Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !! | von martin64
  Berliner Luft | von Alkoholics
  Spielernoten | von Alkoholics

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #1


15.07.2011 23:18


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!

Na endlich!! Die Warterei hat bald ein Ende, die Saison beginnt, und ich hoffe mit nem DREIER für unsern GLUBB !!

DIE LEGENDE LEBT, WIR SIND DER CLUB


Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #2


16.07.2011 09:22


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

...

Genau so ist es. Macht uns so glücklich wie in der letzten Saison !
FCN!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #3


16.07.2011 12:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dreier ...JA ... aber nicht in Berlin ... !!!

So wie IHR auf'n Dreier zum Auftakt der Bundesligasaison 11/12 hofft, hoffen wir Herthaner natürlich auch darauf, das unsere Jungs den selbigen in Berlin einfahren. Ein guter Saisonstart ist schon wichtig für das Selbstvertrauen. Zu mal wir dann ja 2 Auswärtspartien bestreiten müssen. Sicher hat der Club in der letzten Saison eine,für seine Verhältnisse, überdurchschnittliche Leistung mit Platz 6 gezeigt. Dennoch sollte man dies nicht überbewerten, da auch der Club Nutzniesser der desolaten Leistungen der Vereine war, die man vor der Saison weiter oben erwartet hatte.(allen bekannt)!
So wohl ich, als auch die sogenannten "Club-Experten" erwarten nicht noch einmal solch eine Platzierung vom Club. Tendenz: gesichertes Mittelfeld - Platz 9-13! Würde mich für Hertha persönlich zufrieden stellen, wenn wir da am Ende auch stehen würden.

Grüsse aus der Hauptstadt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #4


16.07.2011 13:35


Rauteholic
Rauteholic

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 229

Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel

Zwei Manschaften die eine klasse Saison gespielt haben. Aber da dies in unterschiedlichen Ligen passiert ist, wird der Vergleich besonders spannend.



Oh Hamburg meine Perle. Du wunderschöne Stadt. Du bist mein zu Haus du bist mein Leben Du bist Stadt auf die ich kann.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #5


16.07.2011 13:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Jenau so ist es ...

... man hätte es nicht treffender sagen/schreiben können. Auf die Saison vom HSV bin ick ja och man jespannt. Zu mal wir schon am 2.Spieltag zu Gast in HH sein dürfen und der HSV ja seine Fans in der letzten Saison auch nicht grade verwöhnt hat ... Also ick finde, die Bundesliga wird auch in dieser Saison eine wahre Wundertüte ...!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #6


17.07.2011 20:39


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

@Herthaner4ever

Zitat von Herthaner4ever:
Sicher hat der Club in der letzten Saison eine,für seine Verhältnisse, überdurchschnittliche Leistung mit Platz 6 gezeigt. Dennoch sollte man dies nicht überbewerten, da auch der Club Nutzniesser der desolaten Leistungen der Vereine war, die man vor der Saison weiter oben erwartet hatte.(allen bekannt)!

Allerdings hat der Club seine 58 Punkte NICHT dadurch gemacht, dass andere geschwächelt haben, sondern die Punkte wurden erkämpft! Somit kann man nicht wirklich behaupten, das habe an den anderen "desolaten Leistungen" gelegen. In den letzten paar Jahren war Platz 6 immer zwischen 52 und 59 Punkten!
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #7


18.07.2011 18:06


Alkoholics
Alkoholics

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 407

@Herthaner4ever

Zitat von Herthaner4ever:
... Also ick finde, die Bundesliga wird auch in dieser Saison eine wahre Wundertüte ...!!!


Genau! Und was glaubst du wie die Hertha sich erst wundern wird vom Club eingetütet zu werden **fffggg**



Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #8


18.07.2011 19:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ja sicher ...

diese Möglichkeit besteht durchaus. Aber dann kann ich es auch nicht ändern. Dann gibt es immer noch 33 Spiele. Na und !!!???!!! ))



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #9


19.07.2011 13:48


Sanou
Sanou

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 551

...

Es wird denke ich mal eine schwere Saison für den Club. Die mMn wichtigsten Spieler sind weg und ein neues Team muss sich finden. Wenn dies nicht schnellstmöglich gelingt ist der Club für mich ein heißer Anwärter auf einen Abstiegsplatz!



"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Heribert Bruchhagen)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #10


19.07.2011 20:02


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Zitat von Sanou:
Es wird denke ich mal eine schwere Saison für den Club. Die mMn wichtigsten Spieler sind weg und ein neues Team muss sich finden. Wenn dies nicht schnellstmöglich gelingt ist der Club für mich ein heißer Anwärter auf einen Abstiegsplatz!


Die wichtigsten Spieler sind weg? Wer sind denn die wichtigsten?

Ich denke mit Schäfer, Pinola, Wollscheid, Cohen, Simons, Nilsson, Maroh, Bunjaku und Frantz sind 9 der 10 wichtigsten Spieler noch da. Leider konnte man Ekici nicht halten.

Ansonsten sind die Abgänge alle nachvollziehbar und absolut verkraftbar:

Wolf hätte seinen Stammplatz verloren da wir drei stärkere IV haben und sein Zenit übersprungen ist. Mir ging dieser "Filigrantechniker" schon lange auf den Zeiger.

Mintals Zeit ist (leider) auch abgelaufen und er hat eh nicht mehr gespielt. Unserer Legende wünsche ich jedenfalls alles Gute in Rostock.

Schieber war fast die komplette Rückrunde nicht dabei und man hat es nicht gemerkt. Mit der Rückkehr von Bunjaku und den Neuverpflichtungen hätte auch er möglicherweise keinen Stammplatz mehr gehabt.

Und Gündogan war ebenfalls in der Rückrunde fast nur verletzt und hatte nach seiner Genesung seinen Stammplatz verloren. Wirtschaftlich war es eh richtig ihn abzugeben da sein Vertrag 2012 ausgelaufen wäre und er mMn völlig überschätzt wird. Da bedanke ich mich für die 5 Mio beim BVB.

So gesehen finde ich den Kader nicht schwächer denn die wirklich wichtigen Spieler wurden (bis auf Ekici) alle gehalten und in der Breite sind wir eher unberechenbarer geworden.

Leider wurde in den Medien in der Vorrunde ewig nur vom "magischen Dreieck" gesprochen was absoluter Quatsch war (davon abgesehen gab es bis heute nur ein wirkliches magisches Dreieck und das hatte ein anderer Klub im Süden Deutschlands). So gesehen finden vielleicht andere Fans die den FCN nicht immer komplett sehen dass mit Schieber und Gündogan wichtige Spieler den Verein verlassen, jedoch diese in der erfolgreichen Rückrunde keine oder nur ne geringe Rolle spielten. Als aber zum Beispiel Pinola vier Spiele aussetzte gab es gleich vier Pleiten (oder gab es ein Punkt? Naja, wäre auch net toll), weil man ihn nicht ersetzen kann.

Das ganze bedeutet natürlich nicht dass es ausgeschlossen ist dass der Glubb sich wieder in hinteren Regionen wiederfindet. Dies liegt aber dann eher daran dass Vereine wie Schalke, Stuttgart, HSV, Wolfsburg, Hoffenheim oder Werder (und auch Aufsteiger Hertha) andere Ambitionen haben und mMn einen stärkeren Kader ihr Eigen nennen dürfen. Gerade von Aufsteiger Hertha erwarte ich viel, die werden ganz Deutschland zeigen wollen dass der unfassbare Abstieg wirklich nur ein Betriebsunfall war. Die sind mein Geheimfavorit (!!!).

So gesehen müsste der Glubb 7 andere Vereine vorbei lassen und wäre rechnerisch auf Platz 13. Und damit wäre ich auch zufrieden.
Im übrigen würde ich mir an Deiner Stelle mehr Sorgen um den eigenen Verein machen denn Freiburg ist für mich ein Kandidat der am Ende noch hinter uns stehen wird...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #11


19.07.2011 20:10


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

Si isses

Dem Post von Hrub ist mMn nix hinzuzufügen. Auch die Testspiele sprechen nicht wirklich dafür dass unser Glubb in ein tiefes Loch fällt. Guggst Du auch hier.
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #12


19.07.2011 23:59


Sanou
Sanou

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 551

@martin64

Zitat von martin64:
Dem Post von Hrub ist mMn nix hinzuzufügen. Auch die Testspiele sprechen nicht wirklich dafür dass unser Glubb in ein tiefes Loch fällt. Guggst Du auch hier.
Ciao,
Martin

Oha, weil die Testspiele immer eine so große Aussagekraft haben :S
Ich bin der Meinung Nürnberg hat seine Leistungsträger abgegeben und wir werden sehen, ob ich mit dieser Aussage Recht behalten werde oder nicht.



"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Heribert Bruchhagen)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #13


20.07.2011 16:52


Alkoholics
Alkoholics

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 407

@hrub

Zitat von hrub:
Die wichtigsten Spieler sind weg? Wer sind denn die wichtigsten?

Ich denke mit Schäfer, Pinola, Wollscheid, Cohen, Simons, Nilsson, Maroh, Bunjaku und Frantz sind 9 der 10 wichtigsten Spieler noch da. Leider konnte man Ekici nicht halten.

Ansonsten sind die Abgänge alle nachvollziehbar und absolut verkraftbar: ......


.......So gesehen müsste der Glubb 7 andere Vereine vorbei lassen und wäre rechnerisch auf Platz 13. Und damit wäre ich auch zufrieden.
Im übrigen würde ich mir an Deiner Stelle mehr Sorgen um den eigenen Verein machen denn Freiburg ist für mich ein Kandidat der am Ende noch hinter uns stehen wird...


... nicht vergessen: die Neuzugänge. Auch nicht gerade Daumenlutscher. Da werden wir diese Sai wohl wieder viel Freude am Fussball haben.

... nicht vergessen: Unser Nachwuchs. Mendler wird uns den Ekici wohl schnell vergessen lassen. Und einen Seb Gärtner haben wir auch noch im Köcher.
..... oder Hegeler, Feulner, Didavi.

Wie Hrub schon schreibt würde auch ich mir als Freiburger eher Sorgen um meinen eigenen Verein machen. Ich glaube nicht das es wieder so viele Geschenke für den SC gibt. Und ohne die geschenkten Punkte sind die ein gaaaaaaanz heißer Abstiegskandidat.



Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #14


20.07.2011 19:02


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Sanou

Zitat von Sanou:
Zitat von martin64:
Dem Post von Hrub ist mMn nix hinzuzufügen. Auch die Testspiele sprechen nicht wirklich dafür dass unser Glubb in ein tiefes Loch fällt. Guggst Du auch hier.
Ciao,
Martin

Oha, weil die Testspiele immer eine so große Aussagekraft haben :S
Ich bin der Meinung Nürnberg hat seine Leistungsträger abgegeben und wir werden sehen, ob ich mit dieser Aussage Recht behalten werde oder nicht.

Nochmal: Wer waren denn die Leistungsträger des FCN in der letzten Saison?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #15


21.07.2011 00:55


Mr.Ox
Mr.Ox

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 300

.

Ich würde schon zustimmen, dass der Club mit Ekici, Gündogan und Schieber 3 absolute Leistungsträger verloren hat. Klar, dass der Club auch viele Spiele gut bewältigt hat, als mal einer oder zwei von denen gefehlt haben. Dies liegt eben daran, dass die Leistungsdichte beim Club (auf hohem Niveau) recht breit verteilt ist (Hrub erwähnte ja bereits die anderen Leistungsträger) und mal ein paar Ausfälle nicht ganz so extrem ins Gewicht fallen.

Dennoch zählten die 3 Spieler zu jenen, die häufig auch mal den Unterschied ausgemacht haben und mit ner guten Leistung/Einzelaktion hauptverantwortlich für Punktgewinne waren. Kagawa zum Beispiel hat beim BVB auch die komplette Rückrunde gefehlt und es lief trotzdem, dennoch halte ich ihn für einen absoluten Leistungsträger und wichtigen Spieler. Er hat in der Hinrunde bei manchen Partien die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Ich halte die 3 Abgänge für schwer, denke aber, dass der Club, auf Grund der mannschaftlichen Geschlossenheit in Sachen Leistung, sich wieder in die Top 10 spielen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #16


21.07.2011 20:11


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Leistungsträger

Naja. Man kann ja der Meinung sein dass der Glubb drei Leistungsträger abgegeben hat (mMn haben wir dafür mindestens drei gute Spieler verpflichtet). Aber es ist halt ein großer Unterschied ob ich schreibe "Der Glubb hat 3 Leistungsträger abgegeben" oder "Der Glubb hat seine Leistungsträger abgegeben". So schreibt es nämlich der Freiburger Kollege hier. Umkehrschluss: Wir hatten nur 3 Leistungsträger und die sind weg. Wer das behauptet hat nicht ganz so viele Spiele des FCN gesehen und diese wahrscheinlich nur in Kurzausschnitte ala "ASS". Wie schon gesagt: Ein Gündogan war lange verletzt und hatte danach keinen Stammplatz mehr. Ein Leistungsträger sieht für mich anders aus. Aber viele Nicht-FCN-Fans oder auch die Boulevardpresse sehen in erster Linie mal die Torschützen, vielleicht auch noch der Vorlagengeber. Der beste Nürnberger in der vergangenen Saison war aber mit Abstand Wollscheid. Dann kommen noch 5,6 andere und dann Ekici. Gündogan ist bei mir nicht mal in der TOP 11. Trotzdem wird auch er seinen Weg machen.

Was anderes:

Unser neuer Kapitän ist Schäfer.

Per Nilsson vertritt unsere Nummer 1 als Vizekapitän.

Auch der Mannschaftsrat wurde gewählt: Christian Eigler, Javier Pinola und Timmy Simons komplettieren neben Schäfer und Nilsson das Gremium.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #17


23.07.2011 06:51


Alkoholics
Alkoholics

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 407

@hrub

Zitat von hrub:
........:
Ein Gündogan war lange verletzt und hatte danach keinen Stammplatz mehr. Ein Leistungsträger sieht für mich anders aus. Aber viele Nicht-FCN-Fans oder auch die Boulevardpresse sehen in erster Linie mal die Torschützen, vielleicht auch noch der Vorlagengeber. Der beste Nürnberger in der vergangenen Saison war aber mit Abstand Wollscheid. Dann kommen noch 5,6 andere und dann Ekici. Gündogan ist bei mir nicht mal in der TOP 11. Trotzdem wird auch er seinen Weg machen.


Leistungsträger waren letzte Sai für mich: Wollscheid, Cohen, Simons und Pino.
Daneben hatten/haben wir gute Spieler.
Diese Sai wird unsere Abwehr noch stabiler sein da endlich der Schwachpunkt Wolf ausgemerzt ist. Glückwunsch an Bremen :-))das wird wohl das eine oder andere rote Kärtchen mehr geben heuer.
Nun brauchen wir nur noch einen guten Torwart (wie konnte mann sich den Kraft/Rensing entgehen lassen? Tiefschlaf Bader!) und scho´ passt´s.



Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #18


23.07.2011 11:54


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

@Alkoholics

Zitat von Alkoholics:
Nun brauchen wir nur noch einen guten Torwart (wie konnte mann sich den Kraft/Rensing entgehen lassen? Tiefschlaf Bader!) und scho´ passt´s.

Ich verstehe diesen Absatz nicht, oder hast Du den "Ironie-Smiley" vergessen?
Ich glaube nicht, dass Kraft oder Rensing unseren Schäfer in den Schatten stellen!
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #19


23.07.2011 13:20


Alkoholics
Alkoholics

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 407

@martin64

Zitat von martin64:
Zitat von Alkoholics:
Nun brauchen wir nur noch einen guten Torwart (wie konnte mann sich den Kraft/Rensing entgehen lassen? Tiefschlaf Bader!) und scho´ passt´s.

Ich verstehe diesen Absatz nicht, oder hast Du den "Ironie-Smiley" vergessen?
Ich glaube nicht, dass Kraft oder Rensing unseren Schäfer in den Schatten stellen!
Ciao,
Martin


Bist halt noch jung



Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf gehts GLUBB, kämpfen und SIEGEN !!  - #20


24.07.2011 13:38


Plerchi
Plerchi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 411

Leistungsträger?

Unsere Leistungsträger scheinen hier gänzlich unbekannt sein. Denn unsere Leistungsträger heissen nicht Gündogan, Ekici und Schieber. Klar haben die ihre Leistung gezeigt. Aber der Einsatz von Schäfer, Wollscheid, Simons und Cohen war viel Wichtiger.

Auch der des Andy Wolf. Aber der stolperer ist leicht zu ersetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.08.2011 00:00

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,0
Hertha BSC -   3,0  1. FC Nürnberg -
Matthias Anklam
Sascha Thielert
Tobias Welz

Statistik von Peter Gagelmann

Hertha BSC 1. FC Nürnberg Spiele
12  
  17

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
5  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  6

Aufstellung

Lasogga
Kraft
Mijatovic
Ramos
Torun
Franz
Lell
Gelbe Karte Kobiashvili
Gelbe Karte Niemeyer
Ottl
Ebert 76.
Schäfer 
Wollscheid 
Simons 
Cohen  Gelbe Karte
Chandler 
Pinola 
80. Feulner  Gelbe Karte
Pekhart 
Klose 
71. Eigler 
90. Mendler 
Raffael  46.
Rukavytsya  76.
80. Hegeler
71. Esswein Gelbe Karte
90. Didavi

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
0  
  2

Torschüsse gesamt
4  
  12

Ecken
2  
  3

Flanken
3  
  9

Zweikämpfe
38  
  62

Abseits
2  
  3

Fouls
24  
  24

Ballbesitz
48%  
  52%

Relevante Foren

Teile dieses Thema