Kessler

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  76. Elfmeter Dortmund | von NEOtheONE
 Allgemeine Themen
  Kessler | von Beach-Ben
  Ganz wichtiges Spiel | von fab09
  Gewalt gegen die Polizei | von Esox
  der Kampf | von schiri2011

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kessler  - #1


19.02.2011 20:35


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

St. Pauli kann froh sein, dass sie heute einen so überragenden Torwart hatten! Das war echt eine super klasse Leistung! Neuer Saison-Rekord mit 11 Paraden! Respekt für diesen Mann und Daumen hoch für die Arbeit von Pauli. Stani hat wohl Recht damit, dass er meint, dass alle Keeper von Pauli richtig gute Männer sind!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #2


19.02.2011 20:50


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

...

Scheinbar haben wir uns vorgenommen, jeden Torwart nochmal richtig schön warm zu schießen diese Saison

Aber hast schon recht, super Leistung von Kessler heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #3


19.02.2011 20:54


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Ja! =D

Dieser Leistung von Kessler geht natürlich eine hervorragende Dortmunder Angriffs-"Politik" hervor. Es ist wirklich unglaublich, wie sehr der BVB heute nach vorne gespielt hat.



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #4


19.02.2011 21:05


sace82
sace82

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 1526

Tipp für Comunio

Mein Tipp an euch für die nächste Comunio-Saison: Kauft euch einfach alle Torhüter und stellt immer den auf, gegen dessen Team Borussia Dortmund gerade spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #5


19.02.2011 21:13


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@sace82

Zitat von sace82:
Mein Tipp an euch für die nächste Comunio-Saison: Kauft euch einfach alle Torhüter und stellt immer den auf, gegen dessen Team Borussia Dortmund gerade spielt.


=D Richtig!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #6


19.02.2011 21:30


fab09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 362

.

28:3 Torschüsse...

Nie war eine Statistik aussagekräftiger...

Und trotzdem: Wie kann dieses Spiel nur 2:0 ausgehen? Nächste Woche wird sich so eine Chancenverwertung aber mehr als rächen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #7


19.02.2011 21:39


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Das denke ich auch.

Aber da wird es auch keine solche Statistik geben! Es wird sicher ein sehr spannendes Spiel nächsten Samstag-Abend. Hoffentlich fair und attraktiv! =)



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #8


19.02.2011 21:50


Saveth


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 774

bin auch echt gespannt

wie das spiel nächste woche laufen wird.
Vorallem wie stark die Bayern Offensive die beste Verteidigung der Liga unter Druck setzen kann, um die zum Teil doch schwache Leistung in der Defensive nicht so sehr ins Gewicht fallen zu lassen.
MMn ziemlich offen das Spiel wobei ich Bayern zuhause aber eigentlich immer als Favorit sehe.
We'll see



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #9


19.02.2011 23:22


2011er
2011er

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 31.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 182

@fab09

Zitat von fab09:
28:3 Torschüsse...

Nie war eine Statistik aussagekräftiger...

Und trotzdem: Wie kann dieses Spiel nur 2:0 ausgehen? Nächste Woche wird sich so eine Chancenverwertung aber mehr als rächen.



St. Pauli gegen Köln (3:0) war 29:3 Toschüsse ;-)
Ne, aber im Ernst, das war ein verrücktes Spiel. So viele Großchancen vergeben.. Man muss bedenken: Beim 1:0 ist Barrios noch ausgerutscht und das 2:0 war ein Eigentor. Also der BVB baut jeden Torhüter richtig gut auf :-D Erst Neuer, dann Sippel, nun Kessler. Jeder Keeper überragt gegen Dortmund. Schon ein seltsames Phänomen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #10


19.02.2011 23:31


sace82
sace82

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 1526

...

Und das obwohl bei euch der falsche Keeper im Kasten stand. Denn jedesmal wenn Matthias Hain gegen den BVB gespielt hat, dann hat er grandios gehalten, absolut Weltklasse. Das war wirklich absolut eindrucksvoll wie er jedes mal die komplette Dortmunder Offensive zur Verzweiflung gebracht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #11


20.02.2011 02:06


Moit1910
Moit1910

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 121

Glückwunsch

Joa, kann man dann ja nur "Glückwunsch zum Sieg sagen!"

Es war das klare Spiel, das ich auch schon erwartet hatte (wie das Hinspiel halt).
Wir können froh sein, dass wir Kessler im Tor haben, der absolut der beste Mann von uns aufm Platz war und eine geniale Leistung gebracht hat, sonst wäre das vom Ergebnis her noch viel deutlicher geworden.
Aber das sind auch nicht die Punkte, die St. Pauli holen muss. Auswärts beim kommenden Deutschen Meister kann man mal verlieren. Wir holen unsere Punkte woanders. Da bin ich mir sicher...;)



Yoda sagt: "Braun-Weiss Hamburg ist!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #12


20.02.2011 14:58


Antitechniker


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 15.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 6

11 gegen 1- Teil 2

Der BVB spielt mal wider 11 gegen, gewinnen aber diesmal. Trotzdem war Kessler richtig stark. Was ich nicht verstehe: Klopp sagte nach dem Spiel, das Dortmund perfekt gespielt hätte. Wie kann das mit der Chancenverwertung eines Absteigers sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #13


20.02.2011 15:14


Saveth


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 774

@Antitechniker

Zitat von Antitechniker:
Der BVB spielt mal wider 11 gegen, gewinnen aber diesmal. Trotzdem war Kessler richtig stark. Was ich nicht verstehe: Klopp sagte nach dem Spiel, das Dortmund perfekt gespielt hätte. Wie kann das mit der Chancenverwertung eines Absteigers sein?


Klopp geht bei seiner Analyse sehr selten auf die erzielten Tore ein. Es geht ihm mehr um Taktik, Laufwege, Defensivarbeit etc. natürlich ist das Spiel nicht perfekt gewesen, aber wer sich so viele Chancen erspielt muss halt auch nicht alle nutzen. Bis auf die Chancenverwertung war es einfach ein perfektes Spiel. Stell dir mal vor Dortmund macht 50% der Chancen, dann wäre man jetzt bei über 90ig Toren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kessler  - #14


20.02.2011 19:42


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

Ist doch völlig egal wer im Tor steht.
Hauptsache, die spielen gegen Dortmund, dann hält der gegnerische Torwart immer Weltklasse.


Neuer, Kessler, ja sogar Wulnikowski.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2011 00:00


39.
Barrios
49.
Gunesch

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
1,5
Bor. Dortmund -   1,5  FC St. Pauli -
Christian Leicher
Thorsten Schiffner
Tobias Christ

Statistik von Peter Sippel

Bor. Dortmund FC St. Pauli Spiele
11  
  4

Siege (DFL)
9  
  2
Siege (WT)
9  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Weidenfeller
Barrios
Sahin 85.
Großkreutz
Felipe Santana
Bender
Gelbe Karte Lewandowski 87.
Schmelzer
Götze 77.
Hummels
Piszczek
Morena 
Lehmann 
Sukuta-Pasu 
Thorandt  Gelbe Karte
Oczipka 
Takyi 
Ebbers 
Kessler 
Gunesch 
Hennings 
70. Kruse 
Feulner  87.
Stiepermann  85.
da Silva  77.
12. Volz
70. Bruns Gelbe Karte
46. Bartels

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund FC St. Pauli Schüsse auf das Tor
10  
  1

Torschüsse gesamt
28  
  3

Ecken
8  
  1

Flanken
16  
  7

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
1  
  2

Fouls
13  
  14

Ballbesitz
54%  
  46%

Relevante Foren

Teile dieses Thema