Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit | von Evergreenborussia
  Handelfmeter für Bayern? | von johnny_walker
 Vorschläge der Community
  Lattentreffer von Hamburg in der 85. Minute | von Geißböcke Lünen
  Handelfmeter Boateng circa 20 Min | von SuperMario
  Rot Schweinsteiger | von Rothose-1887
 Allgemeine Themen
  Angstgegner HSV ! | von bobbelsche
  Vereinsbrillenkommentare | von Harpo
  Frank Rost | von viperxx72xx
  MUHA | von Ferrero
  Van Bommel | von Jünnes
  Spielterminierungen | von Robbery

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Hamburger SV

Nach einer Flanke von Außen kommt Contento in beachtlicher höher eher mit der Hand an den ball als der einköpfende Hamburger

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

Quellen

SKY : das war schon eher ein Elfmeter

 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #21


01.03.2010 13:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hennes1976

Zitat von hennes1976:
im Gegensatz zu Boateng's Handspiel, aufgrund des Links von oben bin ich der Meinung vieler hier, erst Foul dann Hand, da spielt es keine Rolle, ob Absicht oder nicht,
Wenn Fehlentscheidung dann nur Freistoß für Bayern wäre hier die richtige Entscheidung gewesen.



Wundert es Dich, das das DSF nichts zeigt ??? Du solltest mal öfter BuLi über DSF schauen. Das ist doch der FCB-Haussender. Die zeigen seltenst die strittigen Szenen, wenn sie zugunsten des FCB entschieden wurden. Warum wohl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #22


01.03.2010 13:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SuperMario

Zitat von SuperMario:
schubst Contento nach vorne als dieser hochsteigt, zudem kam der Ball gegen die Hand und das auch nur minimal.

Niemals eine aktive bewegung der Hand zum Ball.

Und wie gesagt, Petric begeht ein Foul an Contento und zwar ein deutliches, also wenn dann Freistoß.



Schubser hin oder her, sowas ist kein Foul, da lacht man Dich auf internationaler Bühne aus. Die Hand geht direkt hoch zum Ball. Und er berührt ihn nicht minimal, sondern stoppt ihn.....denn der Ball fällt direkt senkrecht vor die Füße eines weiteren FCB-Spielers. Wäre er nur minimal berührt worden, wäre er wohl weit Richtung Eckfahne geflogen.

Im übrigen, Ich kann ja verstehen, wenn Petric hinter Contento stehen und ihn mit beiden Armen z.B. nach vorne schubsen würde. Für mich sah es nach den Bildern von Sky aber eher so aus, als würde er auch zum Kofpball hochsteigen, natürlich mit Körpereinsatz. Ich habe aber keine anderen Bilder dieser Szene als die von Sky gesehen. Wenn Du andere Bilder hast, dann zeige sie mir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #23


01.03.2010 13:27


meteorologe
meteorologe

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.08.2008

Aktivität:
Beiträge: 16

Kicker

- richtig entschieden
Petric schiebt ja den Contento richtig weg.
Sagt mir mal einer, wer nicht mit den Armen rudert, der weggeschoben wird

Außerdem schreibt Kicker.de zum Schiedsrichter:

Lutz Wagner (Kriftel) Note 2



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #24


01.03.2010 13:35


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

....

- richtig entschieden
da hier in der WT zu 90% Absicht vorliegen muß, um ein Handspiel im Strafraum als Elfmeterwürdig zu deklarieren, kann in diesem Fall unmöglich von einer Fehlentscheidung gesprochen werden, ob Foul von Petric oder nicht, die Hand ging eindeutig unabsichtlich zum Ball ( aus der Bewegung heraus ).
Wenn diese Szene so eindeutig gewesen wäre hätte DSF diese Szene auch gezeigt.

Sollte das ein Elfer gewesen sein, dann muß man auch für das Handspiel von Boateng einen Elfer geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #25


01.03.2010 13:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@meteorologe

Zitat von meteorologe:
Petric schiebt ja den Contento richtig weg.
Sagt mir mal einer, wer nicht mit den Armen rudert, der weggeschoben wird

Außerdem schreibt Kicker.de zum Schiedsrichter:

Lutz Wagner (Kriftel) Note 2


Ich sage nochmal, wer andere Bilder hat, von anderen Sendern, der möge mir mal einen Link geben. Mich würde insbesondere interessieren, was kurz vor der Flanke zwischen Petric & Contento ablief. Wenn da nichts war, dann sehe ich auf den Bildern von Sky (und ich habe mir eben mit einigen Kollegen die Szene mehrfach angeschaut)....lediglich einen ganz normalen "Luftkampf"....mit dem Handspiel. Ergo......11-Meter. Wenn noch etwas anderes war, so ist es auf diesen Aufnahmen nicht zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #26


01.03.2010 13:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hennes1976

Zitat von hennes1976:
da hier in der WT zu 90% Absicht vorliegen muß, um ein Handspiel im Strafraum als Elfmeterwürdig zu deklarieren, kann in diesem Fall unmöglich von einer Fehlentscheidung gesprochen werden, ob Foul von Petric oder nicht, die Hand ging eindeutig unabsichtlich zum Ball ( aus der Bewegung heraus ).
Wenn diese Szene so eindeutig gewesen wäre hätte DSF diese Szene auch gezeigt.

Sollte das ein Elfer gewesen sein, dann muß man auch für das Handspiel von Boateng einen Elfer geben.



Oh nein, da irrst Du Dich. beide Szenen sind völlig unterschiedlich. Boateng dreht sich weg, das siehst Du auch, wie er die Hand wegnehmen will, wenn du die Szene bis zu Ende schaust. Außerdem, schau Dir mal die Linien an.....v.B schießt volle Kanne, da ist der Boateng max. 6 Meter von ihm entfernt....was woll daran dann Absicht sein....bleibt mal in der Realität und nicht in der FCB-Scheinwelt.

Da man sieht, das letztlich wohl der Petric höher ist, als Contento, wäre er auch an den Kopfball gekommen. Contento hat ihm demzufolge die Chance genommen. Und noch etwas fällt mir auf, habe eben NOCHMAL das ganze angeschaut. Mir erscheint es eher so, als wenn Contento etwas gepennt hat, etwas zu spät bemerkt hat, das Petric in seinem Rücken war und kam dann nicht ganz hoch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #27


01.03.2010 15:15


Atomic


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 7

Klarer Elfmeter !!!

- Veto
Ein klarer Elfer,die Hände haben dort oben nichts verloren, wenn es ein (angebliches) Foul bzw. schubsen von Petric gewesen sein soll, dann müßte man Fairer weise nochmal das Tor von Mertesacker letzte Woche gegen Leverkusen in der 93.Spielminute diskutieren.
Wenn man kleinlich ist war dies dann auch ein Foul an Friedrich.
Aber deshalb heisst dieser Sport auch Fussball (mit Körperkontakt) und nicht Hallen-Jojo !!
(((Der Spieltag ist gelaufen, der Bayern dusel ist wieder da und anscheinend haben die Schiris wieder Angst gegen den FC Bayern zu Pfeifen.))) ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #28


01.03.2010 15:48


Freshflo


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 01.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 18

elfer

- Veto
Klarer gehts nun wohl wirklich nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #29


01.03.2010 16:29


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

Handspiel, aber...

- richtig entschieden
Contentos Hand geht klar zum Ball.
Allerdings springt Petric von hinten in Contento hinein, weshalb die Szene doch direkt hätte abgepfiffen werden müssen. Bin ein wenig ratlos, wieso das Kompetenzteam dieses klare Petric-Foul nicht gesehen haben will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #30


01.03.2010 16:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@t33mu

Zitat von t33mu:
Contentos Hand geht klar zum Ball.
Allerdings springt Petric von hinten in Contento hinein, weshalb die Szene doch direkt hätte abgepfiffen werden müssen. Bin ein wenig ratlos, wieso das Kompetenzteam dieses klare Petric-Foul nicht gesehen haben will.



Haaaalllooooo......woooo siehst Du ein Foul ???? Contento ist zu spät dran. Der Petric darf doch wohl zum Kopfball hochsteigen. Als ich hier das 1. Mal gelesen habe, Petric hätte geschubst, nahm ich an, er hätte die Hände genommen. Alles was ich sehe ist, das er ganz normal zum Kopfball hochspringt.......und da gibt es schon mal Körperkontakt....van Beuyten läßt grüßen. Der Luftkampf war völlig legitim.....kein FCB-Spieler hat sich aufgeregt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #31


01.03.2010 17:04


Mathias67


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 238

@Elric

- Veto
Zitat von Elric:
Der Luftkampf war völlig legitim.....kein FCB-Spieler hat sich aufgeregt.


Warum sollen sie sich auch aufregen, wo doch gerade ein klarer Handelfmeter nicht gegeben wurde...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #32


01.03.2010 17:08


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

Also...

- richtig entschieden
das Argument, kein Bayern-Spieler habe sich aufgeregt, ist ja klasse!
Nur so ein Tipp: Nicht mal Petric hat sich bei dieser Szene aufgeregt.
Zudem springt Petric Contento in den Rücken und nicht einfach nur hoch!

Hat denn irgendjemand die Szene als Video und nicht nur die Sky-Zeitlupe?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #33


01.03.2010 17:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@t33mu

Zitat von t33mu:
das Argument, kein Bayern-Spieler habe sich aufgeregt, ist ja klasse!
Nur so ein Tipp: Nicht mal Petric hat sich bei dieser Szene aufgeregt.
Zudem springt Petric Contento in den Rücken und nicht einfach nur hoch!

Hat denn irgendjemand die Szene als Video und nicht nur die Sky-Zeitlupe?



Wenn Du jemals Fußball gespielt hast, dann sicher nur Tischfußball oder TipKick.
Wenn Du sowas als Foul abpfeifst, dann darf der van Beuyten nie mehr in den gegner. Strafraum. Der geht immer so zum Ball...(und Mann). Würdest Du auch Elfmeter pfeifen, wenn ein Verteidiger so gegen den Stürmer geht ???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #34


01.03.2010 17:45


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

@ Elric:

- richtig entschieden
So wie ich die Szene durch die Sky-Wiederholung gesehen habe, denke ich, hätte man auf der anderen Seite auch Elfmeter pfeifen können, wenn das Foul dort vorgekommen wäre.
Und solange ich keine andere Wiederholung als die Zeitlupe von Sky habe, bleibe ich auch dabei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #35


01.03.2010 18:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@t33mu

Zitat von t33mu:
So wie ich die Szene durch die Sky-Wiederholung gesehen habe, denke ich, hätte man auf der anderen Seite auch Elfmeter pfeifen können, wenn das Foul dort vorgekommen wäre.
Und solange ich keine andere Wiederholung als die Zeitlupe von Sky habe, bleibe ich auch dabei.



Es wird mir nun lästig mit Dir. Du kannst Deine Meinung haben, ist mir egal, und ich gönne es Dir. Nur....die Mehrheit aller hier sieht es eben anders. Du gehst nicht mal auf Argumente ein. Du konstruierst etwas beim angeblichen Handspiel vom Boateng, aber dichtest Dir etwas beom Petric dazu. Ich hatte Dich mehrfach um Argumente gebeten, es kommt nur rotgefärbte Sülze. Vielen dank........das wars. Vorhin hatte ich einen FCB-Fan, mit dem konnte man echt gut schnacken, aber bitte bleibe Du mir vom Leib



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #36


01.03.2010 18:20


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

@ Elric:

- richtig entschieden
Nenn mir mal ein Argument von dir, auf das ich nicht eingegangen bin.
"Wenn Du jemals Fußball gespielt hast, dann sicher nur Tischfußball oder TipKick." Sowas ist kein Argument, sondern Provokation.
"Wenn Du sowas als Foul abpfeifst, dann darf der van Beuyten nie mehr in den gegner. Strafraum." So etwas ist kein Argument, sondern eine Übertreibung und eine Pauschalisierung!
"Nur....die Mehrheit aller hier sieht es eben anders."
Das nimmt mir ja nicht das Recht, es anders zu sehen. (Exkurs in die Politik: Dilemma zwischen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Die Mehrheit bestimmt, aber der einzelne inklusive seiner Meinung wird geschützt.)

Du behauptest doch sogar, dass Schweinsteigers Aktion gegen Rost gestern die Rote Karte hätte nach sich ziehen können. Also erzähl' du mir nichts von Objektivität!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #37


01.03.2010 18:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@t33mu

Zitat von t33mu:
Nenn mir mal ein Argument von dir, auf das ich nicht eingegangen bin.
"Wenn Du jemals Fußball gespielt hast, dann sicher nur Tischfußball oder TipKick." Sowas ist kein Argument, sondern Provokation.
"Wenn Du sowas als Foul abpfeifst, dann darf der van Beuyten nie mehr in den gegner. Strafraum." So etwas ist kein Argument, sondern eine Übertreibung und eine Pauschalisierung!
"Nur....die Mehrheit aller hier sieht es eben anders."
Das nimmt mir ja nicht das Recht, es anders zu sehen. (Exkurs in die Politik: Dilemma zwischen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Die Mehrheit bestimmt, aber der einzelne inklusive seiner Meinung wird geschützt.)

Du behauptest doch sogar, dass Schweinsteigers Aktion gegen Rost gestern die Rote Karte hätte nach sich ziehen können. Also erzähl' du mir nichts von Objektivität!



Punkt 1.....ich habe NICHT rot für Schweini gefordert.....ich sagte nur...mit Dieser Aktion nimmt er billigend das Risiko einer Verletzung des Gegeners in Kauf.....das ist auch in den DFB-Regeln nicht korrekt.....die Bewertung habe ich anderen überlassen.......w.enn schon, dann zitiere mich richtig.

2. Du kannst selber deine Meinung haben, auch wenn sie hier exotisch wirkt......Nur stellst Du es so hin, als wenn sich 80% irren, aber Du recht hast.

3. Das mit Van Beuyten ist keine Polemik. Schau Dir seine kopfballtore an.....nahezu immer wirft er seine 95 kg. in den Kopfball rein......was bei einem leichtern Gegner IMMER als Schubsen gedeutet wird. ( Im übrigen....eben im DSF kam ein kleiner, aber nicht unerheblicher Hinweis: Der kleine Contento machte einige Fehler, und sah bei einigen Kopfbällen schlecht aus...z.B. auch beim Lattentreffer vom Torun. Das war eine Situation nahezu identisch wie mit dem Petric. Da hat keiner von Euch gemeckert. Der ist einfach zu unerfahren.......Punkt

Ich frage mich, wie Du in einem Spiel zum Kopfball gehst.......aus dem Stand senkrecht hochspringen ??? *lacht*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #38


01.03.2010 18:42


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

@ Elric:

- richtig entschieden
"Du behauptest doch sogar, dass Schweinsteigers Aktion gegen Rost gestern die Rote Karte hätte nach sich ziehen können."
Das habe ich geschrieben. Ich habe nicht geschrieben, dass du Rot gefordert hättest. Ich habe lediglich geschrieben, dass du es nicht als unmöglich angesehen hast!

"Du kannst selber deine Meinung haben, auch wenn sie hier exotisch wirkt......Nur stellst Du es so hin, als wenn sich 80% irren, aber Du recht hast."
Ja, wenn man seine Meinung als richtig erachtet und diese sich nicht mit der Meinung anderer deckt, dann kann man doch nicht die Meinung der anderen als richtig bezeichnen. Ich kann ja nicht hingehen und sagen: "Ich habe recht, die Mehrheit hier aber auch!" Ich sehe es halt hier anders.

"ahezu immer wirft er seine 95 kg. in den Kopfball rein......was bei einem leichtern Gegner IMMER als Schubsen gedeutet wird"
Bei der Szene Contento gegen Petric steht Contento aber schon da und Petric springt von hinten in ihn rein. Das würde auch bei van Buyten abgepfiffen werden. Van Buyten springt nämlich meistens hoch und nicht in den stehenden Gegner hinein.

"auch beim Lattentreffer vom Torun. Das war eine Situation nahezu identisch wie mit dem Petric."
Ne, da ist Contento einfach stehen geblieben und erst hochgesprungen, als es zu spät war. Deshalb stand Torun über ihm in der Luft. Das war naiv von Contento, aber nicht vergleichbar mit der anderen Szene.

"Ich frage mich, wie Du in einem Spiel zum Kopfball gehst.......aus dem Stand senkrecht hochspringen ???"
Petric springt ja kaum hoch. Er springt ja vor allem nach vorne. Außerdem: Wenn vor mir ein Gegner steht, dann kann ich nicht nach vorne in ihn reinspringen.
Und noch etwas: Ich bin eine Niete, wenn es um Kopfbälle geht. Also gelte ich hier nicht als Maßstab. :-D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #39


01.03.2010 18:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@t33mu

Zitat von t33mu:
"Du behauptest doch sogar, dass Schweinsteigers Aktion gegen Rost gestern die Rote Karte hätte nach sich ziehen können."
Das habe ich geschrieben. Ich habe nicht geschrieben, dass du Rot gefordert hättest. Ich habe lediglich geschrieben, dass du es nicht als unmöglich angesehen hast!

"Du kannst selber deine Meinung haben, auch wenn sie hier exotisch wirkt......Nur stellst Du es so hin, als wenn sich 80% irren, aber Du recht hast."
Ja, wenn man seine Meinung als richtig erachtet und diese sich nicht mit der Meinung anderer deckt, dann kann man doch nicht die Meinung der anderen als richtig bezeichnen. Ich kann ja nicht hingehen und sagen: "Ich habe recht, die Mehrheit hier aber auch!" Ich sehe es halt hier anders.

"ahezu immer wirft er seine 95 kg. in den Kopfball rein......was bei einem leichtern Gegner IMMER als Schubsen gedeutet wird"
Bei der Szene Contento gegen Petric steht Contento aber schon da und Petric springt von hinten in ihn rein. Das würde auch bei van Buyten abgepfiffen werden. Van Buyten springt nämlich meistens hoch und nicht in den stehenden Gegner hinein.

"auch beim Lattentreffer vom Torun. Das war eine Situation nahezu identisch wie mit dem Petric."
Ne, da ist Contento einfach stehen geblieben und erst hochgesprungen, als es zu spät war. Deshalb stand Torun über ihm in der Luft. Das war naiv von Contento, aber nicht vergleichbar mit der anderen Szene.

"Ich frage mich, wie Du in einem Spiel zum Kopfball gehst.......aus dem Stand senkrecht hochspringen ???"
Petric springt ja kaum hoch. Er springt ja vor allem nach vorne. Außerdem: Wenn vor mir ein Gegner steht, dann kann ich nicht nach vorne in ihn reinspringen.
Und noch etwas: Ich bin eine Niete, wenn es um Kopfbälle geht. Also gelte ich hier nicht als Maßstab. :-D



Ok...Lange Rede kurzer Sinn.......welches Spiel hast du gesehen ????

Petric steht höher in der Luft als Contento.....und Contento ist langsamer als Petric.....schaue das bei Sky mal in der Zeitlupe........ich denke mal...Blind bist du doch
nicht, oder



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Contento gegen Ende der ersten Halbzeit  - #40


01.03.2010 18:53


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

@ Elric:

- richtig entschieden
Im Spiel wurde es ja leider nicht noch einmal gezeigt. Da ist es mir ja auch nicht aufgefallen.
Und in der Sky-Zeitlupe sieht man, dass Petric deutlich nach vorne springt und dabei Contento erwischt. Und in einer Zeitlupe sehen Dinge gerne mal weniger hart aus, als sie waren.
Wie ich schon geschrieben habe: Um die Szene endgültig aufzulösen, bräuchte ich mehr Perspektiven. Eine Perspektive verrät meistens nicht die ganze Wahrheit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Sinja
Werder Bremen-Fan

Den Elfer kann man geben. Ein Aufstützen habe ich da nicht gesehen. Petric' Körpereinsatz für mich hart aber regelkonform.

-
Schlusspfiff
Bor. M'Gladbach-Fan

Petric stützt sich auf. Erst unmittelbar danach kommt es zum Handspiel. Meiner Meinung nach hätte es Freistoß für Bayern wegen des Foulspiels von Petric gegen Contento geben müssen

-
Ferrero
Mainz 05-Fan

Contento klärt mit der Hand. Weit über Kopfhöhe. Da es keine nachvollziehbare Erklärung gibt warum (ein Foul an Contento kann ich nicht erkennen), hätte es dafür einen Strafstoß geben müssen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Den Elfmeter kann man geben selbst wenn Contento geschubst wurde (was ich bis jetzt noch nicht erkannt habe) haben seine Arme nichts da oben zu suchen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Na wenn das mal kein Elfmeter war...

-
AbrahamLincoln
Karlsruher SC-Fan

Contento klärt den Ball in bester Torwartmanier. Das war ein klarer Elfer.

×

28.02.2010 00:00


78.
Ribéry

Schiedsrichter

Lutz WagnerLutz Wagner
Note
-
Bayern München -   -  Hamburger SV -
Tobias Stieler
Bastian Dankert
Wolfgang Walz

Statistik von Lutz Wagner

Bayern München Hamburger SV Spiele
3  
  4

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

Butt
Badstuber
Müller 79.
Ribéry
Contento
Robben 89.
Demichelis
Lahm
Gelbe Karte Schweinsteiger
Gelbe Karte van Bommel
Gomez 65.
Rost 
Rozehnal 
Elia 
Zé Roberto 
68. Berg 
Demel  Gelbe Karte
Boateng  Gelbe Karte
Mathijsen 
82. Jarolim 
Trochowski 
Petric 
Tymoshchuk  89.
Klose  65.
Olic  79.
46. Hesl
82. Torun
68. Pitroipa

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hamburger SV Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
16  
  11

Ecken
5  
  3

Flanken
14  
  7

Zweikämpfe
49  
  51

Abseits
3  
  1

Fouls
18  
  25

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema