Heynckes

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Heynckes | von central

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Heynckes  - #21


09.05.2011 14:30


TSpirit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 752

@Hennes71

Zitat von Hennes71:
wo hat Central denn beleidigt, habe hier keine gesehen?

Oder werden unbequeme User einfach mal verwarnt und dann raus geworfen, weil sie nicht in euer Schema/Welt passen?

Und was man provokativ findet ist ne subjektive Wahrnehmung

der beitrag wurde gelöscht ,nachdem ich ihn gemeldet habe. central hat hier nie etwas anderes getan als provoziert , beleidigt und abstruse theorien in die welt gesetzt. deine einwände wären nicht da ,wenn du einfach mal seine beiträge lesen würdest....

und zum thema provokation : Ist "Bayern schmiert alles und jeden (centrals lieblingsaussage) provokativ? ist "heynckes spielt für bayern" provokativ? ist "neuer ist niemals weltklasse und kann nix" provokativ? ist es provokativ andere als "KIND!!!!!" zu beschimpfen und sogar ktlern alle kompetenz abzusprechen ,nur weil sie eine andere meinung haben?

wenn nein ,dann ist central wirklich überhaupt nicht provokativ.ich verstehe nicht wie man diesen troll auch noch besc hützen kann....



 Melden


 Heynckes  - #22


09.05.2011 14:40


Hennes71


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 138

@TSpirit

Danke für die Info, doch konnte ich es nicht ersehen, dass der Beitrag gelöscht wurde.

Des Weiteren habe ich keine Zeit und Lust, in allen Beiträgen Aussagen von central zu suchen.

Und wie gesagt, eine provokative Aussage ist ein subjektives Empfinden, es sind bestimmt nicht alle hier im Forum, die seine Aussagen provokativ finden.



 Melden


 Heynckes  - #23


09.05.2011 14:42


TSpirit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 752

@Hennes71

Zitat von Hennes71:
Danke für die Info, doch konnte ich es nicht ersehen, dass der Beitrag gelöscht wurde.

Des Weiteren habe ich keine Zeit und Lust, in allen Beiträgen Aussagen von central zu suchen.

Und wie gesagt, eine provokative Aussage ist ein subjektives Empfinden, es sind bestimmt nicht alle hier im Forum, die seine Aussagen provokativ finden.

dazu genügt ein intaktes erinnerungsvermögen



 Melden


 Heynckes  - #24


09.05.2011 15:45


Hennes71


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 138

@TSpirit

Naja, wenn du die Zeit hast, dir solche Dinge zu merken. Ich habe wesentlich wichtigere Dinge, die ich mir merken muss.

Aber gut, da der Beitrag gelöscht wurde, kann man es nicht mehr nachvollziehen.

Möge die Macht der Redaktion mit euch sein.



 Melden


 Heynckes  - #25


09.05.2011 17:36


TSpirit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 752

@Hennes71

Zitat von Hennes71:
Naja, wenn du die Zeit hast, dir solche Dinge zu merken. Ich habe wesentlich wichtigere Dinge, die ich mir merken muss.

Aber gut, da der Beitrag gelöscht wurde, kann man es nicht mehr nachvollziehen.

Möge die Macht der Redaktion mit euch sein.

Zeit zum merken? das wäre mir neu



 Melden


 Heynckes  - #26


09.05.2011 20:31


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

@Hennes71

Zitat von Hennes71:
Danke für die Info, doch konnte ich es nicht ersehen, dass der Beitrag gelöscht wurde.

Des Weiteren habe ich keine Zeit und Lust, in allen Beiträgen Aussagen von central zu suchen.

Und wie gesagt, eine provokative Aussage ist ein subjektives Empfinden, es sind bestimmt nicht alle hier im Forum, die seine Aussagen provokativ finden.



Ich hab sicher nicht beleidigt! Aber wenn man hier gegen Bayern M. schreibt hat man schlechte karten! Genau so wenn man was gegen Anitikas schreibt wird dies erst recht nicht geduldet!! Ich bin nicht der erste hier der die Bayern Fans als erfolgsfans bezeichnet! Von mir aus können die mir hier gerne raus schmeißen. Wenn wahre tabelle so weiter macht, verkommt das hier zu einer Bayern Plattform! Oder ist das gewollt?? Scheint fast so!!!
Andere user meinten sie müßten sich über meine deutschfehler beschweren! Echt lächerlich! Ander schreiben hier ständig über ihr studium. Aber das gehört hier auch hin!
Zeigt doch mal dem neutralen user wo ich jemanden beleidigt habe!!! Aber zeigt auch was hier einige Bayern Fans für einen schwachsinn schreiben!!!! Wäre diese plattform interessanter, wäre die usergemeinde sicher etwas breiter und nicht immer nur T-Esprit und Antikas usw. Echt lächerlich was hier abgeht. Aber mein freund und Kollege und spieler vom 1.FC Köln hatte mich vorgewarnt!! Recht hat er gehabt! !!!



 Melden


 Heynckes  - #27


09.05.2011 20:33


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

Ich

hab nie gesagt das Bayern jemanden schmiert! Aber wenn ich höre Ehrenmann Heynckes dann krieg ich das kotzen!!!!



 Melden


 Heynckes  - #28


09.05.2011 20:36


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

Ich

wünsche Tspirit viel spaß im Bayern Fan club, alles andere ist für dich ein Problem!



 Melden


 Heynckes  - #29


09.05.2011 20:38


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

@TSpirit

Zitat von TSpirit:
Zitat von Hennes71:
Naja, wenn du die Zeit hast, dir solche Dinge zu merken. Ich habe wesentlich wichtigere Dinge, die ich mir merken muss.

Aber gut, da der Beitrag gelöscht wurde, kann man es nicht mehr nachvollziehen.

Möge die Macht der Redaktion mit euch sein.

Zeit zum merken? das wäre mir neu



Ich hab geschrieben, das 95% der Bayern fans nicht zu den Heimspielen gehen und deshalb für mich erfolgsfans sind!



 Melden


 Heynckes  - #30


09.05.2011 20:38


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@central

Zitat von central: Aber mein freund und Kollege und spieler vom 1.FC Köln hatte mich vorgewarnt!!

Es ist Dir sehr wichtig, immer wieder zu betonen, daß Du jemanden kennst, der beim 1.FC Köln spielt, nicht wahr? Warum eigentlich?



 Melden


 Heynckes  - #31


09.05.2011 20:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@central

Kommt immer drauf an was man schreibt.

Über deinen Post haben sich diverse User verschiedener Fanzugehörigkeiten beschwert,und deswegen hab ich ihn gelöscht.

Jeden Spieltag kriegen wir ständig Beschwerden über dich.
Lange gucken wir uns das nicht mehr an.


Mit freundlichen Grüssen

Rudi Herberger



 Melden


 Heynckes  - #32


09.05.2011 21:11


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

Man

sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich kann schreiben was ich will, die edlen Bayern Fans fühlen sich grundsätzlich angegriffen. Liest mal den Kölner Express was der über Leverkusen, Heynckes und Ballack schreibt! Vielleicht verstehen die User meine worte besser!! Ballack gehörte in Köln zu den besten, Anitikas sieht es wie immer durcj seine Bayern Brille. Der hat auch nur die eine! Ich bin in 5 bis 7 verschiedenen Stadien pro Saison und weiß sehr gut Bescheid! Ich bin nicht nur mit einen Kölner spieler eng befreundet, sondern auch mit einen Vereinschef der 1. Liga! Aber ich habe auch schon mal anonym interessantes geschrieben, dies wird eher nicht gewünscht! Schade !!!!



 Melden


 Heynckes  - #33


09.05.2011 21:12


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@central

Zitat von central:
Ich hab geschrieben, das 95% der Bayern fans nicht zu den Heimspielen gehen und deshalb für mich erfolgsfans sind!


Nicht erschrecken, es gehen sogar noch weniger ins Stadion. Bei ca. 10 Mio Fans (allein in Deutschland) passen ja nicht mal ein Prozent ins Stadion. Auswärtsfans wollen auch noch rein, da wirds schwierig 5 Prozent der Bayernfans ins Stadion zu bringen.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden


 Heynckes  - #34


09.05.2011 21:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@central

Ja,du hast Recht. (Achtung Ironie)

Ballack war so stark,das der Kicker ihm eine 3 für seine Leistung gegeben hat.Ich sag ja: Nur Messi ist besser.

Ballack ist ja auch ein so unumstrittener Stammspieler bei Leverkusen,das es völlig überraschend ist wenn der mal auf der Bank sitzt. Das gab es ja sonst nie.Das muss ja eine miese hinterhältige Taktik von Heynckes sein um den Verein zu schwächen.Ironie aus



 Melden


 Heynckes  - #35


09.05.2011 21:25


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

@antikas

Zitat von antikas:
Ja,du hast Recht. (Achtung Ironie)

Ballack war so stark,das der Kicker ihm eine 3 für seine Leistung gegeben hat.Ich sag ja: Nur Messi ist besser.

Ballack ist ja auch ein so unumstrittener Stammspieler bei Leverkusen,das es völlig überraschend ist wenn der mal auf der Bank sitzt. Das gab es ja sonst nie.Das muss ja eine miese hinterhältige Taktik von Heynckes sein um den Verein zu schwächen.Ironie aus




Tut mir leid, aber es ist quatsch was du schreibst! Ballack hat eine 3 im kicker und das war die dritbeste note für Leverkusens spieler! Und Barnetta, Renato, Rolfes spielen schwach! Er kommt zur zeit an Ballack nicht vorbei! Innerhalb in der Mannschaft ist er sicher umstritten, aber nicht wegen der Leistung!



 Melden


 Heynckes  - #36


09.05.2011 21:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@central

Du willst doch jetzt bitte nicht so tun als wenn es eine grosse Überraschung war das Ballack auf der Bank war.
Das hat es doch diese Saison total oft gegeben.



 Melden


 Heynckes  - #37


09.05.2011 21:29


central


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 0

@antikas

Zitat von antikas:
Du willst doch jetzt bitte nicht so tun als wenn es eine grosse Überraschung war das Ballack auf der Bank war.
Das hat es doch diese Saison total oft gegeben.



Sicher war es diese saison meistens berechtigt, nur die letzten 5 spiele war Ballack im Mittelfeld der beste. Schau mal kölner express.de



 Melden


 Heynckes  - #38


09.05.2011 21:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@central

Und wenn der Trainer sich die Trainingseindrücke anguckt ,und Ballack dann nicht in der ersten 11 sieht ,ist das natürlich alles eine grosse Schweinerei?



 Melden


 Heynckes  - #39


10.05.2011 11:39


Hennes71


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 138

@central

Das habe ich auch schon mitbekommen, dass es hier verschiedene Gruppen gibt und wenn man was gegen diese Vereine sagt, hat man schlechte Karten.
Ist halt ne super Demokratie hier.

Habe die Vermutung das auch einge Abstimmungsergebnisse so gedreht werden, dass bestimmte Vereine im Vorteil sind.

Als Beispiel sage ich nur die beiden Handspiele im Spiel Köln gegen LEV, eins wurde als Elfmeter korrigiert, dass andere wurde noch nicht mal als strittig aufgenommen, obwohl es dieselbe Handlung war.

Naja, am besten lächelt man nur drüber wie kleingeistig einige sind und kümmert sich um das wahre Leben und nicht um eine Fantastentabelle.



 Melden


 Heynckes  - #40


10.05.2011 12:00


Schwarzer Peter
Schwarzer Peter

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 23.08.2007

Aktivität:
Beiträge: 574

@Hennes71

Zitat von Hennes71:
Das habe ich auch schon mitbekommen, dass es hier verschiedene Gruppen gibt und wenn man was gegen diese Vereine sagt, hat man schlechte Karten.
Ist halt ne super Demokratie hier.

Habe die Vermutung das auch einge Abstimmungsergebnisse so gedreht werden, dass bestimmte Vereine im Vorteil sind.

Als Beispiel sage ich nur die beiden Handspiele im Spiel Köln gegen LEV, eins wurde als Elfmeter korrigiert, dass andere wurde noch nicht mal als strittig aufgenommen, obwohl es dieselbe Handlung war.

Naja, am besten lächelt man nur drüber wie kleingeistig einige sind und kümmert sich um das wahre Leben und nicht um eine Fantastentabelle.

Oha, das sind tolle Verschwörungstheorien. Also alle gegen Leverkusen?
Beim Kleingeistig fühle ich mich mal nicht angesprochen.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.05.2011 00:00


2.
Westermann
54.
Kießling

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,5
Bayer Leverkusen -   3,5  Hamburger SV -
Tobias Stieler
Mark Borsch
Mike Pickel

Statistik von Tobias Welz

Bayer Leverkusen Hamburger SV Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
6  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
7  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Adler
Hyypiä
Castro
Reinartz
Renato Augusto
Schwaab
Kadlec
Rolfes
Gelbe Karte Vidal
Barnetta
Kießling
Rost 
Kacar 
Son 
78. Diekmeier 
Aogo 
Rincon 
Elia 
Westermann  Gelbe Karte
Tesche 
71. Jarolim  Gelbe Karte
Guerrero  Gelbe Karte
Derdiyok  33.
Ballack  58.
Sam  58.
60. Pitroipa
71. Ben-Hatira
78. Benjamin

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Hamburger SV Schüsse auf das Tor
6  
  7

Torschüsse gesamt
15  
  10

Ecken
5  
  3

Flanken
16  
  10

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
5  
  4

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
64%  
  36%

Relevante Foren

Teile dieses Thema