Heimspiel

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Heimspiel | von undee
  Pillenknick | von fckoelle2010
  Renato Augusto | von Jünnes
  30. Spieltag schon Verfolgerduell? | von Dossenheimer
  der direkte Vergleich | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Heimspiel  - #1


22.03.2010 02:34


undee
undee

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 231

Ich bin zuversichtlich.



Alle haben gesagt, sie brechen ein. Und sie brachen ein.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #2


22.03.2010 21:33


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

..............

Da unsere Borussia laut einer Fanerhebung 3,1 Millionen Anhänger hat, werden euch auf jeden Fall mindestens 6,2 Millionen Daumen gedrückt :-)........



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #3


22.03.2010 21:58


Brockandi


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 201

Stürmerproblem..

Kieß fällt aus, Derdiyok ist fraglich..
Wenn nicht wenigestens Derdiyok fit wird bis Samstag haben wir ein richtiges Problem, da bis auf Helmes keine Stürmer mehr übrig sind.
Und das ausgerechnet gegen dieses Abwehrbollwerk aus Gelsenkirchen.
Ich drücke Bayer (und natürlich auch Stuttgart) alle Daumen für das Spiel und hoffen eine Chancenauswertung wie gegen Hamburg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #4


22.03.2010 22:10


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@BigNick81

Zitat von BigNick81:
Da unsere Borussia laut einer Fanerhebung 3,1 Millionen Anhänger hat, werden euch auf jeden Fall mindestens 6,2 Millionen Daumen gedrückt :-)........



Laut der gleichen erhebung müsste Hoffenheim 12 Mio Fans haben. Ich kenn das dingen auch



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #5


22.03.2010 22:15


Herthafan93
Herthafan93

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 113

Sieg für Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen wird nach 2 Niederlagen aus den letzten 3 Spielen unbedingt gewinnen wollen. Die Ausfälle sind zwar bitter, aber man hat mit Kroos, Barnetta und Renato Augusto ja noch gute offensive Mittelfeldspieler, die eine gegnerische Mannschaft auch mal auseinanderwirbeln kann, wenn sie gut aufgelegt ist !
Wir (Hertha) drücken Leverkusen auch die Daumen !
Ich tippe auf ein 2-1 Erfolg für Bayer.



Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, wir werden dafür kämpfen und lassen Emotionen freien Lauf!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #6


22.03.2010 23:22


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von BigNick81:
Da unsere Borussia laut einer Fanerhebung 3,1 Millionen Anhänger hat, werden euch auf jeden Fall mindestens 6,2 Millionen Daumen gedrückt :-)........



Laut der gleichen erhebung müsste Hoffenheim 12 Mio Fans haben. Ich kenn das dingen auch



Nööö eigentlich nicht....die Analyse ist zwar schon über ein Jahr alt, aber die Quelle und auch die Zahlen, erscheinen mir glaubwürdig...............
http://www.soccer-warriors.de/2009/02/15/welcher-verein-hat-die-meisten-fans/



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #7


23.03.2010 17:11


coldchase


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 62

Kämpfen und unentschiedeeeeen :P

für meine insgeheime "der bvb wird noch meister" traumhirngespinstunrealistischträumerei wünsch ich mir ein Unentschieden, genauso soll Stuttgart einen Punkt in München holen

p.s. Mann muss ja wohl noch hirngespinste haben dürfen xD



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #8


23.03.2010 19:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schalke 04 muss gewinnen

um oben mit dranzubleiben (natürlich kommt's auch drauf an, wie die Bayern (in Suttgart) gespielt haben). Ich denke, dass wir uns auf ein gutes Spiel freuen können, vor allem, wenn die Bayern vorlegen und in Stuttgart gewinnen.

Problem bei Leverkusen: Stefan Kießling fällt aus! Da wird's interessant, wie Jupp Heynckes den ersetzen will. Helmes hat meines Erachtens noch nicht die Form der letzen Saison, wird sich aber bestimmt reinhängen (Stichwort WM!). Vielleicht gibt's auch nur einen Ein-Mann-Sturm mit Derdiyok?

Man darf also gespannt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #9


25.03.2010 15:02


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

hmmm ist das schwer zu tippen...

Ich dachte ja, Bayer hätte sich nach der Niederlage beim Club aus dem Titelrennen schon verabschiedet, aber dann haben sie jedenfalls mich mit einer Klasseleistung gegen den HSV überrascht. Bayer hat die Verletzten, aber Schalke hat 120 Extraminuten im Pokal hinter sich. Ich denke da komm ich ganz feige zu nem Unentschieden.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #10


25.03.2010 15:23


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Leverkusen wird gewinnen...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #11


25.03.2010 17:09


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@BigNick81

Zitat von BigNick81:


Nööö eigentlich nicht....die Analyse ist zwar schon über ein Jahr alt, aber die Quelle und auch die Zahlen, erscheinen mir glaubwürdig...............
http://www.soccer-warriors.de/2009/02/15/welcher-verein-hat-die-meisten-fans/


Mag sein. Ich sag ja auch nichts anderes. Aber solche Umfragen werden meistens nur Hochgerechnet.

Die Befragung von rund 10 000 Fußball-Interessierten in 16 Ländern offenbarte auch, dass die spanischen Topvereine an Beliebtheit gegenüber den englischen einbüßten.


Da siehste mal wie die Zahlen zustande kommen. Ist natürlich unbestritten das Bayern, Dortmund und Schalke in Deutschland zu den Top 3 gehören.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #12


25.03.2010 19:22


Mr.Ox
Mr.Ox

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 300

2 Alternativen...

... Der Dortmunder Realist hofft auf einen Sieg für Leverkusen, damit dem bläulichem Lager ein Riegel vor die Titelträume geschoben wird, der Träumer hofft auf ein Unentschieden, damit Dortmund bei nem Sieg in Berlin wieder ne kleine Chance auf Platz 3 hätte.

Ich bin momentan aber selber zwischen beiden Alternativen gefangen, Entscheidung unmöglich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #13


25.03.2010 19:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Mr.Ox

Zitat von Mr.Ox:
... Der Dortmunder Realist hofft auf einen Sieg für Leverkusen, damit dem bläulichem Lager ein Riegel vor die Titelträume geschoben wird, der Träumer hofft auf ein Unentschieden, damit Dortmund bei nem Sieg in Berlin wieder ne kleine Chance auf Platz 3 hätte.

Ich bin momentan aber selber zwischen beiden Alternativen gefangen, Entscheidung unmöglich


Ich kann mich mit beiden Ergebnissen anfreunden, insofern Bayern gegen Stuttgart gewinnt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #14


25.03.2010 20:01


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Ich wäre ja eher

für einen Leverkusener Sieg.

Leverkusen bleibt den Bayern auf den Fersen und überholt sie dann am 30. Spieltag. Schalke verliert dieses und nächstes WE. Und der Sieger der Partie BVB - Werder nimmt die Verfolgung der Schalker auf.


OK., da ist einiges an Optimismus dabei, aber ab und an darf es auch mal die Vereinsbrille sein.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #15


26.03.2010 04:56


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:
für einen Leverkusener Sieg.

Leverkusen bleibt den Bayern auf den Fersen und überholt sie dann am 30. Spieltag. Schalke verliert dieses und nächstes WE. Und der Sieger der Partie BVB - Werder nimmt die Verfolgung der Schalker auf.


Wäre es da nicht sinnvoller wenn dann Schalke gewinnt, denn das würde Dortmund als auch Bremen von vornherein schon 2 Punkte Aufholjagt ersparen?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #16


26.03.2010 08:58


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Der Kopf gint dir Recht,

alleine das Herz protestiert.

Den Leverkusenern, die über weite Strecken schönen Fußball gespielt haben, gönne ich es sich mindestens für die CL zu qualifizieren. Den Schalker Fußball mag ich nicht.

Und es kommt noch hinzu das Werder am 33. SPieltag noch gegen Schalke spielt, gegen Leverkusen hat man schon gespielt.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #17


26.03.2010 09:02


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

rein aus Bayernsicht

wäre mir ein Untentschieden am liebsten.

Aber IceCaps Argumentation aufgegriffen, hätte ich auch nichts gegen einen Sieg der Leverkusener - nur gegen einen Sieg der Schalker hätte ich was.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #18


26.03.2010 10:59


Reddragon
Reddragon

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 64

Aus Dortmunder Sicht...

Wäre ein Unentschieden wohl am günstigsten...wenn man dann in Berlin gewinnt, sind es nurnoch 3 Punkte auf Leverkusen. Auf schalke 5. Damit hätte man wieder gute Chancen auf einen CL Platz. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: Ich hatte ja vor der Saison nichtmal damit gerechnet, dass Dortmund nen EL-Platz einnimmt. Nach dem Weggang vom Derbyhelden Alexander Frei, hatte ich nicht mit einem adäquaten Ersatz gerechnet, da die Stürmer-Einkaufspolitik ja nicht gerade doll war in der leitzten Zeit (Ausgenommen Petric und Frei)!

Mein Tip lautet allerdings ein knapper "knappen" sieg - 1:2! Auch wenn ich mir was anderes wünsche *träum*



Hier könnte Ihre Werbung stehen :P


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #19


26.03.2010 19:24


HeinzHammel1
HeinzHammel1

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 549

...

@ Reddragon: Ihr solltet erstmal zusehen, dass ihr in die EL kommt, bevor ihr über die CL nachdenkt!

Ich hoffe, dass der Rasen in Ordnung ist. Sonst müssen wir ja wieder unsere Foul-Taktik auspacken.

Achtung: Es könnte Ironie in diesem Beitrag stecken. (Im 2. Teil! Der 1. Teil ist vollkommen ernst gemeint!)



Auch Fußballfans haben BÜRGERRECHTE !!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heimspiel  - #20


26.03.2010 19:26


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@heinzHammel

Wieso die Taktik habt ihr doch unabhängig von der Qualität des Geläufs bisher mehrfch angewendet ;-)



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.03.2010 00:00


11.
Kuranyi
27.
Kuranyi

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
-
Bayer Leverkusen -   -  Schalke 04 -
Thomas Frank
Norbert Grudzinski
Dr. Robert Kampka

Statistik von Michael Weiner

Bayer Leverkusen Schalke 04 Spiele
11  
  14

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
5  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Adler
Derdiyok
Hyypiä
Helmes
Reinartz
Gelbe Karte Schwaab
Castro
Renato Augusto 62.
Friedrich
Gelbe Karte Kroos
Barnetta
Neuer 
Matip 
Farfan 
70. Edu 
79. Kluge 
Höwedes 
Westermann 
Rafinha 
Bordon  Gelbe Karte
Rakitic  Gelbe Karte
90. Kuranyi 
Gelbe Karte Kadlec  46.
Bender  46.
Sarpei  62.
70. Hao
90. Schmitz
79. Moritz

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Schalke 04 Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
2  
  5

Flanken
7  
  12

Zweikämpfe
54  
  46

Abseits
3  
  8

Fouls
12  
  17

Ballbesitz
59%  
  41%

Relevante Foren

Teile dieses Thema