Hat Kempter Vorbehalte gegen Bayern?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Tor Gomez 44.Minute | von Robbery
 Allgemeine Themen
  Sportschau | von Dossenheimer
  Montragon | von Harpo
  Hat Kempter Vorbehalte gegen Bayern? | von mic1

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hat Kempter Vorbehalte gegen Bayern?  - #81


09.03.2010 12:45


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hrub

Zitat von hrub:
Diese Mail wird doch erst mal nach Echtheit überprüft. Ich denke hier sind einige Dinge faul. Aber über ungelegte Eier zu reden bringt wenig...



...wenn Kempter sich dafür schon entschuldigt hat und dies auch mit den Verantwortlichen der Bayern persönlich klären will, wird da wohl etwas dran sein.
Das es dabei um den FC Bayern geht, ist egal, ich finde es generell ungünstig, wenn so etwas von einem Unparteiischen an die Öffentlichkeit gerät.
Jeder Schiri wird wohl gegen irgendeinen Verein eine Abneigung haben oder eben genau das Gegenteil davon, nur angreifbar darf er dadurch nicht werden und das wird er dadurch dann leider doch.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hat Kempter Vorbehalte gegen Bayern?  - #82


09.03.2010 13:06


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

der zweite Punkt wurde noch gar nicht diskutiert,

nämlich die auch von DJHAAX angesprochene Homosexualität (bzw. Bisexualität - man weiß ja nicht genau ...) von Kempter.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da in den Stadien los ist, wenn Kempter eine Fehlentscheidung trifft: "du schw.... S ...., Schw...Lu....." und dergleichen werden Worte sein, die immer wieder fallen werden. Denn wir alle wissen, daß Homosexualität in vielen Kreisen der Bevölkerung (noch) nicht akzeptiert wird. Und die Hartgesottenen auf den Rängen werden diesen Sachverhalt sicherlich ausschlachten ohne Ende.
Für Kempter ein in meinen Augen unerträglicher Zustand, den ich an seiner Stelle nicht mitmachen würde. Schon alleine von daher sollte er zumindest derzeit nicht in den oberen Ligen pfeiffen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hat Kempter Vorbehalte gegen Bayern?  - #83


09.03.2010 19:56


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von hrub:
Diese Mail wird doch erst mal nach Echtheit überprüft. Ich denke hier sind einige Dinge faul. Aber über ungelegte Eier zu reden bringt wenig...



...wenn Kempter sich dafür schon entschuldigt hat und dies auch mit den Verantwortlichen der Bayern persönlich klären will, wird da wohl etwas dran sein.
Das es dabei um den FC Bayern geht, ist egal, ich finde es generell ungünstig, wenn so etwas von einem Unparteiischen an die Öffentlichkeit gerät.
Jeder Schiri wird wohl gegen irgendeinen Verein eine Abneigung haben oder eben genau das Gegenteil davon, nur angreifbar darf er dadurch nicht werden und das wird er dadurch dann leider doch.

Sicherlich. Ich sage ja, hier ist einiges faul und ich denke dass alle Beteiligte keine gute Figur abgeben. Ich frage mich schon warum ein Amerell Mails und SMS 3 oder 5 Jahre speichert. Ferner waren die Aussagen von Kempter mehr als unglücklich: "Falls ich dies geschrieben habe..." - natürlich wird er noch wissen ob er so etwas geschrieben hat oder nicht, also er hält die Menschheit schon für Blöd.
Es wird wohl mit einem Rücktritt von Zwanziger enden, Kempter und die anderen drei Schiedsrichter werden nie mehr pfeifen und es wird eine Schlammschlacht vor Gericht ausgefochten...

Wir sollten abwarten...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hat Kempter Vorbehalte gegen Bayern?  - #84


10.03.2010 07:41


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@hrub

Zitat von hrub:
...Ich frage mich schon warum ein Amerell Mails und SMS 3 oder 5 Jahre speichert...

Also so ungewöhnlich finde ich es nicht. Wenn jemand seine privaten e-mails ausschließlich über Onlineportale wie WEB oder GMX schreibt und empfängt, mag das ja sein. Aber wenn jemand seine e-mails über bsp. Outlook verwaltet, ist es eher normal, dass noch Zugriff auf ältere Mails besteht.

Jeder, der regelmäßig Sicherungen seines Rechners durchführt und diese Archiviert, hat noch Jahre später Zugriff darauf. Ich bsp. könnte Dir jede gesendete und empfangene e-mail der letzten 12 Jahre vorlegen. Darüber hinaus ist es mittlerweile sogar gesetzlich vorgeschrieben im beruflichen Schriftverkehr (bsp. Projektarbeit) e-mails über 5 Jahre aufzubewahren.

Nur weil Amerell noch diese e-mail besitzt ist das m. E. kein Indiz für irgendeine Ungereimtheit.

Ansonsten stimme ich der Mehrheit hier zu. Kempter wird wohl - egal ob schuldig oder unschuldig - kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Wie lufdbomb schon sagte, die Affäre wird wohl immer wieder Anlass für Diskreditierungen und Schmähungen sein. Damit tut sich weder der DFB, noch Kempter selber einen gefallen. Er ist im hohen Maße angreifbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hat Kempter Vorbehalte gegen Bayern?  - #85


11.03.2010 15:42


Janzim


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

...

Sind wir mal ehrlich!
Jeder Mensch hat für einen Verein mehr sympathien, als für den anderen! Auch kempter gehört zu den Menschen und ist offensichtlich so sehr gegen Bayern, dass e sogar das Weiterkommen einer italienischen Mannschaft bevorzugt! Vielleicht war es auch nur eine kleine Wette zwischen ihm und Amerell, vermutlich hasst er ie Bayern aber wirklich!
Fakt ist jedenfalls, dass Kempter die Bayern nicht benachteiligt hat. Fünf mal spielten die Bayer nämlich unter der Leitung von Michael Kempter, man gewann 4-mal und holte einmal einen Punkt.(zumindest nach Udo Latteks aussagen). So eine gute Quote hat kaum ein Verein bei einem Schiedsrichter, daher kann man Kempter nicht den Vorwurf machen, aufgrund von Sympathien die Bundesliga verpfiffen zu haben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.03.2010 00:00


32.
Podolski
58.
Schweinsteiger

Schiedsrichter

Babak RafatiBabak Rafati
Note
-
1. FC Köln -   -  Bayern München -
Holger Henschel
Tobias Welz
Kai Voss

Statistik von Babak Rafati

1. FC Köln Bayern München Spiele
5  
  12

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
2  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Mondragon
Mohamad
Gelbe Karte Maniche
Geromel
Gelbe Karte Petit
Novakovic
McKenna
Brecko
Matuschyk
Podolski 90.
Freis 90.
Müller 
73. Contento 
Butt 
Badstuber 
van Buyten  Gelbe Karte
Lahm 
van Bommel 
Altintop 
Schweinsteiger  Gelbe Karte
Gomez 
Olic 
Tosic  90.
Ehret  90.
56. Ribéry
73. Alaba
56. Klose

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayern München Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  15

Ecken
4  
  8

Flanken
9  
  35

Zweikämpfe
51  
  49

Abseits
2  
  3

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
39%  
  61%

Relevante Foren

Teile dieses Thema