Die Revanche!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Der gehaltene Elfer | von AlPee
  Eckball vor dem 1:0 | von Sarkaraq
  Elfmeter wiederholen | von finklerm
 Allgemeine Themen
  geht da noch was für den fcb? | von müllerflip
  Robben | von Vollpfosten
  Glückwunsch | von TripleX
  Subotic | von DerMazze
  Liga abschenken? | von dermade
  Schiedsrichterleistung | von d0g1am.
  Idioten in der "Gelben Wand" | von scholli40
  meine Meinung zum Spiel | von Stormfalco
  Was passiert nun wenn.. | von scholli40
  Vielleicht wäre es so besser gewesen | von eddie-guerrero
  Öffentlichkeitsarbeit. | von Doonis92
  Die Revanche! | von Bayern München
  Statistik | von D-King
  Druck | von CM_Punk
  Auffällig | von don_riddle
  Restprogramm | von hagi_blau

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Die Revanche!  - #61


11.04.2012 14:46


Nidan
Nidan

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 95

@LordHorst

Zitat von LordHorst:
Zitat von Nidan:
Hat in Dortmund irgendjemand derart die Welle gemacht als die Kieler Spieler "BvB H***ensöhne" gesungen haben? Ich kann mich nicht erinnern.

Provokation gehört heute leider mit dazu. Der "liebe" Gerald Asamoah ist da auch kein unbeschriebenes Blatt. Was Kevin G. nach dem Tor gemacht hat war sicherlich weit weg von souverän und Fairness, ist aber für einen bekennenden Anhänger seines Arbeitgebers nachvollziehbar. Oder glaubst du im Ernst, ein Gerald Asamoh hätte still in sich hineingejubelt, wenn er in der letzten Sekunde den Siegtreffer für Fürth geschossen hätte? Den hätten sie vermutlich 3 Tage später erst wieder im Schalke-Trikot in Meppen eingefangen.


Es ist immer wieder toll zu sehen, wie die Verfehlungen anderer (sei es Kiel, sei es Asamoah, sei es sonstwer) aufgezählt werden, sobald es irgendeine Kritik an einem BVBler gibt.

Was Kevin in Fürth gemacht hat, war scheiße. Da gibt es kein "wenn" und kein "aber". Dabei spielt es auch keine Rolle, wie sehr er sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert und was für Fehltritte Asamoah sich auch immer geleistet haben mag. Und soweit ich weiß, gab es weder von Großkreutz noch von Seiten der Vereinsoberen eine Entschuldigung dafür (immerhin gab's von Klopp ne kleine Kritik).
Die Kieler Spieler haben sich immerhin für den Fehltritt mit einer Videobotschaft entschuldigt.

Aber ich kann mir schon vorstellen, wie eine mögliche Entgegnung aussehen wird: "Aber die Bayernspieler blablabla und der Hoeneß was der alles blablabala".
Siehe dazu den ersten Absatz in diesem Post.


Lies dir meinen Post nochmal genau durch und dann frag dich mal, ob du ihn überhaupt verstanden hast.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #62


11.04.2012 16:08


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 495

ähm

versteh ich das echt richtig, dass sich leute beschweren, weil fußballer und fußballfans doch tatsächlich emotionen zeigen? ich lach mich tot...

fußballer sind keine maschinen und fans sind kein operettenpublikum...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #63


11.04.2012 16:09


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Nidan

Soweit ich das beurteilen kann schon. Aber vielleicht erklärst du's mir trotzdem nochmal?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #64


11.04.2012 17:01


Nidan
Nidan

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 95

@LordHorst

Zitat von LordHorst:
Soweit ich das beurteilen kann schon. Aber vielleicht erklärst du's mir trotzdem nochmal?


just to please you:

Hat in Dortmund irgendjemand derart die Welle gemacht als die Kieler Spieler "BvB H***ensöhne" gesungen haben? Ich kann mich nicht erinnern.

Diesen Gesang von Fans in allen Stadien gegen den BvB kennt man, ist nicht bolle aber nunmal so. Spieler hingegen haben Vorbildfunktion. Die sollten das besser wissen. Auch ein Tim Wiese sollte nicht im Überschwang der Siegesgefühle "Sch*** HSV" mit dem Megaphone in den Fanblock rufen.

Soweit ich mich erinnere ging nach der Kieler Aktion keine großartige Entrüstung durch die Medienlandschaft und nach der Entschuldigung war das Thema durch. Hier im Forum wird zudem übrigens Verständnis für die Kieler Spieler gezeigt.
Da finde ich ein "Towartwechsel, Torwartwechsel" aus einer geschlossenen Kabine in Fürth Babykacke gegen.

Provokation gehört heute leider mit dazu. Der "liebe" Gerald Asamoah ist da auch kein unbeschriebenes Blatt. Was Kevin G. nach dem Tor gemacht hat war sicherlich weit weg von souverän und Fairness, ist aber für einen bekennenden Anhänger seines Arbeitgebers nachvollziehbar...

Heißt: Das hat Kevin nicht gut gemacht, habe ich so ausgedrückt. Am besten hätte er gar nicht gemacht und sich mit seinen Arbeitskollegen gefreut.

Aber dass hier dermassen drauf rumgehakt wird, entbehrt jeder Grundlage. Was hat er ihm den gesagt? Das gerne gebracht Totschlagargument "rassitisch beleidigt" kann von niemanden bestätigt werden. Dass er sich den Asamoah ausgesucht hat, ist in der Vergangenheit der beiden begründet. Was wäre das für ein Geschrei und 'ne Sperre geworden, wenn er sich vor ihn hingestellt hätte und Kehle durchschneiden simuliert hätte.
Kann man den Deniz Naki mal zu befragen.

Da Kevin Großkreutz besonders in München und Herne als Bestie in Menschengestalt gesehen wird, braucht der nur falsch Luft holen und alle hacken drauf rum. Das kann auch an seinem astreinen Ruhrpottakzent liegen, der klingt halt etwas assig - na und? Würde Kevin am Flugplatz zu einer Damensportmannschaft sagen "he Mädels, unser Schwatter hat den längsten" hiesse es wieder sexistisch, rassistisch etc...
Bei Loddar sagt man, "jo mei, der Loddar..."
Von Mario Gomez in die laufende Kamera einen Kraftausdruck über Maik Franz abzulassen ist sicherlich nach dem Spiel nachvollziehbar und menschlich, geht aber auch nicht.

Kommt da mal ein wenig runter. So lange einem Kevin Großkreutz nicht nachgewiesen kann, dass er Gerald Asamoah in der betreffenden Szene rassistisch oder sonst wie beleidigt hat, gilt auch für ihn die Unschuldsvermutung. Ansonsten hätte der DFB umgehend ein Verfahren eingeleitet.

Fußball ist nunmal rational nicht zu erklären. Es ist keine Mathematik wie Ottmar H mal so schön belehrt wurde, daher setzt bei einigen auch das Großhirn mitunter aus. Das ist nicht schön, aber nunmal so.
erklärt sich von selbst, oder?

Dass dies aber auch gemäß Sympathie oder Antipathie zu subjektiv geprägter Abstimmung bei strittigen Szenen führt wie es don_riddle anmerkte, widerspricht jedoch eindeutig der Absicht dieser Webseite.

Lotto King Karl meinte mal so schön: wenn man zusammen Fußball guckt, kann man ja 90 Minuten unterschiedlicher Meinung sein, aber danach sollte man wieder normal miteinander reden. (oder so ähnlich)

Ballyhoo klar, aber bitte sachlich bleiben. Ganz besonders bei der Bewertung strittiger Szenen.

Zufrieden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #65


11.04.2012 17:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

.

Für mich ist die Meitsterschaft nur entschieden, wenn Dortmund gewinnen sollte. Alle anderen Prognosen sind quatsch. Da kann immer noch ein Spiel verloren werden, der andere gewinnt und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. Denn das Bayern bei einen möglichen Sieg einen Durchmarsch macht, ist nur reine Theorie, zumal Bayern alle 3-4 Tage spielt, während sich die faulen Säcke aus Dortmund rund eine Woche ausruhen dürfen, ehe das nächste Spiel ist. Und wenn sie doch mal nur eine halbe Woche zum ausruhen haben, dann trifft dies in aller Regel auch auf die Bayern zu. In dieser Hinsicht hat Dortmund einen kleinen Vorteil.

Aber ich hoffe doch schon, dass Bayern Meister wird. Eine Mannschaft die es nicht einmal schafft sich in den Europacup zu retten, hat es einfach nicht verdient ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #66


11.04.2012 17:16


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

wovon ich

hier bisher soweit's den Kampf um den Titel relativ wenig gelesen hab ist das kommende Wochenende... auch wenn die BVBler das nicht gerne hören aber auf Schalke habt ihr beim besten Willen noch nicht gewonnen- die ham ne starke Truppe und aus mmmmh irgendwelchen unerfindlichen Gründen sind die gegen Dortmund besonders motiviert? ;-)

Selbst wenn also der BVB den Gipfel heute gewinnen sollte: Ne Niederlage auf Schalke bei gleichzeitiger Pflichterfüllung der Bayern zuhause gegen Mainz- wobei ich schon davon ausgeh dass sie das schaffen- und die Bayern sind direkt wieder auf drei Punkte dran bei erheblich besserer Tordifferenz. Wenn es so laufen sollte kann ich mir vorstellen dass dem BVB der Arsch nochmal so richtig auf Grundeis geht... insofern ist da mMn heute noch gar nix entschieden, auch wenn der BVB heute gewinnen sollte.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #67


11.04.2012 18:26


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Nidan

Zitat von Nidan:
Hat in Dortmund irgendjemand derart die Welle gemacht als die Kieler Spieler "BvB H***ensöhne" gesungen haben? Ich kann mich nicht erinnern.

Soweit ich mich erinnere ging nach der Kieler Aktion keine großartige Entrüstung durch die Medienlandschaft und nach der Entschuldigung war das Thema durch. Hier im Forum wird zudem übrigens Verständnis für die Kieler Spieler gezeigt.


Nun, da muss man natürlich auch die Medienlandschaft ein wenig für verstehen. Ist doch klar, dass sie bei einem Bundesligaprofi ne bessere Geschichte wittern, als wenn ein Regionalligist über die Stränge schlägt und das ganze dann auch entsprechend ausschlachten wollen. Als Vergleich sei hier mal die "Schnick, Schnack, Schnuck"-Szene von Ribéry und Kroos genannt. Da sprach man auch plötzlich von einem "Eklat", während die gleiche Szene bei Gladbach ganz anders beurteilt wurde.

Der Unterschied zu Kevin ist allerdings, dass die Kieler 1. ne Strafe gezahlt haben und sich 2. für den Fehltritt entschuldigt haben.

Provokation gehört heute leider mit dazu. Der "liebe" Gerald Asamoah ist da auch kein unbeschriebenes Blatt. Was Kevin G. nach dem Tor gemacht hat war sicherlich weit weg von souverän und Fairness, ist aber für einen bekennenden Anhänger seines Arbeitgebers nachvollziehbar...

Heißt: Das hat Kevin nicht gut gemacht, habe ich so ausgedrückt. Am besten hätte er gar nicht gemacht und sich mit seinen Arbeitskollegen gefreut.


Richtig. Aber im gleichen Satz steht auch, dass der "liebe" Gerald kein "unbeschriebenes Blatt" sei. Das ist so ziemlich das, was ich mit "werden die Fehltritte anderer dagegengehalten" meinte. Die Aktion von Kevin wäre auch dann unsportlich gewesen, wenn der Asa der unsportlichste Spieler der Welt wäre.

Aber dass hier dermassen drauf rumgehakt wird, entbehrt jeder Grundlage. Was hat er ihm den gesagt? Das gerne gebracht Totschlagargument "rassitisch beleidigt" kann von niemanden bestätigt werden. Dass er sich den Asamoah ausgesucht hat, ist in der Vergangenheit der beiden begründet.


Möglich, dass du meinen Post hier falsch verstanden hast. Auf die angeblichen rassistischen Äußerungen habe ich mich gar nicht bezogen. Ich finde schon die Aktion, erstmal über den Platz zu sprinten, nur um sich vor einem ehemaligen Schalker aufzubauen und aufreizend zu jubeln schon scheiße und im höchsten Maße unsportlich. Auch selbst wenn Kevin vielleicht nicht gerade der intelligenste Mensch sein sollte (bitte den Konjunktiv beachten), so viel Intelligenz sollte er doch bestizten, dass ihm auf dem Weg zum Ex-Schalker klar wird, dass es scheiße ist, was er gerade macht.

Würde Kevin am Flugplatz zu einer Damensportmannschaft sagen "he Mädels, unser Schwatter hat den längsten" hiesse es wieder sexistisch, rassistisch etc...


Würde er dies tun, dann wären die Vorwürfe auch gerechtfertigt. Sowas wäre - selbst wenn es lustig gemeint sein soll - nunmal rassistisch und sexistisch.

Bei Loddar sagt man, "jo mei, der Loddar..."
Von Mario Gomez in die laufende Kamera einen Kraftausdruck über Maik Franz abzulassen ist sicherlich nach dem Spiel nachvollziehbar und menschlich, geht aber auch nicht.


Wieder ein Beispiel dafür, was ich mit "werden die Fehltritte anderer aufgezählt". Was hat denn jetzt Gomez oder Loddar mit der Szene Kevin vs. Gerald zu tun?

Kommt da mal ein wenig runter. So lange einem Kevin Großkreutz nicht nachgewiesen kann, dass er Gerald Asamoah in der betreffenden Szene rassistisch oder sonst wie beleidigt hat, gilt auch für ihn die Unschuldsvermutung. Ansonsten hätte der DFB umgehend ein Verfahren eingeleitet.


Wie gesagt, auf irgendwelche Sachen die er angeblich gesagt haben soll habe ich mich gar nicht bezogen.

Dass dies aber auch gemäß Sympathie oder Antipathie zu subjektiv geprägter Abstimmung bei strittigen Szenen führt wie es don_riddle anmerkte, widerspricht jedoch eindeutig der Absicht dieser Webseite.

Lotto King Karl meinte mal so schön: wenn man zusammen Fußball guckt, kann man ja 90 Minuten unterschiedlicher Meinung sein, aber danach sollte man wieder normal miteinander reden. (oder so ähnlich)

Ballyhoo klar, aber bitte sachlich bleiben. Ganz besonders bei der Bewertung strittiger Szenen.


Noch gab es hier keine strittigen Szenen zu beurteilen. ^^
Ich hoffe aber, dass man aus meinem Abstimmungsverhalten und meinen Posts zu strittigen Szenen die den FCB betreffen erkennen kann, dass ich mich durchaus um Objektivität bemühe. Wenn nicht, dann muss ich mich um noch mehr Objektivität bemühen.

Zufrieden?


Ja.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #68


11.04.2012 18:28


reinhardmario


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 59

Kevin- ganz subjektiv

Dass Kevin Asamoah beim Sieg in der letzten Minute nicht grad gentlemanlike behandelt hat- geschenkt! Aber nicht geschenkt ist, dass man ihn deswegen als einen "Rassisten" denunziert hat...Kevin ist von seinem Charakter her gar nicht dazu geeignet- er hat höchstens was gegen die Farbe Blau, aber nix gegen die Hautfarbe...so was "Rassismus" zu nennen, spielt doch nur den wahren Rassisten in die Hände...Kevin ist im guten Sinn ein einfacher Junge geblieben, der nach dem Spiel im WEstfalenstadiuon (ich nenn das lieber so)seine Tasche packt und zu Fuß nach Hause oder zu seinen Eltern geht-ganz ohne Sportwagen und Gedöns- ich find das sehr sympathisch ....und dass die Borussen den Bayern nicht grad sympathisch sein sollen, nun was solls, es geht halt um die DM und da lassen die Bayern nun mal nicht mit sich spaßen...wer keine Leidenschaft - und dadurch eben Parteilichkeit- beim Fußballgucken mehr hat, der sollte lieber den Wettzerbericht (aber im 2.Programm!) gucken- Fußball macht nur Sinn, wenn man parteilich, subjektiv und schon gar nicht objektiv ist- daher kommt ja auch der Spaß! Also vesucht doch gar nicht erst, hier scheinbar und scheinheilig objektiv zu argumentieren...beim Fußball gehts um mehr als um objektive Wahrheiten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #69


11.04.2012 18:46


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@LordHorst

Zitat von LordHorst:




Möglich, dass du meinen Post hier falsch verstanden hast. Auf die angeblichen rassistischen Äußerungen habe ich mich gar nicht bezogen. Ich finde schon die Aktion, erstmal über den Platz zu sprinten, nur um sich vor einem ehemaligen Schalker aufzubauen und aufreizend zu jubeln schon scheiße und im höchsten Maße unsportlich. Auch selbst wenn Kevin vielleicht nicht gerade der intelligenste Mensch sein sollte (bitte den Konjunktiv beachten), so viel Intelligenz sollte er doch bestizten, dass ihm auf dem Weg zum Ex-Schalker klar wird, dass es scheiße ist, was er gerade macht.


Soviel Intelligenz hat er aber anscheinend nicht, hat man ja schon damals an der Lügengeschichte um Neuer gesehen. Ich fand es auch nicht Unsportlich, sondern nur lächerlich zu einen Spieler zu rennen, der vor Jahren mal bei Schalke gespielt hat um dort zu jubeln. Ich kenn aber auch genug BVB-Fans, sie sich fragen wie er die taktischen Anweisungen behalten kann.

Verwunderlich ist eigentlich nur, das der Verein BVB nichts unternimmt weil der Spieler ein Negatives Image hervorhebt.

Zitat von reinhardmario:
der nach dem Spiel im WEstfalenstadiuon (ich nenn das lieber so)


So heisst das jaa auch richtig

Zitat von Nidan:


off-topic: kennt irgendwer noch einen BL-Profi ausser Kevin G, der seit Jahren eine Stehplatzdauerkarte auf seinen Namen für die Fan-Tribüne seines Arbeitgebers besitzt? Und ich meine nicht den Schnittchen-Block.


Ilkay Gündogan hat noch seine Dauerkarte für Schalke. Achne, ist ja nicht sein Arbeitgeber.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #70


12.04.2012 10:07


Ayebo
Ayebo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 13.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 43

@LordHorst

Zitat von LordHorst:
Zitat von Ayebo:
und dem FC Bayern mit einer alten, unsympathischen, sich ohrfeigenden und sich anschreienden Mannschaft und einem Trainer der total veralteten, durchschaubaren Fussball spielen lässt...


Du hast noch die "Arroganz" vergessen und das "Schnick, Schnack, Schnuck" spielen.

Wobei sich mir die Frage stellt, wie die Bayern es überhaupt bis auf Platz 2 der Liga schaffen, wenn sie sich nur anschreien, sich ohrfeigen und der Fußball überdies auch noch total durchschaubar ist. Da sollte man doch meinen, dass nicht nur ein FCA-Fan diesen Fußball durschaut, sondern auch die anderen Spieler und Trainer in dieser Liga.

Übrigens kann man sich auch darüber streiten, ob die Dortmunder wirklich so "sympathisch" und ob Klopp wirklich so "witzig" ist. Meiner bescheidenen Ansicht nach trifft nämlich keines von beiden zu.


1. Auf jeden Fall finde ich eine Manschaft die sich nicht anschreit und ohrfeigt "sympatischer" als die grossen Bayern... also so ziemlich jede andere Mannschaft der Liga.
2. Ganz sicher ist Klopp "witziger" als Hoeneß, aber eben nicht als Beckenbauer.

Meine Empfehlungen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #71


12.04.2012 12:18


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

Diskusion

Man wird so ziemlich bei jeder Mannschaft wenn man will etwas finden. Das die Aktionen von Großkreutz, Subotic und das Bannanenwerfen einfach Mist waren, sollte man mMn ohne Gegenargument aktzeptieren, weil ist so. Da hilft kein "aber die haben auch böse böse gemacht in Spiel x".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #72


12.04.2012 12:37


H3rby
H3rby

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

..

Naja, so hatte Neuer mal die Schale in der Hand und bei der Schwalbe von Robben hätte ich den Kerl auch vollgeschrien..

Und zu Kevin: Dazu hat bisher keiner der Mitwirkenden irgendwas gesagt, ermittelt wurde nicht usw.. Also kann jemand genau sagen was vorgefallen ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #73


12.04.2012 14:17


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@H3rby

Zitat von H3rby:
Und zu Kevin: Dazu hat bisher keiner der Mitwirkenden irgendwas gesagt, ermittelt wurde nicht usw.. Also kann jemand genau sagen was vorgefallen ist?

Er ist halt nach dem Spiel zu einem unglücklich geschlagenen Gegenspieler gerannt und hat ihn verhöhnt (der Teil ist doch wohl unstrittig). Hättest du aber mitbekommen können. Der olle Sympathieträger der.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #74


12.04.2012 17:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Revanche!  - #75


12.04.2012 21:23


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Ayebo

Zitat von Ayebo:
Zitat von LordHorst:
Zitat von Ayebo:
und dem FC Bayern mit einer alten, unsympathischen, sich ohrfeigenden und sich anschreienden Mannschaft und einem Trainer der total veralteten, durchschaubaren Fussball spielen lässt...


Du hast noch die "Arroganz" vergessen und das "Schnick, Schnack, Schnuck" spielen.

Wobei sich mir die Frage stellt, wie die Bayern es überhaupt bis auf Platz 2 der Liga schaffen, wenn sie sich nur anschreien, sich ohrfeigen und der Fußball überdies auch noch total durchschaubar ist. Da sollte man doch meinen, dass nicht nur ein FCA-Fan diesen Fußball durschaut, sondern auch die anderen Spieler und Trainer in dieser Liga.

Übrigens kann man sich auch darüber streiten, ob die Dortmunder wirklich so "sympathisch" und ob Klopp wirklich so "witzig" ist. Meiner bescheidenen Ansicht nach trifft nämlich keines von beiden zu.


1. Auf jeden Fall finde ich eine Manschaft die sich nicht anschreit und ohrfeigt "sympatischer" als die grossen Bayern... also so ziemlich jede andere Mannschaft der Liga.
2. Ganz sicher ist Klopp "witziger" als Hoeneß, aber eben nicht als Beckenbauer.

Meine Empfehlungen...


1. Ich weiß noch nichtmal, welche "Ohrfeige" du genau meinst. "Anbrüllen" hat's zwischen Müller und Boateng gegeben. Bei jeden anderen Team würde es heißen "da ist Leben drin", aber beim FCB ist eben alles falsch, was sie machen. Gewinnen sie 1:0, dann haben sie "schwach gespielt und glücklich gewonnen", gewinnen sie 7:0 dann war "der Gegner unglaublich schwach" (aber nicht etwa die Bayern stark), gehen sie auf dem Platz aufeinander los, ist es falsch, bleiben alle mucksmäuschenstill, sind alles nur "Egoisten"... diese Liste ließe sich endlos fortsetzen. Die "Hasser" werden eh immer was zum Nörgeln finden.

2. Ganz sicher ist mir Hoeneß sympathischer als Klopp. Und da Klopp nicht "witzig" ist, brauch ich mir auch keine Gedanken darüber machen, wie "witizg" Hoeneß eventuell sein könnte.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.04.2012 00:00

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
1,5
Bor. Dortmund -   1,5  Bayern München -
Robert Kempter
Stefan Lupp
Volker Wezel

Statistik von Knut Kircher

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
23  
  29

Siege (DFL)
13  
  17
Siege (WT)
13  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Weidenfeller
Lewandowski
Großkreutz
Subotic
Gündogan 74.
Kagawa 74.
Schmelzer
Hummels
Piszczek
Kehl
Blaszczykowski 89.
Neuer 
Luiz Gustavo 
61. Müller 
Alaba 
Robben 
Badstuber 
Ribéry 
Boateng 
Lahm 
Kroos 
75. Gomez 
Leitner  74.
Perisic  74.
Owomoyela  89.
61. Schweinsteiger
75. Olic

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
3  
  4

Flanken
12  
  8

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
2  
  3

Fouls
10  
  9

Ballbesitz
44%  
  56%

Relevante Foren

Teile dieses Thema