Betrogen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Gelb-Rot Kuranyi | von antofi
  OWOMOJELA | von wb110971
 Allgemeine Themen
  Auf ein gutes Derby! | von Waschbär1408
  Magath beim Interview | von antofi
  Entweder | von Phe1991
  Danke Kuranyi | von viperxx72xx
  Betrogen | von antofi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Betrogen  - #1


27.02.2010 23:18


antofi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 148

Ich fühle mich ein bisschen betrogen, da Dortmund in beiden Derbys benachteiligt wurde und jetzt soll mir niemand mehr mit dem 3-3 kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #2


27.02.2010 23:52


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@antofi

Zitat von antofi:
Ich fühle mich ein bisschen betrogen, da Dortmund in beiden Derbys benachteiligt wurde und jetzt soll mir niemand mehr mit dem 3-3 kommen.



Ihr habt nach dem 1:0 aufgehört mit dem Fussballspielen. Hättet ihr den Elfer in der 10ten bekommen hättet ihr dann auch schon aufgehört?



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #3


27.02.2010 23:59


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

So sehr ich Kloppo den Derbysieg gegönnt hätte

Was toopac schreibt ist nicht ganz abwegig. Schalke spielte nicht überragend, kaufte der Borussia aber in den letzten 30 Minuten den Schneid ab, da kam vom BVB zu wenig. Das es zum Sieg reichte war sicher etwas glücklich: 1:1 zentimetergenauer Kopfball. 1:2 Sonntagsschuss am Freitag.
(Ein herrliches Tor!)



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #4


28.02.2010 00:44


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

............

Also alles in Allem sind die Derbys diese Saison mehr als unglücklich gelaufen.........aber von Betrug zu sprechen, finde ich dann doch etwas zu hochgegriffen, da waren die Spiele gegen Bayern schlimmer........und wenn man das Spiel von gestern mal objektiv betrachtet, dann haben sich die Schlacker aufgrund der Halbzeit, in der wir insgesamt ziemlich passiv agiert haben, zumindest einen Punkt verdient............obwohl die von Glück reden können, dass Barrios gesperrt war ;-).......Ich erinnere nur an die Szene als Valdez durch war und von Rafinha noch abgelaufen wird....das macht der mit nem Lucas nich so einfach =)



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #5


28.02.2010 03:19


-sebastian-
-sebastian-

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 44

Zitat

Ich denke, bei spox.com ist das ganz gut zusammengefasst...

"Manuel Gräfe war auf einiges gefasst und fuhr deshalb gleich zu Beginn die rigorose Linie. Dementsprechend hatte er die Partie jederzeit im Griff. Die Elfmeterentscheidung war nach Regeln absolut korrekt. Lag bei den persönlichen Strafen auch immer richtig."

Einzige umstrittene Situation ist die 10. Minute!
Kein Gelb oder Rot für Kuranyi, kein Abseits von Edu beim 2:1



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #6


28.02.2010 04:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nimms nicht persönlich

Fußball ist ein Spiel. Auch ich vergesse das manchmal, weil ich diesen Sport liebe. Aber als Eintracht und HSV-Fan macht man oft harte Zeiten durch... Du musst nicht DICH persönlich benachteiligt fühlen, wobei auch ich es persönlich nehmen würde wenn die Eintracht zweimal wegen den Schiris gegen Mainz oder der HSV gegen Werder verlieren würde. Aber vergiss nicht: für Dortmund geht es um die Euroleague nicht mehr und nicht weniger! Und der Zug ist noch längst nicht abgefahren! Also Kopf hoch, die nächsten 90 Minuten kommen bestimmt. Das wichtigste ist es geht beständig bergauf und das sehe ich sowohl bei Dortmund (schau wo ihr vor drei Jahren ward) als auch für frankfurt und den HSV. Ein FCB werden wir nie werden, GOTT SEI DANK, denn sonst wäre Fußball gammlig langweilig. Die gelbe Wand steht, die linke Eintracht-Fanszene auch und der DIno ist und bleibt unabsteigbar. Liebe Grüße und nä. Woche gehts auf!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #7


28.02.2010 10:59


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

@-sebastian-

Zitat von -sebastian-:
Ich denke, bei spox.com ist das ganz gut zusammengefasst...

"Manuel Gräfe war auf einiges gefasst und fuhr deshalb gleich zu Beginn die rigorose Linie. Dementsprechend hatte er die Partie jederzeit im Griff. Die Elfmeterentscheidung war nach Regeln absolut korrekt. Lag bei den persönlichen Strafen auch immer richtig."

Einzige umstrittene Situation ist die 10. Minute!
Kein Gelb oder Rot für Kuranyi, kein Abseits von Edu beim 2:1


Ich finde schon das er 1 1/2 Fehler gemacht hat. Kuba bekommt für ein harmloses halten in der zweiten Halbzeit eine gelbe Karte. Das Textilvergehen von Höwedes wurde nicht mit Gelb bestraft und dann nicht auf Elfmeter entschieden aber das spielt keine Rolle.

Von Betrug ... neee da ist man kilometerweit entfernt. Dortmund stand gut in der Defensive aber nach dem Tor für uns haben die Jungs mal wieder das Fußballspielen eingestellt. Schalke hat nicht schön gespielt aber sie haben sich auf deutsch gesagt den Arsch aufgerissen und haben gekämpt und den Sieg verdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #8


28.02.2010 11:53


-sebastian-
-sebastian-

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 44

So ist es...

Schön dass es auch in euerm Lager Realisten gibt.

Betrug ist es sicher auf keinen Fall, das würd ich eher noch dem Schiri von Schalke-Köln vor 14 Tagen in die Schuhe schieben, der nur für Köln gepfiffen hat (zum Glück trotzdem gewonnen), aber dies Spiel war kein Betrug.

Umstritten sicher die 10. Minute, da finde ich muss man nicht auf Elfer entscheiden, aber hätte sich auch keiner beschweren dürfen wenn er es gaten hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #9


28.02.2010 12:14


hagi_blau
hagi_blau

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 601

Sicherlich...

gab es 2-3 strittige Situationen. Im großen und ganzen hat aber der BVB in der 2. Halbzeit ein Spiel aus der Hand gegeben in dem Schalke bis zum 0:1 kaum Land gesehen hat. Deshalb muss man es sich selbst zuschreiben nicht mehr aus diesem Spiel gemacht zu haben. Das dann auch noch strittige Entscheidungen mit hineinkommen ist dumm gelaufen.
Trotzdem sollten sich hier einige Leute mal Gedanken machen was sie schreiben.



Dummheiten die man macht, müssen wenigstens gelingen!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #10


28.02.2010 14:10


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

Ist eh zu spät

Ich habe mich nach dem Hinspiel betrogen gefühlt. Nun sind aus den 3 Punkten die wir im Derby verloren haben 4 geworden. Ändert auch nichts daran... Ich will jetzt auch nicht sagen "ist nunmal so passiert", ist halt verdammt ärgerlich, wenn wir jetzt dieses Jahr wieder scheitern sollten - wie letztes Jahr am letzten Spieltag, wo Trochowski nun viel deutlicher im Abseits stand... Da fand ich das Spiel jetzt schwieriger zu beurteilen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #11


28.02.2010 14:21


kuba-09
kuba-09

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 127

Unglücklich...

Aber betrogen sicher nicht...

Gewettet oder sowas natürlich auch nicht. Ich finds auch richtig schade das grade in sonem Spiel jedesmal Fehlentscheidungen sind...aber ändern tuts jetzt auch nichtsmehr...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #12


28.02.2010 14:32


globe


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3

Dummheit...

...von unseren Jungs. Da war mehr drin, aber wir haben nach dem 1:0 aufgehört zu spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #13


28.02.2010 16:14


EbbeSand


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 15.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 101

@antofi

Zitat von antofi:
Ich fühle mich ein bisschen betrogen, da Dortmund in beiden Derbys benachteiligt wurde und jetzt soll mir niemand mehr mit dem 3-3 kommen.


Eigentlich werdet ihr schon die ganze Saison betrogen.
Ansonsten würdet ihr die Tabelle mit min. 10 Punkten Vorsprung anführen und wärt auch nocch im DFB Pokal dabei.

*Ironie Ende*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #14


28.02.2010 17:30


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

@EbbeSand

Zitat von EbbeSand:
Zitat von antofi:
Ich fühle mich ein bisschen betrogen, da Dortmund in beiden Derbys benachteiligt wurde und jetzt soll mir niemand mehr mit dem 3-3 kommen.


Eigentlich werdet ihr schon die ganze Saison betrogen.
Ansonsten würdet ihr die Tabelle mit min. 10 Punkten Vorsprung anführen und wärt auch nocch im DFB Pokal dabei.

*Ironie Ende*
Zumindest ist unser Trainer kein ekelhafter Jammerlappen, der selbst nach Spielen, in denen nun wirklich niemand bevoreilt wurde, jede Kamera zum Beschweren sucht, weil es sich ja irgendwann mal durch "Mitleidspfiffe" auszahlen könnte..........Ach ja und ich hätts fast vergessen: böse, böse Medien und doppelböses Sky.......einfach lächerlich der Magath....



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #15


28.02.2010 17:38


EbbeSand


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 15.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 101

@BigNick81

Zitat von BigNick81:
Zitat von EbbeSand:
Zitat von antofi:
Ich fühle mich ein bisschen betrogen, da Dortmund in beiden Derbys benachteiligt wurde und jetzt soll mir niemand mehr mit dem 3-3 kommen.


Eigentlich werdet ihr schon die ganze Saison betrogen.
Ansonsten würdet ihr die Tabelle mit min. 10 Punkten Vorsprung anführen und wärt auch nocch im DFB Pokal dabei.

*Ironie Ende*
Zumindest ist unser Trainer kein ekelhafter Jammerlappen, der selbst nach Spielen, in denen nun wirklich niemand bevoreilt wurde, jede Kamera zum Beschweren sucht, weil es sich ja irgendwann mal durch "Mitleidspfiffe" auszahlen könnte..........Ach ja und ich hätts fast vergessen: böse, böse Medien und doppelböses Sky.......einfach lächerlich der Magath....


Euer Heimspiel letzte Saison schon vergessen??



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #16


28.02.2010 19:15


Al Carone
Al Carone

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 136

@EbbeSand

Zitat von EbbeSand:
Zitat von BigNick81:
Zitat von EbbeSand:
Zitat von antofi:
Ich fühle mich ein bisschen betrogen, da Dortmund in beiden Derbys benachteiligt wurde und jetzt soll mir niemand mehr mit dem 3-3 kommen.


Eigentlich werdet ihr schon die ganze Saison betrogen.
Ansonsten würdet ihr die Tabelle mit min. 10 Punkten Vorsprung anführen und wärt auch nocch im DFB Pokal dabei.

*Ironie Ende*
Zumindest ist unser Trainer kein ekelhafter Jammerlappen, der selbst nach Spielen, in denen nun wirklich niemand bevoreilt wurde, jede Kamera zum Beschweren sucht, weil es sich ja irgendwann mal durch "Mitleidspfiffe" auszahlen könnte..........Ach ja und ich hätts fast vergessen: böse, böse Medien und doppelböses Sky.......einfach lächerlich der Magath....


Euer Heimspiel letzte Saison schon vergessen??


ähm.. kannst du nicht lesen??



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #17


01.03.2010 00:18


coldchase


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 62

kein Betrug

In diesem Derby hat nicht der Schiedsrichter sondern der BvB sich selbst geschlagen. In der ersten Halbzeit hätte man die ungewöhnlich häufigen und gut erzwungenen Fehlpässe der Schalker im Aufbauspiel viel besser ausnutzen müssen. Dann hat die zweite Halbzeit super angefangen, doch anstatt weiter offensives Pressing zu betreiben haben die Dortmunder sich hinten reindrängen lassen und so das Spiel an die blauen gegeben. Bis auf diese halbe Chance von Valdez, bei der ihn Rafinha abläuft, war eigentlich gar nix offensiv von unserem Team zu sehen. Das wir letzendlich durch einen Sonntagsschuss verlieren war irgendwie logisch, denn auch Schalke hatte nicht gerade viele Hochkaräter, das war ein typisches Spiel, das durch so einen Schuss entschieden wird. Alles in allem haben wir uns zu wenige 100%er erarbeitet, und wer keine Tore macht und sich hinten welche fängt verliert halt.

Das Einzige, was ich wirklich unverhältnimäßig von Herrn Gräfe fand, war die Verteilung der gelben Karten. Schmitz hätte schon wesentlich früher gelb sehen können / müssen, bei den Dortmunder war die Hand an der gelben lockerer. Aber das war sicher nicht spielentscheidend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #18


01.03.2010 08:13


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Na ja

Nutzt ja nix. Zum selben Zeitpunkt in der Hinrude waren wir 15. Konzentrieren wir uns nun auf das Ziel Platz 5 zu halten. Wir bekommen schon noch unsere Revanche. Siege gegen Schalke sind doch viel schöner, wenn wir ihnen dadurch die Meisterschaft versauen. Diese Möglichkeit werden wir in den nächsten 3 Jahren bekommen :-)



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #19


01.03.2010 16:04


Manu09
Manu09

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 33

Fehlentscheidungen

Ich kann's nachvollziehen, dass alle Schalker jetzt sagen, wir würden uns die ganze Zeit beklagen wegen Fehlentscheidungen etc.
Ist ja auch so!
Aber als Schalker ist das auch äußerst einfach zu sagen.
Zum Vergleich:

Schalker Fehlentscheidungen
6:3 Tore
4:3 Punkte

Dortmunder Fehlentscheidungen
6:10 (!!!ein krasser Wert!!!) Tore
3:5 Punkte

Und das nur laut WahreTabelle.de! Ich kann mich z.B. an das Bayernspiel vor 3 Wochen erinnern, als wir noch ein Tor nach Foulspiel schlucken mussten, was in der WT aber leider nicht in's Gewicht fällt.

Von demher sollten sich die Schalker glücklich schätzen, beide Derbys dank der Schiedsrichter gewonnen zu haben (Hinspiel 0:1, eigentlich 1:0; Rückspiel 2:1, eigentlich 2:2...), anstatt noch die Konkurrenz zu kritisieren!



Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir, egal wohin es geht. Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da! Schala-schala-schalalalala! Schala-schala-schalalalala!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Betrogen  - #20


01.03.2010 16:55


antofi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 148

Naja

Ich meine das nicht so ernst, nur als Dortmunder fühlt es sich einfach unfair an durch strittige Szenen die wichtigsten Spiele zu verlieren, hab mich wohl undeutlich ausgedrückt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.02.2010 00:00


47.
Sahin
66.
Höwedes
83.
Rakitic

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
-
Schalke 04 -   -  Bor. Dortmund -
Tobias Welz
Markus Häcker
Stefan Trautmann

Statistik von Manuel Gräfe

Schalke 04 Bor. Dortmund Spiele
38  
  44

Siege (DFL)
8  
  24
Siege (WT)
7  
  26

Unentschieden (DFL)
10  
  5
Unentschieden (WT)
11  
  3

Niederlagen (DFL)
20  
  15
Niederlagen (WT)
20  
  15

Aufstellung

Neuer
Kluge
Gelbe Karte Schmitz
Farfan
Edu 84.
Bordon
Höwedes
Rafinha
Rakitic
Sanchez 46.
Gelbe Karte Kuranyi
Weidenfeller 
86. Bender  Gelbe Karte
Schmelzer 
Sahin 
Großkreutz  Gelbe Karte
Subotic 
Owomoyela 
82. Hummels 
Blaszczykowski  Gelbe Karte
73. Zidan 
Valdez  Gelbe Karte
Moritz  46.
Baumjohann  65.
Asamoah  84.
82. Felipe Santana
73. Hajnal
86. Kehl

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
17  
  6

Ecken
10  
  1

Flanken
12  
  6

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
2  
  2

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema