
Kuzmanovic
Gelbe Karte Pogrebnyak
Bah
Celozzi 70.
Molinaro
Träsch
Rote Karte Delpierre
Tasci
Gentner 70.
Cacau
Nikolov 
Jung 
Tzavellas  Gelbe Karte
88. Ochs 
70. Franz  Gelbe Karte
Chris 
Russ  Gelbe Karte
Köhler 
Schwegler  Gelbe Karte
90. Gekas 
Altintop 
Gelbe Karte Boka  56.
Marica  70.
Harnik  70.
88. Kittel
70. Meier
90. Amanatidis

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
8  
  8

Torschüsse gesamt
14  
  14

Ecken
6  
  4

Flanken
14  
  8

Zweikämpfe
48  
  52

Abseits
5  
  4

Fouls
13  
  16

Ballbesitz
47%  
  53%

Relevante Foren

Teile dieses Thema