Leistung Felix Zwayer

Relevante Themen

 Strittige Szene
  57. Min.: Foul vor dem 2:0? | von syntex00
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Gelb/Rot Kossounou | von creative
  90. Min.: Foul an Rouault | von creative
 Allgemeine Themen
  Doppelgelb | von Polanski
  Sportsgeist | von Ceirus
  Leistung Felix Zwayer | von satomi
  Leverkusen ist unschlagbar | von Vfb fan
  Intensität und Schauspielerei | von Urmoneit
  Dusel Leverkusen | von BVBHattrick2019
  Inkompetenzteam? | von Wadenbeißer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leistung Felix Zwayer  - #21


27.04.2024 21:21


MagFri83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 55

Finde es auch interessant, dass kein einziger Leverkusener an der Diskussion beteiligt ist. Klar, wie sollten sie auch argumentieren? Es ist eindeutig, dass das 2:2 nicht regelkonform war. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #22


27.04.2024 22:03


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 1004

@MagFri83

Zitat von Magfri83
Finde es auch interessant, dass kein einziger Leverkusener an der Diskussion beteiligt ist. Klar, wie sollten sie auch argumentieren? Es ist eindeutig, dass das 2:2 nicht regelkonform war. 

Man muss ja auch nicht in jedem Thread was posten - auch, wenn mein Post hier dann etwas daneben wirkt. Ich hab dafür in den relevanten Posts zu den einzelnen Fehlentscheidungen gepostet.

Zwayer auch für mich mit einer schlechten Leistung ohne jegliche Linie und mit teils zufällig wirkenden Pfiffen. Macht sich dadurch natürlich auch bei jedem Pfiff angreifbar. Andrich muss eigentlich gelb sehen.

Das 2:2 geht für mich alles in allem in Ordnung: Stenzel darf in der Szene so nicht agieren, die Nachspielzeit war zu dem Zeitpunkt nur minimalst überschritten. Durch die Auswechslung und die kurze Unterbrechung nach dem Zweikampf Boni/Nübel war es daher für mich auch in Ordnung, den Freistoß noch ausführen zu lassen. Der Schubser von Boni dann am ehesten diskutabel - siehe Thread dazu -; das Handspiel dann nicht absichtlich und mit angelegtem Arm - auch hier siehe den speziellen Thread dazu. Am Ende natürlich in Summe glücklich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #23


27.04.2024 22:30


Dommynator


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 12.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 95

Krass wie viel passieren musste, dass ein Stuttgarter mal gelb bekommen hat. 

​​​Sehr komische Auslegung heute größtenteils. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #24


27.04.2024 22:36


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@Dommynator

Zitat von Dommynator
Krass wie viel passieren musste, dass ein Stuttgarter mal gelb bekommen hat. 

​​​Sehr komische Auslegung heute größtenteils. 


Wie zum Beispiel die Gelbe gegen Undav wo er gar nichts macht oder auch Millot was auch keine Gelbe sein muss. Zwingt uns dann dazu früh wechseln zu müssen.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #25


27.04.2024 23:33


MagFri83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 55

@Dommynator

Zitat von Dommynator
Krass wie viel passieren musste, dass ein Stuttgarter mal gelb bekommen hat. 

​​​Sehr komische Auslegung heute größtenteils. 


Ähm wie bitte?
Undav Gelb, obwohl eigentlich nur der Leverkusener was macht. Millot Gelb, obwohl er klar zuerst den Ball spielt. Andrich ohne Gelb, nicht einmal Freistoß, obwohl er Karazor regelrecht wegcheckt. Über den Schiri braucht ihr euch heute wirklich nicht zu beklagen, siehe auch das 2:2.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #26


27.04.2024 23:41


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 206

Er fährt zur EM, bessere nicht. Finde den Fehler...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #27


27.04.2024 23:50


K43BM


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 33

@MagFri83

Zitat von Magfri83
Zitat von Dommynator
Krass wie viel passieren musste, dass ein Stuttgarter mal gelb bekommen hat. 

​​​Sehr komische Auslegung heute größtenteils. 


Ähm wie bitte?
Undav Gelb, obwohl eigentlich nur der Leverkusener was macht. Millot Gelb, obwohl er klar zuerst den Ball spielt. Andrich ohne Gelb, nicht einmal Freistoß, obwohl er Karazor regelrecht wegcheckt. Über den Schiri braucht ihr euch heute wirklich nicht zu beklagen, siehe auch das 2:2.


Die gelbe Karte für Millot finde ich total gerechtfertigt - ist ein hartes Einsteigen, indem auch der Ball gespielt wird, aber auch der Gegenspieler. Für Undav natürlich Quatsch.

Insgesamt sehe ich die Leistung aber nicht so schwach. Er hätte nur mal gelb für Meckern etc. zeigen sollen, das war auf beiden Seiten viel zu unruhig und selbst bei klaren Fouls wurde heftig reklamiert. 

Wie hier Verschwörungstheorien wieder verbreitet werden, ist mir ehrlich schleierhaft. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #28


28.04.2024 07:12


MagFri83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 55

@K43BM

Zitat von k43bm
Zitat von Magfri83
Zitat von Dommynator
Krass wie viel passieren musste, dass ein Stuttgarter mal gelb bekommen hat. 

​​​Sehr komische Auslegung heute größtenteils. 


Ähm wie bitte?
Undav Gelb, obwohl eigentlich nur der Leverkusener was macht. Millot Gelb, obwohl er klar zuerst den Ball spielt. Andrich ohne Gelb, nicht einmal Freistoß, obwohl er Karazor regelrecht wegcheckt. Über den Schiri braucht ihr euch heute wirklich nicht zu beklagen, siehe auch das 2:2.


Die gelbe Karte für Millot finde ich total gerechtfertigt - ist ein hartes Einsteigen, indem auch der Ball gespielt wird, aber auch der Gegenspieler. Für Undav natürlich Quatsch.

Insgesamt sehe ich die Leistung aber nicht so schwach. Er hätte nur mal gelb für Meckern etc. zeigen sollen, das war auf beiden Seiten viel zu unruhig und selbst bei klaren Fouls wurde heftig reklamiert. 

Wie hier Verschwörungstheorien wieder verbreitet werden, ist mir ehrlich schleierhaft. 


Kritik am Schiri ist doch keine Verschwörungstheorie. Beim 2:2 ist definitiv was schief gegangen. Schubser in der Luft und Handspiel bei nicht angelegtem Arm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #29


28.04.2024 08:35


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 253

Es geht überhaupt nciht um Verschwörungstheorien, sondern es geht ausschließlich um eine wieder mal unterirdische und für alle beteiligten unberechenbare Leistung von Zwayer.

Letzte Woche prüft er als VAR 4 Minuten ein vermeintliches Abseits von Guirassy, erledigt in 10 Sekunden ein Foul von Zetterer an Stiller und gestern wird das 2:2 nicht einmal überprüft. Schon der Freistoß ist diskussionswürdig, weil Stenzel nichts anderes macht, als zuvor der Leverkusener. Dan ndas klare Wegstossen von Boniface an Rouault mit beiden Armen, Zwayer hat freie Sicht darauf, dann das Handspiel von Hincapie und es wird nicht einmal geprüft. Spricht Bände.
Die gelbe Karte für Undav war eine Frechheit. Ebenso die gelbe Karte für Millot, der
eindeutig den Ball spielt und eindeutig nur auf den Ball geht.
Für Boniface gibt es kein Gelb beim Ellbogeneinsatz gegen Nübel, Andrich darf Karazor vor seinen Augen mit einem Bodycheck zu Boden bringen, Zwayer gibt nicht einmal Freistoß.Und so durfte Andrich zum zweiten Mal in Leverkusen gegen uns auf dem Platz bleiben und wird mit einem Tor belohnt. Hincapie sieht für seinen ersten Ellbogeneinsatz gelb, beim zweiten Mal kommt er ohne persönliche Strafe davon. Und immer wieder durften die Leverkusener in den letzten 20 Minuten ungestraft in der Stuttgarter Hälfte foulspielen und der Pfiff blieb aus.
Hoeneß hat dir richtige Worte gefunden. Nur die Spieler waren gut. Aber Zwayer war eine Fehlbesetzung mit Ansage und unwürdig so eine Begegnung pfeifen zu dürfen.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #30


28.04.2024 09:31


little-bridge


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 67

Zwayer raus

Beschämende Leistung - was will dieser Typ bei der EM ? Der DFB blamiert sich doch eh schon Woche für Woche mit ihm…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #31


