Entlassung Magath

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Abseitstor Dortmund (10.) | von FUSSBALLcc
 Allgemeine Themen
  Entlassung Magath | von Bense
  Derbyboykott | von BigNick81

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Entlassung Magath  - #21


19.09.2010 20:12


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@nickr

Zitat von nickr:

Wovon träumst du denn nachts? **LOL**



Nirgendswo von.

Watze hat selber gesagt, das die Dortmunder noch eine menge Dekaden an den jetzigen Schulden knabbern werden.

Sie haben ihr Stadion verpfändet, den Namen und, und, und.

Schalke hat mit seinen 150 Mio, gerade mal ein 3tel von dem was die Dortmunder haben.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #22


19.09.2010 20:17


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

...

oje oje S04 , das tun einem richtig weh das zu sehen ( obwohl man das als Club-fan ja kennt) - Das war gar nix , was Schalke abgeliefert.Magaht sollte m.M.n wirklich gehen, ich denke in dieser Saison hat er sich so richtig vergriffen Da kann man nur " gute Besserung " wünschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #23


19.09.2010 20:20


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von nickr:

Wovon träumst du denn nachts? **LOL**



Nirgendswo von.

Watze hat selber gesagt, das die Dortmunder noch eine menge Dekaden an den jetzigen Schulden knabbern werden.

Sie haben ihr Stadion verpfändet, den Namen und, und, und.

Schalke hat mit seinen 150 Mio, gerade mal ein 3tel von dem was die Dortmunder haben.

Soweit ich mich recht entsinne hat der BVB sein Stadion zur nächsten Saison wieder zurückbezahlt. Und war es nicht Magath, der einen Teil des Stadions "gekauft" hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #24


19.09.2010 20:22


Yggdrasil
Yggdrasil

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 101

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von nickr:

Wovon träumst du denn nachts? **LOL**



Nirgendswo von.

Watze hat selber gesagt, das die Dortmunder noch eine menge Dekaden an den jetzigen Schulden knabbern werden.

Sie haben ihr Stadion verpfändet, den Namen und, und, und.

Schalke hat mit seinen 150 Mio, gerade mal ein 3tel von dem was die Dortmunder haben.

Hahahaha. Jetzt mal ehrlich: Wovon träumst du nachts? Selbst 2005 lagen die Schulden bei "nur" 137 Mio.
Warum Dortmund an den Schulden knabbert ist doch klar: Ohne große Einnahmen können keine teuren Spieler verpflichtet werden, genauso wenig können riesen Ausgaben am Etat gemacht werden, weswegen eventuelle Neuzugänge dann auch lieber woanders hingehen.
Das ist das Problem an der ganzen Sache.

Und Schalke? Ja, man hat ein Stadion, das man jedoch noch selber abbezahlen muss. Von woanders kommen eure Schulden doch gar nicht? Was bringt es also dann ein Stadion zu haben, das man großartig als sein eigenes bezeichnet aber es im Grunde genommen gar nicht ist. Wenn ich ein Auto kaufe und es dann abbezahlen muss bin ich auch nur Besitzer und nicht Eigentümer.
Aber ich denke - grad eingefallen - dass dafür ein Darlehen aufgenommen wirde. Bringt dann aber auch net viel, wenn man das Stadion verkaufen muss um dieses zu bezahlen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #25


19.09.2010 20:28


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@Yggdrasil

Zitat von Yggdrasil:

Hahahaha. Jetzt mal ehrlich: Wovon träumst du nachts? Selbst 2005 lagen die Schulden bei "nur" 137 Mio.
Warum Dortmund an den Schulden knabbert ist doch klar: Ohne große Einnahmen können keine teuren Spieler verpflichtet werden, genauso wenig können riesen Ausgaben am Etat gemacht werden, weswegen eventuelle Neuzugänge dann auch lieber woanders hingehen.
Das ist das Problem an der ganzen Sache.

Und Schalke? Ja, man hat ein Stadion, das man jedoch noch selber abbezahlen muss. Von woanders kommen eure Schulden doch gar nicht? Was bringt es also dann ein Stadion zu haben, das man großartig als sein eigenes bezeichnet aber es im Grunde genommen gar nicht ist. Wenn ich ein Auto kaufe und es dann abbezahlen muss bin ich auch nur Besitzer und nicht Eigentümer.
Aber ich denke - grad eingefallen - dass dafür ein Darlehen aufgenommen wirde. Bringt dann aber auch net viel, wenn man das Stadion verkaufen muss um dieses zu bezahlen?


137 Mio? Vielleicht bei uns. Aber in Dortmund waren es über 500 Mio. Wie war das nochmal mit Moliris?

Du scheinst aber zu vergessen, das Schalke im gegensatz zu den Dortmunder noch Güter hat, die verässuert werden können.

Und wenn ich genug Sicherheiten habe gehört mir das Auto auch.

Wieviele Mio Miese hat Dortmund denn im letzten Halbjahr gemacht Richtig 17 Mio weitere.

Zitat von m3atman:

Soweit ich mich recht entsinne hat der BVB sein Stadion zur nächsten Saison wieder zurückbezahlt. Und war es nicht Magath, der einen Teil des Stadions "gekauft" hat?


Jetzt schon. Wen dem so ist dann Respekt^^



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #26


19.09.2010 20:41


JucyFrood


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 256

@toopac

Zitat von toopac:
Watze hat selber gesagt, das die Dortmunder noch eine menge Dekaden an den jetzigen Schulden knabbern werden.

Sie haben ihr Stadion verpfändet, den Namen und, und, und.

Schalke hat mit seinen 150 Mio, gerade mal ein 3tel von dem was die Dortmunder haben.


wir haben ganz bestimmt keine 450mio Schulden/Verbindlichkeiten!
euer Stadion gehört euch auch nicht mehr, als unseres uns gehört.

schau doch mal in die Bilanzen des BVBs, die sind für jeden einzusehen.
Wir haben im letzten Jahr mehr Geld eingenommen wie Werder(und das ohne interntionales Geschäft), nur müssen wir damit unsere Schulden/Verbindlichkeiten bezahlen.
außerdem sprach ich nicht von heute, sondern von der Zeit 2000 bis 2003, halt die Zeit in der man in die scheiße gerutscht ist.

ihr seit dabei die gleichen Fehler zu machen wie wir es vor 10 Jahren getan haben.
ich weiß wie hart die Jahre waren, und gönne soetwas selbst dem S04 nicht!

passt als Fans ganz genau auf, den ihr zahlt die Zeche! nicht der Magath, nicht die Spieler und auch nicht der Tönnies.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #27


19.09.2010 20:46


Yggdrasil
Yggdrasil

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 101

??

17 Mio. an neuen Verbindlichkeiten? Da fehlt n Komma!! Es waren knapp 2 Mio. Miese, die gemacht wurden.

Was Geld angeht ist Dortmund weiß Gott kein Krösus und haben mehr als genug scheiße gebaut, wo wir schließlich alle mitzittern durften. Aber man sollte nicht übertreiben!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #28


19.09.2010 20:51


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von Yggdrasil:

Hahahaha. Jetzt mal ehrlich: Wovon träumst du nachts? Selbst 2005 lagen die Schulden bei "nur" 137 Mio.
Warum Dortmund an den Schulden knabbert ist doch klar: Ohne große Einnahmen können keine teuren Spieler verpflichtet werden, genauso wenig können riesen Ausgaben am Etat gemacht werden, weswegen eventuelle Neuzugänge dann auch lieber woanders hingehen.
Das ist das Problem an der ganzen Sache.

Und Schalke? Ja, man hat ein Stadion, das man jedoch noch selber abbezahlen muss. Von woanders kommen eure Schulden doch gar nicht? Was bringt es also dann ein Stadion zu haben, das man großartig als sein eigenes bezeichnet aber es im Grunde genommen gar nicht ist. Wenn ich ein Auto kaufe und es dann abbezahlen muss bin ich auch nur Besitzer und nicht Eigentümer.
Aber ich denke - grad eingefallen - dass dafür ein Darlehen aufgenommen wirde. Bringt dann aber auch net viel, wenn man das Stadion verkaufen muss um dieses zu bezahlen?


137 Mio? Vielleicht bei uns. Aber in Dortmund waren es über 500 Mio. Wie war das nochmal mit Moliris?

Du scheinst aber zu vergessen, das Schalke im gegensatz zu den Dortmunder noch Güter hat, die verässuert werden können.

Und wenn ich genug Sicherheiten habe gehört mir das Auto auch.

Wieviele Mio Miese hat Dortmund denn im letzten Halbjahr gemacht Richtig 17 Mio weitere.

Zitat von m3atman:

Soweit ich mich recht entsinne hat der BVB sein Stadion zur nächsten Saison wieder zurückbezahlt. Und war es nicht Magath, der einen Teil des Stadions "gekauft" hat?


Jetzt schon. Wen dem so ist dann Respekt^^

137 mio? Woher kommen dann die Zahlen um die 250 mio?
Ach ja, die gehören ja nicht zu schalke, sondern zu deren Tochterfirmen (wie man das so schön sagt). Die Kosten muss Schalke zwar auch tragen, aber dafür gehören die nicht zu Schalke.
Jaja



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #29


19.09.2010 23:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schwarzer September

Leute ich möchte euch ja wirklich nicht stören aber ich glaube das die meisten user sich von dem eig. thema so ziehmlich entfernt haben und bei einer diskusion über die schulden-probleme der beiden dollsten ruhrpott-vereine angekommen sind die sich langsam aber sicher zu einem kleinkrieg ausweitet ;-)

auch wenns mir schwer fällt dem bvb und seinen anhängern kann man heute nur zu einem hochverdienten derby-sieg auf schalke gratulieren, meine befürchtungen haben sich damit bestätigt....tabllenletzter nach 4 spieltagen mit 0 punkten

zum eig. thema, magaths rauswurf:

ich selber wede an der niederlage auch noch meine zeit zu knabbern haben.
momentan kann ich deshalb nicht wirklich konstruktiv beurteilen wie es mit magath weitergehen wird und wie sich der verein und das umfeld in den nächsten tagen verhält. ich weiß nur das ich ihm noch vertrauen in ihn habe.

eine vorzeitige entlassung kann sich der verein wörtlich genommen nicht leisten.
es wären für den trainer, manager und vorstand magath in personalunion drei dicke abfindungen zu bezahlen. die würden wahrscheinlich sogar magaths investitionssumme seiner last-minute-shopingtour sprengen...

wenn magath jetzt geht können wir den laden dicht machen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #30


19.09.2010 23:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JucyFrood

Zitat von JucyFrood:
in der schwarzen Dortmunder Zeit, hatten wir auch Leute im Verein die nicht entlassen werden konnten. Man konnte sie nur zum Rücktritt bewegen.
Schulden hatten wir auch, aber nicht soviel wie die Blauen.
"TOP"-Spieler für die Offensive wurden bei uns auch geholt.

dann verpasste man die internationalen Plätze, bzw schied frühzeitig aus, und die scheiße war perfekt.

diese teuren vereinsfremden Spieler sind nach und nach gegangen, nur hatte man kein Geld mehr um neue zu holen.

der Höhepunkt war die Fastinsolvenz und eine Saison um den Klassenerhalt.


so, und jetzt schaut euch an was auf Schalke abgeht.

glaubt mir, kein Titel der Welt ist es wert, was da gerade abgeht!

Schalke hat den Magath geholt weil sie nen Titel wollten, und haben ihre Seele verkauft.
nur, versteht das bitte nicht falsch, seine Seele verkauft man an den Teufel!


da das thema wohl interessanter ist als die personalie magath (kann ich verstehen;-))will ich meinen senf auch noch dazu geben....

in deinem beitrag findet sich vieles wieder was mir seit nun längerer zeit tiefe sorgenfalten auf die stirn zieht und magenschmerzen bereitet, wenns um königsblau geht.

als der bvb mit 1 1/2 beinen schon im abgrund war haben wir gelacht. nicht nur die fans, auch die funktionäre und verantwortlichen vom königsblauen nachbarn.

und heute muss ich nüchtern fest stellen, dass wir nichts, aber auch garnichts gelernt haben...

wir ham' kohle und ihr nicht wurde gesungen und die dortmunder krise war noch nicht abgewickelt da fingen die leute auf schalke an die grundlagen für genau das gleiche horro-szenario zu legen.

fehlkalkulationen in sachen internat. wettbewerb, assauers kurs "mit aller macht die schale" - koste es was es wolle, und was nutzt einem eine eigene multi-kulti-arena und das größte vereinsgelände der buli wenn es sich nachgewiesener maßen unter wirtschaftlichen aspekten absolut nicht rentiert...die ganzen objekte wollen auch betrieben werden, aber was kostet schon die welt?

dann die sauerei mit den tochtergesellschaften, auslagerung von verbindlichkeiten, schattenwirtschaft...wie heißt es so schön: traue keiner bilanz die du nicht selber gefälscht hast?

die größte hoffnung die ich in magath setzte und immer noch habe als er kam war/ist, dass er in dem verein aufräumt, ihm neue, gesunde, solide, nachhaltige strukturen gibt.
ich hoffe er hat auch noch weiterhin die zeit dazu. wie lange werden auf schalke die füße still gehalten? die möglichkeiten als vorstand im verein etwas zu bewegen sind bei einer gleichzeitigen sportlichen totalkrise momentan sehr limitiert.
hat magath sich mit drei posten übernommen und wozu hat man eig. horst held geholt? bestimmt nicht um rauls fussballschuhe auf hochglanz zu polieren

ich bin wirklich gespannt wie sich verein und umfeld in den nächsten wochen verhalten. in meinen augen ist das momentan die größte schalker bewährungsprobe seit ewigkeiten


Glück Auf!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #31


19.09.2010 23:58


beyerle
beyerle

VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan

beyerle
Mitglied seit: 21.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 57

Möchte auch mal was dazu sagen

Hab gerade mal, angestoßen von eurer Diskusion einen recht seriösen Artikel rausgesucht und gefunden der von Schalkes "wahren" Schulden handelt.

http://www.welt.de/sport/fussball/article4961365/Schalkes-Schulden-viel-hoeher-als-bisher-bekannt.html

Auf dem Papier sieht es gar nicht so schlimm aus, aber mit den ganzen Tochtergesellschaften baut sich da laut Artikel eine Summe von über 237 Mio auf (Stand oktober 2009) und es wird bestimmt nicht so schnell weniger

Also ich stimme auch der Tese zu das Dortmund mitlerweile wieder solider dasteht als der S04 und die drohen immer noch tiefer zu fallen. Klar haben die ihr Stadion aber zu 100% gehört ihnen das auch nicht.

Achja zur Person Magath: ich glaube bis auf Tönnis kann den keiner Entlassen und der wird sich hüten das zu tun sonst geht der Verein komplett den Bach runter.



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #32


20.09.2010 00:44


Smeller
Smeller

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 287

Stadionbesitz unter 50%

Schalkes Besitz am Stadion beläuft sich auf unter 50%. Nur so konnten sie es erreichen, dass Schulden fürs Stadion nicht auf die eigene Bilanz angerechnet wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #33


20.09.2010 01:17


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@Original-UGE75

Zitat von Original-UGE75:


auch wenns mir schwer fällt dem bvb und seinen anhängern kann man heute nur zu einem hochverdienten derby-sieg auf schalke gratulieren, meine befürchtungen haben sich damit bestätigt....tabllenletzter nach 4 spieltagen mit 0 punkten


Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Die Dortmunder haben gewonnen, das heisst die nächsten 8 Derbys gewinnen wieder wir.

Mit 4 Niederlagen hab ich nicht gerechnet. Eher mit 2 Niederlagen, 1 Sieg und 1 Remis. Aber jetzt ist es anders gekommen. Ich hoffe das es Dienstag in Freiburg die Wende gibt. Am WE gegen Gladbach schaffen wir vielleicht ein 0:0 bei deren Abwehr

Aber in Freiburg singen wir alle : http://www.youtube.com/watch?v=jFw6_CXMfIA

Regionalliga West. Schalke erster, Dortmund 14ter. Die Welt kann so schön sein.

Wenigstens hat RWE das Derby gewonnen.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #34


20.09.2010 02:56


c0br4


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 9

Wahren Schulden..

Zu dem Thema Schulden:
Ein Zitat von derwesten.de:
"Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/2010 ein Minus von 2,8 Millionen Euro erwirtschaftet. Dennoch konnten die Westfalen die Verbindlichkeiten von 61,27 Millionen Euro auf 59,22 Millionen Euro drücken. Beim Umsatz hat Dortmund mit 100,9 Millionen Euro eine neue Bestmarke durchbrochen."

Und dazu noch Watzke „Hätten wir den Wechsel von Nelson Valdez vor dem 30. Juni bestätigt, wären wir da, wo wir hin wollten: bei einer schwarzen Null.“

Bei Schalke sind es mittlerweile um die 250 Mio - das ist doch schon noch deutlich mehr als bei der Borussia. Mögen wir hoffen, dat es euch auch gelingt.. Was wäre die Bundesliga ohne Derby Aber Magath könnt ihr nicht entlassen, dafür fehlt bei weitem echt das Geld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #35


20.09.2010 10:43


hagi_blau
hagi_blau

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 601

Wie das mit

den Schulden der beiden Vereine aussieht mag ich nicht zu beurteilen und es ist auch lächerlich hier darüber zu diskutieren, da es wahrscheinlich keiner von uns genau beurteilen kann. Nur noch soviel, dass was Topac schreibt ist absoluter Müll!!!

Jetzt zum Thema. Ich denke immer noch, dass Magath ein guter Trainer ist und Schalke auch aus der Krise herausführen wird. Die Zeit dazu wird er auch bekommen, bzw. sie werden sie ihm geben müssen, weil es ziemlich teuer wird jemanden mit noch 3 Jahren Vertrag und dem angehängten Trainerstab mit einem Einkommen von 10 Mio. € zu entlassen. Die Frage ist bloß wie sie nach dem 34. Spieltag dastehen?? Ein nicht erreichen der internationale Plätze, ein Verein der mit 4 Niederlagen gestartet ist kam am Ende nie über Platz 11 hinaus, würde mMn bedeuten, dass viele Leistungsträger den Verein verlassen müssten. Das würde bedeuten, die schwierige Situation wäre dann nächste Saison da, so wie sie Dortmund nach dem Fastabstieg hatte.

Ausserdem ist Schadenfreude, gerade mit den Erfahrungen die Dortmund gemacht hat, hier fehl am Platz, was wäre die Liga ohne dem ultimativen Derby?!

So hoffe ich, dass Schalke es aus der Krise schafft aber dennoch am Ende hinter uns steht.



Dummheiten die man macht, müssen wenigstens gelingen!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #36


20.09.2010 11:34


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Werner Hansch hat bei Sky 90 auch gemeint, dass der Magath "unentlassbar" ist. Dem stimme ich zu. Schalke hat sich voll und ganz auf Magath eingelassen. Warten wir mal ab - das Rückspiel wird für uns schwieriger.

Ich denke aber auch, dass Schalke es sehr schwer haben wird, in den europäischen Wettbewerb einzuziehen - von CL brauchen sie erstmal nicht mehr zu reden. Sollte der europ. Wettbewerb verpasst werden, bin ich mal gespannt, ob Spieler wie Huntelaar verkauft werden müssen....



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #37


20.09.2010 14:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Werner Hansch hat bei Sky 90 auch gemeint, dass der Magath "unentlassbar" ist. Dem stimme ich zu. Schalke hat sich voll und ganz auf Magath eingelassen. Warten wir mal ab - das Rückspiel wird für uns schwieriger.

Ich denke aber auch, dass Schalke es sehr schwer haben wird, in den europäischen Wettbewerb einzuziehen - von CL brauchen sie erstmal nicht mehr zu reden. Sollte der europ. Wettbewerb verpasst werden, bin ich mal gespannt, ob Spieler wie Huntelaar verkauft werden müssen....


darauf kannst du einen nehmen...nicht nur auf den derby-sieg sondern auch darauf, das wenn auf schalke nicht diese saison noch ein wunder passiert der magath wieder "aus der not heraus" eine mannschaft basteln muss wie die letzte vizemeister-mannschaft.

zumindest habe ich auf schalke noch keinen versteckten dukaten-esel gefunden der im worst-case spieler wie hunterlaar, jurado und weiß der geier finanzieren kann und in gelsen hält

aber es gibt ja auch noch den guten alten herrn tönnies :-D ...kleiner spass am rande



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #38


20.09.2010 15:17


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@don_riddle

Zitat von don_riddle:

Ich denke aber auch, dass Schalke es sehr schwer haben wird, in den europäischen Wettbewerb einzuziehen - von CL brauchen sie erstmal nicht mehr zu reden. Sollte der europ. Wettbewerb verpasst werden, bin ich mal gespannt, ob Spieler wie Huntelaar verkauft werden müssen....


Davon hat auch keiner geredet. Das Ziel ist die Europa-League.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung Magath  - #39


21.09.2010 01:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von don_riddle:

Ich denke aber auch, dass Schalke es sehr schwer haben wird, in den europäischen Wettbewerb einzuziehen - von CL brauchen sie erstmal nicht mehr zu reden. Sollte der europ. Wettbewerb verpasst werden, bin ich mal gespannt, ob Spieler wie Huntelaar verkauft werden müssen....


Davon hat auch keiner geredet. Das Ziel ist die Europa-League.


ich glaube du hast den ernst der lage noch nicht richtig erkannt...wenn ich in der nächsten zeit auch nur einen auf schalke von den internat. plätzen oder der meisterschaft reden höre flipp ich aus.
du hast das derby mit sicheheit live irgendwo verfolgt, warst vileicht sogar im stadion. das war das schlechteste spiel einer schalker mannschaft das ich je gesehen habe mit der 6:0-pokalklatsche bei der eintracht. das hatte mit allem nur nicht mit fussball zu tun und mit leistung schonmal garnicht.

ich würde mal anfangen mich warm anzuziehen und kleinere brötchen zu backen.

ich will jetzt noch nicht den teufel an die wand malen aber jetzt heißt es für schalke den ersten dreier zu holen, dass ist und muss das primäre ziel momentan sein.

ich will jetzt noch nicht die hertha als dorhendes beispiel anführen aber da hat man auch viel zu lange von europa und cl gelabert...das muss jetzt raus aus dem kopf und wenn ein raul das zum beispiel nicht schafft muss er halt auf die bank oder sich wieder nach madrid verpissen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.09.2010 00:00


19.
Kagawa
58.
Kagawa
86.
Lewandowski
89.
Huntelaar

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,0
Schalke 04 -   2,0  Bor. Dortmund -
Markus Häcker
Bastian Dankert
Guido Winkmann

Statistik von Manuel Gräfe

Schalke 04 Bor. Dortmund Spiele
38  
  44

Siege (DFL)
8  
  24
Siege (WT)
7  
  26

Unentschieden (DFL)
10  
  5
Unentschieden (WT)
11  
  3

Niederlagen (DFL)
20  
  15
Niederlagen (WT)
20  
  15

Aufstellung

Neuer
Huntelaar
Gelb-Rote Karte Plestan
Raul
Kluge
Deac
Moritz
Farfan
Höwedes
Sarpei 66.
Rakitic
Weidenfeller  Gelbe Karte
Subotic 
Bender 
74. Kagawa  Gelbe Karte
Schmelzer 
Götze 
81. Barrios 
Sahin 
Großkreutz 
Owomoyela  Gelbe Karte
Hummels 
Edu  46.
Matip  66.
74. Lewandowski
81. Piszczek
46. Blaszczykowski

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
2  
  13

Torschüsse gesamt
9  
  24

Ecken
3  
  9

Flanken
11  
  12

Zweikämpfe
47  
  53

Abseits
4  
  3

Fouls
15  
  13

Ballbesitz
56%  
  44%

Relevante Foren

Teile dieses Thema