Bremen und Schaaf

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Bremen und Schaaf | von bvb100
  Meyer zeigt was Schiris sind!?!?! | von ZanarkandAbe
  Aaron Hunt | von nicol_bolas
  Neuer Sportdirektor HSV | von F3lix

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bremen und Schaaf  - #21


24.02.2011 20:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hugo

Wär ja schon interessant ob die Umfrage vor oder nach dem Spiel gegen Hamburg gemacht wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #22


25.02.2011 06:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Hugo

Deine zynische Art mir Deine wirren Kommentare zu erklären, kannst Du gern lassen. Wie ich bereits erwähnte Hugo, schreibe eindeutig was Du willst, dann musst Du Dich im Nachhinein nicht ständig aus dem Thema winden wie ein Aal, obwohl ich es von Dir noch nie anders gewohnt war.
Du musst Dich wirklich nicht wundern das Du hier nicht ernst genommen wirst und ständig auf reichlich Gegenwind bei Usern oder den Admins stößt.

Da Du nachweislich an keiner vernünftigen Diskussion Interesse zu haben scheinst, sollten wir das hier beenden.


Aufgrund Deiner Wenigkeit kann ich nur hoffen das Werder absteigt, mit dem Ziel Dich hier nächste Saison nicht im Forum zu haben.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #23


25.02.2011 08:51


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@kennet1000

Zitat von kennet1000:

Aufgrund Deiner Wenigkeit kann ich nur hoffen das Werder absteigt, mit dem Ziel Dich hier nächste Saison nicht im Forum zu haben.


Problem ist, wenn man das konsequent umsetzen würde hätten wir wahrscheinlich 18 Absteiger- hat hier nicht jeder Verein mindestens einen "Troll"-Anhänger?!?



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #24


25.02.2011 10:38


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@kennett @Hugo

Ich glaube ein Problem, was ich zufällig erkannt habe, liegt in dieser Argumentationskette:

Zitat Hugo: wo kommt es denn schon mal vor, dass der Mannschaftsbus blockiert wird und der Trainer gefeiert wird?

Zitat Kennett: Was Deinen Artikel betrifft, sollte auch Dir aufgefallen sein, das der Bus nicht, wie Du es beschreibst, angehalten wurde, um Schaaf zu feiern. Der Grund war ein ganz anderer!

Zitat Hugo: Und in der Tat haben die etwa 250 WERDER-Fans den Mannschaftsbus nicht deswegen angehalten weil sie Schaaf feiern wollten. Ich bin mir nicht sicher aus welchen meiner Worte der Eidnruck entstehen konnte, das ich dies angenommen habe. Um es also noch einmal klarer auszudruecken: Der Bus wurde selbstverstaendlich angehalten wei,l man mit der Situation in Bremen nicht zufrieden ist

Zitat Kennett:: Im zweiten Teil weißt Du dann wahrscheinlich selbst nicht mehr Deine eigenen Zeilen zu deuten, aber Dir wird "wo kommt es denn schon mal vor, dass der Mannschaftsbus blockiert wird und der Trainer gefeiert wird?" sicherlich etwas anderes suggerieren, als mir. Wenn Du etwas anderes aussagen willst, als es möglicherweise aufgefasst wird, dann schreibe es doch bitte auch so.

Ihr sprecht ein wenig aneinander vorbei, wie ich finde. Ich hatte auch den Artikel gelesen, dass der Mannschaftsbus angehalten wurde und später dann Schaaf gefeiert wurde. Das heißt aber nicht, dass der Bus angehalten wurde um ihn zu feiern. Kennett, ich glaube Deine Interpretation war nicht ganz korrekt.

Sorry, dass ich mich eingemischt habe !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #25


25.02.2011 19:04


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@bluesbrother

...nun könnte ein anderer User schreiben das er es genau so aufgefasst hat, wie ich es geschildert habe...wo bringt uns das dann weiter?

Außerdem glaube ich, liegt das Problem dahingehend begraben, das Hugo extrem kritikresistent ist, wenn es um Werder geht. Anstatt auf den von mir verlinkten Artikel mal Bezug zu nehmen, wirft er mir nur vor "da Du ja gerne mal einfach nureinen Artikel verlinkst". Also was soll ich dann davon halten, wenn er mir im Gegenzug erklärt, der Bus wurde angehalten und der Trainer gefeiert?
Den Gedanken an eine Ablösung von Schaaf betitelt er als "Populismus", auch wenn er da eine sehr kreative Schreibweise gewählt hatte, erkennt man es dennoch sehr genau. Abschließend teilt er dann mit, das es im Gegensatz zu meinem verlinkten Artikel, viele Werderfans gibt, die das anders sehen, im Bezug auf seinen blockierten Bus, denn er nimmt damit zu seinem kopierten Zitat "Mit Sprechchören ... "Thomas Schaaf, du bist der beste Mann" hätten die Fans ihr Team in die Nacht entlassen" aus dem von ihm verlinkten Artikel Stellung.
Im Artikel lese ich das auch anders bluesbrother, aber Hugo teilt wirklich nur mit, der Bus wurde blockiert und der Trainer gefeiert, zitiert das Schaaf der beste Mann ist...also mal ehrlich...worauf wollte Hugo wohl hinaus???



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #26


26.02.2011 00:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

in

der Tat, bluesbrother, haette man, wie ich ja weiter oben schon eingestanden habe, aus dem ersten Satz, den Du von mir zitierst, rauslesen koennen, daß ich der meinung sei, der Bus sei angehalten worden, um Schaaf zu feiern - wenn man denn nur diesen einen Satz liest! Wenn man aber den Gesamtkontext betrachtet, so war es wohl sonnenklar, ohne dass ich nochmal drauf haette hinweisen muessen, daß der Bus selbstverstaendlich angehalten wurde, weil diese 250 WERDER Fans ihre Unzufriedenheit ausdruecken wollten. Und trotz dieser Unzufriedenheit wurde der Trainer am Ende der Aktion als bester Mann gefeiert. Es ging also darum ob die Unterstuetzung schwindet, so wie es kennet mit dem von ihm zietierten Artikel suggerieren wollte. Im Gegenzug habe ich einen Artikel zitiert, der wohl den steigenden Missmut dokumentiert, aber eben nicht ein schwindendes Vertauen in TS. Darum ging es und auch wenn kennet es nicht sofort so verstanden hatte, so wurde er doch auf dieses Missverstaendnis aufmerksam gemacht. Und ich glaube nicht nur Du, sondern auch andere haben dies sogleich richtig verstanden!

Nun solte man meinen, dass kennet sich im Weiteren in aller Sachlichkeit auseinander setzen wuerde. Jedoch weit gefehlt, statt dessen pauschale Behauptungen ueber verwirrende Kommentare oder Zynismus, Zynismus weil ich sein nettes Kompliment ich haette "seinen" Artikel nur oberflaechlich gelesen, ungebraucht zurueck gegeben habe. Und dies ist der Stil von kennet allgemein: wer nicht seinen Argumenten folgt ist vereinsblind, kritikunfaehig, unsachlich, schoenredner und soweiter.

Und, kennet, habe ich Dir ueberhaupt nichts vorgeworfen, ich habe Dich lediglich zitiert. am 15.2. hast Du naemlich geschrieben: "Ich habe lediglich, das betone ich nochmals, einen spox-Artikel zitiert und verlinkt..." und darauf habe ich mich bezogen - das ist ein kein Vorwurf sondern lediglich ein Feststellung. Es ist ja auch nicht das erstemal, dass Du einen Artikel verlinkst. Ist ja auch gut so, kann man sich ein umfassendes Bild machen. Nur manchmal hilft es eben auch wenn man gelegentlich Quellen liest, in denen nicht unbedingt steht, was einem in den eigenen Kram passt. Und dein Kram ist es ja nun schon seit eh und je, dass TS endlich gehen soll! Aber das wird er hoffentlich nicht sobald tun!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen und Schaaf  - #27


26.02.2011 07:35


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Aufgrund Deiner Wenigkeit kann ich nur hoffen das Werder absteigt, mit dem Ziel Dich hier nächste Saison nicht im Forum zu haben.


Au Mann, Ihr nervt gewaltig!

Bei allem Respekt, Kennet, aber Du bist kein Stück besser als Hugo. Was ist das hier für eine Diskussion? Not gegen Elend?

Und Deinen Spruch kannst Du Dir mal gepflegt ins Gesäß stecken.

Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass Du im Kompetenzteam bist, ist Dein Ausspruch um so kritischer. Wären wir in der Politik, würde man wahrscheinlich Deinen Rücktritt fordern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2011 00:00


42.
Petric
64.
Guerrero
79.
Guerrero
87.
Ben-Hatira

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,5
Hamburger SV -   4,5  Werder Bremen -
Frank Willenborg
Carsten Kadach
Christian Dingert

Statistik von Florian Meyer

Hamburger SV Werder Bremen Spiele
16  
  16

Siege (DFL)
7  
  6
Siege (WT)
4  
  8

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Rost
Zé Roberto
Kacar
Gelbe Karte Son 83.
Gelbe Karte Aogo
Pitroipa 90.
Mathijsen
Gelbe Karte Westermann
Demel
Petric
Guerrero
Schmidt  Gelbe Karte
Silvestre 
Bargfrede 
65. Arnautovic  Gelbe Karte
Mielitz 
Prödl 
Marin 
Mertesacker 
Fritz 
65. Hunt 
Frings  Gelbe Karte
Ben-Hatira  83.
Tesche  90.
65. Wagner
65. Borowski

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Werder Bremen Schüsse auf das Tor
7  
  1

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
6  
  3

Flanken
8  
  1

Zweikämpfe
45  
  55

Abseits
9  
  3

Fouls
21  
  17

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema