Hecking

Relevante Themen

 Strittige Szene
  65. Min Tor Bayern | von Bayern München
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  hält die "serie"? | von Ghost1989
  43 Minute - Elfmeter Nürnberg | von melatonin
  65. Minute - Abseits | von Homer_95
  Wichtiger Sieg | von FUSSBALLcc
  Maroh ?? | von Die Legende lebt
  Neuer | von Bayern München
  Chamionsleague | von dermade
  Schwache Offensive | von Dnftf
  Schiedsrichterleistung | von martin64
  Hecking | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hecking  - #1


01.04.2012 13:47


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Hecking ist nervig langsam, nach jedem Spiel motzt er gegen die Schiris. Damit liefert er seinen Profis einen Vorwand für die Leistung. Man sollte lieber Maroh kritisieren für den Fehler vor dem 0:1 und Wollscheid, der es nicht schafft, gegen den bereits geschlagenen Neuer das Tor zu treffen oder überhaupt die Chancenverwertung der "Stürmer" schon letzte Woche.

Stark war die SR-Leistung nicht, aber es hat nichts damit zu tun, dass Zwayer aus Berlin kommt, zumal die klarste FE gegen Bayern gefällt wurde, s.o.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hecking  - #2


01.04.2012 16:05


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

Leistung

Vorwand für die Leistung!? Nürnberg hat doch im Rahmen seiner Möglichkeiten ein sehr gutes Spiel abgeliefert.Und auch die Einstellung stimmte. Fehler passieren nun mal und das nicht jede Chance ein Tor ist, sollte jedem Fussballfan bekannt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hecking  - #3


01.04.2012 16:53


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@shs86

Zitat von shs86:
Hecking ist nervig langsam, nach jedem Spiel motzt er gegen die Schiris.

LOL



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hecking  - #4


01.04.2012 19:16


Legendpro
Legendpro

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 31

Alles klar ...

Ja, es war dämlich zu behaupten, dass die Ansetzung vom Schiri schlecht ist, nur weil er aus Berlin kommt. Den Fehler hat Hecking heute aber schon wieder eingestanden (Doppelpass).
ABER:
MMn ist Hecking kein Trainer, der nach dem Spiel nur die Fehler beim Schiri sieht! Da gibt es viele andere, die die Fehler beim Schiri, beim Platz, beim Wetter oder sogar beim Bäcker um die Ecke sehen.
Vorwand für was? Die Leistung gegen die Bayern war besser als wohl jeder Fan erwartet hat!
Und dann behaupten, dass er Maroh kritisieren soll find ich absolut nicht fair. Wenn man den Club über die Saison verfolgt fällt auf, dass Maroh wohl mit der Stabilste und Sicherste in der Mannschaft ist. (Daher ist der Maroh ?? Thread für mich schwachsinnig)Das gillt auch für Wollscheid - ja er kann / muss den Ball machen - aber wie schon oben erwähnt, Fehler passieren nun mal.
Bei der Chancenverwertung der Offensive jedoch geb ich dir Recht, die muss besser sein.



„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“ (Heinrich Stuhlfauth)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hecking  - #5


01.04.2012 19:28


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Legendpro

Zitat von Legendpro:
Die Leistung gegen die Bayern war besser als wohl jeder Fan erwartet hat!


Aus Sicht eines Bayernfans kann ich da nur zustimmen. Nürnberg hat sich wirklich gut verkauft und selbst der Ausgleich wäre drin gewesen.

Mit Hoffenheim dazu gerechnet, spielt man noch gegen 4 Kandidaten, die rundherum um den Glubb platziert sind und ich glaube, da muss man so häufig wie möglich punkten, um die Klasse zu halten.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hecking  - #6


02.04.2012 12:52


michi_an


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 357

allgemein die schiedrichterleistungen

es ist richtig das wir eine chanceauswertung haben die unter aller s... ist!
aber man muss schon auch sagen das man mit div. fehlentscheidungen härter getroffen wird als ein großteil der liga... und das nicht erst seit kurzen!

da bekommt man langsam einen faden beigeschmack! jedesmal wenn ich im stadion bin denk ich mir auch schon was für ein ei legt uns der schiri diesesmal!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hecking  - #7


05.04.2012 16:58


Mad Diaz


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 48

...

ich glaube diesen faden beigeschmack hat jeder bezüglich der entscheidungen gegen seinen verein. vollkommen egal, jeder hier kann sicher ohne groß nachzudenken 5-10 subjektive fehlentscheidungen aufzählen, von FCK bis BVB. ich bin aber immer noch der meinung, dass kein BuLi schiedsrichter bewußt gegen einen verein pfeift.

(wobei, beim hinspiel in der CL gegen marseille hab ich mich erwischt, wie ich kurz mal einen zusammenhang zwischen den manchmal seltsamen entscheidungen des spanischen schiris und einem möglichen verhindern wollen des halbfinals gegen real madrid gesponnen habe...)




„Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.“ - Robert Lembke


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.03.2012 00:00

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
6,0
1. FC Nürnberg -   6,0  Bayern München -
Florian Steuer
Harm Osmers
Jan-Hendrik Salver

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Nürnberg Bayern München Spiele
23  
  38

Siege (DFL)
7  
  28
Siege (WT)
7  
  28

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
11  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Schäfer
Pekhart
Gelbe Karte Wollscheid
Simons
Hlousek
Maroh
Didavi 77.
Feulner
Pinola
Gelbe Karte Chandler
Balitsch 68.
Neuer 
Tymoshchuk 
Müller 
Contento 
Robben  Gelbe Karte
Badstuber 
Pranjic 
Boateng 
Lahm 
80. Kroos 
Gomez 
Mak  45.
Bunjaku  77.
Cohen  68.
80. Luiz Gustavo Gelbe Karte
57. Ribéry
55. Schweinsteiger

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  9

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
6  
  6

Flanken
8  
  10

Zweikämpfe
48  
  52

Abseits
0  
  6

Fouls
22  
  14

Ballbesitz
46%  
  54%

Relevante Foren

Teile dieses Thema