Klinsmann

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Aluminium Rekord | von SuperMario
  Geile Truppe !!! | von hrub
  Klinsmann | von antikas
  Bayern wird Meister | von Jennifer.200320

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Klinsmann  - #41


09.05.2010 10:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Den Satz hab ich schon gelesen . Es hat sich mir nur nicht erschlossen was du dann überhaupt, an den von dir geposteten Informationen , ableiten willst?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klinsmann  - #42


09.05.2010 10:38


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Und auf die Idee einfach nachzufragen kommst du dann nciht?

Ich wollte nur mal kurz zeigen, dass Zahlen bei solchen Dingen wenig aussagekräftig sind. Eben weil man ganz einfach auch zahlen finden kann, die für klinsmann sprechen würden.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klinsmann  - #43


09.05.2010 10:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Ich persönlich halte die DFB-Tabelle da für sehr aussagekräftig.
Jedenfalls deutlich aussagekräftiger als die WT.
Und da spricht eben nichts für Klinsmann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klinsmann  - #44


09.05.2010 11:00


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Und ich halte beide für nur bedingt aussagekräftig.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klinsmann  - #45


10.05.2010 00:17


MBBorusse
MBBorusse

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 138

Diese Truppe

...braucht doch eigentlich keinen Trainer.
Klinsmann war nie einer und er wird auch nie einer.

die mit Abstand teuerste Truppe stellt sich doch von alleine auf.
Hape Kerkeling hätte auch nicht weniger Punkte gemacht.
Vom Balkon spricht zwar momentan der größenwahn, aber mal abwarten, vorerst wurde erste in Titel gekauft/geholt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klinsmann  - #46


10.05.2010 09:06


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@MBBorusse

Zitat von MBBorusse:
...braucht doch eigentlich keinen Trainer.
Klinsmann war nie einer und er wird auch nie einer.

die mit Abstand teuerste Truppe stellt sich doch von alleine auf.
Hape Kerkeling hätte auch nicht weniger Punkte gemacht.
Vom Balkon spricht zwar momentan der größenwahn, aber mal abwarten, vorerst wurde erste in Titel gekauft/geholt.


Gerade eine solche Truppe, gespickt mit Stars, braucht einen Trainer, für den Menschenführung kein Fremdwort ist.
vG hatte es am Anfang ja auch schwer, es ist ihm aber gelungen, die Spieler hinter sich zu bringen, auch wenn es teilweise unangenehme Entscheidungen gab.
Überdies erkennt man bei vG ein klares taktisches Konzept, was es bei Klinsmann zu keiner Zeit gab. Und das hat nicht nur was mit Robbens Verpflichtung zu tun.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klinsmann  - #47


10.05.2010 10:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@MBBorusse

Zitat von MBBorusse:
...braucht doch eigentlich keinen Trainer.
Klinsmann war nie einer und er wird auch nie einer.

die mit Abstand teuerste Truppe stellt sich doch von alleine auf.
Hape Kerkeling hätte auch nicht weniger Punkte gemacht.
Vom Balkon spricht zwar momentan der größenwahn, aber mal abwarten, vorerst wurde erste in Titel gekauft/geholt.


Krankhaften Neid mag ich am liebsten... ;o)

Es ist immer wieder ein Genuss zu sehen, wie schnell man seine angebliche Objektivität verliert, nur weil man von Missgunst zerfressen wird.

Gerade die Fans von M'Gladbach sollten auf ihren Verein schauen, wo Saison für Saison fast komplette Mannschaften für einen höchstmöglichen Erfolg getauscht wurden.
Selbst 6 Trainer wurden in den letzten 5 Jahren benötigt, im Gegensatz zu den Bayern ist das Einer mehr und da habe ich bei Bayern Don Jupp schon großzügigerweise mitgezählt



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klinsmann  - #48


13.05.2010 23:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von antikas:
Die Klinsmanntruppe hat 54 Punkte geholt, und zwar bis zum 29 . Spieltag.


...und ist in der CL und beim DFB-Pokal jeweils im Viertelfinale ausgeschieden.

Ich verstehe Hugo nicht wirklich, warum er sich über uns beschwert, aber er selbst stellt van Gaal ein schlechteres Zeugnis aus, als es in Wirklichkeit ist.

Was Robben betrifft, wenn man sich anschaut wann und wo z.B. Piza oder Kießling Tore gemacht haben, ist das nicht viel anders als bei Robben. Dazu sind sie ja nun mal da.


An welcher Stelle habe ich denn etwas geschrieben, aus dem geschlossen werden koennte, dass ich dem einen oder anderen ein schlechtes Zeugniss ausstellen wuerde? Also ueber die Qualitaeten von vG habe ich mich ueberhaupt nicht geaeussert ich habe lediglich eine paar Daten dargestellt auis denn aber nicht gescjhlossen werden dard, dass vG ein schlechter Trainer sei (wie von ICecap ja inzwischen ausfuehrlich dargestellt) und auch zu Klinsi Qualitaeten habe ich mich nicht geaeussert (abgesehn davon dass ich geschrieben haber dass ich ihn nicht leiden kann) Insgesamt halte ich aber diese staendigen Hasstiraden gegen Klinsmann fuer albern und unangebracht und sollten doch nun langsam zu Geschichte gehoehren.

Denn Hionweis auf Pizza und Kiessling versteh ich nun gar nicht, natuerlich sind alle drei und nicht nur die zum Tore Schiessen da, aber es ist doch unbestreitbar ein glueckliches haendchen gewesen als man Robben verpflichten konnte, ein Spieler der bei seinen Vorgaenger vereinen wegen seiner haeufigen Verletzungen nicht immer zum einsatz kam und deswegen im genau richtigen Monet vom fcb verpflichtert werden konnte (waere er von KA an Land gezogen worden wuerde antikas vermutlich uns wider WEismachen wollen er sei ein gescheiterter)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klinsmann  - #49


14.05.2010 05:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hugo

Das ist falsch.
Bei 29 Einsätzen für Real Madrid in der Saison 2008/2009 würde ich ganz sicher nicht von einem gescheiterten Spieler sprechen. Ein Glücksfall das man diesen Spieler von Madrid loseisen konnte, aber gescheitert? Ganz sicher nicht. Ausserdem ist allein die Vorstellung ,das Allofs einen Spieler der Kategorie Robben an Land ziehen könnte jawohl schon utopisch. In diesen Sphären denkt Werder jawohl nicht. Holt Werder sich jetzt eigentlich Diego zurück? Wenn KA sich bei dem Transfer nicht völlig über den Tisch hat ziehen lassen,müssten die Transferrechte doch noch bei Werder liegen,oder?

Hugo , es ist ja schon peinlich wenn du meine Beiträge ständig aus dem Zusammenhang zitierst. Aber wenn du jetzt auch noch anfängst ergründen zu wollen,welchen Standpunkt ich zu bestimmten Themen vertrete machst du dich voll zum Horst.

Desweiteren würde ich dich nochmal bitten doch langsam Belege zu liefern für angebliche Trinkgelage und Besäufnisse die du den Spielern des FCB hier unterstellt hast. Kommt da noch was,oder war das wieder der übliche Blödsinn den man so oft aus deiner Feder lesen darf? Das Thema interessiert mich . Hatten deine Behauptungen Hand und Fuss ,oder war das erfundener Schwachsinn? Bitte um Antwort.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.05.2010 00:00


18.
Müller
20.
Müller
69.
Müller
85.
Fuchs

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
-
Bayern München -   -  VfL Bochum -
Wolfgang Walz
Kai Voss
Tobias Welz

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München VfL Bochum Spiele
21  
  8

Siege (DFL)
18  
  2
Siege (WT)
17  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Butt
Badstuber
Ribéry
Müller 71.
Contento
Robben
Gelbe Karte Demichelis
Lahm
Schweinsteiger 84.
Gelbe Karte van Bommel
Olic 79.
Maltritz 
Freier 
Fuchs 
Azaouagh 
Dedic 
Heerwagen 
Maric 
Concha 
Bönig 
Mavraj 
Sestak 
Tymoshchuk  84.
Klose  71.
Gomez  79.
60. Holtby
27. Yahia
54. Hashemian

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfL Bochum Schüsse auf das Tor
12  
  4

Torschüsse gesamt
20  
  10

Ecken
8  
  4

Flanken
17  
  3

Zweikämpfe
54  
  46

Abseits
3  
  1

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
68%  
  32%

Relevante Foren

Teile dieses Thema