28.04.2024 10:00


Vfb fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 225

"You give a referee that has match fixed before, the biggest game in Germany, what do you expect?"
Vorab, ich unterstellen Zwayer nicht, dass er immer noch Geld annimmt um Spiele zu verpfeiffen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass jemand der nachweislich schon Geld angenommen hat nicht Schiedsrichter sein sollte, vor allem nicht auf so einem hohen Niveau. (Er bekommt fast jedes Topspiel und wird bei der EM als Schiri antreten.)
wenn dafür dann immerhin die Leistung stimmen würde, dann könnte man ja sagen, dass er aufgrund von guten Leistungen, trotz seiner Vergangenheit geduldet wird und deshalb auf Topspiele angesetzt wird, aber das ist auch nicht der Fall.
Seit Jahren gibt es alle paar Monate bzw. alle paar Wochen Diskussionen über Entscheidungen von Zwayer, so häufig fällt mir das bei keinem anderen Schiedsrichter auf.
Ich denke im Hinblick auf die EM können wir eigentlich darauf warten, dass es einen internationalen Aufschrei gibt, falls Zwayer dort bei einem wichtigen Spiel das tut, was er am besten kann und zwar sich mit schlechten Leistungen in den Mittelpunkt zu stellen. 
Denn dann wird sicher die internationale Presse sich seine Vergangenheit anschauen und hinterfragen, was so ein Schiedsrichter bei so einem Turnier zu suchen hat.
​​​​
 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #32


28.04.2024 10:12


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 667

Ich sag nur EM-Schiedsrichter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #33


28.04.2024 11:12


vfb4ever


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.04.2024

Aktivität:
Beiträge: 2

Zwayer kann nichts dafür er kann es nicht besser.
Warum er SR bei der EM ist ist mir ein Rätsel.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #34


28.04.2024 12:00


Marcello83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 96

@vfb4ever

Zitat von vfb4ever
Zwayer kann nichts dafür er kann es nicht besser.
Warum er SR bei der EM ist ist mir ein Rätsel.


Modedit: Verschwörungstheorie entfernt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #35


28.04.2024 18:56


flag


Dänemark-FanDänemark-Fan


Mitglied seit: 22.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 5

@little-bridge

Zitat von little-bridge
Beschämende Leistung - was will dieser Typ bei der EM ? Der DFB blamiert sich doch eh schon Woche für Woche mit ihm…


Da fällt mir wirklich nichts mehr ein, der Mann hat eh eine [...] Karriere, die wirklich niemand anders in Deutschland als Schiedrichter aufweisen kann ( jedenfalls aus meiner Sicht ) und der fährt zur EM ? Wer kann das nach dieser Leistung ( und anderen ähnlichen in letzten Jahren ) verstehen. Es gibt so gute andere Schiedsrichter in Deutschland.

Modedit: Verschwörungstheorie entfernt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #36


29.04.2024 01:17


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 478

Immer wieder Zwayer

Die Noten hier decken sich mit der vom Kicker (5,5) 

Das ist ein klares Foul an Rouault. Und Zwayer hat freie Sicht. Ich fasse es einfach nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #37


29.04.2024 08:50


Web Assistant Referee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 181

@Vfb fan

Zitat von Vfb fan
"You give a referee that has match fixed before, the biggest game in Germany, what do you expect?"
Vorab, ich unterstellen Zwayer nicht, dass er immer noch Geld annimmt um Spiele zu verpfeiffen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass jemand der nachweislich schon Geld angenommen hat nicht Schiedsrichter sein sollte, vor allem nicht auf so einem hohen Niveau. (Er bekommt fast jedes Topspiel und wird bei der EM als Schiri antreten.)
wenn dafür dann immerhin die Leistung stimmen würde, dann könnte man ja sagen, dass er aufgrund von guten Leistungen, trotz seiner Vergangenheit geduldet wird und deshalb auf Topspiele angesetzt wird, aber das ist auch nicht der Fall.
Seit Jahren gibt es alle paar Monate bzw. alle paar Wochen Diskussionen über Entscheidungen von Zwayer, so häufig fällt mir das bei keinem anderen Schiedsrichter auf.
Ich denke im Hinblick auf die EM können wir eigentlich darauf warten, dass es einen internationalen Aufschrei gibt, falls Zwayer dort bei einem wichtigen Spiel das tut, was er am besten kann und zwar sich mit schlechten Leistungen in den Mittelpunkt zu stellen. 
Denn dann wird sicher die internationale Presse sich seine Vergangenheit anschauen und hinterfragen, was so ein Schiedsrichter bei so einem Turnier zu suchen hat.
​​​


Ich sehe Zwayer allein aufgrund des Vorfalls und seiner Sperre schon immer als äußerst kritisch.

Ja, zum einen ist es natürlich wichtig und richtig, dass jeder eine zweite Chance erhält - sonst würde eine rote Karte bspw. auch ein Karriereende für Spieler bedeuten.
Auch Spieler, die durch in einem Wettskandal oder Dopingfall überführt wurden, werden auch nur zeitweise gesperrt.
Auch im deutschen Justizsystem ist das Ziel die Resozialisierung - sprich, nach einer gesühnten Tat gilt diese als verbüßt.
Wieso sollte man also einem Schiedsrichter das absprechen?

Was mich viel mehr stört ist die "Höhe" - die Leistung von Zwayer empfand ich nie als so gut, dass er insbesondere trotz diesen Vorfalls in die erste Liga gehört. Aber da haben wir grundsätzlich ein Problem im Schiedsrichterwesen, welches sich bis auf die unterste Ebene durchzieht:
Die Günstlinge (oder wie man sie korrekt nennt: Geförderte Schiedsrichter) sind nicht zwangsläufig diejenigen mit guter Leistung. Sondern diejenigen, die mit den Einteilern/Obleuten verwandt sind (sehr auffällig bei mir in der Region), oder sich wissen wie man sich einschleimt. Durch gute Leistungen fallen da tatsächlich leider nur die wenigsten auf.

Abgesehen davon, dieses unterirdische und sportwidrige Auftreten der Person, die du zitiert hast, ist keinerlei Rede wert.
Das ist der allergrößte Nichtsportsmann (nennen wir es mal so) der (damaligen) Bundesliga.
Dafür hätte er noch viel mehr bestraft werden sollen - aber wenn selbst Watzke öffentlich hinter ihm steht, kommt leider wieder ein Punkt zu tragen, den ich oben schon erwähnt habe. Einfach aufgrund der mangelnden Trennung von verschiedenen Rollen. Aber das hatte ich hier auch schon öfters kritisiert.

Zumal in genau jenem Spiel keine Fehlentscheidung getroffen wurde - was besagter Täter allerdings nicht so wahrnahm, weil "mimimi alles nur gegen uns mimimi" - egal ob eine Entscheidung berechtigt war oder nicht.
Da war seine Leistung tatsächlich in meinen Augen nicht schlecht - ich hatte allerdings schon böses geahnt. Vielleicht hat der niedrige Maßstab mich da etwas getäuscht - falsche oder gar falsche spielentscheidende Aktionen gab es auch regeltechnischer Sicht hier allerdings nicht.

Übrigens:
Wenn ich die inoffizielle Aussage von einem direkt Beteiligten habe, dass es in einem Spiel bewusst einen Regelbruch zugunsten der Dortmunder gab, dann sollten sich gerade derartige Personen mit derartiger Kritik zurückhalten...


Auffällig in diesem Kontext finde ich auch, dass bereits seit dem letzten Spieltag einige User durch enorm lautstarke Manipulationsvorwürfe und Verschwörungstheorien auffallen. Eigene Meinungen werden als unumstößliche Fakten dargestellt, welche dann als Grundlage für ihre weitere Empörung und als "Beweis" für eine strukturelle Benachteiligung genutzt...

Das habt ihr doch gar nicht nötig. Freut euch an der klasse Leistung und der überragenden Leistung, wir sehen uns dann kommendes Jahr in der CL



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #38


30.04.2024 09:08


gerngeschehen


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 36

@Web Assistant Referee

Zitat von Web Assistant Referee

Ich sehe Zwayer allein aufgrund des Vorfalls und seiner Sperre schon immer als äußerst kritisch.

Ja, zum einen ist es natürlich wichtig und richtig, dass jeder eine zweite Chance erhält - sonst würde eine rote Karte bspw. auch ein Karriereende für Spieler bedeuten.
Auch Spieler, die durch in einem Wettskandal oder Dopingfall überführt wurden, werden auch nur zeitweise gesperrt.
Auch im deutschen Justizsystem ist das Ziel die Resozialisierung - sprich, nach einer gesühnten Tat gilt diese als verbüßt.
Wieso sollte man also einem Schiedsrichter das absprechen?

Was mich viel mehr stört ist die "Höhe" - die Leistung von Zwayer empfand ich nie als so gut, dass er insbesondere trotz diesen Vorfalls in die erste Liga gehört. Aber da haben wir grundsätzlich ein Problem im Schiedsrichterwesen, welches sich bis auf die unterste Ebene durchzieht:
Die Günstlinge (oder wie man sie korrekt nennt: Geförderte Schiedsrichter) sind nicht zwangsläufig diejenigen mit guter Leistung. Sondern diejenigen, die mit den Einteilern/Obleuten verwandt sind (sehr auffällig bei mir in der Region), oder sich wissen wie man sich einschleimt. Durch gute Leistungen fallen da tatsächlich leider nur die wenigsten auf.

Abgesehen davon, dieses unterirdische und sportwidrige Auftreten der Person, die du zitiert hast, ist keinerlei Rede wert.
Das ist der allergrößte Nichtsportsmann (nennen wir es mal so) der (damaligen) Bundesliga.
Dafür hätte er noch viel mehr bestraft werden sollen - aber wenn selbst Watzke öffentlich hinter ihm steht, kommt leider wieder ein Punkt zu tragen, den ich oben schon erwähnt habe. Einfach aufgrund der mangelnden Trennung von verschiedenen Rollen. Aber das hatte ich hier auch schon öfters kritisiert.

Zumal in genau jenem Spiel keine Fehlentscheidung getroffen wurde - was besagter Täter allerdings nicht so wahrnahm, weil "mimimi alles nur gegen uns mimimi" - egal ob eine Entscheidung berechtigt war oder nicht.
Da war seine Leistung tatsächlich in meinen Augen nicht schlecht - ich hatte allerdings schon böses geahnt. Vielleicht hat der niedrige Maßstab mich da etwas getäuscht - falsche oder gar falsche spielentscheidende Aktionen gab es auch regeltechnischer Sicht hier allerdings nicht.

Übrigens:
Wenn ich die inoffizielle Aussage von einem direkt Beteiligten habe, dass es in einem Spiel bewusst einen Regelbruch zugunsten der Dortmunder gab, dann sollten sich gerade derartige Personen mit derartiger Kritik zurückhalten...


Auffällig in diesem Kontext finde ich auch, dass bereits seit dem letzten Spieltag einige User durch enorm lautstarke Manipulationsvorwürfe und Verschwörungstheorien auffallen. Eigene Meinungen werden als unumstößliche Fakten dargestellt, welche dann als Grundlage für ihre weitere Empörung und als "Beweis" für eine strukturelle Benachteiligung genutzt...

Das habt ihr doch gar nicht nötig. Freut euch an der klasse Leistung und der überragenden Leistung, wir sehen uns dann kommendes Jahr in der CL
Ganz schön viel "mimimi Bellingham, mimimi Watzke und mimimi Aytekin hat sich gegen uns verschworen"
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Felix Zwayer  - #39


30.04.2024 23:45


Web Assistant Referee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 181

@gerngeschehen

Zitat von gerngeschehen
Ganz schön viel "mimimi Bellingham, mimimi Watzke und mimimi Aytekin hat sich gegen uns verschworen"
 


Du hast mit Sicherheit auch irgendwelche Stärken. Lesekompetenz scheint es auf jeden Fall schon mal nicht zu sein.
Ansonsten vielen Dank für deinen überaus wertvollen Beitrag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.04.2024 18:30


47.
Führich
56.
Undav
61.
Adli
90+6.
Andrich

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
5,4
Bayer Leverkusen 4,8   5,2  VfB Stuttgart 5,8
Stefan Lupp
Thomas Gorniak
Florian Exner
Sven Jablonski
Felix-Benjamin Schwermer

Statistik von Felix Zwayer

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Spiele
32  
  28

Siege (DFL)
17  
  9
Siege (WT)
17  
  12

Unentschieden (DFL)
7  
  10
Unentschieden (WT)
8  
  8

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Schick 74.
Hradecky
Gelbe Karte Kossounou
Frimpong 89.
Hofmann 74.
Tah 46.
Gelbe Karte Palacios
Adli
Tapsoba
Gelbe Karte Andrich
Grimaldo 89.
Anton 
74. Millot  Gelbe Karte
92. Leweling 
Ito 
81. Stergiou 
81. Führich 
74. Undav  Gelbe Karte
Nübel 
Mittelstädt  Gelbe Karte
Karazor 
Guirassy 
Gelbe Karte Hincapié  46.
Tella  89.
Boniface  74.
Wirtz  74.
Stanišić  89.
74. Dahoud
92. Stenzel
74. Jeong
81. Katompa Mvumpa
81. Rouault

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema