Heynckes

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Heynckes | von central

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Heynckes  - #1


08.05.2011 07:43


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

muß sofort entlassen werden! Der läßt klar für die Bayern spielen!! Nur Völler der merkt es mal wieder nicht!! Das ist alles aber sicher kein Ehrenmann!
Ballack hat die letzten Spiele super gespielt und dann setzt Heynckes ihn in so einem wichtigen Spiel auf die Bank! Das geht garnicht!!!



 Melden


 Heynckes  - #2


08.05.2011 07:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@central

Gut erkannt.
Vor allem letzte Woche gegen Köln war Ballack ja wirklich unglaublich stark.



 Melden


 Heynckes  - #3


08.05.2011 09:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@antikas

Zitat von antikas:
Gut erkannt.
Vor allem letzte Woche gegen Köln war Ballack ja wirklich unglaublich stark.


Gegen Schalke und St. Pauli war wohl mal eine annehmbare Leistung von Ballack zu sehen, der Rest war eher nicht erwähnenswert. Der "alte Ballack", den es vor der Verletzung gab, den habe ich schon lange nicht mehr spielen sehen.

Übrigens geht es bei central in der Kernaussage ja nicht um Ballack und Heynckes ...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Heynckes  - #4


08.05.2011 11:40


TSpirit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 752

@central

hast du nicht letztens noch gemeint ballack wäre ein fehleinkauf?
der mann ist nicht in form ,korrekt ihn nicht zu bringen.



 Melden


 Heynckes  - #5


08.05.2011 12:10


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

Ja klar...

... die gesamte Mannschaft stützt sich nur auf einen Spieler und wenn der nicht spielt, dann kann die Mannschaft ja auch nichts. Eigentlich müsste nicht Leverkusen auf Platz 2 stehen, sondern Ballack, oder wie? Das ist doch absoluter Schwachsinn. Bist du ernstaft der Meinung, dass Heynckes alles dafür tut, dass Bayern noch die Vizemeisterschaft holt?



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden


 Heynckes  - #6


08.05.2011 12:17


Sanou
Sanou

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 551

Ballack

ist in der Form, in der er diese SAison ist, mMn ein Mitläufer im Leverkusen Team!



"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Heribert Bruchhagen)


 Melden


 Heynckes  - #7


08.05.2011 13:08


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Gähn

Wie wär's mal mit einer interessanten Verschwörungstheorie? Irgendeine, die wenigstens ein wenig Substanz hat?



 Melden


 Heynckes  - #8


08.05.2011 13:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Dragondeal

Wo soll er die denn her kriegen? :-)



 Melden


 Heynckes  - #9


08.05.2011 18:42


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

@wölfin

Zitat von wölfin:
... die gesamte Mannschaft stützt sich nur auf einen Spieler und wenn der nicht spielt, dann kann die Mannschaft ja auch nichts. Eigentlich müsste nicht Leverkusen auf Platz 2 stehen, sondern Ballack, oder wie? Das ist doch absoluter Schwachsinn. Bist du ernstaft der Meinung, dass Heynckes alles dafür tut, dass Bayern noch die Vizemeisterschaft holt?



Genau der Meinung bin ich! Und nicht nur ich!! Ich war in Köln gegen Leverkusen und hab mir das spiel angesehen! Es sind alles söldner, wie Heynckes es auch selbst bewiesen hat!



 Melden


 Heynckes  - #10


08.05.2011 18:43


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

@Sanou

Zitat von Sanou:
ist in der Form, in der er diese SAison ist, mMn ein Mitläufer im Leverkusen Team!


Ballack war die letzten spiele mit abstand der beste in Leverkusens mittelfeld!!



 Melden


 Heynckes  - #11


08.05.2011 18:50


TSpirit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 752

@central

Zitat von central:
Zitat von Sanou:
ist in der Form, in der er diese SAison ist, mMn ein Mitläufer im Leverkusen Team!


Ballack war die letzten spiele mit abstand der beste in Leverkusens mittelfeld!!

da scheine ich und die gesamte fussballfachwelt dann wohl andere spiele gesehen zu haben...
die aussage ballack sei für die gesamte mannschaft verantwortlich und das als nicht stammspieler ist ganz klar falsch.Ballacks leistungen sind geradeso durchschnitt und keinen ticken mehr. das vidal für bayern spielt ,was du auch behauptet hast , ist ja inzwischen widerlegt. was sagst du dazu? was ist denn eigentlich mit dutt und leverkusen , macht der das jetzt auch extra schlecht?
deine aussagen sind wie immer populistisch und nicht belegbar.
vielen dank im vorraus schonmal für den einen stern



 Melden


 Heynckes  - #12


08.05.2011 18:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@central

Gegen Hoffenheim war er auch ganz hart an der Grenze zur Weltklasse :-)

Ich glaub europaweit war an dem Spieltag nur Messi besser.Aber allerhöchstens minimal:-)

Nein Junge.Man muss festhalten.Du hast Heynckes durchschaut. Mir schleierhaft warum zum Beispiel ein Rudi Völler nicht deine Einsichten in die Internas von Leverkusen hat.
Aber ich hoffe doch du hast ihm deine Hilfe angeboten,oder? Telefon?E-Mail? Einfach mal vorbeifahren?
Kann doch nicht sein das dieser Verbrecher Heynckes noch einen weiteren Spieltag auf der Leverkusener Bank sitzen darf.
Junge,das musst du verhindern.Du kannst der Leverkusener Held werden.Schliesslich bist du der Einzige mit dem Durchblick.

P.S. Ich hoffe du hast bereits ein Alter erreicht in dem man den Begriff "Ironie"kennt.



 Melden


 Heynckes  - #13


08.05.2011 19:35


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Ahja

Central mal wieder in Bestlaune...
Interessant, wie ernsthaft einige hier noch darauf eingehen.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden


 Heynckes  - #14


08.05.2011 20:21


Schwarzer Peter
Schwarzer Peter

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 23.08.2007

Aktivität:
Beiträge: 574

@central

Hallo central,

dass Deine Provokationen vielen auf den Keks gehen ist schon lange bekannt.
Aber Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Dies ist die letzte Verwarnung.



 Melden


 Heynckes  - #15


08.05.2011 20:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@central

Zitat von central:


Ballack war die letzten spiele mit abstand der beste in Leverkusens mittelfeld!!


Genau...und deswegen verliert Leverkusen im Moment so häufig, eben weil Ballack der Beste ist...und der ist wirklich schlecht zur Zeit... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Heynckes  - #16


08.05.2011 20:42


Schwarzer Peter
Schwarzer Peter

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 23.08.2007

Aktivität:
Beiträge: 574

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von central:


Ballack war die letzten spiele mit abstand der beste in Leverkusens mittelfeld!!


Genau...und deswegen verliert Leverkusen im Moment so häufig, eben weil Ballack der Beste ist...und der ist wirklich schlecht zur Zeit... ;O)


Also ich weiß auch nicht was mit Heynckes los ist, dabei hat Ballack doch sooooo unglaublich gut gespielt. Laut kicker in den letzten drei Spielen mit den Noten 5, 3 und 3. Aber der Kicker ist ja nicht seriös und Heynckes hat keine Ahnung ;-)



 Melden


 Heynckes  - #17


08.05.2011 20:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Schwarzer Peter

Zitat von Schwarzer Peter:
Also ich weiß auch nicht was mit Heynckes los ist, dabei hat Ballack doch sooooo unglaublich gut gespielt. Laut kicker in den letzten drei Spielen mit den Noten 5, 3 und 3. Aber der Kicker ist ja nicht seriös und Heynckes hat keine Ahnung ;-)


Das central den Kicker kennt, kann ich mir nicht vorstellen, da wären seine Beiträge wohl etwas anders, wenn er sich mit Fußball mehr auseinandersetzen würde.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Heynckes  - #18


09.05.2011 11:36


Hennes71


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 138

@Schwarzer Peter

wo hat Central denn beleidigt, habe hier keine gesehen?

Oder werden unbequeme User einfach mal verwarnt und dann raus geworfen, weil sie nicht in euer Schema/Welt passen?

Und was man provokativ findet ist ne subjektive Wahrnehmung



 Melden


 Heynckes  - #19


09.05.2011 11:42


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Gelöscht

Ich gehe mal davon aus, dass entsprechender Kommentar gelöscht bzw. gekürzt wurde und die Beleidigung hier nicht mehr zu finden ist...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden


 Heynckes  - #20


09.05.2011 12:05


Schwarzer Peter
Schwarzer Peter

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 23.08.2007

Aktivität:
Beiträge: 574

@Hennes71

Zitat von Hennes71:
wo hat Central denn beleidigt, habe hier keine gesehen?

Oder werden unbequeme User einfach mal verwarnt und dann raus geworfen, weil sie nicht in euer Schema/Welt passen?

Und was man provokativ findet ist ne subjektive Wahrnehmung

Sein beleidigender Post wurde gelöscht.

Generell: wenn ein User gerne provoziert ist das eine Sache. Wenn er dann noch beginnt zu beleidigen, dann wird er eben verwarnt.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.05.2011 00:00


2.
Westermann
54.
Kießling

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,5
Bayer Leverkusen -   3,5  Hamburger SV -
Tobias Stieler
Mark Borsch
Mike Pickel

Statistik von Tobias Welz

Bayer Leverkusen Hamburger SV Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
6  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
7  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Adler
Hyypiä
Castro
Reinartz
Renato Augusto
Schwaab
Kadlec
Rolfes
Gelbe Karte Vidal
Barnetta
Kießling
Rost 
Kacar 
Son 
78. Diekmeier 
Aogo 
Rincon 
Elia 
Westermann  Gelbe Karte
Tesche 
71. Jarolim  Gelbe Karte
Guerrero  Gelbe Karte
Derdiyok  33.
Ballack  58.
Sam  58.
60. Pitroipa
71. Ben-Hatira
78. Benjamin

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Hamburger SV Schüsse auf das Tor
6  
  7

Torschüsse gesamt
15  
  10

Ecken
5  
  3

Flanken
16  
  10

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
5  
  4

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
64%  
  36%

Relevante Foren

Teile dieses Thema