Idioten in der "Gelben Wand"

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Der gehaltene Elfer | von AlPee
  Eckball vor dem 1:0 | von Sarkaraq
  Elfmeter wiederholen | von finklerm
 Allgemeine Themen
  geht da noch was für den fcb? | von müllerflip
  Robben | von Vollpfosten
  Glückwunsch | von TripleX
  Subotic | von DerMazze
  Liga abschenken? | von dermade
  Schiedsrichterleistung | von d0g1am.
  Idioten in der "Gelben Wand" | von scholli40
  meine Meinung zum Spiel | von Stormfalco
  Was passiert nun wenn.. | von scholli40
  Vielleicht wäre es so besser gewesen | von eddie-guerrero
  Öffentlichkeitsarbeit. | von Doonis92
  Die Revanche! | von Bayern München
  Statistik | von D-King
  Druck | von CM_Punk
  Auffällig | von don_riddle
  Restprogramm | von hagi_blau

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Idioten in der "Gelben Wand"  - #1


11.04.2012 22:48


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

wurde zwar schon etwas im Subotic Thema behandelt, aber finde dieser Aktion der ach so tollen und so sympathischen BVB Fans noch schlimmer als diese von Subotic. Was dort alles von denen ins Spielfeld flog, wie Batterien Feuerzeuge und gelbes Obst (nicht mal was neues fällt denen ein), ist etwas womit sich der DFB befassen sollte. Hätte diese Dinge Neuer getroffen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #2


11.04.2012 22:50


D-King


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 150

einfach unnötig

Sowas ist einfach unnötig.
Ich finde man sollte echt Fans bestrafen die Zeug auf den Rasen werfen ist aber halt schwer herauszufinden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #3


11.04.2012 22:53


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

Jo

Auch da braucht man nicht zu diskutieren...ich will nur noch anmerken, dass das nicht die Mehrheit der BvB-Fans wiederspiegelt...trotzdem braucht man sich da über ne Strafe net beschweren.



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #4


11.04.2012 22:56


Gizblo
Gizblo

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 04.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 19

Stoppt endlich diese (einzelnen) Idioten

Bananen sind ja noch irgendwie witzig (wenn auch nicht mehr ganz neu - die Idee, nicht das Obst), aber wenn da wirklich Batterien dabei waren hört der Spaß auf ! Unabhängig davon, ob jetzt in diesem Fall ein Bayern-Spieler be/getroffen wäre ... bei einem Kopf-Treffer geht das Licht aus und wenn derjenige Pech hat auch nie wieder an ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #5


11.04.2012 22:57


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@Essigester

Zitat von Essigester:
Auch da braucht man nicht zu diskutieren...ich will nur noch anmerken, dass das nicht die Mehrheit der BvB-Fans wiederspiegelt...trotzdem braucht man sich da über ne Strafe net beschweren.


Korekt, aber mit solchen Aktionen versaut ihr eueren guten Ruf. Klopp macht es ja auch den Spielern und den Fans wenn auch sicher nicht bewusst vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #6


11.04.2012 22:58


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

@scholli40

Zitat von scholli40:
Zitat von Essigester:
Auch da braucht man nicht zu diskutieren...ich will nur noch anmerken, dass das nicht die Mehrheit der BvB-Fans wiederspiegelt...trotzdem braucht man sich da über ne Strafe net beschweren.


Korekt, aber mit solchen Aktionen versaut ihr eueren guten Ruf. Klopp macht es ja auch den Spielern und den Fans wenn auch sicher nicht bewusst vor.


Klopp schmeißt mit Feuerzeugen aufs Feld? Klopp "bepöbelt" andere Spieler auf dem Feld?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #7


11.04.2012 22:59


plnet


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 112

@scholli40

Zitat von scholli40:
wurde zwar schon etwas im Subotic Thema behandelt, aber finde dieser Aktion der ach so tollen und so sympathischen BVB Fans noch schlimmer als diese von Subotic. Was dort alles von denen ins Spielfeld flog, wie Batterien Feuerzeuge und gelbes Obst (nicht mal was neues fällt denen ein), ist etwas womit sich der DFB befassen sollte. Hätte diese Dinge Neuer getroffen!


