Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Statistik | von shs86
  Glückliches 1:0 von Hertha!!!!! | von Hertha 1973/74

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #1


03.03.2012 20:12


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

Werder besser gespielt, Hertha besser gekämpft. Aber wenn man die Chancen gesehen hat für Werder, muß man sagen glücklicher 1:0 Sieg für die Hertha. Vor allem beim 1:1 von Pizarro kann man den Linienrichter nur Beglückwünschen, daß er solche Adleraugen hat, Danke schön!!!

Endlich wieder einmal HA HO HE und nicht HI HA HO!!!!!



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #2


03.03.2012 21:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Joah, das "1:1" war wirklich hauchdünn mitm Oberschenkel im Abseits.
Der Schuss von Pizarro war aber auch heftig Was der Mann für einen Wumms in seinem Schuss hat, unglaublich !

Bin mal gespannt, wie sich Bremen ohne ihren Starstürmer schlägt (glaube die werden richtig untergehen, wenn sie Pizarro nicht teilweise ersetzen können).

Zum Spiel : Insgesamt waren die Aktionen der Bremer nicht zwingend genug...mit bisschen mehr Zielstrebigkeit hätten die Bremer aber denke ich durchaus das ein oder andere Tor machen können !

Mir hat die "neue" Aufstellung von Rehhagel sehr gut gefallen. Wieso einen Perdedaj versauern lassen (oder verleihen wollen), wenn er doch gute Spiele absolvieren kann ! Kobiashvilli auch ein dickes dickes Plus ! Die DMF Position liegt im richtig gut !

Nur unsere IV bereitet mir weiterhin (schon in Liga 2^^) große Sorgen ! :S
Als Mijatovic eingewechselt wurde, gab´s wieder unnötig viele Freistöße für den SVW, natürlich verursacht durch Mijatovic.

Gegen Köln muss man jetzt weiter punkten (min. 1), denn da unten ist es wirklich sehr sehr eng. (glaube sogar, dass Augsburg,Freiburg,Hertha soweit punkten werden, dass auch noch mal der HSV,VfL etc. da unten reinrutschen werden).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #3


03.03.2012 22:41


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

De-ja-vu

Werder war besser?
Der Gegner war kämpferisch stark?
Pech für Werder?
Glücklicher Sieg für den Gegner?
0:1 verloren?

Das kommt mir alles so merkwürdig vertraut vor...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #4


04.03.2012 02:47


Crexis1988
Crexis1988

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 89

hmmm

tendenziel würde ich rüpel zustimmen allerdings war ich so geshockt von der ideenlosigkeit unserer manschafft das mir dazu echt nichts mehr einfällt! ich wäre dafür, das werder den 8000 mitgereisten bzw. anwesenden fans das geld fùr die karten erstattet! denn solch eine leistunv grenzt stellenweise an arbeitsverweigerung!

und wenn ich hören das man gern wieder international spielen will, kann ich nur traurig lachen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #5


04.03.2012 09:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...

Ihr Werderfans könnt Euch ja wenigstens noch für Eure Trainerlegende Rehagel freuen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.
Mir fällt nichts ein, weshalb ich mich für Dutt freuen könnte... (



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #6


04.03.2012 11:50


aybabtu


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 85

@Rüpel

Zitat von Rüpel:
Werder war besser?
Der Gegner war kämpferisch stark?
Pech für Werder?
Glücklicher Sieg für den Gegner?
0:1 verloren?

Das kommt mir alles so merkwürdig vertraut vor...

MfG

... mir auch, und zwar aus dem Hinspiel. :-D

Ich kann nur zustimmen, dass Hertha hier ein glückliches 1:0 eingefahren hat. Es hätte auch 0:0, 1:1 oder 0:1 ausgehen können.
Soooo sehr überragend war Bremen aber auch nicht - auch wenn sie ggf. besser gespielt haben mögen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #7


04.03.2012 12:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@aybabtu

Zitat von aybabtu:
Zitat von Rüpel:
Werder war besser?
Der Gegner war kämpferisch stark?
Pech für Werder?
Glücklicher Sieg für den Gegner?
0:1 verloren?

Das kommt mir alles so merkwürdig vertraut vor...

MfG

... mir auch, und zwar aus dem Hinspiel. :-D

Ich kann nur zustimmen, dass Hertha hier ein glückliches 1:0 eingefahren hat. Es hätte auch 0:0, 1:1 oder 0:1 ausgehen können.
Soooo sehr überragend war Bremen aber auch nicht - auch wenn sie ggf. besser gespielt haben mögen.

Das Hinspiel wurde von vorne bis hinten verpfiffen :>



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #8


04.03.2012 17:40


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

Bezeichnend!

Naja beim Abseitstreffer von Pizarro gibts keine Diskussion. Das war deutliches Abseits, da wurden uns diese Saison schon weitaus unklarere Situationen zurückgepfiffen. Alles in allem ein Spiel zweier erschreckend schwacher Mannschaften. Werder noch harmloser als letzte Woche. Nimmt man mal Pizas 3 Torschüsse und Marins Chance, war das einfach zu wenig.
Auf der anderen Seite bekommt Tim zwei Bälle aufs Tor, einen direkt in die Arme geköpft und gut 60 Minuten später diese Bogenlampe bei der er nichts machen kann.
Eigentlich hat dieses Spiel keinen Sieger verdient, das es doch einen gab liegt an der Unfähigkeit unserer Mittelfeldspiel in der Defensive nachzurücken. Duplizität der Ereignisse zum letzten Heimspiel. Ob sich Hertha mit so einer Leistung retten kann, vor allem wenn man die direkte Konkurrenz spielen sieht erscheint mir äußerst fraglich. Für Otto und ein weiteres Berlin-Auswärtsspiel würd ichs mir wünschen...
Was unsere Ziele angeht bin ich nach nunmehr schon 14 leichtfertig verschenkten Rückrundenpunkten skeptisch. Stuttgart und sogar Nürnberg sind wieder in Schlagdistanz!!
KA hats schon richtig ausgedrückt. Gegen so einen Gegner darf man nicht punktlos nach Hause fahren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #9


04.03.2012 17:42


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

@Crexis1988

Zitat von Crexis1988:
tendenziel würde ich rüpel zustimmen allerdings war ich so geshockt von der ideenlosigkeit unserer manschafft das mir dazu echt nichts mehr einfällt! ich wäre dafür, das werder den 8000 mitgereisten bzw. anwesenden fans das geld fùr die karten erstattet! denn solch eine leistunv grenzt stellenweise an arbeitsverweigerung!
...


Zumal die Eintrittspreise von 28 Euro für den Gästeblock mal wieder horrend waren!!!^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #10


04.03.2012 17:48


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

@Baris1892

Zitat von Baris1892:
Zitat von aybabtu:
Zitat von Rüpel:
Werder war besser?
Der Gegner war kämpferisch stark?
Pech für Werder?
Glücklicher Sieg für den Gegner?
0:1 verloren?

Das kommt mir alles so merkwürdig vertraut vor...

MfG

... mir auch, und zwar aus dem Hinspiel. :-D

Ich kann nur zustimmen, dass Hertha hier ein glückliches 1:0 eingefahren hat. Es hätte auch 0:0, 1:1 oder 0:1 ausgehen können.
Soooo sehr überragend war Bremen aber auch nicht - auch wenn sie ggf. besser gespielt haben mögen.

Das Hinspiel wurde von vorne bis hinten verpfiffen :>


naja... auf beiden seiten aber. ein elfer für hertha nicht gegeben, genau wie einen pizarro-treffer. Beide platzverweise waren in ordnung und der zweite geforderte hertha-elfer war klar außerhalb des strafraums, weshalb es da maximal hätte freistoss geben dürfen.
alles in allem ne 6 für den schieri aber keine einseitige benachteiligung.

im übrigen fand ich den schiedsrichter gestern erfreulich zurückhaltend. mitunter etwas kleinlich bei zweikämpfen, hier und da n paar rempler übersehen und affos gelbe war n witz, aber nichts spielentscheidendes und keine grobe fehlentscheidung. sowas ist man ja schon gar nicht mehr gewöhnt!^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #11


04.03.2012 18:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@micoud80

Zitat von micoud80:
Zitat von Baris1892:
Zitat von aybabtu:
Zitat von Rüpel:
Werder war besser?
Der Gegner war kämpferisch stark?
Pech für Werder?
Glücklicher Sieg für den Gegner?
0:1 verloren?

Das kommt mir alles so merkwürdig vertraut vor...

MfG

... mir auch, und zwar aus dem Hinspiel. :-D

Ich kann nur zustimmen, dass Hertha hier ein glückliches 1:0 eingefahren hat. Es hätte auch 0:0, 1:1 oder 0:1 ausgehen können.
Soooo sehr überragend war Bremen aber auch nicht - auch wenn sie ggf. besser gespielt haben mögen.

Das Hinspiel wurde von vorne bis hinten verpfiffen :>


naja... auf beiden seiten aber. ein elfer für hertha nicht gegeben, genau wie einen pizarro-treffer. Beide platzverweise waren in ordnung und der zweite geforderte hertha-elfer war klar außerhalb des strafraums, weshalb es da maximal hätte freistoss geben dürfen.
alles in allem ne 6 für den schieri aber keine einseitige benachteiligung.

im übrigen fand ich den schiedsrichter gestern erfreulich zurückhaltend. mitunter etwas kleinlich bei zweikämpfen, hier und da n paar rempler übersehen und affos gelbe war n witz, aber nichts spielentscheidendes und keine grobe fehlentscheidung. sowas ist man ja schon gar nicht mehr gewöhnt!^^

Naja, betrachtet man tatsächlich alle strittigen Szenen des Spiels, dann kommt man zu dem "wahren" Ergebnis, so wie es hier bei der Wahren Tabelle auch angegeben ist (Bremen 2:3 Hertha).

Das Tor von Pizarro (wo er sich vermeintlich aufgestützt hat), kann man geben, kann man aber genau so gut abpfeiffen.
Das Foul an Mijatovic im 16er MUSS man abpfeiffen, da gibt es keine zwei Meinungen.
Das nichtgegebene Tor von Pizarro war auch okay, hätte man allerdings wie in der ersten strittigen Szene auch genau anders herum pfeiffen können.
Naja und der zweite Elfer für Hertha war wohl auf der Strafraumlinie ==> Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #12


05.03.2012 14:39


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

@Baris1892

Zitat von Baris1892:
...
Naja, betrachtet man tatsächlich alle strittigen Szenen des Spiels, dann kommt man zu dem "wahren" Ergebnis, so wie es hier bei der Wahren Tabelle auch angegeben ist (Bremen 2:3 Hertha).

Das Tor von Pizarro (wo er sich vermeintlich aufgestützt hat), kann man geben, kann man aber genau so gut abpfeiffen.
Das Foul an Mijatovic im 16er MUSS man abpfeiffen, da gibt es keine zwei Meinungen.
Das nichtgegebene Tor von Pizarro war auch okay, hätte man allerdings wie in der ersten strittigen Szene auch genau anders herum pfeiffen können.
Naja und der zweite Elfer für Hertha war wohl auf der Strafraumlinie ==> Elfer.


nur weil die hohen herren der wt hertha gern noch den 2. elfer zugesprochen hätten, wars noch lange keiner. das foul war deutlich vorm strafraum und das ignorieren fast aller presse bewertungen bei der wt-entscheidung ändert daran auch nichts
was pizas tore angeht waren sicher alle 3 regulär, einmal springt der abwehrspieler gar nicht mit hoch, beim aberkannten tor zerrt der herthaner genauso... in england wär das keine diskussion wert!

aber geht hier ja nicht um alte kamellen. im gegensatz zum hinspiel war das samstag ein armutszeugnis! von beiden teams!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #13


05.03.2012 18:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@micoud80

Zitat von micoud80:
Zitat von Baris1892:
...
Naja, betrachtet man tatsächlich alle strittigen Szenen des Spiels, dann kommt man zu dem "wahren" Ergebnis, so wie es hier bei der Wahren Tabelle auch angegeben ist (Bremen 2:3 Hertha).

Das Tor von Pizarro (wo er sich vermeintlich aufgestützt hat), kann man geben, kann man aber genau so gut abpfeiffen.
Das Foul an Mijatovic im 16er MUSS man abpfeiffen, da gibt es keine zwei Meinungen.
Das nichtgegebene Tor von Pizarro war auch okay, hätte man allerdings wie in der ersten strittigen Szene auch genau anders herum pfeiffen können.
Naja und der zweite Elfer für Hertha war wohl auf der Strafraumlinie ==> Elfer.


nur weil die hohen herren der wt hertha gern noch den 2. elfer zugesprochen hätten, wars noch lange keiner. das foul war deutlich vorm strafraum und das ignorieren fast aller presse bewertungen bei der wt-entscheidung ändert daran auch nichts

Das Foul beginnt klar vor dem Strafraum, aber der Bremer steht auf der 16 Meterraumlinie und dort ist die Hand immer noch am Herthaner, in sofern zählt hier nicht der Zeitpunkt, an dem das Foulspiel beginnt, sondern wo es aufhört !

Sonst könnte ja beispielsweise Spieler A den Spieler B in der Hälfte von Team B am Trikot ziehen...weiter am Trikot ziehen...bis in den 16er von Team A hinein am Trikot ziehen und deiner Ansicht nach müsste es dann in der Hälfte von Team B einen Freistoß geben. Das ist aber falsch, hier muss es einen Elfmeter für Team B geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #14


05.03.2012 19:11


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Baris1892

Zitat von Baris1892:
Zitat von micoud80:
Zitat von Baris1892:
...
Naja, betrachtet man tatsächlich alle strittigen Szenen des Spiels, dann kommt man zu dem "wahren" Ergebnis, so wie es hier bei der Wahren Tabelle auch angegeben ist (Bremen 2:3 Hertha).

Das Tor von Pizarro (wo er sich vermeintlich aufgestützt hat), kann man geben, kann man aber genau so gut abpfeiffen.
Das Foul an Mijatovic im 16er MUSS man abpfeiffen, da gibt es keine zwei Meinungen.
Das nichtgegebene Tor von Pizarro war auch okay, hätte man allerdings wie in der ersten strittigen Szene auch genau anders herum pfeiffen können.
Naja und der zweite Elfer für Hertha war wohl auf der Strafraumlinie ==> Elfer.


nur weil die hohen herren der wt hertha gern noch den 2. elfer zugesprochen hätten, wars noch lange keiner. das foul war deutlich vorm strafraum und das ignorieren fast aller presse bewertungen bei der wt-entscheidung ändert daran auch nichts

Das Foul beginnt klar vor dem Strafraum, aber der Bremer steht auf der 16 Meterraumlinie und dort ist die Hand immer noch am Herthaner, in sofern zählt hier nicht der Zeitpunkt, an dem das Foulspiel beginnt, sondern wo es aufhört !

Sonst könnte ja beispielsweise Spieler A den Spieler B in der Hälfte von Team B am Trikot ziehen...weiter am Trikot ziehen...bis in den 16er von Team A hinein am Trikot ziehen und deiner Ansicht nach müsste es dann in der Hälfte von Team B einen Freistoß geben. Das ist aber falsch, hier muss es einen Elfmeter für Team B geben.


Danke :-)



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #15


05.03.2012 19:20


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@lufdbomp

Wer sind hier "die hohen Herren"? Los...sag es...wir wollen es alles wissen...Du weißt was.... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückliches 1:0 von Hertha!!!!!  - #16


05.03.2012 19:24


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Wer sind hier "die hohen Herren"? Los...sag es...wir wollen es alles wissen...Du weißt was.... ;O)


;-)



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.03.2012 00:00


62.
Rukavytsya

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
3,8
Hertha BSC -   3,8  Werder Bremen -
Georg Schalk
Michael Emmer
Marcel Unger

Statistik von Günter Perl

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
4  
  11
Siege (WT)
6  
  10

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
10  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Ramos 61.
Kraft
Janker
Rukavytsya
Hubník
Perdedaj
Gelbe Karte Raffael 83.
Bastians
Torun
Kobiashvili
Lell 77.
Ramos
Wiese 
Affolter  Gelbe Karte
Bargfrede 
Marin 
Ignjovski 
Hartherz 
70. Trybull 
Pizarro 
Sokratis 
79. Junuzovic 
63. Rosenberg 
Lasogga  61.
Gelbe Karte Mijatovic  83.
Morales  77.
63. Arnautovic
79. Füllkrug
70. Ekici

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
5  
  17

Ecken
0  
  7

Flanken
8  
  12

Zweikämpfe
51  
  49

Abseits
4  
  3

Fouls
12  
  18

Ballbesitz
44%  
  56%

Relevante Foren

Teile dieses Thema