Die Revanche!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Der gehaltene Elfer | von AlPee
  Eckball vor dem 1:0 | von Sarkaraq
  Elfmeter wiederholen | von finklerm
 Allgemeine Themen
  geht da noch was für den fcb? | von müllerflip
  Robben | von Vollpfosten
  Glückwunsch | von TripleX
  Subotic | von DerMazze
  Liga abschenken? | von dermade
  Schiedsrichterleistung | von d0g1am.
  Idioten in der "Gelben Wand" | von scholli40
  meine Meinung zum Spiel | von Stormfalco
  Was passiert nun wenn.. | von scholli40
  Vielleicht wäre es so besser gewesen | von eddie-guerrero
  Öffentlichkeitsarbeit. | von Doonis92
  Die Revanche! | von Bayern München
  Statistik | von D-King
  Druck | von CM_Punk
  Auffällig | von don_riddle
  Restprogramm | von hagi_blau

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Die Revanche!  - #21


07.04.2012 22:34


Chris21


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 138

...

Neuer macht wieder gegen Dortmund sein bestes Spiel und vorne macht er in der 95. Minute per Kopfball das entscheidene 1:0 und Klopp ist so sprachlos, dass er nicht zur Pressekonferent erscheint

Ne ehrlich kann glaub ich keiner zu den Spiel eine Prognose abgeben die auf jeden Fall eintritt. Von 3:0Dortmund bis 3:0 Bayern halt ich alles für möglich. Ich hoffe nur wir spielen anders als in den letzten Spielen gegen den BVB, ich würde mich mal freuen auch mal ins Kontern zu kommen und nicht immer da mind. 8 Dortmunder hinter den Ball zu haben.

Aber auch ein unentschieden wäre ok, da ich immernoch der Meinung bin, dass Schalke euch die Meisterschaft versauen möchte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #22


08.04.2012 00:27


sebbae


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 148

@Guenni

Zitat von guenni:
Sorry liebe Bayern Fans...
aber nach euren Kicks gegen Nürnberg und Augsburg sage ich euch ihr könnt froh sein wenn ihr mit nem Unentschieden aus Dortmund nach Hause fahrt.
Und wenn ihr gewinnen solltet habt ihr gerade mal gleich gezogen und um ehrlich zu sein rechne ich als Stuttgarter mit den Augenblicklichen Kräfteverhältnissen und dank einem Ibisevic mit mind. einem Punkt in München für uns! ;-)
;-)

Sorry, aber ganz offensichtlich hast du die Spiele doch gar nicht gesehen, oder? Daraus dass die Bayern nur knapp gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte gewinnen ziehst du das Fazit, dass Bayern gerade nicht in Form ist? Du weißt dass es im Fußball primär um drei Punkte geht oder? Und die haben die Bayern geholt und zwar jeweils verdient. Auch wenn es dich schocken wird, aber ein 7:1 ist gar kein Standard für Bayern-Ergebnisse.

Aus meiner Sicht waren die Dortmunder ab vor ung. 1,5 Monaten der Favorit auf die Meisterschaft, da Bayern einfach viel zu unkonstant spielte. Und seitdem ist nicht viel passiert, Dortmund bricht nicht ein und liegt immer noch vorne. Die Bayern brauchen den Sieg, weil Dortmund ansonsten die Spitzenposition halten kann und dann (da bin ich mir sicher) auch verteidigen wird. In jedem Fall freue ich mich auf ein tolles Fußballspiel, mit vielleicht doch besserem Ende für die Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #23


08.04.2012 00:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BigNick81

Zitat von BigNick81:
Das traurige ist doch schon die Überschrift von diesem "Fred", die Revanche....Wenn der BVB Meister wird ist das ne aussergewöhnliche Leistung...wenn Bayern nicht, dann ist das ne aussergewöhnliche Fehlleistung.....ich könnte auch immer kotzen wenn ich in letzter zeit höre....das wird wie barca - real (kam übrigens aus der bayernecke).....kanns garnich....die bazis sind auf Jahrzehnte Millionen vorraus


außergewöhnliche Fehlleistung, so ein Blödsinn (kann ja nur von einem Dortmunder kommen). Wir haben 63 Punkte geholt, das hat oft für die Meisterschaft gereicht, dieses Jahr halt nicht.

Außerdem haben wir immer noch die Chance auf 3 Titel und wegen mir werden wir lieber Champions League Sieger als Meister, da gibt es a) mehr Ruhm und Prestige zu gewinnen (Meister sind wir eh schon zigmal geworden) und b) das größere Geld zu verdienen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #24


08.04.2012 10:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sebbae

Zitat von sebbae:
Zitat von guenni:
Sorry liebe Bayern Fans...
aber nach euren Kicks gegen Nürnberg und Augsburg sage ich euch ihr könnt froh sein wenn ihr mit nem Unentschieden aus Dortmund nach Hause fahrt.
Und wenn ihr gewinnen solltet habt ihr gerade mal gleich gezogen und um ehrlich zu sein rechne ich als Stuttgarter mit den Augenblicklichen Kräfteverhältnissen und dank einem Ibisevic mit mind. einem Punkt in München für uns! ;-)
;-)

Sorry, aber ganz offensichtlich hast du die Spiele doch gar nicht gesehen, oder? Daraus dass die Bayern nur knapp gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte gewinnen ziehst du das Fazit, dass Bayern gerade nicht in Form ist? Du weißt dass es im Fußball primär um drei Punkte geht oder? Und die haben die Bayern geholt und zwar jeweils verdient. Auch wenn es dich schocken wird, aber ein 7:1 ist gar kein Standard für Bayern-Ergebnisse.

Aus meiner Sicht waren die Dortmunder ab vor ung. 1,5 Monaten der Favorit auf die Meisterschaft, da Bayern einfach viel zu unkonstant spielte. Und seitdem ist nicht viel passiert, Dortmund bricht nicht ein und liegt immer noch vorne. Die Bayern brauchen den Sieg, weil Dortmund ansonsten die Spitzenposition halten kann und dann (da bin ich mir sicher) auch verteidigen wird. In jedem Fall freue ich mich auf ein tolles Fußballspiel, mit vielleicht doch besserem Ende für die Bayern.


Ja du hast recht ich habe sie nicht über die volle Distanz gesehen. Aber ich lese auch Ticker und höre Radio und da kamt ihr von objektiven Berichterstatten (hahah die halbe Reporterschar ist pro Bayern wenn du mich fragst) und bei diesen Herrschaften kamt ihr auch nicht gut weg bei beiden Spielen. Und beide Spiele hätten auch anderst ausgehen können das war alles nicht gerade souverän zu Ende gespielt. Wenn du jetzt das Gegenteil behauptest kann ich dich nicht ernst nehmen. Aber da du ja Bayern Fan bist kann ich das verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #25


08.04.2012 11:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Guenni

Zitat von guenni:

Ja du hast recht ich habe sie nicht über die volle Distanz gesehen. Aber ich lese auch Ticker und höre Radio und da kamt ihr von objektiven Berichterstatten (hahah die halbe Reporterschar ist pro Bayern wenn du mich fragst) und bei diesen Herrschaften kamt ihr auch nicht gut weg bei beiden Spielen.



Also nur mal zum Verständnis nachgefragt.
Die Spiele hast du gar nicht so richtig gesehen?
Und die Reporter ,die die Münchner Siege als verdient bezeichnet haben,sind eh alles verkappte Bayernfans? :-)

Das Leben kann so einfach sein,was? :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #26


08.04.2012 11:30


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@antikas

Zitat von antikas:
Zitat von guenni:

Ja du hast recht ich habe sie nicht über die volle Distanz gesehen. Aber ich lese auch Ticker und höre Radio und da kamt ihr von objektiven Berichterstatten (hahah die halbe Reporterschar ist pro Bayern wenn du mich fragst) und bei diesen Herrschaften kamt ihr auch nicht gut weg bei beiden Spielen.



Also nur mal zum Verständnis nachgefragt.
Die Spiele hast du gar nicht so richtig gesehen?
Und die Reporter ,die die Münchner Siege als verdient bezeichnet haben,sind eh alles verkappte Bayernfans? :-)

Das Leben kann so einfach sein,was? :-)

Damit unterstellst du grad allen Kommentatoren Anti Bayern zu sein, auch nicht besser.
Wenn im Ticker steht "Bayern spielt schlecht" und gleichzeitig dazu der Kommentator im Radio "Augsburg hat sich den Ausgleich verdient" sagt, dann glaube ich beiden mehr als einem Bayern-Fan, der das Spiel auch gesehen hat ;-)

Zitat von Bayern München:
Bei 6 Punkten Vorsprung trau ich euch das diese Saison ohne Mehrfachbelastung nicht mehr zu das noch herzuschenken. Es sind dann ja nur noch 4 Spieltage


Um was wetten wir?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #27


08.04.2012 11:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@m3atman

Das der Augsburger gestern zum Zeitpunkt verdient gewesen ist,bestreite ich gar nicht.

"und bei diesen Herrschaften kamt ihr auch nicht gut weg bei beiden Spielen."

Diesen Satz würd ich allerdings vehement bestreiten.Denn der stimmt so nicht.Zumindest nicht bei den Berichterstattungen die mir so über den Weg gelaufen sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #28


08.04.2012 11:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@m3atman

Zitat von m3atman:

Damit unterstellst du grad allen Kommentatoren Anti Bayern zu sein, auch nicht besser.


Eine recht abenteuerliche Interpretation des Kommentars von antikas. Hut ab...

Zitat von m3atman:Wenn im Ticker steht "Bayern spielt schlecht" und gleichzeitig dazu der Kommentator im Radio "Augsburg hat sich den Ausgleich verdient" sagt, dann glaube ich beiden mehr als einem Bayern-Fan, der das Spiel auch gesehen hat ;-)


Zu dem Zeitpunkt war der Ausgleich nicht wirklich unverdient, aber weshalb hat Bayern bis dato schlecht gespielt? Wo stand denn das?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #29


08.04.2012 12:28


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zu dem Zeitpunkt war der Ausgleich nicht wirklich unverdient, aber weshalb hat Bayern bis dato schlecht gespielt? Wo stand denn das?

Beide Sätze hatten nicht unbedingt was mit dem Spiel von gestern zu tun - eher beispielhaft. Wobei die Leistung gegen Augsburg sicher nicht gegen "richtige" Gegner wie Dortmund, Schalke oder Real Madrid reicht.
Zitat von kennet1000:

Eine recht abenteuerliche Interpretation des Kommentars von antikas. Hut ab...

Ändern wir das in "alle Kommentatoren, die ein Spiel der Bayern kritisieren." Besser?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #30


08.04.2012 12:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@m3atman

Zitat von m3atman:
Wobei die Leistung gegen Augsburg sicher nicht gegen "richtige" Gegner wie Dortmund, Schalke oder Real Madrid reicht.


Find die Aussage relativ respektlos Augsburg gegenüber.
Nur mal zur Erinnerung. Der "richtige" Gegner Dortmund,hat gegen Augsburg keine 2 Tore geschossen,geschweige denn gegen Augsburg gewonnen.
Und der "richtige" Gegner Dortmund hat nicht mal englische Wochen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #31


08.04.2012 12:56


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@m3atman

Zitat von m3atman:

Ändern wir das in "alle Kommentatoren, die ein Spiel der Bayern kritisieren." Besser?


Beim besten Willen...wovon schreibst Du überhaupt? Auf was beziehst Du Dich denn?

Das der Augsburger Ausgleich nicht unverdient war, schreiben antikas und ich auch, weshalb sollte das dann kein Kommentator dürfen? Die schauen doch das gleiche Spiel.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #32


08.04.2012 14:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

manche haben echt eine wilde Fantasie...

Man ich habe gemenint wenn viele Kommentatoren eh eher Pro Bayern sind und die das Spiel der Bayern gegen Nürnberg und Augsburg jetzt nicht gerade als gut bezeichnen, ist das finde ich schon ein Fingerzeig und ich gehe eher nach diesen Kommentaren statt nach deinen in dem du deinen Bayern eine gute Leistung bescheinigen möchtest. So und nicht anderst war das gemeint!

Mann Mann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #33


08.04.2012 14:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Guenni

Dann haben wir dich vielleicht falsch verstanden?

Werd dann doch mal konkret.
Welche Kommentatoren,die eh eher pro Bayern sind,fanden die Leistung denn nicht so doll?
Wenn du da mal ein paar Beispiele hast,kann man auch mit dem selben Kenntnisstand diskutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #34


08.04.2012 21:32


sebbae


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 148

@Guenni

Du hast ganz richtig beobachtet, ich bin Bayern-Fan, aber ich versuche dennoch Spiele möglichst neutral zu bewerten. Zum Beispiel bin ich der Meinung, dass der 2:0-Hinspielsieg gegen OM glücklich zustande kam.
Aber auf die beiden Beispiel bezogen, in beiden Fällen bin ich der Meinung dass Bayern überlegen war. Gegen Nürnberg war die 1. HZ zwar schwach, danach waren die Bayern aber besser. Um mal einen Beleg dafür zu führen, der kicker hat ein Chancenverhältnis von 9:4 ausgemacht. Den Bayern wurde außerdem ein reguläres Tor aberkannt. Mit etwas Pech kassieren die Bayern zwar noch den Ausgleich, verdient wäre es aber nicht gewesen.
Und beim Spiel gegen Augsburg habe ich keine einzige klare Torchance mehr für Augsburg in der 2. HZ ausmachen können.
Was ich sagen will ist, beides waren aus meiner Sicht klar verdiente Siege, und ich weiß nicht welcher Reporter was anderes gesagt hat, aber ich habe das so gesehen.
Und noch was, wenn Dortmund in der Abwehr gegen uns so spielt wie gegen Stuttgart (das Spiel hast du gesehen oder?) dann könnte es für sie böse enden. Dran glauben tu ich aber nicht. Aber dank dieses Unentschiedens spricht die momentane Form doch eher für Bayern als für Dortmund.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #35


08.04.2012 23:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sebbae

Zitat von sebbae:
Du hast ganz richtig beobachtet, ich bin Bayern-Fan, aber ich versuche dennoch Spiele möglichst neutral zu bewerten. Zum Beispiel bin ich der Meinung, dass der 2:0-Hinspielsieg gegen OM glücklich zustande kam.
Aber auf die beiden Beispiel bezogen, in beiden Fällen bin ich der Meinung dass Bayern überlegen war. Gegen Nürnberg war die 1. HZ zwar schwach, danach waren die Bayern aber besser. Um mal einen Beleg dafür zu führen, der kicker hat ein Chancenverhältnis von 9:4 ausgemacht. Den Bayern wurde außerdem ein reguläres Tor aberkannt. Mit etwas Pech kassieren die Bayern zwar noch den Ausgleich, verdient wäre es aber nicht gewesen.
Und beim Spiel gegen Augsburg habe ich keine einzige klare Torchance mehr für Augsburg in der 2. HZ ausmachen können.
Was ich sagen will ist, beides waren aus meiner Sicht klar verdiente Siege, und ich weiß nicht welcher Reporter was anderes gesagt hat, aber ich habe das so gesehen.
Und noch was, wenn Dortmund in der Abwehr gegen uns so spielt wie gegen Stuttgart (das Spiel hast du gesehen oder?) dann könnte es für sie böse enden. Dran glauben tu ich aber nicht. Aber dank dieses Unentschiedens spricht die momentane Form doch eher für Bayern als für Dortmund.


Siehst du dass sehe ich eben anders! In der Sportschau kamen übrigens aber noch zwei Chancen für den FCA in HZ2 eine krz vor Schluss!
Ich denke wir werden da nicht zusammen kommen liegt in der Natur der Sache, ich bin Dortmund Sympatisant und du bist Bayern-Fan.
Am Mittwoch werden wir die Antwort beide serviert bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #36


09.04.2012 15:34


neunmaldumm


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 24

Glaube ich...

...nicht. Denn wenn Bayern gewinnen würde wären sie gleich auf mit BVB, nur wenn BVB gewinnt dann wars des mitde Meisterschüssssel.



Spieglein Spieglein an der Wand wer hat die dümmsten Fans im ganzen Land? Fc Bayern bitte sehr war zu erwarten gar nicht schwer nur mit Dusel nicht mit Kraft, holen sie die Meisterschaft. Doch oh Schreck jetzt ist's vorbei mit der Duselhaberei VfB Stuttgart der Verein wird bald Deutscher Meister sein


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #37


10.04.2012 00:50


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 167

Überraschende Demut und Respekt

Was mich ehrlich gesagt überrascht bzw. ein bisschen beunruhigt ist die Haltung bei Bayern. "Das wird ein ganz schweres Spiel" "Wir werden es nicht einfach haben"...
Das hört man nicht immer aus den Reihen. Bevor jetzt wehementes Abstreiten ausbricht bitte ich an Kommentare vor dem Spiel in Bayern letzte Saison erinnern. Dortmund hatte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe 10 Punkte Vorsprung auf Bayern(nagelt mich nicht fest, habe keine Lust es jetzt genau zu prüfen) und trotzdem hieß es, dass das ein sehr klares Spiel wird und Dortmund nun gebremst würde. Das war bei den letzten Spielen zwischen uns immer so. Natürlich hat Dortmund auch alles was möglich war getan um tief zu stapeln(Rückspiel letztes Jahr ausgenommen), aber gerade für so junge Spieler war es sehr gut den Druck etwas zu nehmen.
Doch im Moment scheint Bayern Dortmund ernst zu nehmen. Wenn schon Uli Hoeneß nichts sagt, der für seine provokante Art bekannt ist(keine Kritik, das gibt ihm Character), nicht angriffslustig ist, dann will das was heißen. Der einzige Kommentar in die Richtung kam von Herrn Nerlinger "Wir fahren mit breiter Brust nach Dortmund" und ist eine sehr sehr schwache Aussage im Vergleich zu sonst.
Die Ergebnisse der einseitigen Hahnenkämpfe(evtl Kommentare von Großkreutz mal ausgenommen war es einseitig) hat man gesehen. Auf morgen bin ich jetzt gespannt, weil beide Parteien gleich fokussiert in das Spiel gehen und daher wohl tatsächlich mal rein sportlich aufeinander getroffen wird ohne vorher durch eine gewisse "Unterschätzung" Vorteile auf Dortmunder Seite zu schaffen.
Ich hoffe natürlich dennoch auf das Beste.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #38


10.04.2012 08:32


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Seit der letzten Saison

wissen die Bayern wohl, dass man mit übersteigertem Selbstbewusstsein auch ganz kräftig auf die Nase fliegen kann. Dieser Respekt dem BVB gegenüber ist sicherlich auch angebracht. Zumal die Spielweise der Dortmunder uns ja gar nicht liegt. Es wäre sicherlich falsch von Bayernseite, hier vor dem Spiel wieder große Kampfansagen loszulassen. Diesen Respekt haben sich die Dortmunder in den letzten zwei Jahren erspielt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #39


10.04.2012 10:51


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Die Meisterschale in Köln - das wäre ja auch mal was Neues. Wann war das das letzte Mal der Fall?


1991 wurde der 1.FC Kaiserslautern durch einen 6:2 Sieg am letzten Spieltag in Köln Meister.

Denka aber nicht, dass die dieses Jahr nach Köln muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #40


10.04.2012 11:44


hagi_blau
hagi_blau

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 601

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter:
Zitat von don_riddle:
Die Meisterschale in Köln - das wäre ja auch mal was Neues. Wann war das das letzte Mal der Fall?


1991 wurde der 1.FC Kaiserslautern durch einen 6:2 Sieg am letzten Spieltag in Köln Meister.

Denka aber nicht, dass die dieses Jahr nach Köln muss.


Vielleicht wird der FC ja Meistermacher wie letzte Saison

Letztlich ist es doch egal, wie man seine Spiele gewinnt. Am Ende zähle die 3 Punkte. Vor Wochen hat man Dortmund coolness unterstellt, als sie ein Spiel nach dem anderen mit einem Tor Vorsprung gewonnen haben. Dieses Prädikat darf nun auch für die Bayern gelten. Sie springen im Moment nicht höher als sie müssen und wenn es reicht passt das doch.

Vor allem hat man den Bayern schon angemerkt, dass sie teilweise müde waren. Deswegen ist es doch noch verständlicher, weshalb sie versuchen mit den Kräften sparsam umzugehen.



Dummheiten die man macht, müssen wenigstens gelingen!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.04.2012 00:00

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
1,5
Bor. Dortmund -   1,5  Bayern München -
Robert Kempter
Stefan Lupp
Volker Wezel

Statistik von Knut Kircher

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
23  
  29

Siege (DFL)
13  
  17
Siege (WT)
13  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Weidenfeller
Lewandowski
Großkreutz
Subotic
Gündogan 74.
Kagawa 74.
Schmelzer
Hummels
Piszczek
Kehl
Blaszczykowski 89.
Neuer 
Luiz Gustavo 
61. Müller 
Alaba 
Robben 
Badstuber 
Ribéry 
Boateng 
Lahm 
Kroos 
75. Gomez 
Leitner  74.
Perisic  74.
Owomoyela  89.
61. Schweinsteiger
75. Olic

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
3  
  4

Flanken
12  
  8

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
2  
  3

Fouls
10  
  9

Ballbesitz
44%  
  56%

Relevante Foren

Teile dieses Thema