Elfmeter 80. min Dortmund

Relevante Themen

 Strittige Szene
  55. Minute Tor Hannover | von dermade
  Elfmeter 91. Minute | von eddie-guerrero
  Elfmeter 80. min Dortmund | von NEOtheONE
 Vorschläge der Community
  51. Minute Elfmeter Hannover | von dermade
  90 Elfmeter Dortmund | von Boxer2626
  Abseits beim 1:1 ? | von sace82
  80. Minute Tätlichkeit Lewandowski | von Bayern München
  65. Minute: Elfmeter Hannover | von Bayern München
  elfmeter hannover | von atxreloaded
 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  6000€ | von BigNick81
  Elfmeter Dortmund 92. Minute? | von Lukas1896
  Klopp | von dermade
  Weidenfeller | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. Dortmund

In der 80. Spielminute kommt es nach einer Flanke in den Strafraum zu einem Gerangel zwischen Cherundulo und Lewandowski. Beide Spieler fallen. Hat Cherundulo Lewandowski mit unlauteren Mitteln zu Fall gebracht und hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 4 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

Quellen

SKY : in der Zusammenfassung nicht gezeigt
DSF : nicht gezeigt

 Elfmeter 80. min Dortmund  - #21


08.10.2012 12:36


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1108

@Kornex

- Veto
Zitat von Kornex:
Zitat von svenex:
Zitat von Kornex:
Beide drücken und halten und Lewandowski verliert sein Körpermittelpunkt und fällt deshalb nach hinten, somit keine Fehlentscheidung vom Schiri.

Ich kann nur hoffen, dass Du Dir die Bilder nicht erneut angesehen hast, sondern diese Aussage nur auf Grund der Eindrücke in Echtzeit triffst.

Beide drücken und halten? Die Bilder zeigen doch ganz klar, dass nur Cherundolo Lewandowski mit beiden Händen an dessen linken Arm nach unten zieht. Das war weder ein beidseitiges rangeln noch ein sauber geführter Zweikampf. Der einzig berechtigte Pfiff, wäre ein 11m für den BVB gewesen.

Dieser grüne Daumen eines KT-Mitglieds erschreckt mich tatsächlich nachhaltig. Auch wenn es ein Hannoveraner ist, müssenw ir uns Sorgenmachen?

Genauso kann ich das umdrehen.
Die Bilder zeigen mir ganz Klar das Lewandowski von beginn an drückt Cherundolos halten welches du siehst ist nicht ausschlaggebend für den Fall da er (Lewi) schon beim stehen bleiben von Cherundolo das gleichgewicht verliert beim versuch dieses wiederzuerlangen hat er beim hochkommen einen schritt Falsch gesetzt und ist somit um Cherundolo gefallen, das er diesen dann nochma tritt und nochma mit dem Bein so hochgeht lass ich mal aussen vor.


Diese Meinung scheinst du exklusiv zu haben. Das Gezerre geht eindeutig von dem Abwehrspieler aus. Lewandowski versucht lediglich, stehen zu bleiben. Aus meiner Sicht klarer Elfer für Dortmund.

PS: Gerade von den Kompetenz-Mitgliedern erwarte ich Objektivität, die scheint dir in diesem Falle etwas abzugehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #22


08.10.2012 12:39


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1108

Objektivität

- Veto
Schon auffällig, dass es ein Hannoveraner und ein Schalker ist, die aus dem Kompetenzteam für "richtig entschieden" voten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #23


08.10.2012 12:43


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Hallo

Sagt mal, geht es euch um die Fehlentscheidung an sich, oder darum, hier herumzustänkern?
Ich bitte darum, die Kommentare auf die SR-Entscheidung zu beschränken und diese kindischen Objektivitäts-Debatten zu unterlassen. Das ist mehr als albern!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #24


08.10.2012 13:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Niels110

Zitat von Niels110:
Schon auffällig, dass es ein Hannoveraner und ein Schalker ist, die aus dem Kompetenzteam für "richtig entschieden" voten...


Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber jeder aus dem Kompetenz Team muss seine Meinung begründen. Diese Begründung kann oben nachgelesen werden.
Dass man bei STRITTIGEN Entscheidungen nicht immer der gleichen Meinung ist, ist natürlich auch klar. Sonst wäre die Entscheidung ja überhaupt nicht strittig...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #25


08.10.2012 13:13


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

- richtig entschieden
Einige Dortmunder sollten sich hier etwas zurückhalten finde ich.

Zur Szene: Hat jemand Bilder von der anderen Seite? Ich habe stark den Eindruck, dass Lewandowski mit der Linken Hand/Arm das Trikot (und damit den Spieler) seines Gegenspieler (im Brustbereit) zieht, bzw. wegdrückt Dieses lässt sich aber nur beweisen, bzw. widerlegen wenn man Zeitlupen von der anderen Seite sehen würde.

Deswegen im Zweifel kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #26


08.10.2012 13:14


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Zitat von Niels110:
Schon auffällig, dass es ein Hannoveraner und ein Schalker ist, die aus dem Kompetenzteam für "richtig entschieden" voten...


Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber jeder aus dem Kompetenz Team muss seine Meinung begründen. Diese Begründung kann oben nachgelesen werden.
Dass man bei STRITTIGEN Entscheidungen nicht immer der gleichen Meinung ist, ist natürlich auch klar. Sonst wäre die Entscheidung ja überhaupt nicht strittig...


Ich habe an sich kein Problem damit wenn man mir sachlich erklärt wenn ich Falsch liege, ich habe ja mein Meinung und sichtweise dagelegt.
Aber ich habe keinen Bock mich von leuten von der seite anpampen zu lassen, genauso gut könnte ich sagen "auffällig das die Dortmunder fans hier auf Fehlentscheidung entscheiden und bla"



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #27


08.10.2012 13:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kornex

Zitat von Kornex:
Zitat von Bayern München:
Zitat von Niels110:
Schon auffällig, dass es ein Hannoveraner und ein Schalker ist, die aus dem Kompetenzteam für "richtig entschieden" voten...


Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber jeder aus dem Kompetenz Team muss seine Meinung begründen. Diese Begründung kann oben nachgelesen werden.
Dass man bei STRITTIGEN Entscheidungen nicht immer der gleichen Meinung ist, ist natürlich auch klar. Sonst wäre die Entscheidung ja überhaupt nicht strittig...


Ich habe an sich kein Problem damit wenn man mir sachlich erklärt wenn ich Falsch liege, ich habe ja mein Meinung und sichtweise dagelegt.
Aber ich habe keinen Bock mich von leuten von der seite anpampen zu lassen, genauso gut könnte ich sagen "auffällig das die Dortmunder fans hier auf Fehlentscheidung entscheiden und bla"


Sehe ich genauso, von daher sollte man einfach die Entscheidungen akzeptieren die das KT fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #28


08.10.2012 13:50


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

Kein Titel

- Veto
Lewandowski wird für mich klar von Cherundolo am Arm gezogen, fällt. Das hätte Strafstoß für den BVB geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #29


08.10.2012 14:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Klassische Kann-Entscheidung

Wie schon andere User festgestellt haben, sieht man solche Szenen bei jedem Eckball. Deshalb ist das für mich zu wenig für einen Elfer.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass Lewandowski erst dann nicht mehr versucht auf den Beinen zu bleiben, als er sieht, dass er den Ball nicht erreichen kann. Durch das Hochziehen des Beines ist der Freistoß für Hannover sogar nachvollziehbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #30


08.10.2012 15:49


Crysis7


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 08.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 15

Update

- Veto
Nach erneutem Ansehen der Bilder...

http://www.youtube.com/watch?v=UbxT5yIbXWo

... muss ich meine Meinung nochmal revidieren. Das ist ein Elfmeter da Lewandowski hier vom Gegner am Arm heruntergezogen wird.

Natürlich könnte jemand sagen: "Das reicht mir für einen Elfmeter nicht." Aber vorallem angesichts der Tatsache, dass der Schiri völlig daneben lag und eine riesen Chance damit weggepfiffen hat muss das Elfmeter sein.

Oder anders gesagt: wenn der Schiri hier ein Foul sieht, dann aber andersherum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #31


08.10.2012 18:02


Adriano-10
Adriano-10

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 337

.

- Veto
Das ist noch klarer als der Reus-Elfmeter. Wollen hier Leute nach ansicht der Bilder allen ernstes noch sagen, dass das kein Elfmeter ist? Lewandowski wird von wem auch immer eindeutig zu Boden geringt, dass dann einige noch ein nachtreten von Lewandowski sehen ist natürlich noch lustiger. Weder Elfmeter noch weiterspielen lassen, mehr falsch kann man in einer Szene gar nicht liegen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #32


08.10.2012 19:36


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1553

Elfmeter

- Veto
Nach Ansicht des Videos 2 Posts über mir, ist es für mich ein klarer Elfmeter. Cherundolo foult Lewandowski zuerst, indem er ihn Arm linken Arm zerrt, nur dadurch fällt Lewandowski in Cherundolo rein.
Fazit: Elfmeter BVB



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #33


08.10.2012 19:39


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

- richtig entschieden
@Adriano,

bist du dir hundertprozentig sicher das Lewandowski mit seinem linken Arm nicht auch den Hannoveraner am Trikot zieht (was man nicht sehen kann, da der Hannoveraner das verdeckt.

Außerdem erklär mir was und warum Lewandowski das Bein nochmal extra hochreißt als er auf dem Boden liegt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #34


08.10.2012 20:00


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Youtube-Video

- Veto
Nach Ansicht des Videos ist das ein klarer Elfmeter. Lewandowski wird am Arm umgerissen. Strafstoß für Dortmund und rote Karte für den Hannoveraner wären richtig gewesen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #35


08.10.2012 20:04


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@Harrygator

Zitat von Harrygator:
Nach Ansicht des Videos ist das ein klarer Elfmeter. Lewandowski wird am Arm umgerissen. Strafstoß für Dortmund und rote Karte für den Hannoveraner wären richtig gewesen.

Wofür denn die rote Karte? Das war kein besonders rücksichtsloses Foul und eine Notbremse auch nicht. Ich seh da nicht mal unbedingt eine gelbe Karte.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #36


08.10.2012 20:23


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3003

@dermade

- Veto
Zitat von dermade:
Wofür denn die rote Karte? Das war kein besonders rücksichtsloses Foul und eine Notbremse auch nicht. Ich seh da nicht mal unbedingt eine gelbe Karte.

Rote Karte wäre übertrieben gewesen, ich denke da soll eine klare Torchance verhindert worden sein. Dem war aber nicht so.

In diesem Fall hätte sich Gagelmann selbst vom Platz stellen müssen, da er durch seinen unberechtigten Pfiff die klare Torchance von Großkreutz verhindert hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #37


08.10.2012 20:33


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3003

@Stormfalco

- Veto
Außerdem erklär mir was und warum Lewandowski das Bein nochmal extra hochreißt als er auf dem Boden liegt?

Dann ab er auch gut aufpassen:

[erklärbar an]In der Totalen (also vor der Zeitlupe) sieht man gut, wie Lewandoswki nicht nur das eine Bein, sondern auch beide Arme hochreisst. Dadurch wird die Beinbewegung etwas natürlicher, da es eines der üblichen Protestgesten ist, nach dem Motto "Hey, was soll denn der Mist, der reisst mich einfach mit beiden Armen zu Boden". Auf dem Boden liegend werden da dann auch schon mal die Beine mit zu Hilfe genommen.[erklärbär aus]

Deswegen mal in Echtzeit im Großformat mit Armen und Beinen ansehen und nicht nur die Zeitlupe, wo nur die Arme zu sehen sind.


Hier will doch niemand ernsthaft behaupten, dass jedwediges unnatürliches Ausstrecken von Gliedmaßen eine versuchte Tätlichkeit ist, oder? Denn genau so wird hier nämlich argumentiert. "Sieht komisch aus, wie da Lewandowskis Bein durch die Luft wirbelt, das wird wohl eine eine Tätlichkeit gewesen sein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #38


08.10.2012 21:37


Adriano-10
Adriano-10

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 337

@Stormfalco

- Veto
Zitat von Stormfalco:
@Adriano,

bist du dir hundertprozentig sicher das Lewandowski mit seinem linken Arm nicht auch den Hannoveraner am Trikot zieht (was man nicht sehen kann, da der Hannoveraner das verdeckt.

Außerdem erklär mir was und warum Lewandowski das Bein nochmal extra hochreißt als er auf dem Boden liegt?


Mal von abgesehen, dass das Bein hochreißen nichts mit der Elfmeterentscheidung zu tun gehabt hätte, denn Cherundolos Foul kam zuerst, sieht man doch, dass dahinter nun wirklich keine böse absicht war. Er fällt und dabei reißt er das Bein hoch, das passiert so oft, da kann ich dir eig. versichern das da keine böse Absicht hinter steckt

Ich seh nur das, was das Video mir zeigt. Und dort sehe ich nur ein ziehen von Cherundolo, und das mehr als deutlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #39


08.10.2012 21:55


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

- richtig entschieden
Du hast recht, wenn man auf die Totale achtet sieht es nicht mehr so komisch aus. Aber falls der Verteidiger da steht wie er erst steht, bekommt er den Fuss von Lewa direkt in die Weichteile *g*. Gut das er da nicht steht.

Wie im anderne Threat schon erwähnt fordere ich auch keine rote Karte für Tätigkeit sondern wundere mich nur über die Bewegung von Lewandowski.

Zu dem möglichen Elfmeter:
Ich tendiere immer noch stark dafür, dass auch Lewandoski zieht, bzw. drückt, daher kein Elfmeter. Aber da ich bei der anderen stritigen Szene für Elfmeter bin ist es nicht so schlimm, hauptsache Dortmund bekommt einen Elfmeter und damit ein 2:1.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 80. min Dortmund  - #40


08.10.2012 23:50


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

...

Ich sehe bei der Beurteilung der Szene folgendes Problem:
Leider haben wir nur Bilder von einer Seite bzw. aus der Totalen, wobei man da erst nachdem der Ball gespielt wird die Aktion im Strafraum sehen kann. Daher kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht beurteilen, ob die erste Aktion nun von Lewandowski oder vom Hannoveraner Spieler ausgeht. Der Schiedsrichter (und auch der Linienrichter) hatte(n) da eine deutlich bessere Sicht, als alles was ich bisher gesehen habe. Die Szene kann also meiner Meinung nach nicht wirklich beurteilt werden, sofern nicht bessere Bilder vorliegen (vorzugsweise von der Seite des Linienrichters).
In dubio pro Reo, damit keine Fehlentscheidung!

Ach ja, zum Thema Tätlichkeit:
Die Fußbewegung von Lewandowski sieht ehrlich gesagt schon merkwürdig aus (v.a. in der Zeitlupe), man darf aber nicht vergessen, dass er im Fallen ist.
Da er ihn nicht trifft, kann man eh nur von einer versuchten Tätlichkeit sprechen, wobei man diese meiner Ansicht nach nicht beweisen kann, womit es natürlich keine rote Karte war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Auch schwierig zu entscheiden jedoch wird bei dieser Szene Lewandowski umgerissen.Ein Foulspiel seinerseits ist für mich nicht Erkennbar.Daher ein Foulspiel von Cherundulo und Elfmeter.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Leider nicht gesehen

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Tendenz Fehlentscheidung, aber: aus den Bildern ist nicht ersichtlich, ob Lewandowski vor dem Sturz auch mit den Armen gearbeitet hat, somit vermag ich dem Schiedsrichter keine Fehlentscheidung unterstellen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Cherundolo klammert sich mit beiden Händen an Lewandowskis Arm fest, sodass sich dieser kaum mehr bewegen kann. Das ist kein normaes Strafraumgerangel mehr. Hätte Elfmeter geben müssen

-
Randy
VfB Stuttgart-Fan

Bisher nicht gesehen

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Leider aus Zeitmangel nicht gesehen

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Lewandowski wurde an der Reaktion gehindert. Elfmeter wäre die richtige Entscheidung gewesen

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Ein vorheriges Foul von Lewandowski konnte ich nicht erkennen. Was Cherundulo dagegen macht, ist ein Foul, welches man mMn auch pfeifen muss. Daher Fehlentscheidung

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Cherundolo zieht da schon an Lewys Arm. Aber in der BL ist das normales Zweikampfverhalten. Kein Elfer.

-
2011er
FC St. Pauli-Fan

Heikle Sache. Meiner Ansicht nach war das ein klares Foul von Haggui, aber die große Frage, ob Lewandowski vorher Foul spielte. Ich sage nein, denn Cherundulo hatte seinen Körper für einen Schubser zu gut unter Kontrolle. Für mich ein Elfmeter

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Ursache und Wirkung sind hier schwierig zu trennen. Für mich ist jedoch das Ziehen von Cherundolo ursächlich für Lewandowskis "langen Arm". Somit ist das für mich ein Elfmeter für Dortmund und Rot für den Angreifer [sic!].

-
toopac
Schalke 04-Fan

Lewandowski drückt und schiebt den Hannoveraner weg und stolpert dann. Kein Elfmeter, eher hätte man sein Nachtreten ahnden müssen.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Beide drücken und halten und Lewandowski verliert sein Körpermittelpunkt und fällt deshalb nach hinten, somit keine Fehlentscheidung vom Schiri.

×

07.10.2012 17:30


26.
Lewandowski
86.
Diouf

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
2,9
Hannover 96 2,3   3,5  Bor. Dortmund 4,8
Matthias Anklam
Sascha Thielert
Tobias Welz

Statistik von Peter Gagelmann

Hannover 96 Bor. Dortmund Spiele
15  
  25

Siege (DFL)
7  
  11
Siege (WT)
6  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Zieler
Ya Konan
Rausch
Gelbe Karte Stindl
da Silva Pinto 77.
Gelbe Karte Sobiech 67.
Gelbe Karte Cherundolo 81.
Haggui
Eggimann
Huszti
Gelbe Karte Schlaudraff
Weidenfeller 
Götze 
Lewandowski 
Schmelzer 
Reus 
74. Bender 
Subotic 
46. Hummels 
Piszczek 
39. Blaszczykowski 
Kehl 
Abdellaoue  77.
Sakai  81.
Diouf  67.
39. Großkreutz
46. Felipe Santana
74. Leitner

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  8

Ecken
7  
  3

Abseits
4  
  4

Fouls
17  
  18

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema