Elfmeter und der FC

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Elfmeter und der FC | von hans_mueller

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter und der FC  - #1


30.09.2011 18:56


hans_mueller


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 255

Florian Meyer ist der Schiri, der hat uns doch gerade in hamburg einen völlig unberechtigten Elfmeter für den HSV besorgt, bei dem 54000 im Stadion gesehen haben , das es keiner war, aber einer auf dem Platz hat es anders gesehen. Geromel war der Leittragende.
Wieviele fragwürdige Elfereintscheidungen gibt es jetzt wieder ?
Natürlcih im zweifelsfall immer gegen den FC.Langsam hab ich wirklich jegliches vertrauebn in die Objektivität der Schiris in dieser Frage verloren. Wenn sich das alles noch in dieser Saison ausgleichen soll, dann müsste mal langsam ein fragwürdiger Elfer für den FC entschieden werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und der FC  - #2


30.09.2011 21:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Diskussionen überflüssig ...

...dit is meine Meinung. Ich habe eh schon jegliches Vertrauen in die pfeiffende Zunft verloren. Meckern hilft eh nischt, da der DFB seine Angestellten sowieso nicht maßregelt. Watt nu das Spiel morgen angeht, ja da is wohl Kölle nach den letzten Spielen der Favorit. Und sollte Poldi nicht seinen schlechten Tag haben wird es echt schwer für unsere Hertha den Kölnern Paroli zu bieten. Erschwerend kommt ja noch die "Heimschwäche" unserer Hertha dazu. NORMALERWEISE müsste Köln morgen "leichtes" Spiel haben. Mein Tipp trotzdem 2:1 für Hertha !!!

Kann Hertha den Höhenflug der Kölner stoppen ?!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und der FC  - #3


01.10.2011 14:22


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@hans_mueller

Zitat von hans_mueller:
Florian Meyer ist der Schiri, der hat uns doch gerade in hamburg einen völlig unberechtigten Elfmeter für den HSV besorgt, bei dem 54000 im Stadion gesehen haben , das es keiner war, aber einer auf dem Platz hat es anders gesehen. Geromel war der Leittragende.
Wieviele fragwürdige Elfereintscheidungen gibt es jetzt wieder ?
Natürlcih im zweifelsfall immer gegen den FC.Langsam hab ich wirklich jegliches vertrauebn in die Objektivität der Schiris in dieser Frage verloren. Wenn sich das alles noch in dieser Saison ausgleichen soll, dann müsste mal langsam ein fragwürdiger Elfer für den FC entschieden werden.



die große verschwörung... ich erinnere da gerne an letztes saison zurück, wo Cisse das 1:0 für Freiburg köpft und Meyer das sehr kleinlich zurückpfeift... Zumal die Bilanz mit Meyer sehr positiv ist: 3 Siege gegenüber 1 Niederlage seit dem Wiederaufstieg
Solange wir in Berlin gewinnen, kann Meyer pfeiffen was er will. Da kann er gerne auch 3 glasklare Elfmeter für den FC übersehen..



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und der FC  - #4


02.10.2011 09:20


hans_mueller


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 255

Aufregung umsonst

Der Fcwar so schwach , das nicht mal eine derartighe fragliche Aktion zustande kommen konnte, aber das nächste Heimspiel kommt ja bald.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und der FC  - #5


02.10.2011 11:15


Muggz
Muggz

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 91

Souverän

Ich denke Herr Meyer hat gestern eine recht Souveräne Leistung abgeliefert und das er konsequent eher für den Verteidiger gepfiffen hat, ist dem FC auch entgegen gekommen. Bei dem Ding in der 12. Minute macht er alles richtig (der Ball war, wenn auch knapp, im aus), das sieht nicht jeder Schieri, bei dem potentiellen Tor von Ben Hatira in der 38. Minute sieht er ein Foul, was man nur bedingt so sehen muss, aber final gesehen ist auch dies keine klassische Fehlentscheidung. Herr Meyer hat also insgesamt eine souveräne Leistung gezeigt und heute sollte kein Team mit dessen Entscheidungen hadern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und der FC  - #6


04.10.2011 11:34


HennesVIII


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 49

In letzter Zeit zuviele Schwalben...

Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass einige FC-Spieler, wenn ihnen sonst nichts einfällt, gerne schon mal im Strafraum niedersinken. Bisher sind die Schiris nach meiner Erinnerung nicht drauf reingefallen und das ist auch gut so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und der FC  - #7


04.10.2011 16:34


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

Als Zeuge im Stadion

hätte ich gerne die Aktion gegen Novakovic aus der 20. Minute gerne mal aus einer anderen Perspektive gesehen. Von der Hintertorperspektive aus gesehen im Fanblock wird Nova klar weggedrückt, das ist in der Totalen aber überhaupt nicht erkennbar (was nicht heißt, dass da nichts war).

Gab es irgend einen Sender, der eine andere Perspektive hatte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und der FC  - #8


04.10.2011 16:36


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

@HennesVIII

Zitat von HennesVIII:
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass einige FC-Spieler, wenn ihnen sonst nichts einfällt, gerne schon mal im Strafraum niedersinken. Bisher sind die Schiris nach meiner Erinnerung nicht drauf reingefallen und das ist auch gut so.


Siehe auch mein letztes Post. Peszko wird sicher gedrückt, aber nicht ernsthaft gefoult, eine Schwalbe war das aber sicher nicht; allerdings auch kein Elfer. Und die Szene mit Novakovic aus der 20. Minute hätte ich gerne mal aus der Hintertorperspektive gesehen. Da stand ich nämlich im Stadion, eine Schwalbe war das sicher nicht, er wird mE weggedrückt. Bei FC-TV habe ich aber keine einzige Zeitlupe sehen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2011 00:00


14.
Lasogga
26.
Lasogga
34.
Raffael

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
3,5
Hertha BSC -   3,5  1. FC Köln -
Christoph Bornhorst
Kai Voss
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Florian Meyer

Hertha BSC 1. FC Köln Spiele
14  
  12

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Lasogga 78.
Kraft
Mijatovic
Ben-Hatira 64.
Hubník
Raffael
Janker 72.
Kobiashvili
Niemeyer
Ottl
Ebert
Niemeyer
Rensing 
McKenna 
Andrezinho 
Eichner 
Chihi 
Novakovic 
Sereno 
67. Jajalo 
Peszko  Gelbe Karte
Riether 
Podolski 
Andrézinho 
Peszko 
Rukavytsya  64.
Lustenberger  78.
Gelbe Karte Franz  72.
46. Matuschyk
67. Lanig Gelbe Karte
46. Clemens

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  4

Ecken
3  
  5

Flanken
13  
  9

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
7  
  1

Fouls
14  
  16

Ballbesitz
44%  
  56%

Relevante Foren

Teile dieses Thema