Fairplay

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Geld für die Schwalbe für A. Hunt? | von Rothose-1887
 Allgemeine Themen
  Fairplay | von don_riddle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fairplay  - #21


09.03.2014 09:03


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ t0bs7ar

Zitat von t0bs7ar
Hut ab vor Hunt. Es fällt einem aber auch einfacher bei einer sicheren 2:0 kurz vor Ende des Spiels solch einen Fehler einzugestehen. Nürnberg hätte gestern noch 1000 Flanken in den 16er bringen können, Bremen war gestern auf diesem Weg nicht zu knacken. Mit dem 1:0 war das Spiel für mich schon entschieden.


Den Eindruck hatte ich auch. Mir kam es beim 0-1 so vor, als hätte ich die Bremer überhaupt das erste Mal vor Schäfers Tor gesehen.
Wenn es um "unverdiente Führungen" gehen würde, könnte es gut zu diesem Tor passen. Das interessiert aber niemanden und das ist auch gut so. Nur für die Beteiligten ist es ärgerlich.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #22


09.03.2014 09:20


AudioMarks


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 34

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Den Eindruck hatte ich auch. Mir kam es beim 0-1 so vor, als hätte ich die Bremer überhaupt das erste Mal vor Schäfers Tor gesehen.
Wenn es um "unverdiente Führungen" gehen würde, könnte es gut zu diesem Tor passen. Das interessiert aber niemanden und das ist auch gut so. Nur für die Beteiligten ist es ärgerlich.


Achso. Und Di Santo in der ersten Hälfte mit seinem Lattenschuss hab ich geträumt? =D

Jetzt mal ganz ohne Vereinsbrille, ich bin ein großer Sympathisant der Nürberger, aber Nürnberg hätte jetzt noch spielen können und hätte kein Tor geschossen, solche Tage gibt es einfach. Und gegen Lukimya und Prödl haben es auch schon die Hamburger mit langen Bällen versucht - klappt nicht! Die haben woanders ihre Schwächen.

Zu Hunt:
Hätte, wenn und aber. Hauptsache es wird gemeckert.. Wenn ihr mal alle auf die TD schaut, seht ihr, dass wir da mächtig was aufzuholen haben und das eine Tor am Ende viel wert sein könnte ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #23


09.03.2014 09:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hardcoreclubfan

Zitat von hardcoreclubfan
Zitat von bränntbarn
Zitat von hardcoreclubfan
 (in meinen Augen unverdiente) Niederlage


Seh ich für meinen Teil auch so, aber wenn man die Spiele gegen die Topteams außen vor lässt hab ich uns gegen Berlin, Augsburg und Braunschweig auch nicht per se als die bessere Mannschaft gesehn. Aus diesen drei Spielen wären für mich vier Punkte leistungsgerecht gewesen, geholt haben wir neun. Da werden wir heute mal damit leben können müssen dass wir den Platz als Verlierer und nicht schlechtere Mannschaft verlassen.


Genauso ist es. Deswegen habe ich die Niederlage heute für meine Verhältnisse ziemlich gelassen zur Kentniss genommen. Klar ist aber auch,eine weitere Niederlage in Hamburg und der Baum könnte schon wieder etwas brennen. Hoffen wir es aber nicht.


Wie bitte? Welches waren denn die Massen an Fehlentscheidungen? Ich habe da nichts relevantes gesehen - außer den 11m und die Ecke. Beide Fehlentscheidungen hat er sofort korrigiert. Statt Schelte des scheinbar frustierten Verlierers hätte Gräfe genauso Respekt verdient wie die beiden Spieler!

Und der unterschwellig heraus zu hörende Vorwurf der absichtlichen Benachteiligung des Clubs durch den DFB verdient eigentlich der Überprüfung durch die Admins!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #24


09.03.2014 09:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Oberfranke1976

Zitat von Oberfranke1976
Von den drei Elfer-Szenen die einzig falsche pfeifen zu wollen...mehr braucht man nicht zum Berliner Gräfe zu sagen...

Die vermeintliche Abseitsstellung beim 0:1 ist im ASS auch nicht aufgeklärt worden...immer das gleiche...


Also bei Sky gut dargestellt: es war kein Abseits! Aber stell doch zur Abstimmung als Vorschlag der Community, vielleicht wird es ja sogar strittige Szene!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #25


09.03.2014 09:49


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Hugo

Zitat von Hugo
Zitat von hardcoreclubfan
Zitat von bränntbarn
Zitat von hardcoreclubfan
 (in meinen Augen unverdiente) Niederlage


Seh ich für meinen Teil auch so, aber wenn man die Spiele gegen die Topteams außen vor lässt hab ich uns gegen Berlin, Augsburg und Braunschweig auch nicht per se als die bessere Mannschaft gesehn. Aus diesen drei Spielen wären für mich vier Punkte leistungsgerecht gewesen, geholt haben wir neun. Da werden wir heute mal damit leben können müssen dass wir den Platz als Verlierer und nicht schlechtere Mannschaft verlassen.


Genauso ist es. Deswegen habe ich die Niederlage heute für meine Verhältnisse ziemlich gelassen zur Kentniss genommen. Klar ist aber auch,eine weitere Niederlage in Hamburg und der Baum könnte schon wieder etwas brennen. Hoffen wir es aber nicht.


Wie bitte? Welches waren denn die Massen an Fehlentscheidungen? Ich habe da nichts relevantes gesehen - außer den 11m und die Ecke. Beide Fehlentscheidungen hat er sofort korrigiert. Statt Schelte des scheinbar frustierten Verlierers hätte Gräfe genauso Respekt verdient wie die beiden Spieler!

Und der unterschwellig heraus zu hörende Vorwurf der absichtlichen Benachteiligung des Clubs durch den DFB verdient eigentlich der Überprüfung durch die Admins!


Wo siehst du in diesen Beiträgen den Vorwurf der absichtlichen Benachteiligung?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #26


09.03.2014 09:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Hugo
Zitat von hardcoreclubfan
Zitat von bränntbarn
Zitat von hardcoreclubfan
 (in meinen Augen unverdiente) Niederlage


Seh ich für meinen Teil auch so, aber wenn man die Spiele gegen die Topteams außen vor lässt hab ich uns gegen Berlin, Augsburg und Braunschweig auch nicht per se als die bessere Mannschaft gesehn. Aus diesen drei Spielen wären für mich vier Punkte leistungsgerecht gewesen, geholt haben wir neun. Da werden wir heute mal damit leben können müssen dass wir den Platz als Verlierer und nicht schlechtere Mannschaft verlassen.


Genauso ist es. Deswegen habe ich die Niederlage heute für meine Verhältnisse ziemlich gelassen zur Kentniss genommen. Klar ist aber auch,eine weitere Niederlage in Hamburg und der Baum könnte schon wieder etwas brennen. Hoffen wir es aber nicht.


Wie bitte? Welches waren denn die Massen an Fehlentscheidungen? Ich habe da nichts relevantes gesehen - außer den 11m und die Ecke. Beide Fehlentscheidungen hat er sofort korrigiert. Statt Schelte des scheinbar frustierten Verlierers hätte Gräfe genauso Respekt verdient wie die beiden Spieler!

Und der unterschwellig heraus zu hörende Vorwurf der absichtlichen Benachteiligung des Clubs durch den DFB verdient eigentlich der Überprüfung durch die Admins!


Wo siehst du in diesen Beiträgen den Vorwurf der absichtlichen Benachteiligung?


Tschuldigung, mein Fehler. Der unterschwellige Vorwurf war nicht im von mir zitierten Beitrag, sondern ein davor in dem von torstenw100. Mein Kommentar bezog sich auf  dessen Beitrag. Bin aber gerade im Dienst (verrat das aber niemand, daß ich mich privat am Dienstcomputer beschäftige! ) und habe da aus Versehen den falschen Beitrag zitiert (weil ständig irgend eine Schwestern dazwischen redet, wie soll man sich denn da auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren ), wobei allerdings der erste Teil auch auf den Kommentar von hardocre und brännt zu trifft. Den unterschwelligen Vorwurf der absichtlichen Beanchteiligung durch den DFB sehe ich in dem Satz  "Der DFB hat kein Interesse am Club ... Mehr sag ich dazu nicht!" von wie gesagt torstenw100



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #27


09.03.2014 10:24


thebrain


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 26.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 165

Respekt

Ja, großen Respekt an Herrn Hunt, dass er aus einer groben Unsportlichkeit, einer billigen Schwalbe, noch einen Fair-Play-Preis generiert...
Diese Lobhudelei ist kaum auszuhalten - wäre er ein fairer Spieler wäre er in der Situation weitergelaufen und nicht wie vom Blitz getroffen umgefallen; dann zu überlegen, dass man ja 2:0 führt und den Elfer gar nicht mehr braucht ist in meinen Augen nicht so super-fair.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #28


09.03.2014 10:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ thebrain

Zitat von thebrain
Ja, großen Respekt an Herrn Hunt, dass er aus einer groben Unsportlichkeit, einer billigen Schwalbe, noch einen Fair-Play-Preis generiert...
Diese Lobhudelei ist kaum auszuhalten - wäre er ein fairer Spieler wäre er in der Situation weitergelaufen und nicht wie vom Blitz getroffen umgefallen; dann zu überlegen, dass man ja 2:0 führt und den Elfer gar nicht mehr braucht ist in meinen Augen nicht so super-fair.


Nicht ganz von der Hand zu weisen dein Einwand.


Hunt:

„Ich habe eingefädelt und wollte den Elfmeter provozieren“, erklärt der Bremer Spielmacher hinterher. „Für mich war es in dem Moment einfach richtig. Ich habe ein bisschen mit mir gekämpft, aber so wollte ich hier nicht gewinnen.“



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #29


09.03.2014 10:55


Plerchi
Plerchi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 411

.

Tja. Wenn ich als Schiedsrichter den Spieler frage: "Hat er dich getroffen?" Und er sagt nein zu mir, dann zeige ich ihm die gelbe Karte. Steht ja auch so in den Regeln.

Und warum er überhaupt pfeiffen wolte ist mir ein absolutes Rätsel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #30


09.03.2014 11:46


Oberfranke1976


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 15

@ Hugo

Zitat von Hugo
Zitat von Oberfranke1976
Von den drei Elfer-Szenen die einzig falsche pfeifen zu wollen...mehr braucht man nicht zum Berliner Gräfe zu sagen...

Die vermeintliche Abseitsstellung beim 0:1 ist im ASS auch nicht aufgeklärt worden...immer das gleiche...


Also bei Sky gut dargestellt: es war kein Abseits! Aber stell doch zur Abstimmung als Vorschlag der Community, vielleicht wird es ja sogar strittige Szene!


Hab ja auch klar geschrieben "vermeintliche Abseitsstellung"...im Stadion sah es halt so aus...und es war hauchdünn kein Abseits...das wurde aber im ASS gestern nachts nicht aufgeklärt, sondern erst heute früh auf Sport 1...alles korrekt erkannt...warum hier aber manche meinen, dass wäre sofort vollkommen eindeutig zu erkennen gewesen ist mir ein Rätsel...

Wenn man an diesem Spieltag gesehen hat, was alles für Elfmeter gepfiffen wurden, hätten sich die Bremer auch nicht beschweren können, wenn im Gegenzug ein Elfer für den FCN gepfiffen worden wäre...

Insgesamt hat der GLUBB trotz des Fehlens von 6 Stammspielern das Spiel gemacht, aber sie waren vor dem Tor zu ungefährlich...die Bremer waren eiskalt...so ist das nun mal im Fußball...nächste Woche geht es weiter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #31


09.03.2014 12:04


AudioMarks


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 34

@ thebrain

Zitat von thebrain
Ja, großen Respekt an Herrn Hunt, dass er aus einer groben Unsportlichkeit, einer billigen Schwalbe, noch einen Fair-Play-Preis generiert...
Diese Lobhudelei ist kaum auszuhalten - wäre er ein fairer Spieler wäre er in der Situation weitergelaufen und nicht wie vom Blitz getroffen umgefallen; dann zu überlegen, dass man ja 2:0 führt und den Elfer gar nicht mehr braucht ist in meinen Augen nicht so super-fair.


Spielst du selber Fußball?
Wenn du wo einfädeln willst und dich schon drauf einstellst, fällst du zu dem Zeitpunkt, wo der Kontakt zustand kommen würde automatisch. Dieser fand nicht statt, Hunt fiel trotzdem, weil er dachte dieser würde jeden Moment kommen und er hat bemerkt, dass es nicht so war.
Schau dir das mal an, die Spieler fallen oft bevor der eigentliche Kontakt stattfindet ;-)

Dass hier jetzt noch gegen Hunt gehetzt wird finde ich unter aller Sau! Er hat doch alles richtig gemacht. Und er hätte nunmal auch den Elfer nehmen können. Passiert oft genug, dass wegen nichts irgendwelche Elfmeter verteilt werden.

Also Leute, ganz ruhig bleiben, der Hunt hat doch alles richtig gemacht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #32


09.03.2014 12:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Oberfranke1976

Zitat von Oberfranke1976
Zitat von Hugo
Zitat von Oberfranke1976
Von den drei Elfer-Szenen die einzig falsche pfeifen zu wollen...mehr braucht man nicht zum Berliner Gräfe zu sagen...

Die vermeintliche Abseitsstellung beim 0:1 ist im ASS auch nicht aufgeklärt worden...immer das gleiche...


Also bei Sky gut dargestellt: es war kein Abseits! Aber stell doch zur Abstimmung als Vorschlag der Community, vielleicht wird es ja sogar strittige Szene!


Hab ja auch klar geschrieben "vermeintliche Abseitsstellung"...im Stadion sah es halt so aus...und es war hauchdünn kein Abseits...das wurde aber im ASS gestern nachts nicht aufgeklärt, sondern erst heute früh auf Sport 1...alles korrekt erkannt...warum hier aber manche meinen, dass wäre sofort vollkommen eindeutig zu erkennen gewesen ist mir ein Rätsel...

Wenn man an diesem Spieltag gesehen hat, was alles für Elfmeter gepfiffen wurden, hätten sich die Bremer auch nicht beschweren können, wenn im Gegenzug ein Elfer für den FCN gepfiffen worden wäre...

Insgesamt hat der GLUBB trotz des Fehlens von 6 Stammspielern das Spiel gemacht, aber sie waren vor dem Tor zu ungefährlich...die Bremer waren eiskalt...so ist das nun mal im Fußball...nächste Woche geht es weiter


In der Tat stand DiSanto nur ganz knapp nicht im Abseits und Petersen stand knapp im abseits, der letztere war aber nicht relevant. Und das konnte man schon in der SKY-wiederholung sehen, wenn man denn Sky schaut. Wenn ich die selbe Szene live im Weserstation gesehen hätte, hätte ich sie wahrscheinlich auch erstmal angezweifelt. Also klare Sache war das sicher nicht, aber dann doch eindeutig.

Nun ich würde mal sagen WERDER war in der Abwehr eben besser als Nürnberg im Angriff, was Prödel und Luky nicht abgeräumt haben, hat Wolf gehalten und dann ging der eine oder ander shot on target noch ins Nirwana. Insgesamt war der 1.FCN ab 16m einfach zu harmlos. Das Ideenlose kick and rush von WERDER hat dann aber zweimal zum Erfolg geführt, einmal nach schweren Abwehrfehler. Und verdient gewonnen hat dann unterm Strich, der der die meisten Tore geschossen hat.   Einen möglichen 11m, über den sich WERDER nicht hätte beschweren können, habe ich nicht gesehen bzw. erinner ich nicht. Welche Szene meinst Du?

Und daß die Bremer eiskalt waren, lag vielleicht daran daß sie den gut gemeinten Rat von Herrn Sammer verinnerlicht haben und von nun an täglich akribisch trainieren als gäbe es kein Morgen und nun auch  täglich die Ansprache bekommen.


PS Gewöhn dir bloss nicht an, Deinen Lieblingsclub in Kapitälchen zu schreiben.......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #33


09.03.2014 12:11


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Ganz große Taten hier, grade von Hunt... Super Sache! Gefällt mir... Und anstatt zu meckern und zu spekulieren, was wäre wenn es 0:0 gestanden hätte, sollte man sich lieber überlegen, dass die Szene überhauüt zustande kam und das ist für mich großartig. Respekt an dieser Stelle!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #34


09.03.2014 12:13


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ t0bs7ar

Zitat von t0bs7ar
Hut ab vor Hunt. Es fällt einem aber auch einfacher bei einer sicheren 2:0 kurz vor Ende des Spiels solch einen Fehler einzugestehen. Nürnberg hätte gestern noch 1000 Flanken in den 16er bringen können, Bremen war gestern auf diesem Weg nicht zu knacken. Mit dem 1:0 war das Spiel für mich schon entschieden.
Bei einem 0:0 oder knappen 2:1 hätte er es sich aber nicht getraut, die Entscheidung von Gräfe zu revidieren. Also bei aller Fairplay-Hudelei sollten auch die Umstände, die zu Hunts Entscheidung geführt haben, berücksichtigt werden. Mehr als ein 'nett' ringt mir sein Verhalten leider nicht ab, sorry.


Das ist doch nur reine Spekulation. Fakt ist, er hats getan. Und dafür meinen Respekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #35


09.03.2014 12:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ AudioMarks

Zitat von AudioMarks
Zitat von thebrain
Ja, großen Respekt an Herrn Hunt, dass er aus einer groben Unsportlichkeit, einer billigen Schwalbe, noch einen Fair-Play-Preis generiert...
Diese Lobhudelei ist kaum auszuhalten - wäre er ein fairer Spieler wäre er in der Situation weitergelaufen und nicht wie vom Blitz getroffen umgefallen; dann zu überlegen, dass man ja 2:0 führt und den Elfer gar nicht mehr braucht ist in meinen Augen nicht so super-fair.


Spielst du selber Fußball?
Wenn du wo einfädeln willst und dich schon drauf einstellst, fällst du zu dem Zeitpunkt, wo der Kontakt zustand kommen würde automatisch. Dieser fand nicht statt, Hunt fiel trotzdem, weil er dachte dieser würde jeden Moment kommen und er hat bemerkt, dass es nicht so war.
Schau dir das mal an, die Spieler fallen oft bevor der eigentliche Kontakt stattfindet ;-)

Dass hier jetzt noch gegen Hunt gehetzt wird finde ich unter aller Sau! Er hat doch alles richtig gemacht. Und er hätte nunmal auch den Elfer nehmen können. Passiert oft genug, dass wegen nichts irgendwelche Elfmeter verteilt werden.

Also Leute, ganz ruhig bleiben, der Hunt hat doch alles richtig gemacht


Ja zum Glück sind das ja auch nur einzelene Persönlichkeiten, die einen weil sie immer und bei jeder Gelegenheit gegen WERDER bashen und die anderen weil sie enttäuscht sind nachdem sie verloren haben. Die einen nehmen wir schon lange nicht mehr ernst und für die anderen haben wir durchaus ein gewisses Verständnis.

Die Tatsache das Hunt angibt, er wollte einfädeln, um einen 11m zu bekommen ist ja nun aber auch nichts weltbewegendes. Das ist doch eine Standardsatz, der in jeder Berichtererstattung tausend Mal vorkommt: "Er wollte den Straf/Freistoß und er hat ihn bekommen".  Aber nachdem Hunt dem Schirie anzeigt, er sei doch nicht berührt worden, riskiert er ja, daß der Schirie ihm eine Schwalbe unterstellt und ihm sogar noch gelb gibt. Um so höher also ist es Hunt anzurechnen, daß er den Schirie korrigiert hat - er hat nicht nur auf ein mögliches Tor (was im Abstiegskampf ja auch mal wichtig werden kann) verzichtet, sondern auch noch eine Bestrafung riskiert. Und das haben ja die Nürnberger Spieler auch so gesehen und sich bei Hunt unmittelbar bedankt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #36


09.03.2014 12:28


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo

Zitat von Hugo

Die einen nehmen wir schon lange nicht mehr ernst und für die anderen haben wir durchaus ein gewisses Verständnis.


Du solltest vielleicht noch anmerken, dass du in der Liste Tabellenführer bist.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #37


09.03.2014 12:37


SV_Darmstadt_98
SV_Darmstadt_98

SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 105

Respekt

an den Nürnerberger Japaner  und den Bremer Hunt.    
Gell, Tante Käthe 



Danke Elton ! Die Lilien in der 2. Liga. Die Sonne scheint, die Spieler sind alle bereit, es ist soweit. Olé olé olá. Oh Lilien, oh Lilien, oh Lilien. Ooohooo. Oh Lilien, oh Lilien, oh Lilien. Ooohooo. Tor, Tor, Tor, Lilien vor. Vor, vor, vor, schießt ein Tor!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #38


09.03.2014 13:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Hugo

Die einen nehmen wir schon lange nicht mehr ernst und für die anderen haben wir durchaus ein gewisses Verständnis.


Du solltest vielleicht noch anmerken, dass du in der Liste Tabellenführer bist.


Na, nicht doch Kennet.
Wenn man den unfairen Teil der Aktion von Hunt kritisch sieht, ist das gefälligst als reines Werder-Bashing abzutun.
Du willst doch nicht ernsthaft von Hugo erwarten das er sich objektiv mit den möglichen Intentionen von Hunt auseinandersetzt? Sei doch nicht so naiv.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #39


09.03.2014 13:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ thebrain

Zitat von thebrain
Ja, großen Respekt an Herrn Hunt, dass er aus einer groben Unsportlichkeit, einer billigen Schwalbe, noch einen Fair-Play-Preis generiert...
Diese Lobhudelei ist kaum auszuhalten - wäre er ein fairer Spieler wäre er in der Situation weitergelaufen und nicht wie vom Blitz getroffen umgefallen; dann zu überlegen, dass man ja 2:0 führt und den Elfer gar nicht mehr braucht ist in meinen Augen nicht so super-fair.

Aber in den ersten 30min hat Nürnberg sich ja nicht auch 3mal im Bremer Strafraum hingeschmissen und wollte einen Strafstoß...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fairplay  - #40


09.03.2014 13:21


vanwebster180


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 23.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

Sowas zeigt doch ganz deutlich wie schlecht dieser Schiedsrichter war und ist... Ich will ihm nicht ansatzweise die SChuld an der Niederlage anhängen, aber von einem Schiedsrichter erwarte ich eine bessere Leistung, bei der nicht die Spieler sagen müssen wie er richtig pfeifen soll..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.03.2014 18:30


39.
di Santo
68.
Bargfrede

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,1
1. FC Nürnberg 4,4   2,9  Werder Bremen 2,4
Guido Kleve
Markus Sinn
Christian Fischer

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Nürnberg Werder Bremen Spiele
16  
  32

Siege (DFL)
2  
  9
Siege (WT)
4  
  10

Unentschieden (DFL)
8  
  14
Unentschieden (WT)
6  
  12

Niederlagen (DFL)
6  
  9
Niederlagen (WT)
6  
  10

Aufstellung

Schäfer 46.
Gelbe Karte Angha
Petrak
Pinola
Plattenhardt
Frantz
Gelbe Karte Campaña 76.
Drmic
Mak 63.
Gelbe Karte Hlousek
Kiyotake
Wolf 
80. Ignjovski 
Prödl 
Lukimya 
Caldirola  Gelbe Karte
Bargfrede  Gelbe Karte
Junuzovic  Gelbe Karte
Hunt 
72. Obraniak  Gelbe Karte
di Santo 
60. Petersen 
Colak  76.
Rakovsky  46.
Pekhart  63.
80. Fritz
60. Makiadi
72. Gebre Selassie

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Werder Bremen Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  10

Ecken
5  
  2

Abseits
1  
  1

Fouls
17  
  12

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema