Elfmeter Kostic

Relevante Themen

 Strittige Szene
  79. Min.: Elfmeter Kostic | von creative
 Vorschläge der Community
  79. Min.: Elfmeter für Stuttgart? | von quallenbomber
 Allgemeine Themen
  Gelb Didavi | von creative
  Gelbe Karte für Didavi | von satomi
  14.min Abseits vor dem 1-0 | von muratti72

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Wird Kostic in der 79 Minute im Strafraum gefoult oder klärt Sané zur Ecke?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Elfmeter Kostic  - #21


22.02.2016 10:56


HopelDieBopel


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 289

- richtig entschieden
Sane spielt hier erst den Ball und trifft dann den Gegner, es war auch kein überhartes Einsteigen, daher lag der Schiedsrichter hier richtig.



Ich habe fertig!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #22


22.02.2016 10:57


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- Veto
Ob Sané den Ball gespielt hat oder nicht, ist aus meiner Sicht völlig irrelevant, denn Kostic hätte den Ball trotzdem erreicht, wenn Sané ihn nicht abräumt.
Ich bin mir aber nicht ganz schlüssig, ob das dann nur als "Behinderung" gewertet werden dürfte und dann mit einem indirekten Freistoß zu ahnden wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #23


22.02.2016 11:07


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Kein Elfer. Sané spielt den Ball, beim zweiten Hinsehen in der Zeitlupe. Nun ja, eine Fehlentscheidung gabs in der Szene aber doch. Die anschließende Ecke hätte es gar nicht geben dürfen, da Kostic zuletzt am Ball war.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #24


22.02.2016 12:06


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

- Veto

Im Stadion hatte es von meinem Blickwinkel so ausgesehen, als hätte Sané eindeutig den Ball gespielt und somit wäre es auch kein Elfmeter gewesen. Auch in den ersten TV-Bildern, von der Totalen (Seitblick von links) hatte sich mein erster Eindruck bestätigt. Jedoch sieht man von zwei anderen Blickwinkel (von hinten und von der rechten Seite), dass Sané den Ball nur ganz minimal trifft und somit auch absolut nicht klärt. Kostic trifft er aber umso mehr, nämlich ziemlich rüde in die Hacken. Im Fallen berührt dann Kostic auch noch den ungeklärten Ball. Ich bin ja als Verteidiger auch oft für "Weiterlaufen lassen" und meine Messlatte für einen Strafstoß ist schon ziemlich hoch, aber hier trifft Sané eindeutig mehr seinen Gegner als den Ball. Er ist das Risiko eingegangen und hatte unheimlich Glück, dass der SR wohl auch keinen guten Blickwinkel hatte. Kostic hätte, wenn er nicht von hinten gefoult worden wäre, mit Sicherheit den Ball spielen können, da dieser -wie geschrieben- nicht geklärt wurde (daher war Eckball sogar die doppelt falsche Entscheidung). Davon abgesehen rechtfertigt eine Ballberührung nicht, dass man seinen Gegner dabei abräumt. Hätte Sané den Ball zumindest richtig gespielt und somit geklärt und dabei halt auch Kostic getroffen, dann hätte ich gesagt "o.k., das kann man weiterlaufen lassen". So aber ist es für mich ein eindeutiger Elfmeter!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #25


22.02.2016 12:13


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298




96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #26


22.02.2016 12:33


Hellsearcher
Hellsearcher

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 21

- Veto
Also Leute, das ist doch bitte Elfmeter?! 
Ich kann doch nicht einfach so über den Platz hacken, dann zufällig den Ball touchieren, den Spieler abräumen und dann sagen: Haha, Ball gespielt. 
Für mich ein Elfmeter, klar gibt es deutlichere, aber grad in der WDH von @JFB96 sieht man recht gut wie wenig Ball da dabei ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #27


22.02.2016 12:39


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7391

Für mich jetzt nach den hier gezeigten Bildern ein Elfmeter. Sane berührt den Ball kaum und trifft hauptsächlich Kostic. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #28


22.02.2016 12:46


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@creative

Zitat von creative
Für mich jetzt nach den hier gezeigten Bildern ein Elfmeter. Sane berührt den Ball kaum und trifft hauptsächlich Kostic. 


Sane will den Ball spielen und orentiert sich auch nur danach. Da er den Ball auch "leicht" spielt kann man ihm meiner Meinung nach kein Foulspiel unterstellen.

Der Kontakt mit Kostic ist danach nicht mehr zu verhindern aber für mich durch den kurzen Kontakt mit dem Ball im Endeffekt kein Elfmeter.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #29


22.02.2016 12:48


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

In der verlinkten Ansicht schaut das ganze wesentlich dramatischer aus als in denen auf SkyGo - die legen eher 'weiterspielen' nahe. Enge Kiste, ich bin da unschlüssig.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #30


22.02.2016 12:54


Olorin
Olorin

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 395

- richtig entschieden
Schwierige Entscheidung, aber für mich keine Fehlentscheidung. Sanés Angriff gilt nur dem Ball, den er auch etwas trifft. Überhart war das Einsteigen auch nicht. Elfmeter wäre aber auch nicht falsch gewesen, die Szene sehe ich im Ermessensspielraum des Schiedsrichters.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #31


22.02.2016 12:54


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
In der verlinkten Ansicht schaut das ganze wesentlich dramatischer aus als in denen auf SkyGo - die legen eher 'weiterspielen' nahe. Enge Kiste, ich bin da unschlüssig.


Ein Tipp an dich.

Stell dir einfach vor Sane trifft den Ball richtig dann klärt er ihn klar ins Seitenaus. Dadurch das er ihn aber nicht ganz trifft gibt es nur eine kleine Veränderung der Flugbahn.

Der Kontakt in beiden Fällen wäre mit Kostic nicht zu verhindern gewesen und in beiden Fällen will Sane den Ball spielen.

Ein Elfmeter wäre für mich eine Fehlentscheidung!



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #32


22.02.2016 13:29


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@JFB96

Zitat von JFB96
Ein Tipp an dich.

Stell dir einfach vor Sane trifft den Ball richtig dann klärt er ihn klar ins Seitenaus. Dadurch das er ihn aber nicht ganz trifft gibt es nur eine kleine Veränderung der Flugbahn.

Der Kontakt in beiden Fällen wäre mit Kostic nicht zu verhindern gewesen und in beiden Fällen will Sane den Ball spielen.

Ein Elfmeter wäre für mich eine Fehlentscheidung!
Die berühmte Gretchenfrage ist sicher wie stark Kostic eigentlich getroffen wird (denn den Ball zu spielen erteilt ja nicht carte blanche zum treten) - und da täuscht die Slomo mMn eine Intensität vor die die weiteren Bilder so nicht bestätigen. Unter dem Strich bin ich bei dir.

Interesante Szene!



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #33


22.02.2016 13:30


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7391

@JFB96

Zitat von JFB96
Sane will den Ball spielen und orentiert sich auch nur danach. Da er den Ball auch "leicht" spielt kann man ihm meiner Meinung nach kein Foulspiel unterstellen.

Der Kontakt mit Kostic ist danach nicht mehr zu verhindern aber für mich durch den kurzen Kontakt mit dem Ball im Endeffekt kein Elfmeter.


Tut mir leid. Aber der Ballkontakt ist so minimal, das sich die Richtung des Balles noch nicht mal verändert.
Hätte er desweitern Kostic nicht getroffen, hätte dieser auch weiter spielen können, bzw. wäre evtl noch an den Ball gekommen. Demzufolge für mich ein klarer Elfmeter.

Im Grunde kann ich mich da @Rüpel nur anschließen mit seiner Begründung.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #34


22.02.2016 13:31


Wahrer_Fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 61

@JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von erfolgsfan
In der verlinkten Ansicht schaut das ganze wesentlich dramatischer aus als in denen auf SkyGo - die legen eher 'weiterspielen' nahe. Enge Kiste, ich bin da unschlüssig.


Ein Tipp an dich.

Stell dir einfach vor Sane trifft den Ball richtig dann klärt er ihn klar ins Seitenaus. Dadurch das er ihn aber nicht ganz trifft gibt es nur eine kleine Veränderung der Flugbahn.

Der Kontakt in beiden Fällen wäre mit Kostic nicht zu verhindern gewesen und in beiden Fällen will Sane den Ball spielen.

Ein Elfmeter wäre für mich eine Fehlentscheidung!


Wieso muss denn Absicht vorliegen um ein Foul zu pfeifen? Sané touchiert bestenfalls den Ball, hindert Kostic danach aber daran den Ball weiter zu spielen... was möglich gewesen wäre, da Sané den Ball (falls er ihn den berührt hat) nicht klären konnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #35


22.02.2016 13:43


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@creative

Zitat von creative
Tut mir leid. Aber der Ballkontakt ist so minimal, das sich die Richtung des Balles noch nicht mal verändert.
Klar, er drischt ihn nicht auf die Tribüne aber an dem hoppeln des Balles kann man schon erkennen dass er ihn wenigestens einigermaßen touchiert.

Mal ein Gedankengang - eher ins Allgemeine gesprochene - dazu:
Wie kann es sein dass Sane in einem Moment nicht genug Wucht in den Ball bringt (Ich unterstelle: Wir sind uns einig dass Sane den Ball per se trifft) aber einen Wimpernschlag später Kostic 'Mächtig abräumt'? Beschleunigt Sane ein Bein nochmal immens?



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #36


22.02.2016 13:51


Wahrer_Fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 61

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Mal ein Gedankengang - eher ins Allgemeine gesprochene - dazu:
Wie kann es sein dass Sane in einem Moment nicht genug Wucht in den Ball bringt (Ich unterstelle: Wir sind uns einig dass Sane den Ball per se trifft) aber einen Wimpernschlag später Kostic 'Mächtig abräumt'? Beschleunigt Sane ein Bein nochmal immens?

Also bei allem Respekt, die Frage erscheint mir nicht sehr "kompetent".
1. sieht man, dass Sané weitestgehend am Ball vorbei senst.
und 2. sieht man doch in der Zeitlupe mehr als deutlich, dass er ihm klar den Fuß wegtritt.

Wie kann man da unabhängig von der Diskussion über die Ballberührung an einem Foul zweifeln?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #37


22.02.2016 13:52


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1473

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von creative
Tut mir leid. Aber der Ballkontakt ist so minimal, das sich die Richtung des Balles noch nicht mal verändert.
Klar, er drischt ihn nicht auf die Tribüne aber an dem hoppeln des Balles kann man schon erkennen dass er ihn wenigestens einigermaßen touchiert.

Zitat von creative
Hätte er desweitern Kostic nicht getroffen, hätte dieser auch weiter spielen können, bzw. wäre evtl noch an den Ball gekommen. Demzufolge für mich ein klarer Elfmeter.
Mal ein Gedankengang - eher ins Allgemeine gesprochene - dazu:
Wie kann es sein dass Sane in einem Moment nicht genug Wucht in den Ball bringt (Ich unterstelle: Wir sind uns einig dass Sane den Ball per se trifft) aber einen Wimpernschlag später Kostic 'Mächtig abräumt'? Beschleunigt Sane ein Bein nochmal immens?


Die Antwort auf deine Frage ist trivial: Er trifft den Ball einfach nicht. Man kann es selber zuhause ausprobieren, was passiert wenn man einen Ball unten leicht touchiert wie es Sane getan haben soll: Der Ball bekommt einen Drehimpuls. 
Der Ball dreht sich vor dem Kontakt in die Entgegengesetzte Richtung, in die er sich bei einem Kontakt drehen würde.
Nach dem angeblichen "Kontakt" dreht er sich mit der gleichen Frequenz immer noch entgegen der Impulsrichtung von Sane.

Das legt nahe, dass ein wirklicher "Kontakt" nicht stattgefunden hat (so verregnet war es nicht, dass man das sonst erklären könnte).

Wenn ich versuche einen Ball auf die Tribüne zu klären, das nicht schaffe aber dafür den Stürmer abräume, dann ist das doch ein Foul?

Oder kann ich jetzt einfach wild auf Stürmer eintreten, wenn ich den Ball irgendwie touchieren könnte, weil ich dann argumentieren kann "ich wollte den Ball klären"?

Hätte Sane den Ball eindeutig getroffen, könnte man ein "weiterlaufen lassen" rechtfertigen.
Aber nicht so.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #38


22.02.2016 13:55


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1473

Und selbst wenn argumentiert wird, dass Sane den Ball spielt:
Er spielt den Ball so, dass Kostic ihn locker noch erreichen könnte. 
Mit Betonung auf "könnte", weil er so getroffen wird, dass er in keinem Fall weiterlaufen kann. Das ist ein Foul.

Ich möchte bitte eine Regelauslegung haben, die ein Weiterspielen da auch nur ansatzweise rechtfertigt.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #39


22.02.2016 14:35


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 418

@satomi

- Veto
Zitat von satomi
Und selbst wenn argumentiert wird, dass Sane den Ball spielt:
Er spielt den Ball so, dass Kostic ihn locker noch erreichen könnte. 
Mit Betonung auf "könnte", weil er so getroffen wird, dass er in keinem Fall weiterlaufen kann. Das ist ein Foul.

Ich möchte bitte eine Regelauslegung haben, die ein Weiterspielen da auch nur ansatzweise rechtfertigt.


seh ich komplett genauso.

angenommen sané trifft den ball richtig, dann fliegt er auf die tribüne. es ist für die folgende situation völlig unerheblich, ob er kostic trifft oder nicht, weil kostic keinen ball mehr hat, zum weiterspielen. da könnte man dann diskutieren, ob der tritt nicht zu gefährlich/hart war, um trotzdem elfer zu pfeifen

hier (ob er ihn berühert oder nicht) bleibt der ball perfekt für kostic, nur dass dieser von sané abgeräumt wird. mir ist wirklich unklar, wieso das kein elfer sein soll



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Kostic  - #40


22.02.2016 14:38


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 418

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Zitat von creative
Für mich jetzt nach den hier gezeigten Bildern ein Elfmeter. Sane berührt den Ball kaum und trifft hauptsächlich Kostic. 


Sane will den Ball spielen und orentiert sich auch nur danach. Da er den Ball auch "leicht" spielt kann man ihm meiner Meinung nach kein Foulspiel unterstellen.

Der Kontakt mit Kostic ist danach nicht mehr zu verhindern aber für mich durch den kurzen Kontakt mit dem Ball im Endeffekt kein Elfmeter.


und dieses argument kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. abgesehen von tätlichkeiten und taktischen fouls, entsteht jedes foul durch den versuch den ball zu spielen. gelingt aber eben nicht immer



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Für mich Kein Elfmeter, da Sanes Intention genau dem Ball gilt und er diesen deutlich trifft und nicht nur streift. Das er danach noch Kostic zu Fall bringt ist in meinen Augen unerheblich da das Tackling regelkonform war.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ja Sane berührt den Ball leicht, aber das ist einfach kein Freifahrtschein den Gegenspieler so zu erwischen. Für mich ist das ein Foul.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Der gute Wille von Sané wurde leider nicht belohnt. Er trifft den Ball nur unwesentlich, dafür aber umso mehr Kostic. Ich hätte hier Elfmeter gepfiffen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich bin hier hin und hergerissen. Einerseits trifft Sané den Ball minimal, räumt aber andererseits Kostic deutlich ab. Ich hätte Elfmeter gegeben.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Sane spielt den Ball wenn auch nur leicht. Der anschließende Kontakt mit Kostic sieht in der slomo dramatischer aus als er ist, für mich ist er noch im Rahmen eines üblichen kampfes um den Bal weshalb ich ebenfalls nicht gepfiffen hätte.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Für mich berührt Sane den Ball kaum und trifft hauptsächlich Kostic der zu Fall kommt. Hier hätte man sich bei einen Elfmeter nicht beschweren dürfen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Sane trifft hier den Ball, danach kommt es zum unvermeidlichen Kontakt mit Kostic. Dadurch das Sane aber erst den Ball trifft ist es für mich kein Elfmeter und somit richtig entschieden. Sein Einsatz galt nur dem Ball.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Der glückliche Mini-Ballkontakt rechtfertigt nicht das EInsteigen von Sané, der Kostic hier mächtig abräumt. Elfmeter wäre hier gerechtfertigt gewesen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Puh, grenzwertig. Sané spielt jedoch zunächst den Ball, so dass es richtig war, keinen Elfmeter zu geben.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Sane spielt den Ball bevor er den Spieler berührt. Die Aktion war auch nicht überhart, sodass ich auch keine anderweitige Begründung für ein Foulspiel sehe.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ist Sané Sekundenbruchteile vor dem Kontakt mit Kostic am Ball. Meiner Ansicht nach korrekt entschieden vom Schiedsrichter.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Sané trifft Kostic am Fuß. Dadurch kommt dieser zu Fall. Hier hätte es mMn Elfmeter geben müssen.

×

21.02.2016 17:30


14.
Belhanda
74.
Harnik

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,2
Schalke 04 2,6   3,2  VfB Stuttgart 3,6
Harm Osmers
René Rohde
Frank Willenborg

Statistik von Bastian Dankert

Schalke 04 VfB Stuttgart Spiele
11  
  20

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  10
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Fährmann
Júnior Caiçara
Matip
Neustädter
Kolasinac
Geis
Goretzka
Gelbe Karte Schöpf
Gelbe Karte Belhanda 85.
Choupo-Moting 22.
Huntelaar 71.
Tyton 
Großkreutz 
Schwaab 
Niedermeier 
Insúa 
71. Serey Die 
Rupp 
62. Didavi  Gelbe Karte
Gentner 
Kostic 
67. Werner 
Aogo  85.
Gelbe Karte Sané  22.
di Santo  71.
71. Harnik
62. Maxim
67. Kravets

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
6  
  9

Torschüsse gesamt
13  
  16

Ecken
4  
  13

Abseits
3  
  0

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema