Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0? | von Herthafan93
 Vorschläge der Community
  kurz vor Schluß | von Hugo
  Elfmeter Dortmund | von antofi
 Allgemeine Themen
  kurz vor Schluß | von Hugo
  Auswechseltaktik Klopp | von DerMarvin
  Rot für "Kuba" | von Mohihuana
  Schuldsuche der Medien | von Atticus

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Vermeintliches Abseits, Tor nicht gegeben für Hertha BSC

79. Spielminute. Langer Ball von Berlin, der von Santana auf Weidenfeller verlängert wird. Der aus dem Abseits kommende Gekas fängt den Ball ab und verwandelt zum vermeintlichen 1:0. Der Schiedsrichter erkennt den Treffer nicht an. Fehlentscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

Quellen

Kicker : ...erkannte Gekas Tor zu Unrecht ab (80.), legte dabei die Regelung des passiven Abseits falsch aus: durch Santanas bewusste und zielgerichtete Kopfball-Rückgabe entstand eine neue Spielsituation...

 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #61


27.03.2010 19:37


schoeni
schoeni

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

schoeni
Mitglied seit: 06.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 414

@Rothose-1887

Zitat von Rothose-1887:
Zitat von SirTwist:
Eine glasklare Fehlentscheidung. Ich verstehe da den Klopp auch nicht, der im Interview der Sportschau die Entscheidung wehement verteidigt. Werden die Trainer auf den ganzen Lehrgängen nicht mit den Regeln vertraut gemacht?


Weil er immer Unsympathischer wird.
Und er will jetzt nicht noch erwähnen das dem BVB Punkte geklaut werden?
Klopp wird immer mehr zum BVB Ka**er, jegliche Sympathie ist weg und Kompetenz ist wohl bei ihm auch ein Fremdwort!


so ein Blödsinn hier von dir - aber das ist man ja sowohl von deinem alten Nick, als auch hier von deinem neuen Nick schon gewohnt^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #62


27.03.2010 19:38


superpaolo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 22

Tor

- Veto
Santanas beabsichtigt, den Ball zurück zu Weidenfeller zu köpfen, damit neue Spielsituation. Glück für Dortmund, Treffer hätte zählen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #63


27.03.2010 19:42


hagi_blau
hagi_blau

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 601

Ihr solltet das

- richtig entschieden
vielleicht mal unabhängig von Santanas Kopfball betrachten. Gekas steht beim Abspiel im Abseits, Er geht zum Ball und es wird gepfiffen. Zum Rest wär es gar nicht gekommen.



Dummheiten die man macht, müssen wenigstens gelingen!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #64


27.03.2010 19:44


Eggersdorfer
Eggersdorfer

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 11

@marcoon

- Veto
Zitat von marcoon:
Wenn der DFB Hertha nicht haben will, dann sollen sie die Lizenz entziehen. So wird es langsam lächerlich.

Noch kein einzige Fehlentscheidung zu Herthas gunsten diese Saison, dafür zigfache dagegen, da ist hier nur ein Bruchteil erfasst. Unglaubliche Selbstbeherrschung scheinen die Profis da zu haben, ich würde dem Schiri da an die Gurgel gehen.

Zur Szene:
Das ist natürlich eine neue Situation, weil Santana versucht, den Ball zum Keeper zurückzuköpfen. Schon erstaunlich, wenn nichtmal der Schiri die Regeln kennt. Aber offenbar ist das ja Anweisung, im Zweifelsfalle gegen blau-weiß.

Vor einiger Zeit (war eines der ersten Spieler von Kempter) hat Hertha mal genau so ein Ding als Tor gewertet bekommen, gegen sich versteht sich.


sehe ich genaus so! Der Fußballgott ist wahrlich kein Berliner. Was in dieser Saison an eigenem Unvermögen, Pech und an Schiebung grenzende Fehlentscheidungen der Schiris stattfindet ist unvorstellbar. Dass die Hertha-Spieler da so ruhig bleiben - Respekt! nur hilft das keinem, zwei Punkte fehlen und es bleibt weiter fast illusorisch, das rettende Ufer noch zu erreichen.
Aber: Wer bis zum Schluss kämpft kann gewinnen - nur wer nicht kämpft hat schon verloren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #65


27.03.2010 19:47


Scarface


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 16

Abseits

- richtig entschieden
Ich sehe das wie Jürgen Klopp es bei der Sportschau im Interview sagte.

Wenn Gekas nicht zum Ball geht ist es passiv, doch er geht zum Ball und zwingt Santana zu ein Rückpass. Es ist ein fließender Spielfluss und ob die Rückgabe schlecht war ist eigentlich egal.

Vor paar Wochen beim Spiel Schalke-Dortmund war es ähnlich wie heute. Da war ich auch der Meinung von den "DSF-Experten" das es Abseits war weil der Spieler ins Spiel eingreift.


Generell muss diese Regel aber schnell überarbeitet werden. Das ganze geht so nicht weiter. Da muss mal ein klarer Strich gemacht werden wann etwas Abseits ist. ich bin zwar der Meinung das es Abseits war, aber ich kann auch die Gegenseite verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #66


27.03.2010 19:50


Adriano-10
Adriano-10

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 337

Und gerade weil...

- richtig entschieden
...der Schiri vorher nicht abgepfiffen hat (was er durchaus hätte tun müssen) kommt es zu der Situation. War doch nichts anderes als wie beim 2:1 durch Rakinix damals, auch da hatte Völler richtig gesagt, dass sowas schon vorher abgepfiffen werden muss, da war der Ball nämlich auch zu Edu geflogen, Subotic muss eingreifen, da er ja nicht riechen kann ob Edu im abseits steht oder nicht, und dadurch kassiert Dortmund das Tor.

Einige Schiedsrichter geben das Tor, andere pfeiffen vorher ab, andere wiederum machen das denkbar ungünstigste und pfeiffen dann ab, wo es in der Tat als Tor hätte zählen können, wie der Herr Wagner heute.

Irgendwann gleicht sich halt alles aus, im letzten Jahr holt Hertha Woche für Woche die Punkte und keiner weiß wieso, diesmal würden sie die Punkte verdienen, bekommen sie aber nicht. So ist das leben, nur gerade jetzt werden die Herthaner laut und wittern eine Verschwörung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #67


27.03.2010 19:53


Mr.Ox
Mr.Ox

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 300

...

- Veto
Hier wird die Regelauslegung sehr sehr schwierig. Allerdings war das meines Erachtens ein reguläres Tor, also Fehlentscheidung.

War jedoch ziemlich knifflig zu entscheiden, von daher kein großer Vorwurf an den Schiri (auch wenn er sonst schlecht gepfiffen hat).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #68


27.03.2010 19:55


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

............

Alle schauen hier nur auf die Rückgabe von Santana, wodurch ja zweifelsohne eine neue Spielstuation ensteht, da er den ball kontrolliert spielt.........aber ich bin der Meinung, der Fehler wird hier schon vorher begangen.....Der Pass galt EINDEUTIG Gekas und somit muss die Fahne sofort hochgehen, da es eben nicht passiv sein kann, wenn der Ball für ihn gedacht ist..........Der Linienrichter macht also doppelt Mist.....zuerst lässt er die Situation weiterlaufen, was falsch war...und nachdem er sie weiterlaufen liess, hat er die Rückgabe von Santana nicht als neue Spielsituation bewertet, was auch falsch war......so dumm es klingt, doppelte Fehlentscheidung ;-)



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #69


27.03.2010 19:59


SirTwist


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 20

@Rothose-1887

- Veto
Zitat von Rothose-1887:
Weil er immer Unsympathischer wird.
Und er will jetzt nicht noch erwähnen das dem BVB Punkte geklaut werden?
Klopp wird immer mehr zum BVB Ka**er, jegliche Sympathie ist weg und Kompetenz ist wohl bei ihm auch ein Fremdwort!

