Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  82. Min.: Foul an Tzolis? | von Junior
  90+5. Min.: Elfmeter für Schalke in der 95. Minute?? | von Jelde.HSV  VAR
 Allgemeine Themen
  Linie des Schiedsrichters | von TretRollerGott
  94. Minute. Elfer Schalke | von Szepan81

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #41


28.04.2024 09:22


TretRollerGott


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 319

Schalke wäre mit dem Elfmeter ziemlich sicher durch gewesen. Die komplette Arena und auch die gesamte Schalker Mannschaft sind da ausgerastet. Schau dir das Spiel mal an und bleib nach dem Pfiif am Bildschirm dran. Auch Müller ist komplett steil gegangen inklusive hüpfen, auf knien rutschen und den Rasen Boxen

Du sagst, "als wenn sie die Meisterschaft gewonnen hätten". Ein Sieg gestern wäre bedeutend wichtiger für den Verein gewesen und du ignorierst gekonnt die Begleitumstände in dieser Saison. Da ist die ganze Zeit schon mega Druck auf dem Deckel. Als Seguin zuletzt mal ein Sieg/Ausgleichstor erzielte, drehten andere Spieler ab und sackte auf dem Boden zusammen und der Torschützen selbst, blieb stehen und fing einfach mal während des Spiels an zu weinen wie ein Kind. 

Die Emotionalität kannst du offenbar nicht verstehen. 

Grundsätzlich bin ich aber eher bei dir, habe solches Verhalten aber auch sonst nie/kaum so gesehen. 

Zum Elfmeter: Für mich persönlich keiner, wobei Kontakt oben/unten vorhanden. Bei der Linie von Ömers (abgesehen von der Situation mit Tziolis) hätte er den geben können. In diesem Sinne, technisch gesehen, ein Elfmeter und eben, eine erneute unnötige Einmischung des VAR. 

Sympathisch für mich: die Düsseldorfer, die auch komplett bei den on-field Entscheidungen waren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #42


28.04.2024 09:35


steffenw99


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 70

- richtig entschieden
Für mich ist das definitiv zu wenig für einen Elfmeter, aber davon abgesehen mal ganz ehrlich, wer sich hier dermaßen darüber aufregt, dass Spieler sich über einen Elfmeterpfiff freuen, hat wohl nie selber gespielt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #43


28.04.2024 13:59


NikoSTP


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 22.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 51

- richtig entschieden
Boah das ist echt super knifflig. Eigentlich ist das für mich zu wenig für einen Elfer, auf der anderen Seite können ihm durch das kurze Ziehen wirklich die entscheidenen CM fehlen und wenn er da mit dem Kopf dran kommt, ist der Ball wohl drin.

Puuh.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #44


28.04.2024 14:39


samson


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 19.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 24

@NikoSTP

Zitat von NikoSTP
Boah das ist echt super knifflig. Eigentlich ist das für mich zu wenig für einen Elfer, auf der anderen Seite können ihm durch das kurze Ziehen wirklich die entscheidenen CM fehlen und wenn er da mit dem Kopf dran kommt, ist der Ball wohl drin.

Puuh.....



Geht mir ähnlich.
Im Sky-Video fehlt mir auch die Naheinstellung, um es genau zu sehen. Vielleicht gibt es im Sportschau- oder Sport1-Bericht morgen ja besseres Video-Material. Bis dahin stimme ich lieber nicht ab.

Eine Schwalbe scheint es für mich bisher nicht zu sein, auch ohne ursächliches Foul kann Ouedraogo beim Versuch, den Ball noch mit dem Kopf zu erreichen, so hinfallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #45


28.04.2024 15:09


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 415

@elRoberti

- richtig entschieden
Zitat von elRoberti

 Und als Fürther, wen hast du nächste Saison lieber als Konkurrenz in der Liga? Schalke oder Fürth


Ganz klar Fürth würde ich sagen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #46


28.04.2024 15:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Fanbrille und so

Also sorry, aber jeder, der sich hier hinstellt und behauptet, das sei ein Elfmeter sollte aufhören Fußball zu gucken. Hier wird ganz viel mit Fanbrille draufgeguckt und ich als St. Pauli -Fan hätte mich genauso über eine Düsseldorfer Niederlage gefreut.
Dieser minimale Kontakt wird sonst nie und nimmer gepfiffen. Ich halte wenig vom VAR, aber hier fand ich ihn ausnahmsweise mal wichtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #47


28.04.2024 15:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kaer23

Zitat von kaer23
Keine Ahnung was genau da die Grundlage für den VAR Eingriff ist. Der kleine Schubser ist da und das könnten genau die Zentimeter sein, die Ouedraogo in der Luft zum Ball fehlen.



Du solltest wirklich mal deine Fanbrille ablegen. Unglaublich, wie sehr du hinterm HSV stehst. Das Kiel-Logo ist wohl auch nur eine Tarnung. Letzte Woche noch den Elfer für Fürth gefordert, aber beim noch deutlicherem und ähnlichem Handspiel gegen den vermeintlich eigenen Verein, war das keiner. Du stimmst hier konsequent pro HSV und gegen St. Pauli.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #48


28.04.2024 19:12


Kaer23


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 05.02.2023

Aktivität:
Beiträge: 221

@jskiller

- Veto
Zitat von jskiller
Zitat von kaer23
Keine Ahnung was genau da die Grundlage für den VAR Eingriff ist. Der kleine Schubser ist da und das könnten genau die Zentimeter sein, die Ouedraogo in der Luft zum Ball fehlen.



Du solltest wirklich mal deine Fanbrille ablegen. Unglaublich, wie sehr du hinterm HSV stehst. Das Kiel-Logo ist wohl auch nur eine Tarnung. Letzte Woche noch den Elfer für Fürth gefordert, aber beim noch deutlicherem und ähnlichem Handspiel gegen den vermeintlich eigenen Verein, war das keiner. Du stimmst hier konsequent pro HSV und gegen St. Pauli.

Gerade nochmal nachgeguckt: letzte Woche habe ich eine Szene pro Kiel und eine Szene pro HSV abgestimmt. Scheint also nicht ganz aufzugehen, deine Verschwörungstheorie. Ich stehe hinter jeden einzelnen Abstimmung, die ich hier tätige. Damit kannst du dich natürlich gerne sachlich auseinandersetzen, aber auf der sachlichen Ebene scheinst du leider unbewaffnet zu sein.

Meinen 10 Jahre alten Mitgliedsausweis werde ich jetzt sicher nicht hochladen, um irgendeinen Clown im Internet zu befriedigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #49


28.04.2024 20:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kaer23

Zitat von kaer23
Zitat von jskiller
Zitat von kaer23
Keine Ahnung was genau da die Grundlage für den VAR Eingriff ist. Der kleine Schubser ist da und das könnten genau die Zentimeter sein, die Ouedraogo in der Luft zum Ball fehlen.



Du solltest wirklich mal deine Fanbrille ablegen. Unglaublich, wie sehr du hinterm HSV stehst. Das Kiel-Logo ist wohl auch nur eine Tarnung. Letzte Woche noch den Elfer für Fürth gefordert, aber beim noch deutlicherem und ähnlichem Handspiel gegen den vermeintlich eigenen Verein, war das keiner. Du stimmst hier konsequent pro HSV und gegen St. Pauli.

Gerade nochmal nachgeguckt: letzte Woche habe ich eine Szene pro Kiel und eine Szene pro HSV abgestimmt. Scheint also nicht ganz aufzugehen, deine Verschwörungstheorie. Ich stehe hinter jeden einzelnen Abstimmung, die ich hier tätige. Damit kannst du dich natürlich gerne sachlich auseinandersetzen, aber auf der sachlichen Ebene scheinst du leider unbewaffnet zu sein.

Meinen 10 Jahre alten Mitgliedsausweis werde ich jetzt sicher nicht hochladen, um irgendeinen Clown im Internet zu befriedigen.


Gut, ich hatte Langeweile und zu viel Zeit. Hier mal eine Statistik zu deinem Abstimmungsverhalten aus deinen letzten 100 Beiträgen. 
Gezählt habe ich nur Spiele mit direkter HSV oder St. Pauli Beteiligung und Düsseldorf gegen Fürth.

Gegen St. Pauli / Für den HSV gestimmt: 18 mal
Keine Abstimmung, trotz Beitrag: 3 mal
Für St. Pauli / Gegen den HSV: 3 mal (Davon einmal für Kiel, 2 mal gegen Schalke)

Würden wir jetzt noch die Abstimmungen bei Kiel Spielen und Spielen, wo du keinen Beitrag gepostet hast berücksichtigen, wäre das ganze wohl noch extremer, aber so viel Zeit hab ich dann doch nicht.

Fazit: Du trägst eine Fanbrille. Ob du jetzt Kiel Fan oder nicht bist, ist mir egal. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #50


28.04.2024 21:05


Roadrunner


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 84

@steffenw99

- richtig entschieden
Zitat von steffenw99
Für mich ist das definitiv zu wenig für einen Elfmeter, aber davon abgesehen mal ganz ehrlich, wer sich hier dermaßen darüber aufregt, dass Spieler sich über einen Elfmeterpfiff freuen, hat wohl nie selber gespielt. 

Es gibt ja nun auch "freuen" und "freuen". Auch an dich: zeige mir gerne auch nur ein Video eines anderen Spiels aus den letzten Bundesliga-Spieltagen, in dem ein Spieler ähnlich über einen Pfiff jubelt.
Im übrigen rege ich mich nicht darüber auf, sondern finde es einfach nur unsympathisch. Mein Eindruck ist, dass sich die Leute hier deutlich mehr darüber aufregen, dass ich das unsympathisch finde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #51


28.04.2024 21:11


Roadrunner


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 84

@TretRollerGott

- richtig entschieden
Zitat von TretRollerGott
Schalke wäre mit dem Elfmeter ziemlich sicher durch gewesen. Die komplette Arena und auch die gesamte Schalker Mannschaft sind da ausgerastet. Schau dir das Spiel mal an und bleib nach dem Pfiif am Bildschirm dran. Auch Müller ist komplett steil gegangen inklusive hüpfen, auf knien rutschen und den Rasen Boxen

Du sagst, "als wenn sie die Meisterschaft gewonnen hätten". Ein Sieg gestern wäre bedeutend wichtiger für den Verein gewesen und du ignorierst gekonnt die Begleitumstände in dieser Saison. Da ist die ganze Zeit schon mega Druck auf dem Deckel. Als Seguin zuletzt mal ein Sieg/Ausgleichstor erzielte, drehten andere Spieler ab und sackte auf dem Boden zusammen und der Torschützen selbst, blieb stehen und fing einfach mal während des Spiels an zu weinen wie ein Kind. 

Die Emotionalität kannst du offenbar nicht verstehen. 

Grundsätzlich bin ich aber eher bei dir, habe solches Verhalten aber auch sonst nie/kaum so gesehen. 

Zum Elfmeter: Für mich persönlich keiner, wobei Kontakt oben/unten vorhanden. Bei der Linie von Ömers (abgesehen von der Situation mit Tziolis) hätte er den geben können. In diesem Sinne, technisch gesehen, ein Elfmeter und eben, eine erneute unnötige Einmischung des VAR. 

Sympathisch für mich: die Düsseldorfer, die auch komplett bei den on-field Entscheidungen waren. 


Ich verfolge Schalke nur begrenzt. Gestern Abend habe ich für die Schlussphase den Fernseher eingeschalten und eben auch diese Szene gesehen. Dass ein Stadion bei einem Pfiff jubelt, ist in der Tat nichts außergewöhnliches. Ansonsten ist mir nur der Stürmer aufgefallen, was aber auch am gesendeten Bild liegen kann und daran, dass die Kamera in dem Moment direkt auf ihn gerichtet war.
Aber ganz ehrlich: ich würde immer erst dann jubeln, wenn der Elfer auch verwandelt ist. Wenn er verschossen wird, ist man nämlich genausoweit wie vorher.
Dass ein Spieler in einer solchen Situation nach einem verwandelten Elfmeter jubelt weil jede Menge Druck von ihm abfällt, kann ich übrigens vollkommen verstehen.
Und wie gesagt: ich bin mir auch so ziemlich sicher, dass Schalke nicht absteigen wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #52


29.04.2024 02:47


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2061

- richtig entschieden
Am Sonntag bezeichnete Rainer Werthmann, sportlicher Leiter der Schiedsrichter in der 2. Bundesliga, es als "richtig", die Elfmeterentscheidung zurückzunehmen. Er räumte zwar "geringfügige Kontakte an Ouedraogos Arm und Fuß" ein, bezeichnete diese jedoch als "minimal" und "keinesfalls ursächlich dafür, dass der Angreifer zu Fall kam". Deshalb sei die Intervention des Video-Assistenten angemessen, so Werthmann. "Die Bilder zeigen in keiner Kameraeinstellung ein Foulspiel von Quarshie. Somit waren der Strafstoß und die Gelb-Rote Karte unberechtigt."


Quelle



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #53


29.04.2024 10:53


Matze82


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 139

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Am Sonntag bezeichnete Rainer Werthmann, sportlicher Leiter der Schiedsrichter in der 2. Bundesliga, es als "richtig", die Elfmeterentscheidung zurückzunehmen. Er räumte zwar "geringfügige Kontakte an Ouedraogos Arm und Fuß" ein, bezeichnete diese jedoch als "minimal" und "keinesfalls ursächlich dafür, dass der Angreifer zu Fall kam". Deshalb sei die Intervention des Video-Assistenten angemessen, so Werthmann. "Die Bilder zeigen in keiner Kameraeinstellung ein Foulspiel von Quarshie. Somit waren der Strafstoß und die Gelb-Rote Karte unberechtigt."


Quelle


Da beisst es sich doch aber. wenn ich sagen "keinesfalls ursächlich dafür, das der angreifer zu fall kam" heißt doch klar schwalbe. Gelb gab es aber nicht.

Ich sag hier weder das es ein klarer Elfer oder ganz klar keiner war. Die Frage ist, darf der VAR überhaupt eingreifen denn es liegt in meinen augen weder eine klare Fehlentscheidung noch ein Wahrnehmungsfehler vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #54


29.04.2024 11:31


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@Roadrunner

- richtig entschieden
Zitat von Roadrunner
Zitat von ShadyBas04
Zitat von Roadrunner
Ein Kontakt mag da sein, ja, aber für mich nicht ursächlich für das Fallen und auch kein Foul.
War zwar nicht auschlaggebend für meine Abstimmung, aber äußerst unsympathisch für mich auch der starke Jubel des Stürmers über den Pfiff.
 

Warum unsympathisch?

Ich bin da generell kein Fan von Jubel über Schiri-Pfiffe und erst recht nicht davon, das noch am Boden liegend zu feiern als ob er gerade die Meisterschaft klar gemacht hätte.


Ein 17 jähriges Kind darf das !
Zumal es eine phänomale Stimmung zu diesem Zeitpunkt im Stadion war und die Mannschaft mega gepusht war auf dem Platz.
Und dann noch die letzte Minute der Nachspielzeit ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #55


29.04.2024 11:39


Benido


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 67

Für mich stellt sich eine wichtige Frage: Ich finde AOs Bewegung in der Luft sieht sehr komisch aus. Entweder er ist kein guter Kopfballspieler oder aber er wurde "abgebremst" in der Luft, vermutlich durch das Halten. 

Für mich sieht es eher nach falschem Timing aus. Gefühlt (!) würde ich auch sagen, es ist eher kein Elfmeter. Aber sollte "es sieht aus" und "gefühlt" hier maßgeblich sein, wenn der Schiedsrichter im Spiel auf Elfmeter entscheidet? Ist das dann wirklich eine Fehlentscheidung? Ich kann das ehrlich gesagt nicht 100% beantworten, sondern habe eine Tendenz. 

Für mich ist das große Problem daher, das wie leider so häufig die klare Linie fehlt. Solche 11er werden häufig in sehr vergleichbaren Situationen nicht korrigiert, obwohl Fallen nicht zum Kontakt passt etc. Und dann verstehe ich alle Schalker, die sich aufregen... 

Wenn er ihn nicht gibt, kein Thema, "war zu wenig" könnte man mit leben. Die Korrektur stößt ein wenig auf, wenn das sonst häufig nicht passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #56


29.04.2024 12:02


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@Benido

- richtig entschieden
Zitat von Benido
Für mich ist das große Problem daher, das wie leider so häufig die klare Linie fehlt. Solche 11er werden häufig in sehr vergleichbaren Situationen nicht korrigiert, obwohl Fallen nicht zum Kontakt passt etc. Und dann verstehe ich alle Schalker, die sich aufregen... 

Wenn er ihn nicht gibt, kein Thema, "war zu wenig" könnte man mit leben. Die Korrektur stößt ein wenig auf, wenn das sonst häufig nicht passiert.


Jap, es ist einfach die Summe der Benachteiligungen diese Saison.
Hier bei WT sind ja schon 5 Korrekturen dabei. Bevorteilt wurden wir diese Saison nicht einmal ....
Und die letzten 4 VAR-Eingriffe gingen alle zu unseren Ungunsten aus !
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #57


29.04.2024 14:00


NikoSTP


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 22.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 51

- richtig entschieden
Ich war mir ja erst unsicher, hab nun noch mehrmals die Szene mir angeschaut und bin auch dabei, dass es kein Elfer ist. Wenn ich richtig liege geht es ja nur um Foul oder kein Foul, somit kein Elfer. Auch wenn dem Schalker durch das leichte Ziehen wohl die entscheidenen CM fehlen, fließt das, soweit ich weiß, nicht in die Beurteilung mit rein (Lasse mich gerne anders belehren falls es anders ist)

Die Frage mit "ist der VAR Eingriff berechtigt" frage ich mich gefühlt schon seit Einführung, ich versteh auch garnicht warum es diese Situation überhaupt gibt, mMn sollten Elfmeter / Tore / Rote Karten immer vom VAR geprüft werden (ich dachte übrigens das sei so) Weil dann ist der Eingriff ja berechtigt gewesen.

Auf der anderen Seite wenn es für mich kein Foul gewesen ist, wäre es ja eine Fehlentscheidung und somit auch der VAR Eingriff korrekt?

Blick da mal einer durch...
Etwas Glück für Düsseldorf und die Schalker werden wohl keine Freunde mehr mit dem VAR dieses Jahr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #58


29.04.2024 15:13


NicoS04GE


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.04.2024

Aktivität:
Beiträge: 1

Es gibt keinerlei Grund für den VAR Eingriff

- Veto
Meiner Meinung nach ist der Eingriff vom VAR unberechtigt, da die Regel besagt, dass nur bei klaren Fehlentscheidungen eingegriffen werden darf.
Da dies aber keine klare Fehlentscheidung ist, hätte der VAR nicht eingreifen dürfen und der Elfer hätte gelten müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #59


29.04.2024 18:09


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3885

@NicoS04GE

- richtig entschieden
Zitat von NicoS04GE
Meiner Meinung nach ist der Eingriff vom VAR unberechtigt, da die Regel besagt, dass nur bei klaren Fehlentscheidungen eingegriffen werden darf.
Da dies aber keine klare Fehlentscheidung ist, hätte der VAR nicht eingreifen dürfen und der Elfer hätte gelten müssen.


Beachte bei deiner Abstimmung bitte die WT-Regel. Du entscheidest nicht, ob der VAR hätte eingreifen dürfen, sondern wie du mit allen Bildern und unabhängig von der ursprünglich auf dem Feld getroffenen Entscheidung oder einem VAR-Eingriff entschieden hättest. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Schalke in der 95. Minute??  - #60


29.04.2024 22:01


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3885

 Melden
 Zitieren  Antworten


27.04.2024 20:30


55.
Karaman
67.
Tanaka

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Robert Kempter
Benedikt Kempkes
Patrick Hanslbauer
Frederick Assmuth

Statistik von Harm Osmers

Schalke 04 Fortuna Düsseldorf Spiele
11  
  15

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Terodde 75.
Müller
Gelbe Karte Ouwejan
Seguin
Gelbe Karte Topp 84.
Kaminski
Schallenberg
Gelbe Karte Karaman
Kalas
Soppy 69.
Kabadayı 84.
Oberdorf 
Engelhardt 
Tzolis 
81. Wijs 
Zimmermann 
Appelkamp 
80. Vermeij 
Kastenmeier 
94. Iyoha 
63. Jóhannesson 
81. Klaus  Gelbe Karte
Sloot  69.
Lasme  84.
Tempelmann  84.
Ouédraogo  75.
81. Sobottka
80. Mustapha
94. Gavory
63. Tanaka
81. Quarshie Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema