Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter | von fumaku
 Vorschläge der Community
  1:0 Leverkusen Abseits | von foebis04
  Leno - Podolski (34.Minute) | von Regelkenner
  ca. 33 Min. Elfmeter für Köln | von viperxx72xx
  33. Minute Elfmeter Köln? | von foebis04
  1:0 Leverkusen | von hennes1976
 Allgemeine Themen
  Dutt und Solbakken | von shs86
  dutt hats schwerer! | von leon.hirch
  Statistik | von wb110971
  Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden | von hans_mueller

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #1


25.02.2012 18:35


hans_mueller


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 255

Diese Schiri scheint ganz gerne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
Innerhalt von 3 Wochen jetzt:

Pokal Hertha - Gladbach, danach 2. Liga Fortuna Düsseldorf gegen Frankfurt, und heute wieder ganz gravieren Spielentscheidende Szene.

Und Brych ist auch in der Vergangenheit öfter mal gerne durch unmögliche Fehlentscheidungen aufgefallen.
Bundesliga untauglich, in der Kreisliga würde er sich so Prügel einfangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #2


25.02.2012 19:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...

Die Fehlentscheidungen wird es immer wieder geben, bei Einem mehr, beim Anderen weniger.
Das der eigene Verein aber mit seinem Spiel den größten Anteil am Ausgang des Spiels daran hält, verliert man aber leicht aus den Augen als Fan.


@ Qrux


Glück gehabt... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #3


25.02.2012 21:33


Glubberer93
Glubberer93

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 46

Finde ich nicht !!

die spielentscheidende szene im gladbach hertha pokal spiel ja da war seine entscheidung unglücklich
aber der elfer für düsseldorf kann nicht als Fehlentscheidung gezählt werden weil nicht mal die tv bilder das widerlegen...so und die entscheidung heute ist auch keine FE da leno den ball zu erst trifft..von daher kann aber kein muss-elfer
ich weiss wirklich net ob es sein muss dass man schiris immer durch den dreck ziehen muss..jedes mal wenn die szene knifflig ist wird sie gegen den schiri ausgelegt..würd mich an eurer stelle mal hinterfragen..!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #4


25.02.2012 21:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Glubberer93

Zitat von Glubberer93:
die spielentscheidende szene im gladbach hertha pokal spiel ja da war seine entscheidung unglücklich
aber der elfer für düsseldorf kann nicht als Fehlentscheidung gezählt werden weil nicht mal die tv bilder das widerlegen...so und die entscheidung heute ist auch keine FE da leno den ball zu erst trifft..von daher kann aber kein muss-elfer
ich weiss wirklich net ob es sein muss dass man schiris immer durch den dreck ziehen muss..jedes mal wenn die szene knifflig ist wird sie gegen den schiri ausgelegt..würd mich an eurer stelle mal hinterfragen..!!


Danke! Kann man so unterschreiben. Wer denkt, dass der Schiri heute Einfluss auf den Spielausgang hatte, leidet unter einem dramatischen Realitätsverlust. Die Kölner haben heute gespielt wie ein Drittligist. Vollkommen chancenlos.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #5


26.02.2012 13:57


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@Qrux

Zitat von Qrux:
Zitat von Glubberer93:
die spielentscheidende szene im gladbach hertha pokal spiel ja da war seine entscheidung unglücklich
aber der elfer für düsseldorf kann nicht als Fehlentscheidung gezählt werden weil nicht mal die tv bilder das widerlegen...so und die entscheidung heute ist auch keine FE da leno den ball zu erst trifft..von daher kann aber kein muss-elfer
ich weiss wirklich net ob es sein muss dass man schiris immer durch den dreck ziehen muss..jedes mal wenn die szene knifflig ist wird sie gegen den schiri ausgelegt..würd mich an eurer stelle mal hinterfragen..!!


Danke! Kann man so unterschreiben. Wer denkt, dass der Schiri heute Einfluss auf den Spielausgang hatte, leidet unter einem dramatischen Realitätsverlust. Die Kölner haben heute gespielt wie ein Drittligist. Vollkommen chancenlos.


kann ich nur unterstreichen als neutraler Beobachter ging der Sieg von Bayer klar in Ordnung. Köln war auch mit Podolski so schwach, wie zuletzt ohne ihn, er scheint noch nicht wieder bei 100% zu sein...



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #6


26.02.2012 15:18


Zetti2000


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 77

Leverkusener Überheblichkeit

Zitat von Qrux:

Danke! Kann man so unterschreiben. Wer denkt, dass der Schiri heute Einfluss auf den Spielausgang hatte, leidet unter einem dramatischen Realitätsverlust. Die Kölner haben heute gespielt wie ein Drittligist. Vollkommen chancenlos.


Dann war Bayer aber nicht mehr als ein besserer Zweitligist..

Noch ein Wort zum Schiri: Top auch seine Beurteilung der Nachspielzeit: er setzt 1 Minute an. Bei 2 Toren und 4 relevanten Auswechselungen mindestens 1-2 Minuten zu wenig. Dann wechselt Bayer in der Nachspielzeit nochmal aus und beansprucht dabei ca 40 Sekunden der Nachspielzeit. Danach pfeift Brych das Spiel nicht mehr an.
Was soll sowas? An Selbstdarstellung kaum zu überbieten. Entweder er hängt dann wenigstens noch einen Spielzug dran, oder er pfeift schon der Auswechselung ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #7


26.02.2012 16:37


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Qrux

Zitat von Qrux:
Die Kölner haben heute gespielt wie ein Drittligist. Vollkommen chancenlos.


naja mehr als schlechtes 2. Liganiveau hatte Bayer dann auch nicht. Zumindest bis zum 0:2 war das Spiel ausgeglichen, auch wenn Bayer spielerisch überlegen war. Danach war das Ding durch.
Aber deine Objektivität in Bezug auf das Duell Köln Bayer haben wir ja schon in den letzten Duellen gesehen...
Glücklich hat Brych nicht agiert, Einfluss auf das Spiel genommen und sich in beiden entscheidenen Szenen gegen den Fc entschieden. Ändert aber nichts am verdienten Erfolg.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #8


26.02.2012 16:40


hans_mueller


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 255

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Die Fehlentscheidungen wird es immer wieder geben, bei Einem mehr, beim Anderen weniger.
Das der eigene Verein aber mit seinem Spiel den größten Anteil am Ausgang des Spiels daran hält, verliert man aber leicht aus den Augen als Fan.


@ Qrux


Glück gehabt... ;O)


Der FC hätte in diesem Spiel nur eine Chance gehabt, und das nur , wenn die wenigen Chancen irgendwnan zu einem Tor geführt hätten, als das Spiel noch nicht entschieden war. Fällt das 1:1 in dieser Szeen , ist alles möglich. Angesichts der Aufstellung mit dem Komplettausfall der Abwehr, 2 Debütanten ohen BL Erfahrung , war absolut nichts drin gegen Leverkusen, das weiß ich auch. Aber dadurch ist diese Szene noch viel mehr eine Schlüsselszene des Spiels.
Die FC Mannschaft hat alles gezeigt was mit dieser Aufstellung möglich war, hut ab vor dieser Rumpfelf, man hat zumindest zeitweise gut gegen gehalten.
Ob das was mit ihrem Kommentar mit ...liegt am eigenen Spiel... zu tun hat, ja klar, liegt an den eigenen Möglichkeiten. Köln hat nunmal keinen 40 Millionen jährlich Sponsor im Rücken. Da rücken 17 jährige in den Kader , wenn 6 Mann verletzt sind. Waren übrigends in den vergangenen 3 Jahren im Schnitt sogar 45 Millionen, die der Konzern reingepumpt hat, wenn man die 12,4 Millionen von Michi Ballack mitrechnet , die gar nicht erst über die Bayer 04 Bücher gelaufen sind, und direkt aus der Konzernkasse kamen.
Man könnte da von Neid meiner Seite reden, als Mitarbeiter dieser Firma finde ich es allerdings eher beschämend , das wir Mitarbeiter entlassen und vor die Tür setzen, und an dieser Stelle viele , viele Millionen rausschmeißen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #9


26.02.2012 16:49


hans_mueller


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 255

@Glubberer93

Zitat von Glubberer93:
die spielentscheidende szene im gladbach hertha pokal spiel ja da war seine entscheidung unglücklich
aber der elfer für düsseldorf kann nicht als Fehlentscheidung gezählt werden weil nicht mal die tv bilder das widerlegen...so und die entscheidung heute ist auch keine FE da leno den ball zu erst trifft..von daher kann aber kein muss-elfer
ich weiss wirklich net ob es sein muss dass man schiris immer durch den dreck ziehen muss..jedes mal wenn die szene knifflig ist wird sie gegen den schiri ausgelegt..würd mich an eurer stelle mal hinterfragen..!!



Das sehe ich anders, wenn ein Schiri in der 110. Minute eines Pokalspiels einen Elfmeter mit rote Karte beim Stand von 0:0 pfeift, dann muss er sich 100% sihcer sein, das die Grundlage für diese Entscheidung besteht. Das ein Linienrichter wie in berlin vielleicht was gesehen hat reicht da nicht, das ist eine ganz schwache leistung des Schiris. Das gleiche gilt bei der Szenme in Düsseldorf auch.
Die Szene in Köln leigt da anders , es war noch früh , und hätte das pfeifen müssen , denn er hatte freie Sicht und das Foul war eindeutig.

Aber alle drei Szenen waren ganz schwach , und das ist nicht Ertligareif.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #10


26.02.2012 18:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Gimlin

Zitat von Gimlin:
Zitat von Qrux:
Die Kölner haben heute gespielt wie ein Drittligist. Vollkommen chancenlos.


naja mehr als schlechtes 2. Liganiveau hatte Bayer dann auch nicht. Zumindest bis zum 0:2 war das Spiel ausgeglichen, auch wenn Bayer spielerisch überlegen war. Danach war das Ding durch.
Aber deine Objektivität in Bezug auf das Duell Köln Bayer haben wir ja schon in den letzten Duellen gesehen...
Glücklich hat Brych nicht agiert, Einfluss auf das Spiel genommen und sich in beiden entscheidenen Szenen gegen den Fc entschieden. Ändert aber nichts am verdienten Erfolg.


Das war ein besseres Trainingsspiel. Mit einer effektiveren Chancenverwertung hätten wir euch 4:1 oder 5:1 abgeschossen. Und das wäre anhand der Spielanteile durchaus gerechtfertigt gewesen.

P.S.: Im Derby Objektivität verlangen ist wohl etwas viel verlangt. ;-)
Im KT habe ich allerdings nach bestem Gewissen so objektiv entschieden, wie es mir möglich war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #11


26.02.2012 20:32


hans_mueller


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 255

@Qrux

Zitat von Qrux:
Zitat von Gimlin:
Zitat von Qrux:
Die Kölner haben heute gespielt wie ein Drittligist. Vollkommen chancenlos.


naja mehr als schlechtes 2. Liganiveau hatte Bayer dann auch nicht. Zumindest bis zum 0:2 war das Spiel ausgeglichen, auch wenn Bayer spielerisch überlegen war. Danach war das Ding durch.
Aber deine Objektivität in Bezug auf das Duell Köln Bayer haben wir ja schon in den letzten Duellen gesehen...
Glücklich hat Brych nicht agiert, Einfluss auf das Spiel genommen und sich in beiden entscheidenen Szenen gegen den Fc entschieden. Ändert aber nichts am verdienten Erfolg.


Das war ein besseres Trainingsspiel. Mit einer effektiveren Chancenverwertung hätten wir euch 4:1 oder 5:1 abgeschossen. Und das wäre anhand der Spielanteile durchaus gerechtfertigt gewesen.

P.S.: Im Derby Objektivität verlangen ist wohl etwas viel verlangt. ;-)
Im KT habe ich allerdings nach bestem Gewissen so objektiv entschieden, wie es mir möglich war.



Derby , was für ein derby ?

Dieser Pillenclub ist für mich die Pest , aber nicht wegen FC.
Wie würdest du es finden , wenn deine Firma fast 50 millionen im Jahr, also so viel wie 500 Mitarbeiter im jahr verdienen, für Fussball ausgibt, aber dir die gleiche Firma erst einen Betriebsübergang in eine Tochterfirma produziert, und dann verkündet , das die Firma 2015 aufgelöst wird mit der Option zwischen Fernost oder Barcelona, oder Abfindung (Auf Wiedersehen) präsentiert, und das mit > 50 Jahren alter ?
Ich hasse Holzhäuser, Völler und alles drum rum wie die Pest, und das hat nix mit dem FC zu tun, aus ganz persönlichen Gründen.
Dieser angebliche Fussballclub ist nichts anderes als eine persönliche Selbsbefriedigung und ein Hobby von ein Paar Vorständen und diesem herrn Werner Wenning, mittlerweile Aufsichtsratschef.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #12


26.02.2012 21:19


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Qrux

Zitat von Qrux:
Das war ein besseres Trainingsspiel. Mit einer effektiveren Chancenverwertung hätten wir euch 4:1 oder 5:1 abgeschossen. Und das wäre anhand der Spielanteile durchaus gerechtfertigt gewesen.

Einen Tag danach wieder sachlich
Naja bis zum 0:2 war Bayer zwar besser, aber der FC war sicher nicht chancenlos.. Der Kicker schreibt ja nicht umsonst, dass ein 1:1 zur Pause nicht unverdient wäre.. Danach ging dann nicht mehr viel.. Eigentlich gar nichts^^ Aber wenn ich die Abwehrformation vom FC sehe ist das auch wenig verwunderlich. Lanig ist kein IV. McKenna kann zwar Kopfbälle gewinnen, aber kein Fußball spielen. Andrezinho hat 4 Monate nicht mehr gegen den Ball getreten und ist noch nicht bei 100% Fitness.. Hat Schürrle viel zu wenig ausgenutzt mMn.


P.S.: Im Derby Objektivität verlangen ist wohl etwas viel verlangt. ;-)
Im KT habe ich allerdings nach bestem Gewissen so objektiv entschieden, wie es mir möglich war.


Manche Sachen waren schon etwas übertrieben und überspitzt formuliert... Ist mir halt aufgefallen. Grade wenn ich es genauso extrem in die andere Richtung verfassen will



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #13


26.02.2012 22:11


Glubberer93
Glubberer93

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 46

...

@ hans_müller

was regst du dich über die szene im pokalspiel so auf? dass dies eine unglückliche FE war, hab ich doch schon gesagt
mit düsseldorf und gestern brauchst dich bei mir net rechtfertigen da hab ich meine meinung schon gesagt
dass da gestern ein foul vorlag streit ich ja nicht ab und der schiri wirds auch gesehen habn, aber er hat eben auch denk ich das spielen zum ball gesehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr.Brych 3 mal in 4 Wochen Spiele entschieden  - #14


05.03.2012 15:11


alarmo
alarmo

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 17

Minderwertigkeitskomplexe vieler Kölner :(

Es ist doch immer wieder bezeichnend, wie FC Fans jegliche Objektivität verlieren, wenn es um Spiele gegen Bayer 04 geht. Mit dieser kölner Karnevalstruppe ist halt nicht mehr möglich. Der Verein braucht keine Gegner, er hat ja seine Fans! Jeder in Köln meint in die Belange seines Vereins reinreden zu müssen. Die Express (Tageszeitung) z.B ist für den FC das, was die Bild für Wulff war. Dieser Verein findet nie zur Ruhe. Finke kauft Spieler von denen der Trainer nichts weiß, der Präsi tritt zurück, neue Personen haben keine Lust auf das Amt und Poldi ist bald auch weg. Ich bin mir da recht sicher, dass die Gelder für den Poldiverkauf auch wieder mal in Müll investiert werden. Köln kann nur in der Liga bleiben, wenn die Vereine hinter ihnen schlechter spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.02.2012 00:00


16.
Bender
50.
Bender

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
5,0
1. FC Köln -   5,0  Bayer Leverkusen -
Mark Borsch
Stefan Lupp
Dr. Robert Kampka

Statistik von Dr. Felix Brych

1. FC Köln Bayer Leverkusen Spiele
31  
  36

Siege (DFL)
9  
  20
Siege (WT)
10  
  17

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
10  
  7

Niederlagen (DFL)
14  
  11
Niederlagen (WT)
11  
  12

Aufstellung

Rensing
Novakovic
Lanig
Jajalo 75.
McKenna
Clemens
Andrezinho
Eichner 88.
Roshi
Gelbe Karte Riether
Podolski
Andrézinho
Schwaab 
Reinartz 
90. Renato Augusto 
Corluka 
Kadlec 
82. Castro 
Leno 
Toprak 
Bender 
85. Schürrle 
Kießling 
Bender 
Chong Tese  46.
Weiser  75.
Ishak  88.
90. Ortega
85. Bellarabi
82. Rolfes

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
4  
  8

Torschüsse gesamt
11  
  24

Ecken
2  
  7

Flanken
7  
  10

Zweikämpfe
49  
  51

Abseits
3  
  6

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
43%  
  57%

Relevante Foren

Teile dieses Thema