Genau! Habe das geschrieben, weil er mir von Spieltag zu Spieltag unsympatischer wird. Beim ZDF und bei Mainz kam er immer wie ein fröhlicher Sunnyboy rüber und nun hat er wohl Stress und man sieht sein wahres Gesicht. Schade eigentlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #70


27.03.2010 20:01


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

@Chrischan

Zitat von Chrischan:
selbst für mich als Schiedsrichter und Schiedsrichterassistent verdammt haarig...Einerseits geht der Ball klar in Richtung Gekkas. Wenn der Assistent sofort die Fahne hebt, dann gibt es solch eine Diskussion gar nicht. Bleibt die Fahne aber unten, heißt es weiterspielen, da sich Gekkas nach Meinung des Assistenten nicht zum Ball bewegt und nicht ins Spiel eingreift. Ergo zählt dann der Kopfball als neue Spielsituation und somit ist es kein Abseits....Von dem her denke ich auch, dass es zu diesem Zeitpunkt kein Abseits war


Eben zu diesem Zeitpunkt wars kein Abseits, aber zum Zeitpunkt der Ballabgabe, weil der Ball eindeutig Gekas galt...



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #71


27.03.2010 20:05


Scarface


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 16

Fahne heben

- richtig entschieden
Wurde die Regel wieder abgeschafft das der Linienrichter erst die Fahne heben soll wenn er sieht wer zum Ball geht?

Er hat in diesem Moment meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Er hat das Abseits gesehen und gewartet ob nicht vielleicht ein Konter der Dortmunder entstehen könnte. Als er sah das es nichts wird hebt er die Fahne weil es Abseits war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #72


27.03.2010 20:06


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

niemals

- Veto
abseits. absoluter witz die entscheidung. wenn er pfeiift muss er vorher pfeiffen als gekas zum ball läuft. aber nich wenn der ball im tor ist nachdem eine neue spielsituation entstanden ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #73


27.03.2010 20:09


hagi_blau
hagi_blau

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 601

@SirTwist @Rothose

- richtig entschieden
Zitat von SirTwist:
Zitat von Rothose-1887:
Weil er immer Unsympathischer wird.
Und er will jetzt nicht noch erwähnen das dem BVB Punkte geklaut werden?
Klopp wird immer mehr zum BVB Ka**er, jegliche Sympathie ist weg und Kompetenz ist wohl bei ihm auch ein Fremdwort!

Genau! Habe das geschrieben, weil er mir von Spieltag zu Spieltag unsympatischer wird. Beim ZDF und bei Mainz kam er immer wie ein fröhlicher Sunnyboy rüber und nun hat er wohl Stress und man sieht sein wahres Gesicht. Schade eigentlich.


Ich weiß nicht was ihr wollt!
Er hat einfach seine Meinung vertreten wie ihr es auch macht!!!

Desweiteren, sollte ihr mal in die Vergangenheit blicken, auch in Mainz ist er abgegangen wie eine Rakete, wenn er sich betrogen fühlte.

@rothose: Deine Kommentare nimmt hier eh keiner für voll. Man kann Kritik üben!!! aber man sollte dabei immer sachlich bleiben und nicht mit Schimpfwörtern rumschmeißen. Ausserdem weiß ich jetzt schon, daß morgen von dir wieder gefühlte 20 Fehlerentscheidungen angeprangert werden, wenn der HSV verliert. Wahrscheinlich muss man deiner Meinung nach auch schon 5 Rote Karten im Vorfeld für Gladbach verteilen.



Dummheiten die man macht, müssen wenigstens gelingen!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #74


27.03.2010 20:12


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

....

Das ganze Problem an dieser schwachsinnigen Regel ist, das der Assistent an der Seite mit dem Heben der Fahne solange warten muß, bis für ihn klar erkennbar ist ... wer den Paß bekommen soll.

Ich meine es war Lustenberger, der den langen Paß in Richtung Gekas spielt ... der zu dem Zeitpunkt im Abseits steht ... ob jetzt passiv oder Aktiv ... lassen wir mal ganz außen vor ... der Assistent an der Seite wartet und wartet und dann entsteht die Situation mit Santana ... und jetzt kommt der Aufreger der überhaupt nicht sein muß wenn es eine klare Regeln geben würde. So kann doch jeder Assistent tun und lassen was immer er will und schon gibt es in Foren heftige Diskussionen.

Fakt ist ... diese Regel das der Linienrichter warten muß um die Fahne zu heben ... muß abgeschafft werden. Dann würde es in diesem Fall überhaupt keine Diskussion geben, weil der Paß auf Gekas gehen sollte und er stand im Abseits und somit hätte die Fahne sofort hoch gehen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #75


27.03.2010 20:13


Herthafan93
Herthafan93

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 113

Fehlentscheidung

- Veto
Zwar stand Gekas im passiven Abseits, aber da der Ball dann von Santana gespielt wurde, war die Entscheidung falsch, dass Tor nicht zu geben (hat man in der Sportschau auch noch mal gesehen).



Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, wir werden dafür kämpfen und lassen Emotionen freien Lauf!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #76


27.03.2010 20:19


coldchase


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 62

Fehlentscheidung den Regeln nach

Nach den Regeln entsteht eine neue Spielsituation, da Santana den Ball zielgerichtet auf Weidenfeller köpft. Hier hatten wir einfach Glück, wobei ich dir allgemeine Linie von Herrn Wagner sehr kleinlich fand.

Wenn wir so nächste Woche gegen die Bremer spielen dann geht das 2:6 aus, aber da wir diese Saison noch nie zwei Spiele RICHTIG Scheisse nacheinander gespielt haben, hoffe ich auf einen Heimsieg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #77


27.03.2010 20:25


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Adriano-10

Zitat von Adriano-10:


Irgendwann gleicht sich halt alles aus, im letzten Jahr holt Hertha Woche für Woche die Punkte und keiner weiß wieso, diesmal würden sie die Punkte verdienen, bekommen sie aber nicht. So ist das leben, nur gerade jetzt werden die Herthaner laut und wittern eine Verschwörung.

Was für ein qualifizierter Kommentar von dir.

Also ich weiß warum die Hertha letztes Jahr die Punkte geholt hatte: Weil sie meistens ein Tor mehr als der Gegner geschossen haben !!!

Und was hat dies jetzt mit den schlechten Schiedsrichterleistungen der Hertha-Spiele in dieser Saison zu tun ???



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #78


27.03.2010 20:31


progressiverock
progressiverock

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 112

Fehlentscheidung

- Veto
Gekas steht anfangs zwar im passiven Abseits,aber durch Santanas Kopfball entsteht eine neue Spielsituation.Der Treffer hätte also zählen müssen.



"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten".(Didi Hamann) „Beim Fußball ist es genau wie beim Eiskunstlauf: Die Mannschaft, die die meisten Tore schießt, gewinnt.“ (Reiner Calmund)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #79


27.03.2010 20:44


Adriano-10
Adriano-10

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 337

@hrub

- richtig entschieden
Zitat von hrub:
Zitat von Adriano-10:


Irgendwann gleicht sich halt alles aus, im letzten Jahr holt Hertha Woche für Woche die Punkte und keiner weiß wieso, diesmal würden sie die Punkte verdienen, bekommen sie aber nicht. So ist das leben, nur gerade jetzt werden die Herthaner laut und wittern eine Verschwörung.

Was für ein qualifizierter Kommentar von dir.

Also ich weiß warum die Hertha letztes Jahr die Punkte geholt hatte: Weil sie meistens ein Tor mehr als der Gegner geschossen haben !!!

Und was hat dies jetzt mit den schlechten Schiedsrichterleistungen der Hertha-Spiele in dieser Saison zu tun ???


Meins als unqualifizierten Kommentar abstempeln und dann sowas hinterher, respekt, sieht man auch nicht alle Tage

Gegen jedes Team wird früher oder später gepfiffen mein Gott, allein schon "schlechten Schiedrichterleistungen der Hertha-Spiele"...

Das "keiner weiß wieso" war eher darauf bezogen das sie keinen berauschenden Fußball gespielt haben (wie beispielsweise Dortmund heute) und trotzdem ihre Punkte geholt haben und sich das halt (damit wir mal auf dein "oh die arme Hertha" eingehen) inform von Schiedrichterfehlentscheidungen dieses Jahr rächt.

Dortmund hatte in beiden Spielen gegen Schalke und Bayern "krasse" Fehlentscheidungen, ein Barrios Tor wurde wegen vermeidlichem Abseits gegen Bremen aberkannt blabla. Interessiert genauso wenig irgendwen, kommt vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Gekas vor vermeindlichen 1-0?  - #80


27.03.2010 20:46


schoeni
schoeni

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

schoeni
Mitglied seit: 06.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 414

Kann mir einer mal plausibel erklären

warum Gekas´ Abseits nicht aktiv sein soll und sich dann alle auf die neue Spielsituation berufen?

Ich meine er ist der einzige Herthaner da vorne und er sprintet nach dem Pass in Richtung Tor - imho nicht gerade ein passives Verhalten oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Ferrero
Mainz 05-Fan

Zur Regelanwendung ist alles gesagt. Ein furchtbarer Fehler.

-
redonyx
Hertha BSC-Fan

Tor hätte zählen müssen, denn Santana köpft den Ball unbedrängt aber schlampig zu Weidenfeller, dadurch entsteht eine neue Spielsituation. Hier ist die Stellung von Gekas nicht relevant.

-
Randy
VfB Stuttgart-Fan

Ich hätte Gekas' Position als aktives Abseits bewertet. Da der Schiedsrichter aber nicht pfeift (also auf passives Abseits entscheidet), entsteht durch Santana eine neue Spielsituation und ein reguläres Tor.

-
keksjanik
Eintr. Frankfurt-Fan

HIer hätte die konsequente Anwendung der Passivabseitsregel endlich mal Sinn gehabt.

-
Schlusspfiff
Bor. M'Gladbach-Fan

Wäre es ein Rettungsversuch oder eine unkontrollierte "Weiterleitung" des Passes gewesen, hätte nach den Regeln KEINE neue Spielsituation vorgelegen. Hier wurde der Ball aber kontrolliert weitergespielt.

-
gaspode
1899 Hoffenheim-Fan

Fehlentscheidung, weil Santana eine neue Spielsituation einleitet. Gekas' Abseitsstellung ist gemäß Regel nicht strafbar.

-
kennet1000
Bayern München-Fan

Hier wurde der Hertha eindeutig ein Tor "geklaut".

-
AbrahamLincoln
Karlsruher SC-Fan

Zum Zeitpunkt, als der Berliner den Ball spielt, ist Gekas passiv im Abseits. Dann wird ihm der Ball vom Gegner zugespielt. Für mich somit kein strafwürdiges Abseits, sondern ein korrektes Tor.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Gekas zunächst passiv im Abseits dann köpft Santana Gekas in den Lauf es ergibt sich eine neue Spielsituation und somit hätte das Tor zählen müssen.(Vgl. Berlin-Nürnberg, dort wurde richtig entschieden)

-
Sinja
Werder Bremen-Fan

Gekas steht beim Pass im Abseits, aber Santana köpft den Ball unbedrängt zu Weidenfeller, der diesen nicht erreicht und von Gekas verwertet wird. Für mich ist das eine neue Spielsituation, da Santana nicht bedrängt wird.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Meine ausführliche Erklärung kann man unten lesen. Klare Fehlentscheidung !!!

×

27.03.2010 00:00

Schiedsrichter

Lutz WagnerLutz Wagner
Note
-
Hertha BSC -   -  Bor. Dortmund -
Georg Schalk
Bastian Dankert
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Lutz Wagner

Hertha BSC Bor. Dortmund Spiele
3  
  5

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Drobny
Hubník 62.
Ramos
Lustenberger 80.
Cicero
Friedrich
Kacar
Piszczek
Kobiashvili
Gekas
Raffael
Weidenfeller 
Subotic 
Schmelzer 
Barrios 
Felipe Santana 
Sahin 
Großkreutz 
Owomoyela 
61. Kehl  Gelbe Karte
Blaszczykowski  Gelbe Karte
Zidan 
Bengtsson  62.
Dardai  80.
61. Bender
46. Hajnal Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
16  
  11

Ecken
10  
  3

Flanken
13  
  12

Zweikämpfe
54  
  46

Abseits
3  
  5

Fouls
5  
  22

Ballbesitz
53%  
  47%

Relevante Foren

Teile dieses Thema