Kampfansage Pizarro

Relevante Themen

 Strittige Szene
  ~34min Elfmeter Hoffenheim | von Rukiri
 Allgemeine Themen
  Armes Hoffenheim | von Bayern München
  Ecken | von dermade
  Kampfansage Pizarro | von Mick1
  Hoffenheims Lärmattacke | von eddie-guerrero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kampfansage Pizarro  - #1


02.10.2011 20:36


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

Irgendwann werden die Bayern fallen.
Richtig Hr. Pizarro wir werden mal stolpern, aber der Tag an dem Bremen uns überholen wird ist wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt.
Bremen kann sicherlich auch mal die Rolle von Leverkusen oder S04, dem Meister der Herzen übernehmen. Der Weg an die Spitze wird für Bremen auch nur über den FCB gehen und der schlägt sich höchstens selbst, nicht die Bremer.



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #2


02.10.2011 20:39


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

Ich weiß falsche Rubrik

hab vergessen, dass ich noch beim Spiel war, wollte diesen Beitrag eiogentlich ins allgemeine Forum bringen.



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #3


04.10.2011 11:46


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Es ist ja auch im Forum zu sehen!
Und ich gebe dir ganz Recht! Die "Großmaul"-Bremer (Zitat, Hamburger Morgenpost) sollten sich mal auf ihre Spiele konzentrieren, anstatt zu hoffen, dass man durch Fehler anerer irgendwie nach oben kommt! Pizarro vertraut darauf, dass Bayern fällt, anstatt einfach ruhig den Moment zu genießen und im direkten Aufeinandertreffen dann spielerisch zu versuchen, überlegen zu sein. Wenn man zu hoch fliegt, kann man tief fallen, das stimmt, aber Pizarro sollte bedenken, dass Bremen nur knapp unter den Bayern fliegt und daher fast geanusotief fallen kann... Bleibt, auch wenn ihr fliegt, liebe Bremer, auf dem Teppich!
Noch etwas zu Arnautovic: Das war rot, mein Freund und nichts anderes!

Wichtig: Ich beziehe mich hier auf ein par Spieler des SV Werder Bremen, nicht auf alle und schon gar nicht auf die Fans! Danke, liebe Grüße.



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #4


06.10.2011 15:34


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

Hätte ich nicht besser sagen können,

natürlich bezieht sich meine Kritik ebenso nur auf die Großmäuler, die sich schon wieder nur auf den Fall des FCB schielen, anstatt sich zu freuen wie es momentan läuft und zu hoffen, dass es weiterhin gut läuft. Aber da scheint die Hoffnung des Herrn Pizarro wohl nicht so hoch zu liegen. Der Rest wird im Stadion entschieden.



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #5


06.10.2011 16:11


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@Mick1

Zitat von Mick1:
natürlich bezieht sich meine Kritik ebenso nur auf die Großmäuler, die sich schon wieder nur auf den Fall des FCB schielen, anstatt sich zu freuen wie es momentan läuft und zu hoffen, dass es weiterhin gut läuft. Aber da scheint die Hoffnung des Herrn Pizarro wohl nicht so hoch zu liegen. Der Rest wird im Stadion entschieden.


Von welchen Großmäulern sprichst Du? Ich persönlich freue mich über Platz 2. Wegen mir könnte man die Saison jetzt abpfeifen.

Du müßtest Dich noch mehr freuen als ich, falls Du Bayern-Fan bist. Stattdessen fängst Du mit einer Panikmache und Paranoia an, die überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Freu Dich doch über Platz 1 oder hast Du etwa solche Angst, dass Werder Euch noch gefährlich werden könnte?

Falls Du allerdings nur provozieren willst, sag kurz Bescheid, dann werde ich nicht weiter drauf eingehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #6


06.10.2011 17:27


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:
Zitat von Mick1:
natürlich bezieht sich meine Kritik ebenso nur auf die Großmäuler, die sich schon wieder nur auf den Fall des FCB schielen, anstatt sich zu freuen wie es momentan läuft und zu hoffen, dass es weiterhin gut läuft. Aber da scheint die Hoffnung des Herrn Pizarro wohl nicht so hoch zu liegen. Der Rest wird im Stadion entschieden.


Von welchen Großmäulern sprichst Du?


Allofs http://wcrypt.in/folder/73c878a7a50712c42bc062f1d913d333/

Pizarro http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/pizza-will-titel-torjaegerkanone-1429004.html



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #7


06.10.2011 17:46


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@toopac

Das ist alles?
Das kenne ich schon längst.
Deswegen sollte man von den Großmäulern sprechen?

Toopac von Dir hätte ich etwas anderes erwartet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #8


06.10.2011 18:20


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ bluesbrother

So Unrecht hat er damit doch aber nicht. Beim FCB würde wohl auch nicht anders argumentiert werden...also was solls...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #9


06.10.2011 23:35


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:
Das ist alles?
Das kenne ich schon längst.
Deswegen sollte man von den Großmäulern sprechen?

Toopac von Dir hätte ich etwas anderes erwartet.


Sind immerhin 2 Leute bei euch.

Warum? Weil ich dir die Wahrheit vor Augen halte?



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #10


07.10.2011 08:58


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@toopac

Zitat von toopac:
Sind immerhin 2 Leute bei euch.


Genau, deswegen kann man das ruhig verallgemeinern.
Sehr schön, dass Du das auch noch unterstützt.
Na ja, wie gesagt, ich hatte mehr Niveau von Dir erwartet, zumal sich beach-ben in einem anderen thread bereits für den Ausdruck entschuldigt hat.
Zitat von toopac:
Warum? Weil ich dir die Wahrheit vor Augen halte?

Du kannst Dir vor Augen halten, was Du willst. Nur ein Tipp von mir:
Mach sie dabei auf !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #11


08.10.2011 13:15


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:
Zitat von toopac:
Sind immerhin 2 Leute bei euch.


Genau, deswegen kann man das ruhig verallgemeinern.
Sehr schön, dass Du das auch noch unterstützt.
Na ja, wie gesagt, ich hatte mehr Niveau von Dir erwartet, zumal sich beach-ben in einem anderen thread bereits für den Ausdruck entschuldigt hat.
Zitat von toopac:
Warum? Weil ich dir die Wahrheit vor Augen halte?

Du kannst Dir vor Augen halten, was Du willst. Nur ein Tipp von mir:
Mach sie dabei auf !!!



Es sind 2 Leute die eine grosse Klappe haben(auf Deutsch gesagt)

Es sagt ja keiner das es alle von Bremen sind. Halt nur Allofs und Pizzaro, also trifft das mit den Grossmäulern einigermassen zu.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #12


08.10.2011 14:23


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@toopac

Mache Dir nix draus, denn es sind immer die gleichen Leute, mit denen man aneinander gerät.
Von ihren eigenen Scheuklappen wissen sie wahrscheinlich nichts ...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #13


10.10.2011 10:32


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

Eigentlich dachte ich erst das Thema wäre

interressant gerade weil Pizarro sich in dieser Weise äußert, dann eine kleine Ewigkeit keine Reaktion und jetzt solche Kommentare.
Ich kenne genügend Bremer die wirklich normale Fußballfans sind und genau wissen wo Bremen zur Zeit tabellenmäßig in der Bundesliga einzuordnen ist. Also ich freue mich für Bremen, aber dass hier von Bremer Seite so mit Frust solche Kommentare von zwei nicht ganz unbekannten und unbeschriebenen Bremern gibt fand ich zumindest bemerkenswert, zumal die Saison erst gerade mal begonnen hat. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre vielleicht bei konstanten Leistungen eine Kampfansage an Bayern München gerechtfertigt und nachvollziehbar gewesen, aber sicher nicht zu diesem Zeitpunkt.
Der einzige Grund kann also für mich nur Frust über die abgelaufene Saison und /oder reine Selbstüberschätzung sein.

@ bluesbrother
Jawohl ich bin bekennender BAyern München Fan und das seit bereits 45 Jahren, aber das ist noch lange kein Grund für mich ständig auf anderen Erfolgsmannschaften der Bundesliga herumzuhacken.



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #14


10.10.2011 10:38


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
es sind immer die gleichen Leute, mit denen man aneinander gerät...


Da hast Du vollkommmen recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #15


10.10.2011 10:46


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:
Zitat von Mick1:
natürlich bezieht sich meine Kritik ebenso nur auf die Großmäuler, die sich schon wieder nur auf den Fall des FCB schielen, anstatt sich zu freuen wie es momentan läuft und zu hoffen, dass es weiterhin gut läuft. Aber da scheint die Hoffnung des Herrn Pizarro wohl nicht so hoch zu liegen. Der Rest wird im Stadion entschieden.


Von welchen Großmäulern sprichst Du? Ich persönlich freue mich über Platz 2. Wegen mir könnte man die Saison jetzt abpfeifen.
Du müßtest Dich noch mehr freuen als ich, falls Du Bayern-Fan bist. Stattdessen fängst Du mit einer Panikmache und Paranoia an, die überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Freu Dich doch über Platz 1 oder hast Du etwa solche Angst, dass Werder Euch noch gefährlich werden könnte?

Falls Du allerdings nur provozieren willst, sag kurz Bescheid, dann werde ich nicht weiter drauf eingehen.



Also ich freue mich über Platz 1 und ich freue mich wie schon gesagt auch für die Traditionsmannschaft Bremen, dass sie mal wieder auf Platz 2 stehen, ganz ehrlich und ich will niemanden provozieren.
Was mich nervt ist halt das ewige rumgezicke wenn es um den FCB geht.
Hier wird so oft veralgemeinert dass die Bayern Fans und der FC Bayern sowieso arrogant sind und keine andere Meinung zulassen und sich selbst für die Besten halten. Kann man so sehen aber ich nenne das so:

Wir Bayern Fans und Vereinsmitglieder sind stolz auf unseren Verein und dessen Leistungen, und die daueren nun mal bekanntlichermaßen seit Jahrzehnten an, tut mir leid wenn das für andere Traditions-Clubs der Bundesliga nicht mehr in dem Maße zutrifft wie in den 70er und 80er Jahren.
Mehr möchte ich eigentlich dazu nicht sagen, will mich auch nicht rechtfertigen ein Bayern- Fan zu sein, weil zu diesem Thema in sämtlichen Foren eigentlich schon alles gesagt worden ist..



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #16


10.10.2011 10:51


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:
Zitat von kennet1000:
es sind immer die gleichen Leute, mit denen man aneinander gerät...


Da hast Du vollkommmen recht.


Diese Bemerkung war wohl eher von kennet1000 für toopac gedacht und weniger für Dich.



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #17


10.10.2011 10:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Mick1

Zitat von Mick1:
Zitat von bluesbrother:
Zitat von kennet1000:
es sind immer die gleichen Leute, mit denen man aneinander gerät...


Da hast Du vollkommmen recht.


Diese Bemerkung war wohl eher von kennet1000 für toopac gedacht und weniger für Dich.


Stimmt...ich will da jetzt auch nichts weiter ausmalen... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #18


10.10.2011 11:37


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@Mick1

Zitat von Mick1:
Also ich freue mich über Platz 1 und ich freue mich wie schon gesagt auch für die Traditionsmannschaft Bremen, dass sie mal wieder auf Platz 2 stehen, ganz ehrlich und ich will niemanden provozieren.


Ja, dann ist ja alles gut und ich entschuldige mich für meine Überreaktion.
Es war halt für mich so nicht direkt ersichtlich. Schwamm drüber.

Zitat von Mick1:
Was mich nervt ist halt das ewige rumgezicke wenn es um den FCB geht.
Hier wird so oft veralgemeinert dass die Bayern Fans und der FC Bayern sowieso arrogant sind und keine andere Meinung zulassen und sich selbst für die Besten halten. Kann man so sehen aber ich nenne das so:

Ja, das nervt mich auch gewaltig. Diese permanente Negativ-Sichtweise anderen Vereinen gegenüber finde ich auch mehr als überflüssig. Wobei ich sagen muss, dass ich das gegen Bayern noch nicht mitbekommen habe. Gegen Werder gibt es da schon den ein oder anderen Kandidat.


Zitat von Mick1:
Wir Bayern Fans und Vereinsmitglieder sind stolz auf unseren Verein und dessen Leistungen, und die daueren nun mal bekanntlichermaßen seit Jahrzehnten an, tut mir leid wenn das für andere Traditions-Clubs der Bundesliga nicht mehr in dem Maße zutrifft wie in den 70er und 80er Jahren.
Mehr möchte ich eigentlich dazu nicht sagen, will mich auch nicht rechtfertigen ein Bayern- Fan zu sein, weil zu diesem Thema in sämtlichen Foren eigentlich schon alles gesagt worden ist..


Da könnt ihr in meinen Augen auch stolz sein, das will ich Euch ja gar nicht absprechen. Ich persönlich habe das Höneß-Buch gelesen. Auch wenn ich ihn als Typ sehr unsympathisch finde, so ist es doch sehr beeindruckend, was er für den Verein geleistet hat. Gerade aufgrund der historischen Erfolge müßtet Ihr viel gelassener sein, was solche Äusserungen von Pizarro oder Allofs angehen. Ich war halt sehr verwundert darüber aber das hat sich ja jetzt geklärt. Vielen Dank für die fruchtbare Diskussion. Bis dahin.

@kennet
Ich hatte gedacht, es sei nicht so schwer gewesen, meine Bemerkung zu verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kampfansage Pizarro  - #19


10.10.2011 17:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@bluesbrother

Ich find eher die permanente Positiv-Sichtweise überflüssig.

Selbst wenn Fakten auf dem Tisch liegen,immer noch zu argumentieren nach dem Motto:"Das glaub ich nicht,weil ich mir das bei meinem Verein überhaupt nicht vorstellen kann",ist ziemlich kontraproduktiv.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2011 00:00

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
2,5
1899 Hoffenheim -   2,5  Bayern München -
Detlef Scheppe
Guido Kleve
Norbert Grudzinski

Statistik von Thorsten Kinhöfer

1899 Hoffenheim Bayern München Spiele
17  
  29

Siege (DFL)
2  
  18
Siege (WT)
4  
  18

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Starke
Sigurdsson 85.
Compper
Obasi
Vorsah
Rudy
Roberto Firmino 73.
Braafheid
Beck
Williams 69.
Babel
Sigurdsson
Neuer 
Tymoshchuk  Gelbe Karte
Müller 
Badstuber 
Ribéry 
75. van Buyten 
Boateng 
Lahm  Gelbe Karte
Kroos  Gelbe Karte
Schweinsteiger  Gelbe Karte
Gomez 
Rafinha 
Kaiser  69.
Schipplock  85.
Gelbe Karte Musona  73.
46. Robben
75. Luiz Gustavo
58. Alaba

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
18  
  6

Ecken
6  
  2

Flanken
11  
  8

Zweikämpfe
49  
  51

Abseits
1  
  2

Fouls
17  
  22

Ballbesitz
46%  
  54%

Relevante Foren

Teile dieses Thema