Glückwunsch in den Breisgau

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul an Weiser? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Foul an Mehmedi | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  TuT | von kennet1000
  Welz und #Bayernbonus | von FCB2711
  Glückwunsch in den Breisgau | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch in den Breisgau  - #41


20.05.2015 15:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Rummenigge hat aber im Moment auch eine etwas andere Position inne als irgend son Typ der irgendwann mal irgendwas war


Schatzschneider ist immerhin Angestellter bei Hannover.
Bis zu welcher Position im Verein darf man so einen Scheiss denn raushauen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #42


20.05.2015 15:05


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Rummenigge hat aber im Moment auch eine etwas andere Position inne als irgend son Typ der irgendwann mal irgendwas war


Schatzschneider ist immerhin Angestellter bei Hannover.
Bis zu welcher Position im Verein darf man so einen Scheiss denn raushauen?


Am besten in garkeiner. Rummenigge kenn ich, Schatzschneider könnte auch nebenan in der Kneipe sitzen um 12:45



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #43


20.05.2015 15:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von hempizittau
Werder spielte also in Bestbesetzung. Dieses Spiel als Beispiel für eine Wettbewerbsverzerrung anzuführen ist der berühmte Griff ins Klo.


Und wir waren gegen Freiburg mit einer Rumpeltruppe auf dem Platz, gell...


Und was hat das jetzt damit zu tun? Ich stelle hier was richtig und du tust gerade so, als käme die Aussage mit der Rumpeltruppe von mir. Ist schon schwierig, Aussagen den jeweiligen Personen zuzuordnen.
Ich glaube, ich werde mich weiterhin Diskussionen den FCB betreffend raushalten. Bin in letzter Zeit ganz gut damit gefahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #44


20.05.2015 15:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze

Wo wir gerade bei Rummenigge sind:

https


Der viel interessantere Teil fehlt bei dem Zitat:

"Vielleicht muss ich ihn an das Jahr 2004 erinnern, als er mit Werder Bremen am 32. Spieltag Deutscher Meister wurde und anschließend mit Werder 2:6 gegen Leverkusen und 1:3 gegen Rostock verlor."

An das 2:6 kann ich mich noch richtig gut erinnern. Werder war so lustlos und teilweise sogar apathisch, dass die Mannschaft, im ersten Heimspiel nach gewonnenem Titel, ausgepfiffen wurde von den eigenen Fans.
In Bremer Fankreisen wurde damals spekuliert, ob tatsächlich alle Spieler auf dem Platz nüchtern gewesen sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #45


20.05.2015 15:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Am besten in garkeiner. Rummenigge kenn ich, Schatzschneider könnte auch nebenan in der Kneipe sitzen um 12:45

Und was macht das besser?
Jetzt kennst du ihn, weil er immerhin bekannt genug ist, dass die Medienwelt ihm ein Forum für seinen Blödsinn bietet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #46


20.05.2015 15:15


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Am besten in garkeiner. Rummenigge kenn ich, Schatzschneider könnte auch nebenan in der Kneipe sitzen um 12:45

Und was macht das besser?
Jetzt kennst du ihn, weil er immerhin bekannt genug ist, dass die Medienwelt ihm ein Forum für seinen Blödsinn bietet.


Hab ich das irgendwo behauptet? Wenn du sagen möchtest, dass Schatzschneider den selben Stellenwert wie ein Rummenigge hat, dann können wir diskutieren. Ansonsten wird grad doch nur alles als Angriff gewertet und mit Zähnen und Klauen gegen alles vorgegangen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #47


20.05.2015 15:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Hab ich das irgendwo behauptet? Wenn du sagen möchtest, dass Schatzschneider den selben Stellenwert wie ein Rummenigge hat, dann können wir diskutieren. Ansonsten wird grad doch nur alles als Angriff gewertet und mit Zähnen und Klauen gegen alles vorgegangen

Nein, hat er nicht. Ist aber doch nicht der Punkt. Der Stellenwert spielt doch gar keine Rolle.
Auch Schatzschneider wusste wie seine Aussagen in der Öffentlichkeit ankommen.
Alles wird als Angriff gewertet? Der war gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #48


20.05.2015 15:18


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ antikas

Ganz ehrlich. Der FCB ist diese Saison überragend Meister geworden und stand in zwei Halbfinalen.

Was da aus RIchtung Wolfsburg und Hannover kommt ist einfach nur erbärmlich.

Ja, das ist eine überragende Leistung jedoch hätte man mit diesem Kader auch mehr erreichen können. Wenn man eben wie ich oben geschrieben hat, ein paar Dinge vielleicht anders gehandhabt hätte. Oder bist du der Meinung das die beiden Halbfinals das maximum dieses Jahr waren? Hätte man Verletzungen von Leistungsträgern nicht mit einkalkulieren müssen oder hat man hier etwas versäumt?
Da können die sich durchaus kritisch hinterfragen, aber da haben sie wohl nicht so viel falsch gemacht.

Aber scheinbar passiert das ja nicht so gründlich wie man das von einem Meister erwarten kann oder wie würdest du das einordnent, wenn man in zwei aufeinanderfolgende Jahre den selben Fehler (vorzeitig das Ende der Meisterschaft zu verkünden) begeht? Da fnde ich es dann eben schwach, wenn man dann auf anderen darauf rumhackt und sie nur als Neider oder Hater bezeichnet, nur weil diese dann eben diesen Fehler ansprechen. Vorallem, wenn man selbst schon im letzten Jahr eingesehen und zugegeben hat, dass das ein offensichtlicher Fehler war.
Was da aus RIchtung Wolfsburg und Hannover kommt ist einfach nur erbärmlich.

Was ist daran erbärmlich, wenn die anderen Vereine sagen, dass man den Bayern mehr zutrauen würde? Traust du der Mannschaft nicht mehr zu als in den letzten Spielen?
Echt? Also beim HSV hatte ich noch nie das Gefühl, dass sich da kritisch hinterfragt wurde.

Sorry, aber dann solltest du dich vielleicht ein bisschen mit den Vereinen befassen. Vielleicht würdest du dann mirbekommen, dass auch der HSV sich ständig hinterfragt. Brauchst du Beispiele? Ausgliederung des Profibereichs, spontane Kurztrainingslager oder gar eben die ständigen Trainerwechsel...
Und Hannover ist Letzter der Rückrundentabelle und hat aktuell nichts besseres zu tun als auf die Bayern zu schimpfen. Sorry, mir fehlt da die Selbstreflexion.

Ein Trainerwechsel ist also nicht besseres?
Kann halt passieren. Erklärung siehe mein vorheriger Beitrag.

Sagst du das auch noch, wenn eine solche Serie in einer bedeutende Phase der Saison stattfindet und man dadruch die Tabellenführung oder gar die Meisterschaft herbegen würde?
Kam heute übrigens zu einer Trainingsprügelei zwischen Lewandowski und Boateng. Also auf mich wirkt das so, als wenn noch ne Menge Feuer in der Truppe wäre.

Ich hab keine Ahnung warum die beiden sich gepürgelt haben also kann ich das absolut nicht einstufen. Auch ein Carlos Alberto(glaub ich. der eine Brasilianerflop damals bei Bremen) hat sich schon im Training geprügelt. Feuer allerdingt hat er immer vermissen lassen also würde ich das jetzt nicht unbedingt als Beweis werten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #49


20.05.2015 15:20


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Hab ich das irgendwo behauptet? Wenn du sagen möchtest, dass Schatzschneider den selben Stellenwert wie ein Rummenigge hat, dann können wir diskutieren. Ansonsten wird grad doch nur alles als Angriff gewertet und mit Zähnen und Klauen gegen alles vorgegangen

Nein, hat er nicht. Ist aber doch nicht der Punkt. Der Stellenwert spielt doch gar keine Rolle.
Auch Schatzschneider wusste wie seine Aussagen in der Öffentlichkeit ankommen.


Natürlich macht es einen Unterschied ob irgendwer völlig unbekanntes etwas sagt oder jemand sehr bekanntes. Die Startaussage war doch "aber wenn Rummenigge das gesagt hätte(...)" was wenn dann heißen muss, "aber wenn der Assistent von Bayerns Greenkeeper das gesagt hätte(..)", das hätte vergleichbaren Stellenwert. 

Als ob bei Schatzschneider irgendwer anders reagiert hat als mit Kopfschütteln



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #50


20.05.2015 15:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Natürlich macht es einen Unterschied ob irgendwer völlig unbekanntes etwas sagt oder jemand sehr bekanntes. Die Startaussage war doch "aber wenn Rummenigge das gesagt hätte(...)" was wenn dann heißen muss, "aber wenn der Assistent von Bayerns Greenkeeper das gesagt hätte(..)", das hätte vergleichbaren Stellenwert. 

Als ob bei Schatzschneider irgendwer anders reagiert hat als mit Kopfschütteln


Schatzschneider ist aber nicht "irgendwer völlig unbekanntes" sondern Angestellter bei Hannover 96 und ein enger Freund und Vertrauter des Präsidenten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #51


20.05.2015 15:23


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Natürlich macht es einen Unterschied ob irgendwer völlig unbekanntes etwas sagt oder jemand sehr bekanntes. Die Startaussage war doch "aber wenn Rummenigge das gesagt hätte(...)" was wenn dann heißen muss, "aber wenn der Assistent von Bayerns Greenkeeper das gesagt hätte(..)", das hätte vergleichbaren Stellenwert. 

Als ob bei Schatzschneider irgendwer anders reagiert hat als mit Kopfschütteln


Schatzschneider ist aber nicht "irgendwer völlig unbekanntes" sondern Angestellter bei Hannover 96 und ein enger Freund und Vertrauter des Präsidenten.


Ist der Greenkeeperassistent auch (also Angestellter, wie gut er den Präsidenten kennt müsste man ihn selbst fragen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #52


20.05.2015 15:26


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Neon

Zitat von Neon

Natürlich macht es einen Unterschied ob irgendwer völlig unbekanntes etwas sagt oder jemand sehr bekanntes. Die Startaussage war doch "aber wenn Rummenigge das gesagt hätte(...)" was wenn dann heißen muss, "aber wenn der Assistent von Bayerns Greenkeeper das gesagt hätte(..)", das hätte vergleichbaren Stellenwert.

Als ob bei Schatzschneider irgendwer anders reagiert hat als mit Kopfschütteln


Schatzschneider ist Scout bei Hannover. Hat also die selbe Stellung wie Paul Breitner bei Bayern. Also ändere mal die Vorzeichen: Was wäre los gewesen, wenn Breitner so über einen anderen Verein redet?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #53


20.05.2015 15:27


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Neon

Also Dieter Schatzschneider als Unbekannt hinzustellen ist schon gewagt (Platz 1 in der ewigen Torschützenliste von Hannover 96, sowie Platz 1 in der ewigen Torschützenliste der 2. LIga). Klar, er ist nicht so bekannt wie Rummenigge, aber bei Hannover wohl noch einer der bekanntesten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #54


20.05.2015 15:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas

Normal ist es, wenn der FCB gewinnt und wenn er nicht gewinnt, ist es unnormal und damit per se Wettbewerbsverzerrung?


Gewinnt der FCB - ist die Liga  langweilig
verliert der FCB - ist es Wettbewerbsverzerrung

Hin oder Her, die Bayern sind Schuld




Sorry BVB Fans, ich kenne das Bild leider nur so und es sollte damit nicht der BVB gemeint sein, sondern die Kernaussage ist mir wichtig.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #55


20.05.2015 15:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Ist der Greenkeeperassistent auch (also Angestellter, wie gut er den Präsidenten kennt müsste man ihn selbst fragen)

Nur das es beim Greenkeeperassistenten tatsächlich keine Sau dafür interessiert, während Schatzschneider wusste das seine Aussage medial ausgeschlachtet wird.
Darum rudert er ja auch mittlerweile zurück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #56


20.05.2015 15:29


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Also Dieter Schatzschneider als Unbekannt hinzustellen ist schon gewagt. Klar, er ist nicht so bekannt wie Rummenigge, aber bei Hannover wohl noch einer der bekanntesten!


Ich kannte den auch nicht, aber ehrlich gesagt, ich muss so einen *** auch nicht kennen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #57


20.05.2015 15:36


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Ist der Greenkeeperassistent auch (also Angestellter, wie gut er den Präsidenten kennt müsste man ihn selbst fragen)

Nur das es beim Greenkeeperassistenten tatsächlich keine Sau dafür interessiert, während Schatzschneider wusste das seine Aussage medial ausgeschlachtet wird.
Darum rudert er ja auch mittlerweile zurück.


Würde sie beim Greenkeeperassistenten doch genauso...hauptsache irgendwer sagt irgendwas und man kann ihn irgendwie mit irgend einem Verein in Verbindung bringen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #58


20.05.2015 15:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Ja, das ist eine überragende Leistung jedoch hätte man mit diesem Kader auch mehr erreichen können. Wenn man eben wie ich oben geschrieben hat, ein paar Dinge vielleicht anders gehandhabt hätte. Oder bist du der Meinung das die beiden Halbfinals das maximum dieses Jahr waren? Hätte man Verletzungen von Leistungsträgern nicht mit einkalkulieren müssen oder hat man hier etwas versäumt?

Wie willst du in KO-Wettbewerben seriös das Maximum planen?
Und wo siehst du das Versäumnis? Hier gehts doch nicht um übliche Verletzungen von Leistungsträgern. Was der FCB dieses Jahr hatte(gerade an Heftigkeit der Verletzungen) geht deutlich über das übliche Maß hinaus. Wie soll man sowas einkalkulieren?

Aber scheinbar passiert das ja nicht so gründlich wie man das von einem Meister erwarten kann oder wie würdest du das einordnent, wenn man in zwei aufeinanderfolgende Jahre den selben Fehler (vorzeitig das Ende der Meisterschaft zu verkünden) begeht? Da fnde ich es dann eben schwach, wenn man dann auf anderen darauf rumhackt und sie nur als Neider oder Hater bezeichnet, nur weil diese dann eben diesen Fehler ansprechen. Vorallem, wenn man selbst schon im letzten Jahr eingesehen und zugegeben hat, dass das ein offensichtlicher Fehler war.

Aber die Meisterschaft war doch nunmal zu Ende. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Guck dir hierzu doch einfach mal die Aussage von Mourinho an.

Was ist daran erbärmlich, wenn die anderen Vereine sagen, dass man den Bayern mehr zutrauen würde? Traust du der Mannschaft nicht mehr zu als in den letzten Spielen?

Erbärmlich ist der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung ausgerechnet von Allofs und erbärmlich ist der verbale Dreck von Schatzschneider.

Sorry, aber dann solltest du dich vielleicht ein bisschen mit den Vereinen befassen. Vielleicht würdest du dann mirbekommen, dass auch der HSV sich ständig hinterfragt. Brauchst du Beispiele? Ausgliederung des Profibereichs, spontane Kurztrainingslager oder gar eben die ständigen Trainerwechsel...

Glaub du verwechselst blinden Aktionismus mit kritischer Selbstreflexion.

Ein Trainerwechsel ist also nicht besseres?

Ich sprach von "aktuell". In der Woche vorm entscheidenden Spiel hat man nichts besseres zu tun als Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.

Sagst du das auch noch, wenn eine solche Serie in einer bedeutende Phase der Saison stattfindet und man dadruch die Tabellenführung oder gar die Meisterschaft herbegen würde?

Ja, auch dann können ein paar Niederlagen passieren. So ist Fussball eben und für die Unberechenbarkeit lieben wir das Spiel doch so.

Ich hab keine Ahnung warum die beiden sich gepürgelt haben also kann ich das absolut nicht einstufen. Auch ein Carlos Alberto(glaub ich. der eine Brasilianerflop damals bei Bremen) hat sich schon im Training geprügelt. Feuer allerdingt hat er immer vermissen lassen also würde ich das jetzt nicht unbedingt als Beweis werten.

Für mich sogar ein klarer Beweis, dass beim FCB eben nicht Feuer und Leidenschaft raus sind.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #59


20.05.2015 15:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Würde sie beim Greenkeeperassistenten doch genauso...hauptsache irgendwer sagt irgendwas und man kann ihn irgendwie mit irgend einem Verein in Verbindung bringen


Das doch Quatsch, zumal Schatzschneider eben nicht "irgendwer" ist.
Beantworte doch mal den Beitrag von "Harrygator".
Stell dir so einen Spruch von Paul Breitner vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch in den Breisgau  - #60


20.05.2015 15:55


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Fan-100%

Aber scheinbar passiert das ja nicht so gründlich wie man das von einem Meister erwarten kann oder wie würdest du das einordnent, wenn man in zwei aufeinanderfolgende Jahre den selben Fehler (vorzeitig das Ende der Meisterschaft zu verkünden) begeht?


Wäre es etwas sinnvoller, man hätte die Spieler einsperren sollen, damit sie selbst gar nicht merken, dass sie schon Meister sind?
Wie willst du das großflächlich abarbeiten, dass in den Köpfen die Meisterschaft nicht zurückgeschalten wird?
Es sind, dich eingeschlossen, immer alle so schlau und so richtig kann gar keiner erklären, wie man das bewerkstelligen soll.
Guckt in euren Firmen nach, wo ihr arbeitet, wie sich die Leute kurz vor ihrem Urlaub verhalten, obwohl sie wissen sollten, dass sie die nächsten 3 tage genauso arbeiten müssten, als wäre es der Jahresanfang bzw. irgendwann mitten im Jahr.
Jetzt braucht mir bloß keiner damit kommen, bei euch wäre alles ganz anders.

Da fnde ich es dann eben schwach, wenn man dann auf anderen darauf rumhackt und sie nur als Neider oder Hater bezeichnet, nur weil diese dann eben diesen Fehler ansprechen. Vorallem, wenn man selbst schon im letzten Jahr eingesehen und zugegeben hat, dass das ein offensichtlicher Fehler war.


Schwach sind nur diejenigen, die sich immer und immer wieder damit herauskristallisieren, irgendetwas finden zu müssen.
Wie ich schon erwähnte, gewinnen die Bayern immer, ist es genauso nicht richtig, wie wenn sie verlieren.
Schwach ist es auch, dass den Fans der Bayern nun alles mögliche vorgeworfen wird, wo sich doch die bayrischen "Erfolgsfans" mit den Niederlagen durchaus arrangieren können.
Ich habe während des Spiel gegen Freiburg schon bemängelt, dass die Bayern nicht so konsequent zur Sache gehen, wie die Freiburger.
Ich habe aber auch gesehen, dass Freiburg 3x aufs Tor schießt und 2 Tore macht. Bayern dagegen unzählige Chancen ausgelassen hatte, nicht nur auf Grund eines sehr guten Bürki.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2015 15:30


9.
Benatia
13.
Schweinsteiger
33.
Mehmedi
56.
(11er)
unbekannt
89.
Petersen

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,5
SC Freiburg 4,3   4,5  Bayern München 4,7
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Robert Kampka

Statistik von Tobias Welz

SC Freiburg Bayern München Spiele
15  
  22

Siege (DFL)
9  
  17
Siege (WT)
8  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Bürki
Mujdza 84.
Krmas
Mitrovic
Günter
Schmid
Höfler
Darida
Klaus 73.
Gelbe Karte Guedé
Mehmedi 86.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Benatia 
Bernat 
72. Rode 
64. Alonso 
72. Schweinsteiger 
Weiser 
Lewandowski 
Götze 
Petersen  86.
Philipp  84.
Frantz  73.
72. Lahm
72. Alcántara
64. Müller

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
2  
  10

Abseits
2  
  0

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema