Ganz schwache Vorstellung,

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Rote Karte Tymoschuck Nachspielzeit | von Dossenheimer
 Allgemeine Themen
  Ganz schwache Vorstellung, | von Mick1

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ganz schwache Vorstellung,  - #1


07.11.2011 11:58


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

Ganz schwache Vorstellung,

also in Halbzeit zwei war für mich der FCB absolut neben der Kappe.
Fühlte mich fast wie zu van Gaal's Zeiten.
Ich war richtig sauer auf die Leistung der ganzen Truppe, ganz schlecht fand ich Müller, der völlig wirkungslos war, dann Tymoshchuk ebenfalls völlig neben der Kappe und die Abwehr sah auch alles andere als gut aus.
In der 2. Halbzeit fühlte ich mich als Fan so richtig verschaukelt. Wenn die Mannschaft so am 19. gegen Dortmund auftritt, braucht sie erst gar nicht anzutreten und kann die drei Punkte gleich hergeben, dann gibt es jedenfalls keine rote Karte und die Blamage gegen den BVB bleibt ebenfalls erspart.



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ganz schwache Vorstellung,  - #2


07.11.2011 12:38


Gmull


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 59

...

Stimmt schon, vor allem die Unmengen an Fehlpässen, oftmals auch völlig unbedrängt... dazu die dümmliche rote Karte von Tymo. War nicht glanzvoll gestern, aber das wichtigste sind die drei Punkte und die haben wir mitgenommen. Auch Barca hat sich gestern blamiert, wir sind also nicht allein.
Das Gute an der Sache ist, dass Jupp nun "gezwungen" wird, den besseren Gustavo aufzustellen. Verstehe eh nicht, wieso Tymo zuletzt den Vorzug erhielt.
Gegen Dortmund werden sie sicher wieder konzentrierter spielen. Außerdem ist es ein Heimspiel und da sahen sie ja bis jetzt eigentlich immer (minus Gladbach) gut aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ganz schwache Vorstellung,  - #3


07.11.2011 13:19


sebbae


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 148

Nichts überbewerten

Halbzeit zwei war ohne Zweifel schlecht, aber wenn das trotzdem noch für einen verdienten Sieg reicht sollte man die HZ nicht überbewerten. Die einzige echte Sorge die ich habe ist, dass Schweinsteigers Fehlen tatsächlich eine große Lücke hinterlässt. Kroos fehlt da die Erfahrung, die Situationen richtig zu erkennen. Aber wer davon ausgeht, dass Bayern gegen Dortmund genauso fahrlässig auftritt wie gg Augsburg, der wird auch eines besseren belehrt, bin ich mir ganz sicher. Aus der ersten HZ folgt die Erkenntnis, dass Bayern Dortmund schlagen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ganz schwache Vorstellung,  - #4


07.11.2011 14:43


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

@sebbae

Zitat von sebbae:
Halbzeit zwei war ohne Zweifel schlecht, aber wenn das trotzdem noch für einen verdienten Sieg reicht sollte man die HZ nicht überbewerten. Die einzige echte Sorge die ich habe ist, dass Schweinsteigers Fehlen tatsächlich eine große Lücke hinterlässt. Kroos fehlt da die Erfahrung, die Situationen richtig zu erkennen. Aber wer davon ausgeht, dass Bayern gegen Dortmund genauso fahrlässig auftritt wie gg Augsburg, der wird auch eines besseren belehrt, bin ich mir ganz sicher. Aus der ersten HZ folgt die Erkenntnis, dass Bayern Dortmund schlagen kann.



Das wollen wir doch alle sehr hoffen!!!!

Ansonsten sehe ich schwarz, weil auch der BvB hochmotiviert ist wenn es gegen die Bayern geht.

Ich wünsche dem FCB und mir eine eindrucksvolle Demontage des BvB als kleine Wiedergutmachung für die letzte Saison.



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ganz schwache Vorstellung,  - #5


08.11.2011 20:36


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

Es ging gegen Augsburg, und immerhin hat man auch net wirklich was zugelassen. Fand die Abwehr jetzt auch net soo schlecht. 2 Torschüsse im ganzen Spiel zugelassen, auswärts, und der eine davon nach ner Ecke - weiß net wo man da ne schlechte Abwehrleistung hernehmen will.
Und Müller kann auch net jedes Spiel brillieren, 2 Tore machen, 2 vorbereiten und noch n Elfmeter rausholen!
Tymos rote Karte war dann ein unrühmlicher Höhepunkt, wobei 3 Spiele Sperre schon ein grober Witz für so ein Foul sind, wo keiner meckern kann, wenns nur gelb gibt.
Alles in allem bin ich schon optimistisch für das Spiel gegen Dortmund - denn was hätte es geändert, wenn Bayern augsburg 0:4 abgeschossenh hätte? Dann hätts wieder geheißen, dass das kein Gradmesser war. Also hat sich so gut wie nix verändert. Hoffe natürlich auch auf eine 5:0 Demontage, aber denke ein knappes 2:1 ist realistischer. Hauptsache gewinnen, dann sind sie schon so gut wie Herbstmeister.

Freundliche Grüße,

Dossenheimer



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.11.2011 00:00


16.
Gomez
28.
Ribéry
59.
Hosogai

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,5
FC Augsburg -   2,5  Bayern München -
Florian Steuer
Harm Osmers
Holger Henschel

Statistik von Felix Zwayer

FC Augsburg Bayern München Spiele
17  
  38

Siege (DFL)
2  
  28
Siege (WT)
2  
  28

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
12  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Amsif
Brinkmann
Werner
Hosogai
Verhaegh
Davids 80.
Langkamp
Gelbe Karte Reinhardt
Callsen-Bracker
Baier
Mölders 75.
Neuer 
Tymoshchuk  Rote Karte
Müller 
Badstuber 
Alaba 
90. Ribéry  Gelbe Karte
68. Rafinha  Gelbe Karte
Lahm 
van Buyten 
89. Kroos 
Gomez 
Gogia  59.
Rafael  80.
Kapllani  75.
68. Luiz Gustavo
90. Pranjic
89. Contento

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  13

Ecken
1  
  3

Flanken
7  
  5

Zweikämpfe
48  
  52

Abseits
2  
  1

Fouls
16  
  14

Ballbesitz
40%  
  60%

Relevante Foren

Teile dieses Thema