hält die "serie"?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  65. Min Tor Bayern | von Bayern München
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  hält die "serie"? | von Ghost1989
  43 Minute - Elfmeter Nürnberg | von melatonin
  65. Minute - Abseits | von Homer_95
  Wichtiger Sieg | von FUSSBALLcc
  Maroh ?? | von Die Legende lebt
  Neuer | von Bayern München
  Chamionsleague | von dermade
  Schwache Offensive | von Dnftf
  Schiedsrichterleistung | von martin64
  Hecking | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 hält die "serie"?  - #1


26.03.2012 11:57


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

seit dem 02.02 2007 (3:0) haben die bayern keinen sieg mehr in nürnberg geholt.
aber wenn ich mir zur zeit die verfassung der bayern anseh wird mir richtig flau im magen. natürlich ham sie manchmal ne phase in der se nachlässig werden un diese muss ausgnutzt werden. aber wenn ich an die chanceverwertung gg stg denk. ein remis wäre gold wert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #2


26.03.2012 12:39


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Muss gleich mal klarstellen:

Alles was ich jetzt schreibe, soll keinen Franken persönlich angreifen oder den Club schlechter machen als er ist. Das sind lediglich Beobachtungen der letzten Spiele und meine Prognose:

Ich habe die erste Hälfte Stuttgart-Nürnberg gesehen, zumindest so lange bis ich eingeschlafen bin (kein Scherz). Ich muss sagen, dass hatte mMn mit Bundesligafußball nicht allzu viel zu tun. Das war ein Gebolze wie in der Kreisklasse. Ein Nürnberger Abwehrspieler haut den Ball auf gut Glück nach vorne, ein Suttgarter köpft ihn raus, der nächste Franke wieder zurück usw. Also wirklich kaum zu ertragen. Dementsprechend rechne ich natürlich mit einem Sieg für uns. Nürnberg wird wohl mit 9 Mann hinten drin stehen und versuchen zu Kontern. Nach den Eindrücken des Stuttgart-Spiels traue ich denen aber kaum einen vernünftig zu Ende gespielten Angriff zu. Die Frage ist lediglich, ob die Bayern einen Weg durch die eng gestaffelte Defensive finden. Ich hoffe mal schon und tippe auf ein 2 oder 3:0 für Bayern.

Wie gesagt, ich möchte vor dem Derby niemanden provozieren oder sonst was. Fand einfach das Spiel gegen Stuttgart unfassbar schlecht. (Vom VfB aber übrigens auch).



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #3


26.03.2012 16:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Vermeintlich klare Angelegenheit

Ist eine vermeintlich klare Angelegenheit, wenn man die aktuelle Form der beiden Mannschaften in Betracht zieht. Allerdings hat Bayern unter der Woche noch ein sehr schweres Spiel in Marseille, dass sicherlich an den Kräften zehren wird.

Bayern sollte schnell alles klar machen, sonst könnte hinten raus die Luft fehlen. Bin gespannt, ob Heynckes wieder rotiert. Gegen Hannover ist es ja gut gegangen, wobei vor allem Olic ein unglückliches Spiel gezeigt hat.

Will man Meister werden muss man in Nürnberg gewinnen. Egal ob 1:0 oder 5:0.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #4


27.03.2012 13:02


fab09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 362

.

Ich kann mir Nürnberg schon als Stolperstein vorstellen.

Generell kann ich mir diesen Spieltag aus meiner DOrtmunder-SIcht sehr angenehm vorstellen. WIr haben ein Heimspiel und alle 3 Teams hinter uns unangenehme Auswärtsaufgaben. Nürnberg und Hoffenheim sind für mich unberechenbar, was die Leistung angeht und Hannover ist mega Heimstark.

Wird man dann sehen; wenn Nürnberg eins seiner besseren Saisonspiele abliefert, wird es für die Bayern schon schwer, weil das Spiel mitten im CL-Viertelfinale liegt.

Aber auf der anderen Seite ist auch unser Heimspiel nicht gerade das einfachste... Wir spielen ja selbst gegen ein unberechenbares Team. =)

Also abwarten und Tee und - beim Spiel - Bierchen trinken!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #5


27.03.2012 13:46


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@fab

Hast natürlich recht. Aber genau das macht die Bundesliga doch so interessant, dass man im Gegensatz zu England oder Spanien nicht immer vorher sagen kann wer gewinnt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #6


27.03.2012 14:53


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

@Harrygator

Zitat von Harrygator:
Alles was ich jetzt schreibe, soll keinen Franken persönlich angreifen oder den Club schlechter machen als er ist. Das sind lediglich Beobachtungen der letzten Spiele und meine Prognose:

Ich habe die erste Hälfte Stuttgart-Nürnberg gesehen, zumindest so lange bis ich eingeschlafen bin (kein Scherz). Ich muss sagen, dass hatte mMn mit Bundesligafußball nicht allzu viel zu tun. Das war ein Gebolze wie in der Kreisklasse. Ein Nürnberger Abwehrspieler haut den Ball auf gut Glück nach vorne, ein Suttgarter köpft ihn raus, der nächste Franke wieder zurück usw. Also wirklich kaum zu ertragen. Dementsprechend rechne ich natürlich mit einem Sieg für uns. Nürnberg wird wohl mit 9 Mann hinten drin stehen und versuchen zu Kontern. Nach den Eindrücken des Stuttgart-Spiels traue ich denen aber kaum einen vernünftig zu Ende gespielten Angriff zu. Die Frage ist lediglich, ob die Bayern einen Weg durch die eng gestaffelte Defensive finden. Ich hoffe mal schon und tippe auf ein 2 oder 3:0 für Bayern.

Wie gesagt, ich möchte vor dem Derby niemanden provozieren oder sonst was. Fand einfach das Spiel gegen Stuttgart unfassbar schlecht. (Vom VfB aber übrigens auch).


Sorry, aber man mag kaum glauben, dass du das Spiel wirklich gesehen hast. Das war mit dem Spiel in Leverkusen offensiv das beste was ich in dieser Saison vom Glubb gesehen habe. Wir hätten Stuttgart auseinander nehmen können. Gute Spielzüge, viel Drang nach vorne, sowas kannte ich fast gar nicht mehr und dann auch noch so viele in einer Halbzeit. Wir hatten mehrfach gute Chancen um in Führung zu gehen. Stuttgart war zwar schlecht, aber ich fand unsere Leistung echt gut. Allen voran Didavi und Chandler, die sich wohl beide für den VFB empfehlen wollten.

Nun noch zum Derby. Glauben tu ich nicht wirklich an einen Sieg, entweder wir halten lange ein 0:0 oder uns wird wie letztes Jahr gleich nach ein paar Minute einer eingeschenkt. Vorallem der Ausfall von Esswein schmerzt, aber wenn wir ähnlich wie in Stuttgart spielen (diesmal aber die Chancen nutzen) ist vielleicht etwas drin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #7


27.03.2012 19:44


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@Harrygator

Zitat von Harrygator:
Alles was ich jetzt schreibe, soll keinen Franken persönlich angreifen oder den Club schlechter machen als er ist. Das sind lediglich Beobachtungen der letzten Spiele und meine Prognose:

Ich habe die erste Hälfte Stuttgart-Nürnberg gesehen, zumindest so lange bis ich eingeschlafen bin (kein Scherz). Ich muss sagen, dass hatte mMn mit Bundesligafußball nicht allzu viel zu tun. Das war ein Gebolze wie in der Kreisklasse. Ein Nürnberger Abwehrspieler haut den Ball auf gut Glück nach vorne, ein Suttgarter köpft ihn raus, der nächste Franke wieder zurück usw. Also wirklich kaum zu ertragen. Dementsprechend rechne ich natürlich mit einem Sieg für uns. Nürnberg wird wohl mit 9 Mann hinten drin stehen und versuchen zu Kontern. Nach den Eindrücken des Stuttgart-Spiels traue ich denen aber kaum einen vernünftig zu Ende gespielten Angriff zu. Die Frage ist lediglich, ob die Bayern einen Weg durch die eng gestaffelte Defensive finden. Ich hoffe mal schon und tippe auf ein 2 oder 3:0 für Bayern.

Wie gesagt, ich möchte vor dem Derby niemanden provozieren oder sonst was. Fand einfach das Spiel gegen Stuttgart unfassbar schlecht. (Vom VfB aber übrigens auch).



Bin auch sehr erstaunt über deinen Beitrag. Habe das Spiel gesehen und war begeistert v.a. vom Spiel von Chandler und Esswein vor der Pause und der Dynamik des Glubbs. Schade dass sie nicht den verdienten Sieg holen konnten.

Was das Spiel gegen Bayern angeht, denke ich aber auch, dass Bayern einen klaren Auswärtssieg einfahren wird.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #8


27.03.2012 21:54


roland2810


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 27

@Harrygator

Zitat von Harrygator:
Alles was ich jetzt schreibe, soll keinen Franken persönlich angreifen oder den Club schlechter machen als er ist. Das sind lediglich Beobachtungen der letzten Spiele und meine Prognose:

Ich habe die erste Hälfte Stuttgart-Nürnberg gesehen, zumindest so lange bis ich eingeschlafen bin (kein Scherz). Ich muss sagen, dass hatte mMn mit Bundesligafußball nicht allzu viel zu tun. Das war ein Gebolze wie in der Kreisklasse. Ein Nürnberger Abwehrspieler haut den Ball auf gut Glück nach vorne, ein Suttgarter köpft ihn raus, der nächste Franke wieder zurück usw. Also wirklich kaum zu ertragen. Dementsprechend rechne ich natürlich mit einem Sieg für uns. Nürnberg wird wohl mit 9 Mann hinten drin stehen und versuchen zu Kontern. Nach den Eindrücken des Stuttgart-Spiels traue ich denen aber kaum einen vernünftig zu Ende gespielten Angriff zu. Die Frage ist lediglich, ob die Bayern einen Weg durch die eng gestaffelte Defensive finden. Ich hoffe mal schon und tippe auf ein 2 oder 3:0 für Bayern.

Wie gesagt, ich möchte vor dem Derby niemanden provozieren oder sonst was. Fand einfach das Spiel gegen Stuttgart unfassbar schlecht. (Vom VfB aber übrigens auch).



hi also ich will dich nicht von deinen hohen bayern thron herunter holen.aber selbst bruno labbadia sagte nürnberg hat sehr gut gespielt .oder weisst du vielleicht mehr über fussball.als ein 1 liga trainer.klar wir haben unsere chancen nicht genutzt .und nochwas bayern hat das letzte mal 2007 in nürnberg gewonnen also erstmal abwarten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #9


28.03.2012 07:29


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Ich lass mich ja gerne etwas besseren belehren

Ich fand eben, dass in dem Spiel sehr viel herum gebolzt wurde. Wie gesagt, habe nur die erste Hälfte gesehen. Vielleicht wurde es im zweiten Durchgang ja besser. Aber in Halbzeit 1 fand ich die Leistung beider Teams bescheiden. Wenn ihr das anders seht ist das ja ok.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #10


28.03.2012 16:54


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

Gebolze?

So schlecht wie von den Bayern-Fans hier beschrieben, spielte der 1.FC Nürnberg in Stuttgart gar nicht. Ich kann mich daran erinnern, daß zwischen dem 0-1 gegen den BVB und dem 7-1 gegen die TSG Hoffenheim, es Spiele gab vom FCB, die teilweise auch auf dem Niveau vom SCF, 1.FCN oder der TSG Hoffenheim lagen und das mit einem ganz anderen Spielermaterial.

Jetzt spielt der FCB drei Spiele wieder gut, schon wird wieder gebrüllt. Wenn ich mir die letzten vier Spiele in Nürnberg anschaue, gewann der FCB keines davon und so einfach wie es hier geschrieben wurde, wird es für den FCB nicht.



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #11


28.03.2012 17:54


michi_an


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 357

fränkischer Optimismus

also alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation... Selbst ein Unentschieden würde ich feiern wie die Meisterschaft! ;-)

Forza FCN!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #12


28.03.2012 17:59


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@michi_an

Fränkischer Optimismus?!? Dir ist schon klar dass du dich hier an einer Quadratur des Kreises versuchst? ;-)



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #13


28.03.2012 18:07


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@roland2810

Zitat von roland2810:

...und nochwas bayern hat das letzte mal 2007 in nürnberg gewonnen also erstmal abwarten

Da muß ich dich korrigieren: Die Bayern haben 2007 mit 0:3 beim Glubb verloren, das war Hitzfelds Comeback-Spiel als Trainer bei den Bayern. Der letzte Bayern-Sieg beim FCN für alle Statistiker liegt noch weitere zwei Jahre zurück: 2005!

Bei keinem der etablierten Bundesligaklubs wartet der FCB länger auf einen Sieg als bei den Ruhmreichen...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #14


28.03.2012 18:31


michi_an


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 357

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn:
Fränkischer Optimismus?!? Dir ist schon klar dass du dich hier an einer Quadratur des Kreises versuchst? ;-)


den fränkischen optimismus gibt es ja nicht... ich weiß ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #15


28.03.2012 19:11


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@michi_an @hrub

Zitat von michi_an:

den fränkischen optimismus gibt es ja nicht... ich weiß ;-)


hrub ist allerdings nah dran indem er unsere rekordabgestiegene Fahrstuhl-Hassliebe als "etablierten Bundesligaklub" bezeichnet...! ;-) Kann aber daran liegen dass er/du wenn ich mich recht erinnere aus Hessen komm(s)t? ;-)



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #16


28.03.2012 20:10


roland2810


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 27

@hrub

Zitat von hrub:
Zitat von roland2810:

...und nochwas bayern hat das letzte mal 2007 in nürnberg gewonnen also erstmal abwarten

Da muß ich dich korrigieren: Die Bayern haben 2007 mit 0:3 beim Glubb verloren, das war Hitzfelds Comeback-Spiel als Trainer bei den Bayern. Der letzte Bayern-Sieg beim FCN für alle Statistiker liegt noch weitere zwei Jahre zurück: 2005!

Bei keinem der etablierten Bundesligaklubs wartet der FCB länger auf einen Sieg als bei den Ruhmreichen...

ja sorry mein fehler ich brenne so auf einen clubsieg am wochenende .bin nur manchmal etwas sauer weil nicht nur die bayern fans .sondern viele vereine denn club immer noch als ständigen absteiger sehen.man hat ja in stuttgart gesehen das die stuttgarter mehr glück als verstand hatten .siehe nürnberger torchancen .selbst labbdia hat gesagt nürnberg hat bärenstark gespielt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #17


28.03.2012 20:35


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn:
Zitat von michi_an:

den fränkischen optimismus gibt es ja nicht... ich weiß ;-)


hrub ist allerdings nah dran indem er unsere rekordabgestiegene Fahrstuhl-Hassliebe als "etablierten Bundesligaklub" bezeichnet...! ;-) Kann aber daran liegen dass er/du wenn ich mich recht erinnere aus Hessen komm(s)t? ;-)

Ja aus Hessen, richtig. Genauer gesagt aus "Vettelheim". Naja, mit etabliert meine ich halt die Klubs die auch in den letzten Jahren öfters gegen Bayern gespielt haben. Und seit dem letzten Bayern-Sieg 2005 haben wir ja "nur" noch ein Jahr nicht Erste Liga gespielt ;-) also ein totaler Ausrutscher...LOL...ne, ich habe gedacht ich schreibs mal dazu sonst kommt da ein Fan eines Klubs an der seit 2005 vielleicht nur ein oder zwei Heimspiele gegen Bayern gemacht hat und diese auch nicht verloren hat. Bei Statistiken muß man doch aufpassen, aber diese ist echt nicht gefälscht!
;-))



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #18


29.03.2012 00:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hertha 1973/74

Zitat von Hertha 1973/74:
So schlecht wie von den Bayern-Fans hier beschrieben, spielte der 1.FC Nürnberg in Stuttgart gar nicht. Ich kann mich daran erinnern, daß zwischen dem 0-1 gegen den BVB und dem 7-1 gegen die TSG Hoffenheim, es Spiele gab vom FCB, die teilweise auch auf dem Niveau vom SCF, 1.FCN oder der TSG Hoffenheim lagen und das mit einem ganz anderen Spielermaterial.

Jetzt spielt der FCB drei Spiele wieder gut, schon wird wieder gebrüllt. Wenn ich mir die letzten vier Spiele in Nürnberg anschaue, gewann der FCB keines davon und so einfach wie es hier geschrieben wurde, wird es für den FCB nicht.


Drei Spiele? Mittlerweile sind es bereits sechs sehr starke Spiele, die allesamt siegreich bestritten werden konnte.

Und immer dieses Gerede über die Statistik. Glaubt ihr etwa die Spieler haben sowas im Kopf. Was interessiert mich es, was vor zwei Jahren war. Was zählt ist das hier und jetzt und da ist Bayern momentan in bestechender Form.

Einzig und allein die Doppelbelastung könnte zu Lasten der Leistung gehen. Im Grunde kann sich die Truppe nur selbst schlagen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #19


29.03.2012 16:55


roland2810


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 27

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Zitat von Hertha 1973/74:
So schlecht wie von den Bayern-Fans hier beschrieben, spielte der 1.FC Nürnberg in Stuttgart gar nicht. Ich kann mich daran erinnern, daß zwischen dem 0-1 gegen den BVB und dem 7-1 gegen die TSG Hoffenheim, es Spiele gab vom FCB, die teilweise auch auf dem Niveau vom SCF, 1.FCN oder der TSG Hoffenheim lagen und das mit einem ganz anderen Spielermaterial.

Jetzt spielt der FCB drei Spiele wieder gut, schon wird wieder gebrüllt. Wenn ich mir die letzten vier Spiele in Nürnberg anschaue, gewann der FCB keines davon und so einfach wie es hier geschrieben wurde, wird es für den FCB nicht.


Drei Spiele? Mittlerweile sind es bereits sechs sehr starke Spiele, die allesamt siegreich bestritten werden konnte.

Und immer dieses Gerede über die Statistik. Glaubt ihr etwa die Spieler haben sowas im Kopf. Was interessiert mich es, was vor zwei Jahren war. Was zählt ist das hier und jetzt und da ist Bayern momentan in bestechender Form.

Einzig und allein die Doppelbelastung könnte zu Lasten der Leistung gehen. Im Grunde kann sich die Truppe nur selbst schlagen...


hi also dazu möchte ich nur sagen in nürnberg habt ihr bayern gegen denn fcn das letzte mal 2005 gewonnen .und ich will gündogan,schieber,und ekici nicht herabsetzen aber unsere jetztige mannschaft ist mindestens .genauso stark ,klar in münchen hätten wir wenig chancen aber in nürnberg schon .und im moment kämpft ihr ja schon darum meister zu werden.was wahrscheinlich in die hose geht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 hält die "serie"?  - #20


29.03.2012 17:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@roland2810

Zitat von roland2810:
hi also dazu möchte ich nur sagen in nürnberg habt ihr bayern gegen denn fcn das letzte mal 2005 gewonnen .und ich will gündogan,schieber,und ekici nicht herabsetzen aber unsere jetztige mannschaft ist mindestens .genauso stark ,klar in münchen hätten wir wenig chancen aber in nürnberg schon .und im moment kämpft ihr ja schon darum meister zu werden.was wahrscheinlich in die hose geht


Ja und? Genauso gut kann man anführen, dass ihr das letzte Mal vor 5 Jahren gegen uns daheim gewonnen habt. Man kann sich fast jede Statistik so hindrehen, wie man will. Und für das Spiel am Samstag bedeutet das gar nichts. Oder glaubst du, es geht Unentschieden aus?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.03.2012 00:00

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
6,0
1. FC Nürnberg -   6,0  Bayern München -
Florian Steuer
Harm Osmers
Jan-Hendrik Salver

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Nürnberg Bayern München Spiele
23  
  38

Siege (DFL)
7  
  28
Siege (WT)
7  
  28

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
11  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Schäfer
Pekhart
Gelbe Karte Wollscheid
Simons
Hlousek
Maroh
Didavi 77.
Feulner
Pinola
Gelbe Karte Chandler
Balitsch 68.
Neuer 
Tymoshchuk 
Müller 
Contento 
Robben  Gelbe Karte
Badstuber 
Pranjic 
Boateng 
Lahm 
80. Kroos 
Gomez 
Mak  45.
Bunjaku  77.
Cohen  68.
80. Luiz Gustavo Gelbe Karte
57. Ribéry
55. Schweinsteiger

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  9

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
6  
  6

Flanken
8  
  10

Zweikämpfe
48  
  52

Abseits
0  
  6

Fouls
22  
  14

Ballbesitz
46%  
  54%

Relevante Foren

Teile dieses Thema