Eintracht Wolfsburg?

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Eintracht Wolfsburg? | von SGE23

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Eintracht Wolfsburg?  - #1


22.08.2011 18:52


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

Nach Ochs und Russ, sind jetz wohl auch Chris und Kyrgiakos in wolfsburg gelanden. soto kyrgiakos ist zwar ein söldner vor dem herrn, aber einfach ein richtig geiler typ. und chris ist sowieso ne granate und einer der besten bundesligaspieler sofern er fit ist. aber sind die (angeblichen) verpflichtungen in dem alter noch sinnvoll (beide 32)? was denkt ihr?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #2


22.08.2011 21:51


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

bei der schlechten Defensive

Wenn man zumindest das letzte Spiel als Maßstab nimmt, dann muss Magath ja irgendwas in der Defensive machen...ich mein schlechter als letzten Freitag kanns ja kaum werden.



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #3


22.08.2011 23:48


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Typisch Magath

Der kauft halt in großer Zahl ein. Für WOB und VW ja auch kein Problem. ob man so aber eine intakte Mannschaft zusammen bekommt, ist fraglich.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #4


22.08.2011 23:53


Sanou
Sanou

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 551

Magath setzt in letzter Zeit gern auf Veteranen

Wenn man sich anguckt, wen der sich alles in letzter Zeit kauft: Hitzl, Brazzo, Chris, Kygriakos! Mal schauen ob sich die Erfahrung auszahlen wird. Ich wage es zu bezweifeln.



"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Heribert Bruchhagen)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #5


23.08.2011 11:20


Borussimon
Borussimon

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 235

...

Kann mir schon vorstellen, dass die beiden aufgrund Ihrer Erfahrung erstmal helfen werden, aber denke trotzdem, dass das Magathsche System auf Dauer wohl kaum funktionieren kann.
Denn immer nur reflexartig neue Spieler zu holen, kann es ja wohl nicht sein. Wie soll sich so eine ständig neu zusammengewürfelte Truppe denn mal finden? Magath ist doch nun wirklich in der Position sich und seiner Truppe mal ein wenig Zeit zu geben, aber offensichtlich ist er daran gar nicht interessiert.
(Auf Schalke sah das unter ihm ja ähnlich aus)
Die scheinbar unerschöpfliche Kohle im Hintergrund bei WOB ist offenbar Fluch und Segen. Man kann eine Manschaft auch kaputt kaufen, wenn das hier nicht schon längst passiert ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #6


24.08.2011 00:08


sace82
sace82

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 1526

Realitätsverlust ?

Leidet Felix Magath unter Realitätsverlust ? Ich habe das Gefühl er denkt noch er wäre Schalker Trainer wo man mit seinem Geld ein wenig vorsichtiger umgehen muss.
Hallo Felix, aufwachen, du bist wieder in Wolfsburg ! Wenn es da nicht läuft dann gibt es von Onkel Winterkorn mal eben 50 Mio. und auf gehts zum Großeinkauf. Ich meine da braucht er sich doch nicht vom Grabbeltisch mit seinen Karimis und Charisteas' bedienen.
Kyrgiakos ist ein wenig in die Jahre gekommen und Chris taugt vermutlich nur als Maskottchen der Reha-Abteilung. Auch die restlichen Einkäufe sind doch eher Peanuts für die Wolfsburger. Ich hätte gedacht der Magath kauft erstmal wieder so richtig ein und dann kommen eher so Spiele aus dem mittleren Preissegment. Wie erklärt er das denn bitte den VW-Verantwortlichen ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #7


24.08.2011 09:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@sace82

Zitat von sace82:
Leidet Felix Magath unter Realitätsverlust ? Ich habe das Gefühl er denkt noch er wäre Schalker Trainer wo man mit seinem Geld ein wenig vorsichtiger umgehen muss.


Ich würde eher meinen, bei Schalke hat er mehr "große Namen" geholt, in Wolfsburg waren es mehr Unbekannte. Raul war z.B. ablösefrei, aber Gehalt bekommt er ja trotzdem.
Er bleibt aber seiner Devise treu: "Ich kaufe viele, irgendeiner wird dann schon dabei sein der einschlägt" ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #8


24.08.2011 11:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von sace82:
Leidet Felix Magath unter Realitätsverlust ? Ich habe das Gefühl er denkt noch er wäre Schalker Trainer wo man mit seinem Geld ein wenig vorsichtiger umgehen muss.


Ich würde eher meinen, bei Schalke hat er mehr "große Namen" geholt, in Wolfsburg waren es mehr Unbekannte. Raul war z.B. ablösefrei, aber Gehalt bekommt er ja trotzdem.
Er bleibt aber seiner Devise treu: "Ich kaufe viele, irgendeiner wird dann schon dabei sein der einschlägt" ;O)


Mit der Devise hast du sicher recht. Soweit es die Namen betrifft, war das sicher der Kontrollinstanz "Aufsichtsrat" geschuldet auf Schalke.

Denen konnte er Millionen-Investitionen in große Namen sicher besser verkaufen, als wenn er z.B. 6 Millionen Euronen Ablöse in einen vermeintlichen neuen Dzeko investieren wollen würde, den noch kein Schwein kennt.
Dass man das bei Magaths 'Erfolgs'quote (siehe Devise) nicht riskieren konnte dürfte klar sein.

Zumal sich Raul z.B. (keine Ablöse, 'nur' 4 Millionen Gehalt pro Jahr - Rest zahlt Exverein) über Merchandising, Tore, Werbewert etc. sogar refinanzieren dürfte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #9


24.08.2011 15:28


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Qrux

Die Austauscherei von 10-20 Mann pro Saison ist schon auffällig, aber solange die Vereine dies mitmachen, soll es uns ja egal sein.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #10


26.08.2011 15:17


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Eigentlich müsste Magath noch Spycher kaufen, dann hätte er die SGE-Abwehr von 2006 zusammmen...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #11


27.08.2011 16:22


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

Wölfe-Abwehr

Naja...aber wenn man die erste Halbzeit als Maßstaab nimmt, dann hat er nicht gut genug eingekauft...das war ja mal gar nix.



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #12


27.08.2011 16:24


Sanou
Sanou

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 551

Das einzig Positive für die Wölfe Abwehr

Ist bisher, dass es nur 2:0 steht. Hoffentlich spielen wir sie weiter an die Wand und schenken ihnen noch ein paar ein



"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Heribert Bruchhagen)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #13


27.08.2011 17:01


NEOtheONE


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 687

...

Naja es sind scho 3 ich hätt nix gegen 2 weitere



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Wolfsburg?  - #14


27.08.2011 21:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SGE23

Zitat von SGE23:
Nach Ochs und Russ, sind jetz wohl auch Chris und Kyrgiakos in wolfsburg gelanden. soto kyrgiakos ist zwar ein söldner vor dem herrn, aber einfach ein richtig geiler typ. und chris ist sowieso ne granate und einer der besten bundesligaspieler sofern er fit ist. aber sind die (angeblichen) verpflichtungen in dem alter noch sinnvoll (beide 32)? was denkt ihr?


Vielleicht sollte man Magath mal darauf hinweisen, dass die Eintracht letzte Saison mit diesem Personal abgestiegen ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.08.2011 00:00


30.
Barth
40.
Jendrisek
59.
Makiadi

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,5
SC Freiburg -   2,5  VfL Wolfsburg -
Sönke Glindemann
Marcel Unger
Tobias Stieler

Statistik von Christian Dingert

SC Freiburg VfL Wolfsburg Spiele
27  
  19

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
5  
  2

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
9  
  9

Niederlagen (DFL)
13  
  6
Niederlagen (WT)
13  
  8

Aufstellung

Cissé
Baumann
Krmas
Flum
Jendrisek 81.
Barth
Schuster
Nicu
Bastians
Reisinger 84.
Makiadi 89.
Hasebe 
Helmes 
Träsch 
Benaglio 
Ochs 
Mandzukic 
Madlung 
Kyrgiakos 
Schäfer 
Josué 
65. Hitzlsperger 
Caligiuri  81.
Dembelé  89.
Abdessadki  84.
46. Lakic
65. Cale Gelbe Karte
50. Russ Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
9  
  4

Torschüsse gesamt
18  
  12

Ecken
4  
  6

Flanken
20  
  11

Zweikämpfe
48  
  52

Abseits
2  
  0

Fouls
11  
  22

Ballbesitz
56%  
  44%

Relevante Foren

Teile dieses Thema