Auffällig

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Der gehaltene Elfer | von AlPee
  Eckball vor dem 1:0 | von Sarkaraq
  Elfmeter wiederholen | von finklerm
 Allgemeine Themen
  geht da noch was für den fcb? | von müllerflip
  Robben | von Vollpfosten
  Glückwunsch | von TripleX
  Subotic | von DerMazze
  Liga abschenken? | von dermade
  Schiedsrichterleistung | von d0g1am.
  Idioten in der "Gelben Wand" | von scholli40
  meine Meinung zum Spiel | von Stormfalco
  Was passiert nun wenn.. | von scholli40
  Vielleicht wäre es so besser gewesen | von eddie-guerrero
  Öffentlichkeitsarbeit. | von Doonis92
  Die Revanche! | von Bayern München
  Statistik | von D-King
  Druck | von CM_Punk
  Auffällig | von don_riddle
  Restprogramm | von hagi_blau

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Auffällig  - #1


09.04.2012 20:30


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Soo, ich ackere hier gerade den 29. Spieltag durch, da ich vorher nicht dazu gekommen bin. Ich finde es schon sehr auffällig und auch erschreckend, wie die Bayern-Fans bei den Dortmund-Fehlentscheidungen abstimmen. Da ist jegliche Objektivität verloren gegangen - zumindest bei 90% der User.

Bei den Bayern-Fehlentscheidungen sind genausoviele objektive BVB-Stimmen dabei. Auch hier voten anscheinend 90% nur anhand von Sympathie und Antipathie.

@Axel: Das man mittlerweile sehen kann, wer wie votet ist echt Gold Wert. Kann man die restliche Saison die Stimmen von Bayern-Fans bei BVB-Spielen und von BVB-Fans bei Bayern-Spielen eventuell rausnehmen, so dass man ein ordentliches Bild bekommt?

Ich finde es sehr schade, dass man Sympathie hin oder her hier nicht annähernd objektiv urteilen kann.

Dieser Vorwurf geht übrigens ausdrücklich an beide Fanlager!



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #2


09.04.2012 20:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Tja,

ist wirklich traurig.
Unter diesen Umständen macht es ja wohl wenig Sinn, die Community an dem Abstimmungsergebnis zu beteiligen - schade eigentlich.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #3


09.04.2012 21:09


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
ist wirklich traurig.
Unter diesen Umständen macht es ja wohl wenig Sinn, die Community an dem Abstimmungsergebnis zu beteiligen - schade eigentlich.


Na ja, wenigstens wir 2 sind uns da einig und freuen uns auf Mittwoch abend...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #4


09.04.2012 22:23


Adriano-10
Adriano-10

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 337

.

Ein ordentliches Bild bekommt man am Ende doch spätestens durch das Kompetenzteam. Dortmund/Bayernstimmen rausfiltern ist doch blödsinn, mögen zwar nicht alle Objektiv beurteilen, aber dann könnte man ja reintheoretisch zukünftig gleich alle möglichen Antipathienstimmen verbieten. Kölner dürfen nicht in Gladbachergebnisse Voten und umgekehrt, usw.
Vielleicht einfach den Wert ändern, wann ein bestimmter User Voten darf würd vollkommen reichen. Beispielsweise darf man ab 0 Posts Kommentare schreiben, aber erst ab x Posts voten, womit man ja eine bestimmte zeitliche Zugehörigkeit zu dieser Plattform haben muss, um dann neuankömmlinge die hier nur auf richtig entscheiden hinauswollen zu verhindern.

Aber wie gesagt, mich störts nicht weiter, da über das Endergebnis immernoch das Kompetenzteam entscheidet und es am Ende das Ergebnis ist, was in die Wahretabelle kommt und nicht die Uservotes



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #5


09.04.2012 22:29


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Adriano

Wenn wir aber davon ausgehen müssen, dass die Abstimmung der User eh nicht objektiv ist, brauchen wir sie doch gar nicht erst in die Abstimmung einfliessen zu lassen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #6


09.04.2012 22:36


Chris21


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 138

...

Ich sehe das ganz so extrem. Wenn man sich die Abstimmungsergebnisse anguckt, kann man ja schon mehrheitlich erkennen, wie die Situation zu bewerten war.

Ich mag Dortmund zwar nicht, versuche aber immer objektiv zu bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #7


09.04.2012 22:44


Adriano-10
Adriano-10

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 337

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
Wenn wir aber davon ausgehen müssen, dass die Abstimmung der User eh nicht objektiv ist, brauchen wir sie doch gar nicht erst in die Abstimmung einfliessen zu lassen.


Und inwiefern fließt sie ein? Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass wenn ein User nun seine (objektive) Meinung über eine Situation schreibt, das Kompetenz team sagt: "Ok, er hat recht, scheiß auf meine eigene Meinung, ich vote nun doch anders." Ich habs auch erlebt, dass User und allgemeine Medien (Vielleicht war 2.teres der Grund fürs erste) irgendwo mal auf tendenz Fehlentscheidung voteten, das Kompetenzteam aber für richtig Entschieden war.
Das soll jetzt keine Kritik oder der gleichen sein, aber auch Leute im Kompetenzteam haben ihre eigene, objektive Meinung zu einem Thema, und die lassen sie sich ja nun nicht wirklich von Usern, die alle gegen Bayern voten weil sie lustig sind, umstimmen, oder irre ich mich da?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #8


09.04.2012 22:52


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adriano-10

Zitat von Adriano-10:
Zitat von lufdbomp:
Wenn wir aber davon ausgehen müssen, dass die Abstimmung der User eh nicht objektiv ist, brauchen wir sie doch gar nicht erst in die Abstimmung einfliessen zu lassen.


Und inwiefern fließt sie ein? Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass wenn ein User nun seine (objektive) Meinung über eine Situation schreibt, das Kompetenz team sagt: "Ok, er hat recht, scheiß auf meine eigene Meinung, ich vote nun doch anders." Ich habs auch erlebt, dass User und allgemeine Medien (Vielleicht war 2.teres der Grund fürs erste) irgendwo mal auf tendenz Fehlentscheidung voteten, das Kompetenzteam aber für richtig Entschieden war.
Das soll jetzt keine Kritik oder der gleichen sein, aber auch Leute im Kompetenzteam haben ihre eigene, objektive Meinung zu einem Thema, und die lassen sie sich ja nun nicht wirklich von Usern, die alle gegen Bayern voten weil sie lustig sind, umstimmen, oder irre ich mich da?


Wir diskutieren ja schon seit längerem die Frage, ob wir der Community eine Stimme bei der Abstimmung der strittigen Szenen geben sollen.
Durch das mehr als fragwürdige Abstimmungsverhalten mancher Fans, wie sie Don Riddle oben beschrieben hat, macht das doch keinen Sinn oder?

Solange jeder User seine Meinung vernünftig begründet, ist das ja keine Problem und dann können ja auch durchaus gegenläufige Abstimmungsergebnisse raus kommen, aber darum geht es hier nicht.

Es geht nur um Abstimmungen aufgrund von Antipathien und die scheint doch zahlreicher zu sein als von mir persönlich angenommen.

Im Übrigen lasse ich mich durchaus auch mal durch die Diskussionen hier im Forum "umstimmen", nämlich dann, wenn die Meinungen gut und sachlich begründet sind.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #9


09.04.2012 22:53


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@Adriano-10

Da hast du, glaube ich, was missverstanden.
lufdbomp wollte darauf hinaus, dass ja immer wieder von der Community gefordert wird, dass sie in die Abstimmung mit einbezogen wird. Als extra Stimme(n).
Die ist momentan auch eine der internen Diskussionen. Und dieser Spieltag war nun mal ein Paradebeispiel dafür, dass es eben nicht sinnvoll ist.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #10


09.04.2012 22:54


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@lufdbomp

Musst du eigentlich immer eine Minute schneller sein, als ich?
xD



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #11


09.04.2012 23:01


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@wölfin

Zitat von wölfin:
Musst du eigentlich immer eine Minute schneller sein, als ich?
xD


Oh Entschuldigung, beim nächsten Mal lasse ich dir gerne den Vortritt ;-)



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #12


10.04.2012 01:02


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 167

muss ich euch leider Recht geben

Am deutlichsten finde ich es, wenn eine Seite schreibt, es sei eine/keine Fehlentscheidung, dann aber nicht abstimmt, weil es für den eigenen Verein schlecht wäre. Aber auch die Stimmen für den eigenen Verein sind ja wohl nicht objektiv. Wenn ich ein Dortmund Spiel gucke und strittige Szenen sehe, bin ich auch im ersten Moment immer für die Entscheidung die uns helfen würde(so eine Guerrero-Attacke, die nicht geahndet wird würde wohl eine Ausnahme bilden und das ist nicht das einzige, war nur als progressives Beispiel gedacht). Allerdings vote ich nicht während des Spiels, sondern sehe mir die strittigen Szenen nochmals an, wenn sich mein Gemüt beruhigt hat und stimme dann ab. Das ist sicherlich nicht bei allen so. Klar, wenn jemand 3 Meter im Abseits steht und dann ein Tor schießt stimme ich auch sofort ab, aber alles war grenzwertig ist, wird mehrfach beäugt.
Ich wäre allerdings trotzdem für eine Userstimme(hab bisher nicht darüber nachgedacht), weil ich eben jene Stimmen meiner Meinung nach zumindest auf Dauer rausdoppeln(Gesetz der großen Zahlen), wenn nicht sogar direkt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #13


10.04.2012 10:32


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3276

Vor der Saison

habe ich in irgendeinem Thread auch mal mit-angeregt die User in irgendeiner Weise miteinfliessen zu lassen.
Aber es stimmt schon: unter diesen Aspekten macht es leider keinen Sinn.
Und ich sehe da auch keinen Filter den man Sinnvoll davor setzen könnte.
Als extrem z.B. dass ein User min 66% mit dem KT übereinstimmen muss um weiterabstimmen zu dürfen. Aber auch so etwas ist bestimmt nicht der richtige Weg. Schade eigentlich.

Die Abstimmungen der User ganz rauszunehmen ist auch irgendwie blöd. Da sie aber eben keinen Einfluss haben, ist das schon unbefriedigend.
Ich sehe aber derzeit auch keine Lösung.
Was ich allerdings gerne hätte, dass man seine Stimme ändern kann.
Das geht beim KT ja auch.

Auch die Sterne-Bewertung taugt nicht um einen User zu qualifizieren.
Schreibt man bei bestimmten Teams eine Entsrechende Beurteilung kann es schon mal sehr schnell viele 1 Sterne-Bewertungen geben.
Vielleicht sollte man diese abschaffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #14


10.04.2012 11:00


michi224


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 201

@Antarex

Zitat von Antarex:
Auch die Sterne-Bewertung taugt nicht um einen User zu qualifizieren.
Schreibt man bei bestimmten Teams eine Entsrechende Beurteilung kann es schon mal sehr schnell viele 1 Sterne-Bewertungen geben.
Vielleicht sollte man diese abschaffen.


Was hat die Bewertung denn für eine Relevanz? In über 2 Jahren hier haben mir die Sterne nur zu Deko-Zwecken gedient. Bestenfalls...
Was kann man damit denn noch machen? Werden damit User irgendwofür qualifiziert?



«Aus den drei Spielen hoffen wir neun Punkte zu holen - wenn es acht werden, stürze ich mich auch nicht aus dem Fenster», meinte Holzhäuser. Dafür fress ich nen Besen, wenns Acht werden!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #15


10.04.2012 11:19


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@michi224

Zitat von michi224:
Zitat von Antarex:
Auch die Sterne-Bewertung taugt nicht um einen User zu qualifizieren.
Schreibt man bei bestimmten Teams eine Entsrechende Beurteilung kann es schon mal sehr schnell viele 1 Sterne-Bewertungen geben.
Vielleicht sollte man diese abschaffen.


Was hat die Bewertung denn für eine Relevanz? In über 2 Jahren hier haben mir die Sterne nur zu Deko-Zwecken gedient. Bestenfalls...
Was kann man damit denn noch machen? Werden damit User irgendwofür qualifiziert?


Würde jeder User hier die Bewertung seinem Sinn und Zweck nach verwenden, wäre dies schon ein sehr guter Maßstab.

Aber auch hier gilt:
"Auch wenn dein Beitrag sachlich korrekt war, bekommst du trotzdem nur einen Stern, da er mir nicht in den Kram passt".



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #16


10.04.2012 11:22


Lichtbogen


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 487

Alle macht den Usern ;)

'Tchuldigung, aber das wollte ich einfach mal loswerden... )ist auch nicht ernst gemeint)
Ich verstehe die hier laufenden Einwände gegen Userstimmen absolut und kann diese nachvollziehen!
Trotzdem gefällt mir die unterschwellige Botschaft nicht, dass das Kompetenzteam praktisch unfehlbar sei...
Auch bei manchen Abstimmungen im Kompetenzteam wundere ich mich schon zuweilen - dass hier die Sympatiewertungen geringer sind als bei manchen Usern zweifle ich jedoch nicht an.

Trotzdem wünsche ich mir "mehr Macht für die User"!

Was in den Abstimmungen mmn auch deutlich wird ist dass manche Vereine wie z.B. Freiburg hier einfach keine Lobby haben und daher tendenziell eher negativ über sie abgestimmt wird.

Wahretabelle ist nicht perfekt - kann und wird es auch nie sein. Trotzdem hätte ich schon gerne ein "Mitspracherecht" was die Entscheidungen anbelangt...

in diesem sinne faire und sportliche Grüße an alle Teilnehmer des "schönsten Nebensachenforum"
-Lichtbogen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #17


10.04.2012 11:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
Aber auch hier gilt:
"Auch wenn dein Beitrag sachlich korrekt war, bekommst du trotzdem nur einen Stern, da er mir nicht in den Kram passt".


Erstaunlich ist die negative Bewertung meist erst, wenn es sich um ganz normale Beiträge handelt. Da habe ich mich des öfteren schon gefragt, welchem Zweck das dienen sollte.
Da kann es dann nur noch um "verachtete Fangruppen" oder halt Einzelpersonen gehen. Andere, ausser diesen niederen Beweggründen, fallen mir dazu gar nicht ein.

Letztendlich sehe ich bei dieser unfairen Abstimmung schon einen Punkt, der beim User-Voting als nachteilig anzusehen ist.
In halbwegs geordnete Bahnen könnte man es sicherlich bekommen, wenn man auch eine "Teilnehmerliste", wie bei User-Voting hätte, wo man erkennt, wer nur aus niederen Beweggründen "Sternchen verteilt" oder wer sich dem Sinn der Sache doch etwas klarer ist.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #18


10.04.2012 12:04


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Abstimmung begründen

Ich glaube es wurde schon mehrfach angeregt: Am sinnvollsten wäre es wohl, wenn ein User seine Abstimmung auch begründen muss. Da wird dann doch relativ schnell deutlich, wer nur aus Sympathie/Anitpathie abstimmt und wer wirklich versucht, eine Szene objektiv zu bewerten.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #19


10.04.2012 12:21


michi224


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 201

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
Zitat von michi224:
Zitat von Antarex:
Auch die Sterne-Bewertung taugt nicht um einen User zu qualifizieren.
Schreibt man bei bestimmten Teams eine Entsrechende Beurteilung kann es schon mal sehr schnell viele 1 Sterne-Bewertungen geben.
Vielleicht sollte man diese abschaffen.


Was hat die Bewertung denn für eine Relevanz? In über 2 Jahren hier haben mir die Sterne nur zu Deko-Zwecken gedient. Bestenfalls...
Was kann man damit denn noch machen? Werden damit User irgendwofür qualifiziert?


Würde jeder User hier die Bewertung seinem Sinn und Zweck nach verwenden, wäre dies schon ein sehr guter Maßstab.

Aber auch hier gilt:
"Auch wenn dein Beitrag sachlich korrekt war, bekommst du trotzdem nur einen Stern, da er mir nicht in den Kram passt".


Wozu soll dieser Maßstab denn dienen? Das ist mir irgendwie nicht klar. Gibt es etwa die Tendenz, in Zukunft anhand der Bewertungen User zur Mitsprache bei Fehlentscheidungs-Abstimmungen zu berechtigen?


Mein Vorschlag: WENN es ein Bewertungssystem geben sollte, dann sollte jede Bewertung vom Bewertenden kommentiert werden.
Sollte ein User dann viele aufgrund seiner Kompetenz positiv bewertete Beiträge haben (d.h. jegliche negativen Bewertungen, zu denen keine angemessene Kritik als Kommentar vorliegt, werden dabei nicht Berücksichtigt, aber auch keine Sympathiebewertungen o.ä.) und evtl. weitere Bedingungen erfüllen (Mindestzeit als Teilnehmer hier im Forum etc.), könnte man ihn in einen Status erheben, der ihn dazu berechtigt, zusammen mit den anderen "Kompetenten Usern" in einer Abstimmung zum Fehlentscheidung abzustimmen, die von der jetztigen User-Abstimmung losgelöst ist.
Diese neue Abstimmungsform sollte auch Gewicht bei der "Entscheidung über die Fehlentscheidung" haben, und zwar insofern, dass bei Fehlentscheidungen, die beim Kompetenzteam hinreichend Uneinigkeit hervorruft (...also wenn das Verhältnis von x:1 für eine Seite nicht überschritten wird. Mein Vorschlag wäre die "goldene Zahl" für x, also ca. 1,62; d.h. bei einem Verhältnis von 10:6 wäre das KT allein Entscheidungsberechtigt, bei 10:7 nicht.). Dabei kann man in einem knappen Fall beispielsweise die Stimme eines jeden "kompetenten Users" zu den vorhandenen KT-Stimmen zählen (meinetwegen auch nur mit halbem oder 2/3-Gewicht). So können knappe Entscheidungen mit einer größeren Anzahl an Beteiligten, welche jedoch möglichst objektiv sind, differenzierter Ausgewertet werden.

Das ist jetzt alles noch nicht 100% quantitativ, jedoch stelle ich mir ein sinnvolles Ranking, was man auch für eine User-Beteiligung nutzen kann, in etwa so vor.



«Aus den drei Spielen hoffen wir neun Punkte zu holen - wenn es acht werden, stürze ich mich auch nicht aus dem Fenster», meinte Holzhäuser. Dafür fress ich nen Besen, wenns Acht werden!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auffällig  - #20


10.04.2012 12:26


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@michi224

Zitat von michi224:


Mein Vorschlag: WENN es ein Bewertungssystem geben sollte, dann sollte jede Bewertung vom Bewertenden kommentiert werden.
Sollte ein User dann viele aufgrund seiner Kompetenz positiv bewertete Beiträge haben (d.h. jegliche negativen Bewertungen, zu denen keine angemessene Kritik als Kommentar vorliegt, werden dabei nicht Berücksichtigt, aber auch keine Sympathiebewertungen o.ä.) und evtl. weitere Bedingungen erfüllen (Mindestzeit als Teilnehmer hier im Forum etc.), könnte man ihn in einen Status erheben, der ihn dazu berechtigt, zusammen mit den anderen "Kompetenten Usern" in einer Abstimmung zum Fehlentscheidung abzustimmen, die von der jetztigen User-Abstimmung losgelöst ist.


Ja...genau...und die heißen im Moment schon Kompetenz-Team... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.04.2012 00:00

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
1,5
Bor. Dortmund -   1,5  Bayern München -
Robert Kempter
Stefan Lupp
Volker Wezel

Statistik von Knut Kircher

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
23  
  29

Siege (DFL)
13  
  17
Siege (WT)
13  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Weidenfeller
Großkreutz
Subotic
Gündogan 74.
Kagawa 74.
Schmelzer
Lewandowski
Hummels
Piszczek
Kehl
Blaszczykowski 89.
Neuer 
Luiz Gustavo 
61. Müller 
Alaba 
Robben 
Badstuber 
Ribéry 
Lahm 
Boateng 
Kroos 
75. Gomez 
Leitner  74.
Perisic  74.
Owomoyela  89.
61. Schweinsteiger
75. Olic

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
3  
  4

Flanken
12  
  8

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
2  
  3

Fouls
10  
  9

Ballbesitz
44%  
  56%

Relevante Foren

Teile dieses Thema