Finale am letzten Spieltag

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter für Freiburg | von Baris1892
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Finale am letzten Spieltag | von fumaku

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Finale am letzten Spieltag  - #1


28.04.2012 17:48


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Wie kann man eigentlich gegen Freiburg so untergehen, wenn doch der Ligaverbleib in Gefahr ist? Die Kölnfans müssten sich für die Truppe doch schämen. Das wird ne enge Kiste nächste Woche zumal es gegen die Bayern geht und Hertha hat den vermeintlich leichteren Gegner.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Finale am letzten Spieltag  - #2


28.04.2012 19:11


Zetti2000


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 77

...

Ich weiss ja nicht, ob du das Spiel gesehen, hast, aber so schlecht war das nicht. Bis zum 2:1 bzw. bis zur Chance von Nova war alles drin. Am ende gingen natürlich die Kräfte aus.
Freiburg hat sicher verdient gewonnen aber 1-2 Tore zu hoch. Und so schlecht hat Freiburg jetzt in der Rückrunde nicht gespielt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Finale am letzten Spieltag  - #3


28.04.2012 22:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Zetti2000

Zitat von Zetti2000:
Ich weiss ja nicht, ob du das Spiel gesehen, hast, aber so schlecht war das nicht. Bis zum 2:1 bzw. bis zur Chance von Nova war alles drin. Am ende gingen natürlich die Kräfte aus.
Freiburg hat sicher verdient gewonnen aber 1-2 Tore zu hoch. Und so schlecht hat Freiburg jetzt in der Rückrunde nicht gespielt...


Naja, eure Abwehr war genauso wie die unsere einfach nicht Bundesligareif.

Traurig aber wahr. In der Form von heute gehören sowohl der FC als auch Hertha in die 2. Liga. Eigentlich ne Schande, dass stattdessen solche "Kuhdörfer" wie Hoffenheim, Augsburg, Freiburg oder Fürth nächste Saison in der Liga spielen (bitte nicht persönlich nehmen). Da wird der Zuschauerschnitt pro Spiel in der Liga drastisch absinken.

Müssen wir wohl nächtstes Jahr gemeinsam die 2. rocken. :-(



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Finale am letzten Spieltag  - #4


28.04.2012 23:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@digga

Ich glaube wenn Hertha BSC nicht bald die Wende schafft und sich wieder dauerhaft in der 1. Liga etabliert, dürfte auch bei euch der Zuschauerschnitt auf Dauer sinken.

Ich finde die Leistungen von Vereinen wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Greuther Fürth übrigens durchaus respektabel, gerade weil sie mit vergleichbar schlechten Voraussetzung Mittel und Wege finden um eben erfolgreich in der 1. Bundesliga zu spielen.
Hoffenheim nenne ich hier mal bewusst nicht da es der Verein bis heute, soweit ich weiß, nicht aus eigener Kraft schafft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Finale am letzten Spieltag  - #5


29.04.2012 04:33


NEOtheONE


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 687

...

Ich denke das Köln es in die Relegation schafft! Aber sollten sie da so spielen wie die letzten Wochen dann gute Nacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Finale am letzten Spieltag  - #6


30.04.2012 10:24


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

@digga

Zitat von digga:
Zitat von Zetti2000:
Ich weiss ja nicht, ob du das Spiel gesehen, hast, aber so schlecht war das nicht. Bis zum 2:1 bzw. bis zur Chance von Nova war alles drin. Am ende gingen natürlich die Kräfte aus.
Freiburg hat sicher verdient gewonnen aber 1-2 Tore zu hoch. Und so schlecht hat Freiburg jetzt in der Rückrunde nicht gespielt...


Naja, eure Abwehr war genauso wie die unsere einfach nicht Bundesligareif.

Traurig aber wahr. In der Form von heute gehören sowohl der FC als auch Hertha in die 2. Liga. Eigentlich ne Schande, dass stattdessen solche "Kuhdörfer" wie Hoffenheim, Augsburg, Freiburg oder Fürth nächste Saison in der Liga spielen (bitte nicht persönlich nehmen). Da wird der Zuschauerschnitt pro Spiel in der Liga drastisch absinken.

Müssen wir wohl nächtstes Jahr gemeinsam die 2. rocken. :-(


Es mag zwar sein, daß Hoffenheim, Freiburg, Fürth und Augsburg deiner Meinung nach "Kuhdörfer" sind, aber Sie spielen oder spielen bald Bundesliga-Fußball. Die einzigen die Kuhdorf-Fußball spielen, sind Hertha, Köln und Kaiserslautern und die stehen zu recht da unten.

Weder Hertha noch Köln dürfen stolz sein, mit diesem angeblichen Bundesliga Fußball in die Relegation zu kommen und dort noch wohl möglich den Klassenerhalt zu schaffen. Der DFB und die DFL sollten die Relegation für dieses Jahr aussetzen, es ist nächste Saison wohl der selbe Fußballschrott zu erwarten von beiden Mannschaften.

Und noch etwas, Augsburg ist 15 vor Christus von den Römern gegründet worden und somit sehr viel älter als Berlin, vorher bitte etwas schlauer machen bevor man schreibt Städte wie Augsburg seien "Kuhdörfer".



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Finale am letzten Spieltag  - #7


30.04.2012 13:02


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Hertha 1973/74

Zitat von Hertha 1973/74:
Und noch etwas, Augsburg ist 15 vor Christus von den Römern gegründet worden und somit sehr viel älter als Berlin, vorher bitte etwas schlauer machen bevor man schreibt Städte wie Augsburg seien "Kuhdörfer".


Der Ausdruck "Kuhdorf" hat doch nur was damit zu tun, wie groß oder klein ein Ort ist, nicht damit, wie alt er ist und wann er gegründet wurde. So gesehen ist Fürth (ca. 110.000 Einwohner) ein "Kuhdorf", wenn man die Stadt z.B. mit Berlin (ca. 3 Mio Einwohner) vergleicht.

Daraus jetzt aber abzuleiten, dass Vereine wie Führt oder eventuell sogar Paderborn nicht in der ersten Liga spielen dürfen ist aber natürlich nach wie vor albern. Im Fußball geht's aber zum Glück nicht darum, welcher Verein die größten Fanmassen anzieht, sondern darum, wer sich sportlich dafür qualifizieren kann, in der Bundesliga zu spielen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.04.2012 00:00


36.
Mujdza
47.
Podolski
54.
Guedé
84.
Caligiuri
90.
Freis

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
5,0
SC Freiburg -   5,0  1. FC Köln -
Jan-Hendrik Salver
Mike Pickel
Tobias Stieler

Statistik von Wolfgang Stark

SC Freiburg 1. FC Köln Spiele
18  
  19

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
6  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Baumann
Diagne
Guedé
Ginter
Caligiuri
Mujdza 70.
Sorg
Schmid
Rosenthal 77.
Makiadi
Rensing 
McKenna  Gelbe Karte
Lanig 
Jajalo 
Brecko 
83. Eichner 
68. Peszko 
Geromel 
Clemens 
Riether 
Freis 
Podolski 
Peszko 
Höhn  58.
Jendrisek  77.
Putsila  70.
46. Novakovic
83. Ishak
68. Buchtmann

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
9  
  7

Torschüsse gesamt
18  
  11

Ecken
7  
  5

Flanken
12  
  6

Zweikämpfe
45  
  55

Abseits
3  
  1

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
55%  
  45%

Relevante Foren

Teile dieses Thema