Und die Bengalos im Gästeblock haben die Südländische Stimmung ins Stadion gebracht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #8


11.04.2012 23:02


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@Gizblo

Zitat von Gizblo:
Bananen sind ja noch irgendwie witzig (wenn auch nicht mehr ganz neu - die Idee, nicht das Obst), aber wenn da wirklich Batterien dabei waren hört der Spaß auf ! Unabhängig davon, ob jetzt in diesem Fall ein Bayern-Spieler be/getroffen wäre ... bei einem Kopf-Treffer geht das Licht aus und wenn derjenige Pech hat auch nie wieder an ...


Wenn man an Oli kahn zurück denkt, damals der Golfball! Es war schon vor dem Spiel klar dass der Manuel einiges zu ertragen hat wenn er vor der Fan Wand steht, da hätte der BVB sicher vorsorgen können, engmaschigeres Netz auf hängen z.B. Aber Klopp hat ja die Fans nochmal zusätzlich heiss gemacht mit seinen Aussagen vor dem Spiel!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #9


11.04.2012 23:02


Krischan


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 9

Ünnötig...

...ist auch 70 Beiträge zu erstellen, weil die Gelben ja sooo unsportlich sind...

Das Spiel ist vorbei, Bayern hat verloren...es sind noch 12 Punkte für jeden Verein zu verteilen...kommt mal wieder runter...die Bayern hatten mal so nen beißenden und Kung-Fu-Einlagen liefernden Torhüter...da wär dann wahrscheinlich aus dem roten Lager ein Kommentar wie "Halb so wild, nichts dabei passiert" gekommen...

MfG

PS: Grashalm 74.234 auf Meter 52,37 lag quer...der und nur der war an der Bayern-Niederlage schuld! Jagt den Platzwart!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #10


11.04.2012 23:03


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@Essigester

Zitat von Essigester:
Auch da braucht man nicht zu diskutieren...ich will nur noch anmerken, dass das nicht die Mehrheit der BvB-Fans wiederspiegelt...trotzdem braucht man sich da über ne Strafe net beschweren.


solche typen hat jeder verein (bayern, dortmund, mainz, rostock, dresden, frankfurt und und und). die einen werfen mit bananen, die andere mit plastebecher, dann gibts noch münzen oder halt - wie es unsere küstenjungs bis vor einigen spielen gemacht haben - bengalos und pyros. kameras und/oder zivile polizisten in den blöcken und das (eine) problem is gelöst. zwar spricht dann jeder von überwachungsstaat, aber wenns der sicherheit von menschen dient, sollte man sich ernsthaft damit befassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #11


11.04.2012 23:03


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@plnet

Zitat von plnet:
Zitat von scholli40:
wurde zwar schon etwas im Subotic Thema behandelt, aber finde dieser Aktion der ach so tollen und so sympathischen BVB Fans noch schlimmer als diese von Subotic. Was dort alles von denen ins Spielfeld flog, wie Batterien Feuerzeuge und gelbes Obst (nicht mal was neues fällt denen ein), ist etwas womit sich der DFB befassen sollte. Hätte diese Dinge Neuer getroffen!


Und die Bengalos im Gästeblock haben die Südländische Stimmung ins Stadion gebracht?

War es micht der Hummel der Sie so toll findet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #12


11.04.2012 23:05


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Schade

dass es immer wieder solche "Fans" gibt (und zwar in fast ausnahmslos allen Vereinen). Ich hab so die Befürchtung, dass wir als anständige Fans irgendwann nackt ins Stadion müssen, weil ein paar Idioten sich einfach nicht beherrschen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #13


11.04.2012 23:06


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@Rukiri

Zitat von Rukiri:
Zitat von scholli40:
Zitat von Essigester:
Auch da braucht man nicht zu diskutieren...ich will nur noch anmerken, dass das nicht die Mehrheit der BvB-Fans wiederspiegelt...trotzdem braucht man sich da über ne Strafe net beschweren.


Korekt, aber mit solchen Aktionen versaut ihr eueren guten Ruf. Klopp macht es ja auch den Spielern und den Fans wenn auch sicher nicht bewusst vor.


Klopp schmeißt mit Feuerzeugen aufs Feld? Klopp "bepöbelt" andere Spieler auf dem Feld?


Natürlich nicht! Aber sein verhalten an der Linie, spiegel das verhalten seiner Bubis auf dem Platz wieder! Nix gegen Emotionen, aber der Klopp geht oft darüber hinaus auch seine Angriffe auf die Schiris zeigt dass er sich oft nicht ganz unter Kontrolle hat, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #14


11.04.2012 23:06


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@Krischan

Zitat von Krischan:
...ist auch 70 Beiträge zu erstellen, weil die Gelben ja sooo unsportlich sind...

Das Spiel ist vorbei, Bayern hat verloren...es sind noch 12 Punkte für jeden Verein zu verteilen...kommt mal wieder runter...die Bayern hatten mal so nen beißenden und Kung-Fu-Einlagen liefernden Torhüter...da wär dann wahrscheinlich aus dem roten Lager ein Kommentar wie "Halb so wild, nichts dabei passiert" gekommen...

MfG

PS: Grashalm 74.234 auf Meter 52,37 lag quer...der und nur der war an der Bayern-Niederlage schuld! Jagt den Platzwart!


wer sucht den hier ausreden für die niederlage? es gibt hier sogar ein glückwunsch-thread für die dortmunder!

wir regen uns hier lediglich über das unsportliche verhalten von subotic und einigen bvb-fans auf. das gleiche wird doch auch alle paar wochen mit hoeneß gemacht. und? habt ihr deswegen gegen stuttgart 4:4 gespielt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #15


11.04.2012 23:10


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@Krischan

Zitat von Krischan:
...ist auch 70 Beiträge zu erstellen, weil die Gelben ja sooo unsportlich sind...

Das Spiel ist vorbei, Bayern hat verloren...es sind noch 12 Punkte für jeden Verein zu verteilen...kommt mal wieder runter...die Bayern hatten mal so nen beißenden und Kung-Fu-Einlagen liefernden Torhüter...da wär dann wahrscheinlich aus dem roten Lager ein Kommentar wie "Halb so wild, nichts dabei passiert" gekommen...

MfG

PS: Grashalm 74.234 auf Meter 52,37 lag quer...der und nur der war an der Bayern-Niederlage schuld! Jagt den Platzwart!

Tja, man kann deine tollen Dortmunder eben unsympathisch finden. Leb damit. Müssen wir seit Jahren. Das hat überhaupt nix mit dem Ausgang des Spiels zu tun. Es wird ja auch nichts über das Spiel selbst diskutiert, außer ganz kurz die Riberyszene. Hier gehts eben tatsächlich um euer "hochsympathisches" Auftreten. (dass der Nerlinger mal Recht hat, gibts ja nicht!)

Und ja Subotic war kacke. Und hier in dem Thread gehts eben um eure Fans (die tollsten Fans der Liga *hust*).

Immerhin haben sie doch jetzt Neuer quasi offiziell als Olli Kahns Nachfolger geadelt oder. Mit den Bananen (nicht mit den Feuerzeugen).



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #16


11.04.2012 23:14


D-King


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 150

Klopp und Fans

Ich hab echt nichts gegen Klopp und die Dortmund-Fans
und das richtet sich nicht nur gegen die Dortmund-Fans
gegen alle Fans die einfach sa bescheuert sind und Zeug auf den Platz werfen.
Das muss nicht sein

Siehe Podolski
Wenn dich ein cent trifft tut das unheimlich weh.
Neuer kann echt froh sein das die Batterien nicht getroffen haben.

Wegen Klopp
Ich finde es ja gut wenn der Trainer nicht nur Emotionslos auf der Bank sitzt und deshalb finde ich Klopp auch sympathisch aber gerade Klopp übertreibt gerne und das er für die Fans eine Vorbildfunktion hat ist einfach so und die lassen sich dann mitreisen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #17


11.04.2012 23:16


sace82
sace82

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 1526

@dermade

Zitat von dermade:
Tja, man kann deine tollen Dortmunder eben unsympathisch finden. Leb damit. Müssen wir seit Jahren.


Das ist dein gutes Recht, vor allem wenn der BVB drauf und dran ist den Bayern das 2. mal in Folge die Schale zu "stehlen" und sie 4 Spiele in Folge besiegt. Aber dann verkauf es bitte nicht als hätte das nichts damit zu tun. Ich stehe dazu, dass ich Bayern München nicht mag, weil sie andauernd Meister werden. Das bringt der Erfolg dann manchmal mit sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #18


11.04.2012 23:18


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

nochmal..

es geht hier nicht ums Obst, es geht um die anderen Dingen die da umher flogen, gestern das mit Poldi hat wohl bei mancher (gelber)Hohlbirne zu nachmachen verleitet. Ein Treffer von der Batterie die da zusehen war, meine Herrn was die hätte anrichten können!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #19


11.04.2012 23:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sace82

Also ich musste in meinem Leben recht oft mitbekommen,das der FCB nicht Meister wird.
Und ich konnte da meistens auch recht gut mit umgehen.

Ich fand den BVB auch ,grade letzte Saison nicht unsympathisch.
Aber ,und da bin ich nicht allein, hat der BVB in den letzten Wochen ,Fanlager übergreifend, bei vielen Leuten viel Sympathie verspielt.

Und eben auch bei vielen Fans,die mit der Meisterschaft nun mal überhaupt nichts zu tun haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten in der "Gelben Wand"  - #20


11.04.2012 23:22


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@sace82

Zitat von sace82:
Zitat von dermade:
Tja, man kann deine tollen Dortmunder eben unsympathisch finden. Leb damit. Müssen wir seit Jahren.


Das ist dein gutes Recht, vor allem wenn der BVB drauf und dran ist den Bayern das 2. mal in Folge die Schale zu "stehlen" und sie 4 Spiele in Folge besiegt. Aber dann verkauf es bitte nicht als hätte das nichts damit zu tun. Ich stehe dazu, dass ich Bayern München nicht mag, weil sie andauernd Meister werden. Das bringt der Erfolg dann manchmal mit sich.

Es liegt aber eben nicht daran. Zumindest nicht hauptsächlich. Ich finde das Auftreten des Trainers und der von ihm angesteckten Spieler zunehmend unsympathisch. Wahrscheinlich wäre das weniger, wenn Dortmund nicht aktuell da oben stünde, weil dann meine Aufmerksamkeit einfach weniger bei den Dortmundern läge.

Also indirekt ist dann der Erfolg Schuld, aber der Erfolg ist nicht der Grund, dass ich das Auftreten unsympathisch finde, sondern nur der Grund warum ich euch damit auch das Verhalten stärker wahrnehme.

Verstärkend kommt noch die unsäglich Lobhudelei siet eineinhalb Jahren in den Medien dazu, dass eine Antihaltung sicher auch verstärkt. Und ein "genauer hinsehen" ob die wirklich so toll sind. Und ich finde sie eben aktuell arg unsympathisch.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.04.2012 00:00

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
1,5
Bor. Dortmund -   1,5  Bayern München -
Robert Kempter
Stefan Lupp
Volker Wezel

Statistik von Knut Kircher

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
23  
  29

Siege (DFL)
13  
  17
Siege (WT)
13  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Weidenfeller
Lewandowski
Großkreutz
Subotic
Gündogan 74.
Kagawa 74.
Schmelzer
Hummels
Piszczek
Kehl
Blaszczykowski 89.
Neuer 
Luiz Gustavo 
61. Müller 
Alaba 
Robben 
Badstuber 
Ribéry 
Boateng 
Lahm 
Kroos 
75. Gomez 
Leitner  74.
Perisic  74.
Owomoyela  89.
61. Schweinsteiger
75. Olic

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
3  
  4

Flanken
12  
  8

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
2  
  3

Fouls
10  
  9

Ballbesitz
44%  
  56%

Relevante Foren

Teile dieses Thema