Die Quoten stehen schlecht ...

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Die Quoten stehen schlecht ... | von Herthaner4ever

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Die Quoten stehen schlecht ...  - #1


24.03.2012 12:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

... für unser Team. Ist ja auch verständlich. Gegen die unmittelbare Konkurrenz wurde nicht gepunktet. Nur ein (glücklicher) Sieg gegen Werder Bremen steht zu Buche. Zu wenig um die Kellertreppe wieder einige Stufen nach oben zu gelangen. Freiburg und Augsburg sorgen weiter für staunende Gesichter in der Bundesliga. Hertha zeigt weiter 'blutleere' Spiele. Die Verpflichtung von Rehagel ist meiner Meinung nach auch gescheitert. Die Mannschaft scheint auch von ihm nicht mehr zu erreichen zu sein. Sicher, Mainz hat auch schon bessere Tag erlebt. Aber die sind immer noch spielstärker einzuschätzen als unser Team. Von daher erwarte ich heute wieder keinen Sieg unserer Elf ... Es kracht weiter im Gebälk!

Beginnt nach Mainz die 'Abschiedstour' ...?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #2


24.03.2012 17:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Boa ey, unglaublich wichtiger Sieg !
Und was folgt auf einen Berliner Sieg ? Genau, eine Niederlage !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #3


24.03.2012 18:00


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

Nee,

mach mir nicht jetzt schon die Hoffnung kaputt!!! War doch ein gutes Spiel von der Mannschaft, vor allem die Zweikampfstatistik ist diesmal positiv und das heißt, die können doch kämpfen.



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #4


24.03.2012 19:06


aybabtu


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 85

... und sie können es doch!

ENDLICH!

Nun noch gegen Wolfsburg, Klautern, Freiburg gewinnen... dann schaut das gar nicht mal so schlecht aus.

Die müssen unten eh alle noch gegeneinander, die Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach usw. ran.

Es bleibt also spannend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #5


24.03.2012 19:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dank an die Mannschaft ...

... sie haben mich eines besseren belehrt. Damit kann ich aber sehr gut umgehen. Ein klasse Leistung ohne Frage. Mainz hat aber auch wesentlich dazu beigetragen: - durch das offensive Auftreten von Beginn an - durch das fahrlässige Umgehen mit ihren vielen, vielen Chancen! Kam unserer Mannschaft alles zu Gute. Dann natürlich der Fakt das WIR in Führung gingen und Mainz noch weiter aufrückte. So konnten wir unsere Konterchancen nutzen. Gegen Wolfsburg nun diese Leistung bestätigen und auch ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #6


24.03.2012 19:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hertha 1973/74

Zitat von Hertha 1973/74:
mach mir nicht jetzt schon die Hoffnung kaputt!!! War doch ein gutes Spiel von der Mannschaft, vor allem die Zweikampfstatistik ist diesmal positiv und das heißt, die können doch kämpfen.

Ja schon, aber wenn ich mir mal anschaue, wie frei ein Szalai zum Kopfball kommt, weil wir einen unfähigen Hubnik in den eigenen Reihen haben, ja dann wird mir
immer Angst & Bange !!!

Hertha hat gefighted, die Räume größtenteils auch gut zugemacht, aber Mainz hatte richtig richtig fette Torchancen (schon in der 3.Minute muss es eigentlich 1:0 für Mainz stehen, wie kann man den Ball aus ~7m nicht im Tor unterbringen ? ôO).

Naja egal, hauptsache 3 Punkte. Gegen Wolfsburg ist im Prinzip alles möglich. Hoffentlich wird das so ein packendes Spiel, wie im Hinspiel !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #7


24.03.2012 20:14


Chris21


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 138

...

Ich glaub das hilft den Manschaften, wenn sie sich mal von Bayern abschießen lassen

Hoffenheim und Hertha nach den klatschen gegen Bayern mit super Leistungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #8


24.03.2012 21:24


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

@Baris1892

Zitat von Baris1892:
Zitat von Hertha 1973/74:
mach mir nicht jetzt schon die Hoffnung kaputt!!! War doch ein gutes Spiel von der Mannschaft, vor allem die Zweikampfstatistik ist diesmal positiv und das heißt, die können doch kämpfen.

Ja schon, aber wenn ich mir mal anschaue, wie frei ein Szalai zum Kopfball kommt, weil wir einen unfähigen Hubnik in den eigenen Reihen haben, ja dann wird mir
immer Angst & Bange !!!

Hertha hat gefighted, die Räume größtenteils auch gut zugemacht, aber Mainz hatte richtig richtig fette Torchancen (schon in der 3.Minute muss es eigentlich 1:0 für Mainz stehen, wie kann man den Ball aus ~7m nicht im Tor unterbringen ? ôO).

Naja egal, hauptsache 3 Punkte. Gegen Wolfsburg ist im Prinzip alles möglich. Hoffentlich wird das so ein packendes Spiel, wie im Hinspiel !


Mijatovic ist aber zur Zeit außer Form, damit noch gefährlicher als Hubnik und von Bastians weiß ich nicht, ob er ein Innenverteitiger ist. Aber wie du so schön am Ende schreibst, die Hauptsache ist die drei Punkte wurden eingefahren. Gegen Wolfsburg denke ich mal, könnte es klappen, wenn die Mannschaft genauso fightet wie gegen die Meenzer und des saache isch als Meenzer-Bub!!!



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #9


24.03.2012 21:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hubnik...

Hubnik unfähig??? Hallo? Gehts noch? Der beste IV den wir haben, was has DU denn für ein Problem??? Mannmannmann. Auch wenn ere hier und da mal wackelt, fällt er noch lange nicht. Ohne ihn wären wir jetzt schon sicher 2.Liga!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #10


24.03.2012 22:14


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

Bin ich damit gemeint?

Wenn ja, warum? Es war nicht nur diese eine Szene, ich habe drei gesehen, wo mir die Gegenspieler zu frei waren in Hubniks nähe. Mir persönlich gefällt Janker besser in der Innenverteidigung, aber jerder hat da seinen eigenen Geschmack und du meinst ohne Kraft wären wir schon in der 2. Liga.



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #11


25.03.2012 12:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hertha 1973/74

Zitat von Hertha 1973/74:
Wenn ja, warum? Es war nicht nur diese eine Szene, ich habe drei gesehen, wo mir die Gegenspieler zu frei waren in Hubniks nähe. Mir persönlich gefällt Janker besser in der Innenverteidigung, aber jerder hat da seinen eigenen Geschmack und du meinst ohne Kraft wären wir schon in der 2. Liga.

Ich glaube er hat mich gemeint

Kann deinem Beitrag aber nur zustimmen. Da sind insgesamt einfach zu viele Freiräume gewesen & das nicht nur gestern, sondern regelmäßig in so gut wie jedem Spiel !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #12


25.03.2012 18:09


Schiffree
Schiffree

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 21

Hubnik

Ich schließe mich dem Sky Mod an Hubnik hat mir gegen Mainz sehr gut gefallen hat ausser die 3 genannten szenen alles weggeräumt was da war!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #13


25.03.2012 19:32


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Chris21

Zitat von Chris21:
Ich glaub das hilft den Manschaften, wenn sie sich mal von Bayern abschießen lassen

Hoffenheim und Hertha nach den klatschen gegen Bayern mit super Leistungen.


Wettberwerbsverzerrung. Naja, Köln hat ja heute für ein wenig Ausgleich gesorgt ;-).

Zum Spiel Mainz- Hertha: Ohne Worte. Wieder ALLES falsch gemacht. Keine Entwicklung in der Arbeit an den Schwächen erkennbar. Es ist eine Katastrophe was die grad spielen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #14


25.03.2012 20:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ferrero

...hab ja schon einiges zum Spiel geschrieben. Aber ALLES falsch gemacht ...naja. Wenn ich nur an die ersten 15 min denke wo ihr uns hättet schon abschiessen können... wer weiss! Chancen hattet ihr genug, aber eben die Buden nicht gemacht. Da war Hertha halt effizienter diesmal.

@an die anderen Herthaner: zu Hubnik ... den seh ich 1000 mal lieber auf dem Platz als Mijatovic. Seh ich auch so das er in Mainz wieder eine klasse Partie gemacht hat, trotz seiner 2/3 Patzer, wo aber das Glück dann doch auf unserer Seite war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #15


26.03.2012 03:17


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Herthaner4ever

Zitat von Herthaner4ever:
...hab ja schon einiges zum Spiel geschrieben. Aber ALLES falsch gemacht ...naja. Wenn ich nur an die ersten 15 min denke wo ihr uns hättet schon abschiessen können... wer weiss! Chancen hattet ihr genug, aber eben die Buden nicht gemacht. Da war Hertha halt effizienter diesmal.


Für Chancen gibts keine Punkte. Chancen vergeben + Bälle reinmurmeln lassen -> ALLES falsch gemacht. Immer wieder dieselben Flipper-Gegentore. Es kotzt mich nur noch an.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #16


26.03.2012 10:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Herthaner4ever

Zitat von Herthaner4ever:
@an die anderen Herthaner: zu Hubnik ... den seh ich 1000 mal lieber auf dem Platz als Mijatovic. Seh ich auch so das er in Mainz wieder eine klasse Partie gemacht hat, trotz seiner 2/3 Patzer, wo aber das Glück dann doch auf unserer Seite war.

Insgesamt war das gegen Mainz ja auch eine ganz passable Leistung, nur sind diese katastrophalen Aussetzer einfach nicht in Liga 1 zu dulden. Wenn man gegen eine offensiv stärkere Mannschaft spielt, kassiert man Tore ohne Ende !
Hubnik hat mMn nicht "wieder" eine gute Leistung absolviert, gute Leistungen in unserer Abwehr sind die Ausnahmen ! Größtenteils ist das einfach nur schwach was dort abgeliefert wird, egal ob Bastians, Hubnik oder eben Mr. Unsicher aka Mijatovic !

Wäre fast schon ein Wunder, mit dieser IV nicht abzusteigen, zumal ja (wie ich schon sooo oft gesagt habe) diese Probleme bereits in Liga 2 präsent waren !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #17


26.03.2012 16:05


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

@Herthaner4ever

@an die anderen Herthaner: zu Hubnik ... den seh ich 1000 mal lieber auf dem Platz als Mijatovic. Seh ich auch so das er in Mainz wieder eine klasse Partie gemacht hat, trotz seiner 2/3 Patzer, wo aber das Glück dann doch auf unserer Seite war.

Da gebe ich Dir recht, Hubnik ist mir auch lieber als Mijatovic. Die 2/3 Patzer wie in Mainz könnte er aber ruhig abstellen, es ist besser für unsere Nerven und er wäre dann perfekt.



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Quoten stehen schlecht ...  - #18


29.03.2012 08:21


aybabtu


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 85

Hubnik

Ich finde auch, dass Hubnik gerade in letzter Zeit sehr gut spielt.
Sicher kommt es dann mal zu dem ein oder anderen mehr oder weniger großen Fehler.
Aber man muss auch sagen, dass Hubnik in einigen Spielen torgefährlicher war, als so mancher Stürmer - und damit meine ich nicht das eigene Tor. ;-)

Zur ersten Halbzeit muss man sagen, dass die dennoch etwas dahinplätscherte. Da kann ich Ferrero schon verstehen, wenn er sagt "alles falsch gemacht". Erst als die Tore fielen, hat man gesehen, dass sie "es" ja können. Und endlich auch mal weite (präzise) Flanken in den Lauf einen Stürmers.
Das Gegentor war unnötig; der Kopfball, wo drei Mann (insbesondere Hubnik) weit wegstehen, ebenfalls.

Aber immerhin ist dies schon mal ein Anfang.

Schauen wir mal, wie's gegen Wolfsburg so wird...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.03.2012 00:00


41.
Ben-Hatira
52.
Ramos
58.
Choupo-Moting
69.
Ramos

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
2,5
Mainz 05 -   2,5  Hertha BSC -
Walter Hofmann
Markus Häcker
Georg Schalk

Statistik von Peter Sippel

Mainz 05 Hertha BSC Spiele
15  
  14

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Szalai
Wetklo
Gelbe Karte Kirchhoff
Soto
Bungert
Polanski 75.
Caligiuri
Zabavnik
Müller 64.
Choupo-Moting
Zidan 80.
Hubník 
90. Raffael 
Bastians 
Rukavytsya 
87. Ramos 
Kraft 
Janker 
65. Ben-Hatira 
Lell  Gelbe Karte
Kobiashvili 
Niemeyer 
Niemeyer 
Ramos 
Stieber  64.
Gavranovic  80.
Ivanschitz  75.
90. Perdedaj
87. Lasogga
65. Ebert

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Hertha BSC Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
16  
  13

Ecken
12  
  8

Flanken
17  
  10

Zweikämpfe
46  
  54

Abseits
1  
  1

Fouls
11  
  7

Ballbesitz
57%  
  43%

Relevante Foren

Teile dieses Thema