Bremen und Schaaf

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Bremen und Schaaf | von bvb100
  Meyer zeigt was Schiris sind!?!?! | von ZanarkandAbe
  Aaron Hunt | von nicol_bolas
  Neuer Sportdirektor HSV | von F3lix

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bremen und Schaaf  - #1


19.02.2011 17:28


bvb100


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 17

Sollte sich Bremen von Thomas Schaaf trennen?So wie die heute und in den letzten Wochen gespielt haben, war kein Leben in der Mannschaft. Vielleicht könnte ein Trainerwechsel einen neuen Impuls setzen. Was meint ihr?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #2


19.02.2011 17:30


Smeller
Smeller

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 287

Schaaf raus

So schlecht wie Werder momentan spielt, muss da was passieren. Der Schaaf wirkt auf mich als würde er die Spieler nicht mehr erreichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #3


19.02.2011 17:32


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

Sieht so aus, als wäre das Kapitel vorbei, nach so einem Spiel heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #4


19.02.2011 17:50


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Im Fußball kann aber alles sein...

Schaaf ist mit Bremen durch dick und dünn gegangen. Wurde Meister, wurde nur 10.! Jetzt steht er bei der wohl schwierigsten Zeit als Werder-Coach! Aber für mich ist das kein Grund, nun getrennte Wege zu gehen. Bremen wird wohl nicht absteigen. Es sind noch 11 Spiele für sie, um ordentlich Punkte zu sammeln. Wahrscheinlich geling ihnen das auch.
Also ich sehe keinen Grund für Bremen sich nun von Schaaf zu trennen. Auch, weil man gesagt hat, man vertraue dem Trainer, aber das gibt es wohl überall... (s. Gladbach)



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #5


19.02.2011 18:01


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

...

Für mich ist Schaaf weiter der richtige. Er erreicht die Spieler es ist vielmehr die ungewohnte Situation unten zu stehen und dann Pech mit dem verletztem Torjärger und einem Spiler der den Unterschied ausmacht wie z.b. Robben bei Bayern nur halt viel dramatischer



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #6


19.02.2011 23:13


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

.

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Schaaf der richtige Trainer ist. Die Bremer haben oft genug bewiesen, dass es nicht der schlechteste Weg sein muss, am Trainer fest zu halten.

Derzeit sehe ich die Lage allerdings kritisch wie noch nie zuvor.

Erreicht Schaaft die Spieler tatsächlich noch? Da gibts irgendwie kein Aufbäumen, Leistungsträger (Mertesacker!!!) leisten sich Fehler über Fehler, das ist nur noch so ein Dahinplätschern.

KA hat ja betont, dass er weiter am Trainer festhalten wird. Ich hoffe für Bremen und für die BuLi, dass seine Entscheidung die richtige sein wird.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #7


19.02.2011 23:14


2011er
2011er

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 31.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 182

5 vor 12!! - Es wird eng

Bremen fehlt nicht der gute Trainer.. Sie sind immerhin mit diesem Trainer schon Meister geworden. Was Bremen fehlt, ist jemand, der wieder die Tore macht.
Almeida ist weg, Pizarro sehr häufig verletzt
Arnautovic, Hunt, Wagner bringen einfach nichts
Und Avdic scheint nicht einmal eine Chance zu bekommen?

Im Moment herrscht einfach tierische Verunsicherung. Die sonst so sicheren Mertesacker und Frings sind völlig von der Rolle, sodass die ganz jungen Spieler drum herum wie Bargfrede oder Schmidt ebenfalls völlig verunsichert sind.

Selbst solche Last-Minute-Treffer wie gegen Hoffenheim oder Mainz bringen keinen Auftrieb. Warum nicht?

Also irgendwas muss da passieren, sie müssen sich endlich über den Ernst der Lage klar werden. Die Abstiegsuhr steht bei Bremen auf 5 vor 12!! Wenn sie das nicht endlich rallen, steigen sie ab!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #8


20.02.2011 11:36


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

Bremen und Schaaf

Die Bremer haben- wie schon in Köln- eine indiskutable und desolate Leistung angeboten. Der HSV war gestern bis zum 1:0 keinesfalls übermächtig, hatte selber noch etwas an der Pleite gegen St. Pauli zu knabbern. Ob man sich besser von Schaaf trennen sollte, ist ein diskussionswürdiges Thema. Es sieht zwar so aus, als erreiche er die Mannschaft nicht mehr- aber ich glaube, das würde sich dann auch an anderen Beispielen zeigen. Viel mehr sollte man erkennen, dass mit der aktuellen Bremer Mannschaft nicht mehr drin ist- auch, wenn ich vor der Saison mal ganz stark anderer Meinung war. Es müssen ganz viele Spieler weg und ganz viele neue Spieler geholt werden- Umbruch nennt man das...
Ich glaube nach wie vor nicht, dass Bremen absteigen wird, die nötigen Punkte werden sie noch holen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #9


20.02.2011 12:38


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

Schwieriges Thema

Viele sagen, dass Werder nicht absteigen wird. Wenn dem so ist, dann sollte bzw. muss spät. zur nächsten Saison ein Umbruch stattfinden.

Aber was ist, wenn es mit dem Klassenerhalt nicht klappt? Dann waren alles Zutrauen und alle Rücksicht für die Katz.

Ich habe mittlerweile schon kein eindeutiges Verhältnis zu Schaaf und Allofs. Einerseits halte ich sie für gut und professionell, andererseits allerdings sehe ich ganz offensichtliche Versäumnisse und Schwächen:

- Das Özil verkauft werden musste, finde ich richtig. Jedoch Almeida verkauft zu haben halte ich für einen schweren Fehler. Da können die paar Euros, die Werder für ihn bekommen hat schnell zum zig fachen Schaden werden.

- Avdic wurde gekauft ----- und?

- Wagner spielt regelmäßig, bringt jedoch keine Leistung. Ich verstehe nicht, warum er immer wieder eingesetzt wird.

- Hunt spielt unterirdisch und darf auch immer wieder ran.

- Das Abwehrproblem, gerade auf der linken Seite bekommen Schaaf und Allofs seit Jahren nicht in den Griff. Dieses Problem war hinnehmbar, so lange vorne die Tore geschossen wurden.

- Pizarro und Wesley beispielsweise sind gute Spieler, auf die Werder angewiesen ist. Warum verletzen sich diese wichtigen Stammkräfte so häufig? Liegt es am Training oder an der medizinischen Abteilung?

Fragen über Fragen. Aber welche ist die richtige Antwort?

Sollte Werder allerdings wiedererwartend absteigen, hätten sie zumindest einen Wettbewerb bereits gewonnen: Das schönste Stadion in Liga 2 :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #10


21.02.2011 02:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

Zitat von mic1:

- Das Özil verkauft werden musste, finde ich richtig. Jedoch Almeida verkauft zu haben halte ich für einen schweren Fehler. Da können die paar Euros, die Werder für ihn bekommen hat schnell zum zig fachen Schaden werden.


Nun koennte man aber auch argumentieren, dass mit Oezil evtl in der CL deutlich mehr erreicht worden waere, und mit den Einnahmen aus der CL der Gewinn vom Verkauf kompensiert worden waere und WERDER bei Erfolg in der CL auch interessanter waere fuer neue Verpflichtungen. Hingegen scheint Almeidas Interesse an WERDER ja schon laenger erloschen und der Wechsel zur Winterpause von ihm auch gewollt??? Und der Zug Richtung Europa schien ja schon im Winter abgefahrenso dass man wohl mit Avidic eher in die Zukunft gedacht hat. Das es aber jetzt dann so Dicke kommen wuerde ... damit hat wohl keiner gerechnet!!!

Zitat von mic1:
- Pizarro und Wesley beispielsweise sind gute Spieler, auf die Werder angewiesen ist. Warum verletzen sich diese wichtigen Stammkräfte so häufig? Liegt es am Training oder an der medizinischen Abteilung?


Also wenn es am Training oder an der med. Abteilung liegen wuerde, dann muessten sich doch wohl auch die weniger guten Spieler auch haeufig verletzen, da man doch annehem darf, dass sie das selbe Training und die selbe med. Abteilung geniessen duerfen.

Zitat von mic1:
Fragen über Fragen. Aber welche ist die richtige Antwort?


Mich beschaeftigt dabei vor allem die Frage warum, WERDER nicht mehr in der Lage ist, Rueckschlaege weg zu stecken, wie z.B. gegen dortmund, 05 oder fcb, wo man ja eigentlich einige gute Ansaetze gesehen hat und nach dem man (teilweise durch unglueckliche Schirentscheidungen) in Rueckstand geraet ploetzlich voellig desolat uebern Platz laeuft. Hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber bis zum 1:0 soll es ja laut Presse nicht so deutliche Unterschiede gegeben haben, wie das spaetere Ergebnis sugeriert?????



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #11


21.02.2011 04:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Das man in Bremen teilweise ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung von Spielern hatte, kann man nicht abstreiten. In anderen Vereinen ist es aber auch nicht wirklich anders. 1 oder 2 Transfers ragen leistungstechnisch heraus und überschatten damit dann die "Nieten" die auch verpflichtet wurden.
Bei Werder zeigt der Daumen dabei aber schon länger nach unten, was die Verpflichtung solcher Spieler betrifft. Die Verkäufe der besagten "Helden" besiegelt im Moment das Geschehen in Bremen.
Özil zu verkaufen war finanziell gesehen nicht das Schlechteste, aber Almeida? Für wenig Geld hat man da m. E. die Lebensversicherung veräußert, da andere Stürmer, ausser Piza natürlich, nicht wirklich die Klasse zu haben scheinen, um Werder in der jetzigen Situation dienlich zu sein.
Ob Schaaf nun gehen müsste, weiß ich nicht, aber es wäre wohl eine Option die man überdenken sollte, was soll schlimmeres passieren? Es sieht im Moment nicht wirklich danach aus, das Schaaf in Bremen noch etwas reißen kann und die nächsten Partien mit Leverkusen und Freiburg lassen es, tabellarisch gesehen, nicht einfacher erscheinen.
Man sollte das ganze auch mal aus der finanziellen Ecke betrachten. Warum hält man so explizit an Schaaf fest? Fehlt vielleicht das Geld für einen neuen guten Trainer, in den man seine Hoffnungen und Erwartungen legen könnte? Wo sind die Gelder hin, die die besagten "Transferkönige" eingenommen haben, die jetzt aber nicht einmal für adäquate Neuverpflichtungen zu Verfügung stehen? Warum setzt man in dieser Situation nicht mehr auf die hungrige Jugend? Die Bremer Jugend wurde hier doch stets hoch gelobt, warum sieht man das im Verein bzw. der Trainer nicht so?

Pizas ständige Verletzungen sind schon drastisch für Werder, aber ich würde jetzt nicht unbedingt der medizinischen Abteilung bei Werder einen Galgen knüpfen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #12


21.02.2011 10:59


Rauteholic
Rauteholic

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 229

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Wo sind die Gelder hin, die die besagten "Transferkönige" eingenommen haben, die jetzt aber nicht einmal für adäquate Neuverpflichtungen zu Verfügung stehen?


Hat Werder nicht ne Menge ins Stadion investiert? Bin aber nicht sicher. Der Alloffs scheint dies Jahr wirklich sein Spührnäschen für Topspieler verloren zu haben. Wobei ich vor der Saison nie im Leben gedacht hätte, dass Werder so abstürzt. Ich hätte gedacht, dass Özil zumindest teilweise ersetzt werden kann.

Reißt euch zusammen. Die Bundesliga ist ohne Werder nicht die selbe.



Oh Hamburg meine Perle. Du wunderschöne Stadt. Du bist mein zu Haus du bist mein Leben Du bist Stadt auf die ich kann.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #13


21.02.2011 11:14


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

Die Mannschaft befindet sich zur Zeit in einer armseligen Verfassung. So gesehen liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ein Trainerwechsel eine Besserung bringen würde.
In dieser Situation kann in meinen Augen nur ein gesunder Pizarro und ein gesunder Wesley helfen. Vielleicht sind die beiden in der Lage ein wenig Schwung und Selbstvertrauen in die Truppe zu bringen (wenn sie nicht verletzt sind).

Ich würde auch nicht nur einige Spieler rauspicken. Nicht nur Hunt spielt unterirdisch, Marin und Bargfrede auch. Das Mittelfeld ist einfach grottenschlecht, die Abwehrleistung aber kein Deut besser. Auch hier würde ich nicht nur Merte rauspicken. Der Rest war fast genauso schlecht. Vom Sturm brauchen wir erst gar nicht zu reden. Ohne Piza tut sich da gar nichts. Es gibt aber leider auch insgesamt keine Alternativen auf der Bank. Wenn ich mir die Einwechselungen anschaue (Borowski, Wagner).

Meine große Hoffnung ist, dass mit Piza und Wesley die nötigen Punkte für den Klassenerhalt geholt werden.

@Mic
Sollen ruhig andere den Wettbewerb gewinnen :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #14


21.02.2011 19:59


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Rauteholic

Zitat von Rauteholic:
Hat Werder nicht ne Menge ins Stadion investiert? Bin aber nicht sicher. Der Alloffs scheint dies Jahr wirklich sein Spührnäschen für Topspieler verloren zu haben. Wobei ich vor der Saison nie im Leben gedacht hätte, dass Werder so abstürzt. Ich hätte gedacht, dass Özil zumindest teilweise ersetzt werden kann.


Ich weiß das ihr Stadion wohl etwas teurer als angedacht wurde, aber ob man da alle möglichen Gelder hin umgeleitet hat, weiß ich nicht. Ich war jedenfalls sehr erschrocken, als Allofs verlauten ließ, das man sich bestimmte Transfers halt nicht leisten kann.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #15


23.02.2011 00:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hallo Kennet

da Du ja gerne mal einfach nur einen Artikel verlinkst, vielleicht intersiessert Dich dann auch der hier:

http://1asport.de/sport/fussball/bundesliga/000068883/aufstand-werder-fans-belagern-mannschaftsbus.html

dort heist es unter anderem:

Mit Sprechchören ... "Thomas Schaaf, du bist der beste Mann" hätten die Fans ihr Team in die Nacht entlassen.


wo kommt es denn schon mal vor, dass der Mannschaftsbus blockiert wird und der Trainer gefeiert wird? Natuerlich gibt es einige WERDER-Fans die sich mit der Abloesung Schaafs beschaeftigen, teilweise auch aus reinem Popuilisimus. Aber es gibt im Gegensatz zu dem was Du mit Deinem lezten link sugeriert hast, sehr wohl auch viel WERDER Fans, die eben am Trainer festhalten wollen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #16


23.02.2011 04:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hugo

Also zu einer Aussage von Allofs würd mich dann ja doch mal deine Meinung interessieren.
Nachdem du die beiden ( KA und TS) ja hier als die " Transferkönige" bezeichnet hast, wie stehst du heut zu deiner Aussage?

Allofs hat doch grad zu 100% der Mannschaft die Schuld an der sportlichen Misere gegeben,und kein Trainer könnte mehr aus dieser Mannschaft herausholen.

Hat er damit nicht seine persönliche Bankrotterklärung abgegeben? Schliesslich hat er diese Mannschaft doch über die Jahre zusammengestellt.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/freie-tal-fahrt-schaaf-1131820.html


Ich weiss übrigens nicht ob man noch von " einigen Werderfans" sprechen kann?!

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/327407/Leser+sind+in+der+Schaaf-Frage+gespalten+.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #17


23.02.2011 04:58


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Hugo

Zitat von Hugo:
da Du ja gerne mal einfach nur einen Artikel verlinkst, vielleicht intersiessert Dich dann auch der hier:

http://1asport.de/sport/fussball/bundesliga/000068883/aufstand-werder-fans-belagern-mannschaftsbus.html

dort heist es unter anderem:

Mit Sprechchören ... "Thomas Schaaf, du bist der beste Mann" hätten die Fans ihr Team in die Nacht entlassen.


wo kommt es denn schon mal vor, dass der Mannschaftsbus blockiert wird und der Trainer gefeiert wird? Natuerlich gibt es einige WERDER-Fans die sich mit der Abloesung Schaafs beschaeftigen, teilweise auch aus reinem Popuilisimus. Aber es gibt im Gegensatz zu dem was Du mit Deinem lezten link sugeriert hast, sehr wohl auch viel WERDER Fans, die eben am Trainer festhalten wollen!


Hugo, das Du Unzulänglichkeiten bei Werder eher weniger kritisch betrachtest, ist mir nicht neu. Ich verüble Dir das auch nicht, da kannst Du Verfahren wie Du denkst.
Ich sehe aber auch hier im Forum das sich Werderfans mit diesem Thema anders auseinander setzen, als Du es tust.
Ich habe nix davon, ob Schaaf nun bleibt oder geht. Ich würde es lediglich äußerst schade finden, wenn wirklich das passieren würde, woran ich nicht denken mag. Wenn die Nr. 2 des deutschen Fußballs in der 2. Liga enden würde, nur weil man einem Personenkult aufgesessen ist, wobei ich die Umstände dazu eher in finanzieller Richtung sehe.

Was Deinen Artikel betrifft, sollte auch Dir aufgefallen sein, das der Bus nicht, wie Du es beschreibst, angehalten wurde, um Schaaf zu feiern. Der Grund war ein ganz anderer!



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #18


23.02.2011 22:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet

Ich bin mit nicht sicher, ob wir tatsaechlich ueber das gleiche Thema sprechen. Nach meinerm Eindruck ging es hier um Bremern und Schaaf, so ist jedenfalls der Titel dieses Threads. Das bei WERDER im Moment einiges im Argen liegt streitet keiner ab, aber darum ging es hier in DIESEM Thread uebrhaupt nicht. Deswegen habe ich auch nichts schoen geredet oder mich unkritisch damit auseinadergesetzt, ich habe mich danit naemlich in diesem thread uebrhaupt nicht auseinader gesetzt, weder kritisch noch unkritisch. In diesem thread ging es darum, ob die Konsequenz der derzeitigen Noete bei WERDER eine Trainerentlassung sein soll, und das habe ich ich verneint und diesem Zusammenahng darauf hingewiesen, daß dies auch andere WERDER-Fans so sehen, und wie man diesem Thread entnehmen kan auch viele Nicht-WERDER-Fans!

Und in der Tat haben die etwa 250 WERDER-Fans den Mannschaftsbus nicht deswegen angehalten weil sie Schaaf feiern wollten. Ich bin mir nicht sicher aus welchen meiner Worte der Eidnruck entstehen konnte, das ich dies angenommen habe. Um es also noch einmal klarer auszudruecken: Der Bus wurde selbstverstaendlich angehalten wei,l man mit der Situation in Bremen nicht zufrieden ist (wer kann das auch schon sein) und Konsequenzen sehen will. Eine Konsequenz die man aber zumindest in dieser besagten Gruppe nicht ziehen wollte, ist die Trainerentlassung. Warauf ich also hinaus wollte: Es gibt eben sehr viele Fans bei WERDER (und nach meinem Eindruck die Mehrheit), die den Trainer behalten wollen! Uebrigens in Uebereinstimmung mit einer Leserbefragung, bei der 60% gegen eine Entlassung gestimmt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #19


24.02.2011 19:46


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo

Deine Antwort verwundert mich schon ein wenig Hugo.
Im ersten Teil Deines Kommentars erklärst Du, das es hier um Bremen und Schaaf geht und bist wohl der Meinung, das hier ein "Ja oder Nein" Antwort-Spielchen ausreichen würde, um zu klären oder zu erklären.
Im zweiten Teil weißt Du dann wahrscheinlich selbst nicht mehr Deine eigenen Zeilen zu deuten, aber Dir wird "wo kommt es denn schon mal vor, dass der Mannschaftsbus blockiert wird und der Trainer gefeiert wird?" sicherlich etwas anderes suggerieren, als mir.
Wenn Du etwas anderes aussagen willst, als es möglicherweise aufgefasst wird, dann schreibe es doch bitte auch so.

Übrigens habe ich nicht nur einen Artikel verlinkt, sondern diesen auch studiert. Bei Dir scheint bei Deiner Verlinkung wirklich nur der Dir angenehme Teil hängen geblieben zu sein, was dann eher den Anschein erweckt, Du hättest diesen Artikel nur überflogen.
Warst Du es nicht mal, der antikas gebeten hatte, immer Quellen mit anzugeben? Mich würde "Deine" 60%-Abstimmung mal etwas mehr interessieren, ist die von November oder jetzt?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #20


24.02.2011 20:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet

Tut mir leid wenn Du es nicht immer schaffst, alles sofort zu verstehen was ich schreibe, wenn gleich ich zugeben muss, dass der Hinweis auf den von mir genannten Artikel beim schnellen lesen einen falschen Eindruck erwecken koennte - aber Du ueberfliegst ja gedrucktes nicht nur sondern studierst ganz genau! Und natuerlich geht es nicht nur um Ja oder nein Schaaf Antworten. Und da Du ja das von mir geschriebene genau studierst und nicht nur ueberfliegst, ist Dir sicher auch aufgefallen, daß ich doch ein paar Argumente fuer den Verbleib von Schaaf genannt habe. Und das Du das genau gelesen hast kann, ich daran erkennen, daß Du Dich zuweilen mit eben diesen Argumenten auch auseinader gesetzt hast (Beispielsweise die von mir genannte Studie)!

Mit dem Quellenhinweis muss ich Dir recht geben, wenn du Dich aber an meine Beitraege recht erinnerst gebe ich eigentlich ueblicherweise immer die Quelle - nun gut es steckt wohl in allen von uns auch eine kleines bischen Gutenberg! Also die Umfrage habe ich Anfang der Woche oder Ende letzter Woche im kicker online gelesen. Leider muss ich zugeben das ich die website nicht mehr parat habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2011 00:00


42.
Petric
64.
Guerrero
79.
Guerrero
87.
Ben-Hatira

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,5
Hamburger SV -   4,5  Werder Bremen -
Frank Willenborg
Carsten Kadach
Christian Dingert

Statistik von Florian Meyer

Hamburger SV Werder Bremen Spiele
16  
  16

Siege (DFL)
7  
  6
Siege (WT)
4  
  8

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Rost
Zé Roberto
Kacar
Gelbe Karte Son 83.
Gelbe Karte Aogo
Pitroipa 90.
Mathijsen
Gelbe Karte Westermann
Demel
Petric
Guerrero
Schmidt  Gelbe Karte
Silvestre 
Bargfrede 
65. Arnautovic  Gelbe Karte
Mielitz 
Prödl 
Marin 
Mertesacker 
Fritz 
65. Hunt 
Frings  Gelbe Karte
Ben-Hatira  83.
Tesche  90.
65. Wagner
65. Borowski

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Werder Bremen Schüsse auf das Tor
7  
  1

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
6  
  3

Flanken
8  
  1

Zweikämpfe
45  
  55

Abseits
9  
  3

Fouls
21  
  17

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema