Die letzte Chance

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Die letzte Chance | von Gimlin
  Statistik | von wb110971
  Ausgleichtor | von Schwarzangler
  elfmeter bremen | von Thoby11

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Die letzte Chance  - #1


04.04.2012 23:24


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

Nun es mag ein wenig übertrieben klingen bzw. verfrüht, doch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn das am Samstag schiefgehen wird, sich der FC am Ende des Jahres in Liga 2 wiederfinden wird.

Der Druck im Umfeld ist jetzt schon immens, was auch verständlich ist. Dieser wird sicher nicht weniger im Falle einer weiteren Niederlage. Wenn man schon sieht was die Medien letzten Sonntag für eine Affentheater veranstaltet haben.. Hier nochmal ein ausgesprochenes Danke schön! an den verlogenen Ex-Fc'ler Lymberopoulos... Aber zurück zum Spiel:

Bremen ist für mich auch das leichteste der verbliebenden Spiele. In Mainz, Gladbach und Freiburg sieht der Fc traditionell schlecht aus. Zu Hause gegen Stuttgart gilt in den letzten Jahren gleiches und mit Punkten gegen einen FCB im Meisterfinale plane ich nun wirklich nicht...

Sollte also kein Erfolgserlebnis am Wochenende in Form von Punkten folgen (ein schönes Spiel erwarte ich schon lange nicht mehr), kann man sich nächtes Jahr endlich wieder über günstigere Dauerkarten und Spiele Montagsabends gegen Sandhausen freuen



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die letzte Chance  - #2


05.04.2012 07:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Gimlin

Zitat von Gimlin:
Nun es mag ein wenig übertrieben klingen bzw. verfrüht, doch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn das am Samstag schiefgehen wird, sich der FC am Ende des Jahres in Liga 2 wiederfinden wird.

Der Druck im Umfeld ist jetzt schon immens, was auch verständlich ist. Dieser wird sicher nicht weniger im Falle einer weiteren Niederlage. Wenn man schon sieht was die Medien letzten Sonntag für eine Affentheater veranstaltet haben.. Hier nochmal ein ausgesprochenes Danke schön! an den verlogenen Ex-Fc'ler Lymberopoulos... Aber zurück zum Spiel:

Bremen ist für mich auch das leichteste der verbliebenden Spiele. In Mainz, Gladbach und Freiburg sieht der Fc traditionell schlecht aus. Zu Hause gegen Stuttgart gilt in den letzten Jahren gleiches und mit Punkten gegen einen FCB im Meisterfinale plane ich nun wirklich nicht...

Sollte also kein Erfolgserlebnis am Wochenende in Form von Punkten folgen (ein schönes Spiel erwarte ich schon lange nicht mehr), kann man sich nächtes Jahr endlich wieder über günstigere Dauerkarten und Spiele Montagsabends gegen Sandhausen freuen


Seltsamerweise wachsen die Teams, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen, doch ab und zu über sich hinaus. Also kann man doch ein wenig hoffen.
Gegen Werder sehe ich, genau wie Du, nicht einmal so schlechte Karten.
Wenn man das zu hause geschickt macht, wären gegen die ersatzgeschwächten Bremer vielleicht 3 Punkte drin.
Wenn es darauf ankommt, sehe ich den Bayernsieg aber auch noch nicht am letzten Spieltag.
Ich bin da immer sehr vorsichtig... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die letzte Chance  - #3


05.04.2012 14:09


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Ruhe

Vielleicht kehrt bei euch bis zum WE Ruhe ein und Toni übernimmt das Ruder.Kaiserslautern scheint weg und wie ich die heutige Berliner Presse deute ist Hertha schon weg.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die letzte Chance  - #4


07.04.2012 11:39


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

Schon froh

wenn wir wenigstens den Relegationsplatz halten.

Zum Spiel heute hoffe ich auf eine Revanche bzw. Trotzreaktion der Kölner wegen des "verschobenen" Hinrundenspiel in Bremen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die letzte Chance  - #5


07.04.2012 17:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...

Eigentlich ist dieses Unentschieden für Beide zu wenig.

Werder geht wohl doch mit großen Schritten in Richtung Bedeutungslosigkeit, wie man im folgendem Artikel lesen kann.

Werder Bremens neue Bescheidenheit



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.04.2012 00:00


24.
Rosenberg
39.
Jemal

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
5,8
1. FC Köln -   5,8  Werder Bremen -
Georg Schalk
Michael Emmer
Markus Schmidt

Statistik von Günter Perl

1. FC Köln Werder Bremen Spiele
17  
  21

Siege (DFL)
6  
  11
Siege (WT)
7  
  10

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Rensing
Geromel
Ishak 89.
Sereno
Lanig
Gelbe Karte Peszko
Brecko
Jemal
Clemens
Gelbe Karte Riether 90.
Podolski
Peszko
Wiese 
Trybull 
Marin 
Schmitz 
Ignjovski 
Pizarro 
Sokratis  Gelbe Karte
61. Junuzovic 
Affolter 
Fritz  Gelbe Karte
Rosenberg 
Gelbe Karte Jajalo  46.
McKenna  90.
Chong Tese  89.
61. Boenisch

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Werder Bremen Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
7  
  9

Flanken
11  
  5

Zweikämpfe
57  
  43

Abseits
2  
  6

Fouls
18  
  19

Ballbesitz
55%  
  45%

Relevante Foren

Teile dieses Thema