Glückwunsch in den Breisgau

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul an Weiser? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Foul an Mehmedi | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  TuT | von kennet1000
  Welz und #Bayernbonus | von FCB2711
  Glückwunsch in den Breisgau | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch in den Breisgau  - #21


18.05.2015 15:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator


War da nicht auch was 2009 bei der Wolfsburger Meisterschaft? Musste WOB nicht am letzten Spieltag gegen Bremen ran und die haben einige Spieler für das anstehende UEFA-Cup-Finale geschont? WOB gewann und wurde mit drei Punkten vor Bayern Meister. Oder täuscht mich meine Erinnerung da?


Irgendwas klingelt da bei mir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #22


18.05.2015 15:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Harrygator


War da nicht auch was 2009 bei der Wolfsburger Meisterschaft? Musste WOB nicht am letzten Spieltag gegen Bremen ran und die haben einige Spieler für das anstehende UEFA-Cup-Finale geschont? WOB gewann und wurde mit drei Punkten vor Bayern Meister. Oder täuscht mich meine Erinnerung da?


Irgendwas klingelt da bei mir.


Und Manager der Bremer war...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #23


18.05.2015 15:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von antikas
Zitat von Harrygator


War da nicht auch was 2009 bei der Wolfsburger Meisterschaft? Musste WOB nicht am letzten Spieltag gegen Bremen ran und die haben einige Spieler für das anstehende UEFA-Cup-Finale geschont? WOB gewann und wurde mit drei Punkten vor Bayern Meister. Oder täuscht mich meine Erinnerung da?


Irgendwas klingelt da bei mir.


Und Manager der Bremer war...


Lass mich nachdenken



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #24


20.05.2015 13:55


Feldschlößchen


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 126

Mir ist es eigentlich egal, um welchen Verein es geht. Bei dieser Bilanz, ich nehme mal nur die letzten sechs Spiele dieser Saison:

3:0 gegen Frankfurt
2:0 in Hoffenheim
1:0 gegen Berlin

Meisterschaft steht fest

0:2 in Leverkusen
0:1 gegen Augsburg
1:2 in Freiburg

müssen eigentlich selbst die eigenen Fans zugeben, dass hier nach der Meisterschaft nicht mit voller Kraft (nett ausgedrückt) weitergespielt wurde. Ich finde es halt sehr unsportlich, dass auf diese Weise jetzt sogar der Abstiegskampf beeinflusst wird.

Wie gesagt, die Tore schießen sie sich zwar nicht selber rein, aber dem Spannungsabfall wird offensichtlich von Seiten der Vereinsoffiziellen überhaupt nichts entgegengesetzt. Im Gegenteil, stattdessen hört man nur das vielzitierte "Die Bundesliga ist vorbei". Kann jeder selber für sich beurteilen, wie er das findet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #25


20.05.2015 14:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Feldschlößchen

Zitat von Feldschlößchen
Mir ist es eigentlich egal, um welchen Verein es geht. Bei dieser Bilanz, ich nehme mal nur die letzten sechs Spiele dieser Saison:

3:0 gegen Frankfurt
2:0 in Hoffenheim
1:0 gegen Berlin

Meisterschaft steht fest

0:2 in Leverkusen
0:1 gegen Augsburg
1:2 in Freiburg

müssen eigentlich selbst die eigenen Fans zugeben, dass hier nach der Meisterschaft nicht mit voller Kraft (nett ausgedrückt) weitergespielt wurde. Ich finde es halt sehr unsportlich, dass auf diese Weise jetzt sogar der Abstiegskampf beeinflusst wird.


Das ist doch viel zu oberflächlich betrachtet.
Guck dir an wie die personelle Situation war und wie unglücklich die Niederlagen zustande gekommen sind.
Mittlerweile kann ich echt nur lachen. Was der FCB macht ist eh verkehrt. Gewinnen sie, heiß es "Die Bundesliga ist sooo langweilig". Verlieren sie schreien alle "Wettbewerbsverzerrung".
Ganz ehrlich, ist das nicht zu billig die Schuld immer beim FCB zu suchen?
Keiner der Vereine im Abstiegskampf steht da unten wegen dem FCB. Die sollten sich alle mal kritisch selbst hinterfragen, anstatt mit dem Finger zu zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #26


20.05.2015 14:21


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

Ich sach bzw. denke mir bei sowat nur noch:

FUSSBALL ist mehr als gegen den FC Bayern München wettern!


Wer das nicht versteht ist kein Fan sondern nur nen Hater.

Just my 2 cents.

PS: Möchte keinen damit angreifen, aber mittlerweile nehmen diese hohlen Phrasen egal in welche Richtung bzw. um welches FCB Thema es geht, ein nicht mehr erträgliches (früher war das ja zumeist noch lustig und nur zwischendurch von Hass geprägt) Mass ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #27


20.05.2015 14:27


Feldschlößchen


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 126

@ antikas

Zitat von antikas
Das ist doch viel zu oberflächlich betrachtet.
Guck dir an wie die personelle Situation war und wie unglücklich die Niederlagen zustande gekommen sind.
Mittlerweile kann ich echt nur lachen. Was der FCB macht ist eh verkehrt. Gewinnen sie, heiß es "Die Bundesliga ist sooo langweilig". Verlieren sie schreien alle "Wettbewerbsverzerrung".
Ganz ehrlich, ist das nicht zu billig die Schuld immer beim FCB zu suchen?
Keiner der Vereine im Abstiegskampf steht da unten wegen dem FCB. Die sollten sich alle mal kritisch selbst hinterfragen, anstatt mit dem Finger zu zeigen.


Aber drei unglückliche Niederlagen am Stück? Beim Blick auf die letzten zwei Jahre schon sehr ungewöhnlich. In der Hinrunde gingen diese drei Spiele 1:0, 4:0 und 2:0 für Bayern aus. Und personelle Sorgen hat Bayern doch die ganze Saison gehabt, mit ihrem Kader konnte immer alles kompensiert werden.

Natürlich stehen die Vereine zurecht am Tabellenende. Aber wenn am Ende ein Punkt über Wohl oder Wehe entscheidet, der vielleicht unter normalen Umständen anders verteilt worden wäre, kommt man schon ins Grübeln.

P.S. Bitte sachlich bleiben, es geht hier nicht darum, allgemein gegen den FCB zu sein, sondern es geht hier darum, wie man einen konkreten Sachverhalt beurteilt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #28


20.05.2015 14:37


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ antikas

Das ist doch viel zu oberflächlich betrachtet.
Guck dir an wie die personelle Situation war und wie unglücklich die Niederlagen zustande gekommen sind.

Das finde ich jetzt bisschen oberflächlich alles nur auf die Verletzten und Pech runterzureduzieren. Klingt für irgendwie so als ob die Bayern mal wieder komplett unschuldig daran sind. Aber wer hat denn einen Shaqiri hergegeben ohne irgendeinen Ersatz zu holen? Oder warum hat man bei einem 3- oder 4-Torevorsprung (kam ja die Saison oft genug vor. Vorallem in der Hinrunde.) nicht schon mal Amateuren Spielpraxis verschafft? Hätte man dann nicht vielleicht besser das Verletzungspech kompensieren können?
Ich will hiermit jetzt die Bayern schlecht reden, aber ich will damit deutlich machen, dass die Bayern eben vielleicht nicht immer alles richtig machen und vielleicht sollten auch sie sich bisschen hinterfragen (was ja gerade von vielen BayernFans gerade von den anderen Vereinen gefordert wird) und sich nicht nur immer beschweren, dass andere mit dem Finger auf sie zeigen.
Dazu fällt mir nur ein Satz grad ein... "wenn man am Tag nur Deppen trifft, sollte man sich vielleicht mal gedanken drüber machen, wer der eigentlich Depp ist" habe den Spruch jetzt extra noch verharmlost, weil ich sonst vielleicht wegen Beleidigungen gesperrt werden könnte.
Mittlerweile kann ich echt nur lachen. Was der FCB macht ist eh verkehrt. Gewinnen sie, heiß es "Die Bundesliga ist sooo langweilig". Verlieren sie schreien alle "Wettbewerbsverzerrung".
Ganz ehrlich, ist das nicht zu billig die Schuld immer beim FCB zu suchen?
Keiner der Vereine im Abstiegskampf steht da unten wegen dem FCB. Die sollten sich alle mal kritisch selbst hinterfragen, anstatt mit dem Finger zu zeigen.

Kein Mensch redet davon, dass nur die Bayern daran Schuld sind, wenn Vereine sich jetzt im Abstiegskampf befinden. Nur BayernFas versteh das irgendwie so. Keine Ahnung warum. Warum fühlt ihr euch so schnell so dermaßen angegriffen?
Du unterstellst also anderen Vereinen, dass sie sich nicht hinterfragen? Das finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich.
Natürlich wissen die Vereine im Abstiegskampf, dass das nicht die Schuld der Bayern ist, warum sie da unten stehen ud natürlich hinterfragen sie sich auch, was sie falsch gemacht haben. Wusste aber nicht, dass das automatisch bedeutet, dass man alles nur kopfnickend hinnehmen muss. Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass seitdem die Bayern "das Ender der Saison" verkündet haben, die Lust raus ist und Pep seine Spieler scheinbar nicht mehr genug motivieren kann oder findest du es normal, dass man seitdem die schlechteste Serie seit Trapatoni hingelegt hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #29


20.05.2015 14:41


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Feldschlößchen

Ja, ich weiß ja auch nicht, wie das passieren konnte, dass ausgerechnet der HSV einen Punkt gegen uns holen konnte und wir noch nicht einmal dazu in der Lage waren, ein Tor zu erzielen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #30


20.05.2015 14:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Feldschlößchen

Zitat von Feldschlößchen

Aber drei unglückliche Niederlagen am Stück? Beim Blick auf die letzten zwei Jahre schon sehr ungewöhnlich. In der Hinrunde gingen diese drei Spiele 1:0, 4:0 und 2:0 für Bayern aus. Und personelle Sorgen hat Bayern doch die ganze Saison gehabt, mit ihrem Kader konnte immer alles kompensiert werden.

Das findest du aber doch nicht ungewöhnlich, dass personelle Sorgen am Ende einer Saison nicht mehr so gut kompensiert werden können wie vielleicht noch in der Hinrunde, oder?
Und ja, man kann auch 3x am Stück unglücklich verlieren. Gegen Leverkusen sowieso und wenn man sich die Spiele gegen Freiburg und Augsburg objektiv anguckt, dann ist der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung schlicht nicht haltbar. Rote Karte für Reina, Pfostenschüsse, einige strittige Schiedsrichterentscheidungen. Was will man dem FCB da vorwerfen?

Natürlich stehen die Vereine zurecht am Tabellenende. Aber wenn am Ende ein Punkt über Wohl oder Wehe entscheidet, der vielleicht unter normalen Umständen anders verteilt worden wäre, kommt man schon ins Grübeln.

Aber genau da wird es doch lächerlich.
Was sind denn normale Umstände?
Normal ist es, wenn der FCB gewinnt und wenn er nicht gewinnt, ist es unnormal und damit per se Wettbewerbsverzerrung?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #31


20.05.2015 14:42


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%

Keine Ahnung warum. Warum fühlt ihr euch so schnell so dermaßen angegriffen?


Vielleicht, weil es solche Angriffe gab und von manchen auch noch gibt?! Kannst ja mal nen Mod fragen, was in den mittlerweile gelöschten Threads so nettes drin stand!

Und sogar von offizieller Seite: "Bayern ist eine Piss-Mannschaft (sic!)! Und den Trainer würde ich sofort nach Hause schicken! Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, dann falle ich um." (Dieter Schatzschneider, H96)

Aber du wärst natürlich damit einverstanden, wenn ein Funktionär einer anderen Mannschaft (am besten noch von Bayern) deinen Verein als "Piss-Mannschaft" darstellen würde. WIll nicht wissen, was da los wäre, wenn Rummenigge oder Breitner sowas sagen würden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #32


20.05.2015 14:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Harrygator
Zitat von antikas
Zitat von Harrygator


War da nicht auch was 2009 bei der Wolfsburger Meisterschaft? Musste WOB nicht am letzten Spieltag gegen Bremen ran und die haben einige Spieler für das anstehende UEFA-Cup-Finale geschont? WOB gewann und wurde mit drei Punkten vor Bayern Meister. Oder täuscht mich meine Erinnerung da?


Irgendwas klingelt da bei mir.


Und Manager der Bremer war...


Lass mich nachdenken


Ich möchte euren Dialog nicht unbedingt stören, aber so richtig hat es dann doch nicht bei euch geklingelt. Der VfL hat 3 Tage nach der Bremer Finalniederlage gegen Werder gespielt. Von den 14 im Finale eingesetzten Spielern wurden gegen den VfL 12 eingesetzt plus die im Finale gesperrten und dadurch ausgeruhten Diego und Almeida. Werder spielte also in Bestbesetzung. Dieses Spiel als Beispiel für eine Wettbewerbsverzerrung anzuführen ist der berühmte Griff ins Klo.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #33


20.05.2015 14:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Das finde ich jetzt bisschen oberflächlich alles nur auf die Verletzten und Pech runterzureduzieren. Klingt für irgendwie so als ob die Bayern mal wieder komplett unschuldig daran sind. Aber wer hat denn einen Shaqiri hergegeben ohne irgendeinen Ersatz zu holen? Oder warum hat man bei einem 3- oder 4-Torevorsprung (kam ja die Saison oft genug vor. Vorallem in der Hinrunde.) nicht schon mal Amateuren Spielpraxis verschafft? Hätte man dann nicht vielleicht besser das Verletzungspech kompensieren können?
Ich will hiermit jetzt die Bayern schlecht reden, aber ich will damit deutlich machen, dass die Bayern eben vielleicht nicht immer alles richtig machen und vielleicht sollten auch sie sich bisschen hinterfragen (was ja gerade von vielen BayernFans gerade von den anderen Vereinen gefordert wird) und sich nicht nur immer beschweren, dass andere mit dem Finger auf sie zeigen.

Ganz ehrlich. Der FCB ist diese Saison überragend Meister geworden und stand in zwei Halbfinalen.
Da können die sich durchaus kritisch hinterfragen, aber da haben sie wohl nicht so viel falsch gemacht.
Was da aus RIchtung Wolfsburg und Hannover kommt ist einfach nur erbärmlich.


Du unterstellst also anderen Vereinen, dass sie sich nicht hinterfragen? Das finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich.
Natürlich wissen die Vereine im Abstiegskampf, dass das nicht die Schuld der Bayern ist, warum sie da unten stehen ud natürlich hinterfragen sie sich auch, was sie falsch gemacht haben. Wusste aber nicht, dass das automatisch bedeutet, dass man alles nur kopfnickend hinnehmen muss.

Echt? Also beim HSV hatte ich noch nie das Gefühl, dass sich da kritisch hinterfragt wurde.
Und Hannover ist Letzter der Rückrundentabelle und hat aktuell nichts besseres zu tun als auf die Bayern zu schimpfen. Sorry, mir fehlt da die Selbstreflexion.

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass seitdem die Bayern "das Ender der Saison" verkündet haben, die Lust raus ist und Pep seine Spieler scheinbar nicht mehr genug motivieren kann oder findest du es normal, dass man seitdem die schlechteste Serie seit Trapatoni hingelegt hat?

Kann halt passieren. Erklärung siehe mein vorheriger Beitrag.
Kam heute übrigens zu einer Trainingsprügelei zwischen Lewandowski und Boateng. Also auf mich wirkt das so, als wenn noch ne Menge Feuer in der Truppe wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #34


20.05.2015 14:55


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Fan-100%

Keine Ahnung warum. Warum fühlt ihr euch so schnell so dermaßen angegriffen?


Vielleicht, weil es solche Angriffe gab und von manchen auch noch gibt?! Kannst ja mal nen Mod fragen, was in den mittlerweile gelöschten Threads so nettes drin stand!

Und sogar von offizieller Seite: "Bayern ist eine Piss-Mannschaft! Und den Trainer würde ich sofort nach Hause schicken! Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, dann falle ich um." (Dieter Schatzschneider, H96)


Ihr seit Fans des souveränen Meisters. Warum juckt euch das?
Aus meiner Erfahung raus: wenn ich mich so dermaßen gegen sowas wehre dann meistens, weil ich weiß/ahnde, dass da vielleicht doch was dran sein könnte.
Ja, Dieter Schatzschneider ist mit seiner Aussage übers Ziel hinaus geschossen, aber alles was er mit dieser Aussage doch sagt ist, dass er nicht nachvollziehen kann, wie der beste Trainer der Welt es nicht schaffen kann sein Team über 30 Spieltage hinaus zu motivieren. Ist diese Ansicht so falsch?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #35


20.05.2015 14:56


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Werder spielte also in Bestbesetzung. Dieses Spiel als Beispiel für eine Wettbewerbsverzerrung anzuführen ist der berühmte Griff ins Klo.


Und wir waren gegen Freiburg mit einer Rumpeltruppe auf dem Platz, gell...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #36


20.05.2015 14:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hempizittau

Zitat von hempizittau


Ich möchte euren Dialog nicht unbedingt stören, aber so richtig hat es dann doch nicht bei euch geklingelt. Der VfL hat 3 Tage nach der Bremer Finalniederlage gegen Werder gespielt. Von den 14 im Finale eingesetzten Spielern wurden gegen den VfL 12 eingesetzt plus die im Finale gesperrten und dadurch ausgeruhten Diego und Almeida. Werder spielte also in Bestbesetzung. Dieses Spiel als Beispiel für eine Wettbewerbsverzerrung anzuführen ist der berühmte Griff ins Klo.


Ich weigere mich gerade ernsthaft mich mit alten Spielen von Wolfsburg und Werder auseinanderzusetzen, aber solltest du Recht haben, war das Beispiel in der Tat schlecht gewählt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #37


20.05.2015 15:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%

Ja, Dieter Schatzschneider ist mit seiner Aussage übers Ziel hinaus geschossen, aber alles was er mit dieser Aussage doch sagt ist, dass er nicht nachvollziehen kann, wie der beste Trainer der Welt es nicht schaffen kann sein Team über 30 Spieltage hinaus zu motivieren. Ist diese Ansicht so falsch?


Alles was Schatzschneider sagt, ist dummer Populismus auf übelstem Stammtischniveau und darum hat Hannover sich auch, völlig zu Recht, von seinen Aussagen distanziert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #38


20.05.2015 15:00


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Ja, Dieter Schatzschneider ist mit seiner Aussage übers Ziel hinaus geschossen, aber alles was er mit dieser Aussage doch sagt ist, dass er nicht nachvollziehen kann, wie der beste Trainer der Welt es nicht schaffen kann sein Team über 30 Spieltage hinaus zu motivieren. Ist diese Ansicht so falsch?


Das ist wohl der Euphemismus des Jahres. Rummenigge hätte für so ne Aussage in Richtung eines anderen Vereins wohl Morddrohungen bekommen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #39


20.05.2015 15:01


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Fan-100%
Ja, Dieter Schatzschneider ist mit seiner Aussage übers Ziel hinaus geschossen, aber alles was er mit dieser Aussage doch sagt ist, dass er nicht nachvollziehen kann, wie der beste Trainer der Welt es nicht schaffen kann sein Team über 30 Spieltage hinaus zu motivieren. Ist diese Ansicht so falsch?


Das ist wohl der Euphemismus des Jahres. Rummenigge hätte für so ne Aussage in Richtung eines anderen Vereins wohl Morddrohungen bekommen!


Rummenigge hat aber im Moment auch eine etwas andere Position inne als irgend son Typ der irgendwann mal irgendwas war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #40


20.05.2015 15:04


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Neon

Zitat von Neon
Rummenigge hat aber im Moment auch eine etwas andere Position inne als irgend son Typ der irgendwann mal irgendwas war


Mag sein, aber er ist a) kein No-Name und b) hat er eine offizielle Funktion bei Hannover 96. Umso wichtiger und richtiger war es, dass sich der Verein schnell von dieser Aussage distanziert hat.

Wo wir gerade bei Rummenigge sind:




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2015 15:30


9.
Benatia
13.
Schweinsteiger
33.
Mehmedi
56.
(11er)
unbekannt
89.
Petersen

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,5
SC Freiburg 4,3   4,5  Bayern München 4,7
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Robert Kampka

Statistik von Tobias Welz

SC Freiburg Bayern München Spiele
15  
  22

Siege (DFL)
9  
  17
Siege (WT)
8  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Bürki
Mujdza 84.
Krmas
Mitrovic
Günter
Schmid
Höfler
Darida
Klaus 73.
Gelbe Karte Guedé
Mehmedi 86.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Benatia 
Bernat 
72. Rode 
64. Alonso 
72. Schweinsteiger 
Weiser 
Lewandowski 
Götze 
Petersen  86.
Philipp  84.
Frantz  73.
72. Lahm
72. Alcántara
64. Müller

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
2  
  10

Abseits
2  
  0

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema