Marcel Reif

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nur noch peinlich!! | von Bronenossez
  Marcel Reif | von BigNick81
  Revanche?!! | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Marcel Reif  - #1


19.02.2011 21:14


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

Es ist ja wohl keine Frage, dass MR heute wenigstens der Hälfte der geneigten Zuschauer wieder einmal tierisch auf den Geist ging....aber um einmal aufzuzeigen wie sehr der Mann sich selbst widersprecht........Ich habe gestern eine "Harald Schmidt Show" aus den 90ern gesehen in welcher MR gesagt hat er hat bis zur A-Jugend beim FCK gespielt und würde in seiner Karriere niemals ein Spiel vom FCK kommentieren, da dies niemals neutral ginge........Erinnert euch wer letzte Woche Lautern-BVB bei sky kommentiert hat....aha....was ein Dummschlabber ;-)



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #2


19.02.2011 21:24


Saveth


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 774

Einfach schlecht

Marcel Reif ist einfach ein schlechter Kommentator bei dem man merk das er kein überdurchschnittliches Fussballwissen besitzt.
Er ändert seine Meinung über das gesamte Spiel zum Beispiel ziemlich häufig wegen einer einzelnen Aktion. Das zeigt mir einfach das er oft nicht wirklich weiß über was er da redet. Mir ist es unerklärlich wie man ihn bei SKY sogar zum Chefkommentator machen konnte.
Ich finde es echt unerträglich den bei jedem Championsleaguespiel mit deutscher Beteiligung zu hören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #3


19.02.2011 21:28


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Wettstreit

zwischen Taxithurn und MR. Heute hat MR wieder 15 Punkte vorgelegt.
Hihi



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #4


19.02.2011 21:42


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

War echt so...

Aber wieso ist das so? Vor nicht allzulanger Zeit hat doch "sky" mal eine Kampagne gehabt, bei der sich 18-jährige Jugendliche bewerben konnten, um "sky-Kommentator" zu werden... wieso gab es dann keine Änderung? Aber dies konnte ja auch ein Zeichen sein, dass sich die momentanen Kommentatoren mal bemühen... aber die Leistungen sind echt manchmal schlecht. Da frag ich mich, ob ich die gleichen Bilder sehe, wie sie...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #5


19.02.2011 23:01


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

Peinlich

Es ist mir schon etwas peinlich, mit diesem Menschen auch noch meinen Lieblingsverein teilen zu müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #6


19.02.2011 23:29


2011er
2011er

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 31.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 182

...

So wie sich das hier anhört, kann ich ja ganz froh darüber sein, kein Sky zu empfangen. Wenn der wirklich so schlecht ist, wie alle behaupten, warum wird der überhaupt noch eingesetzt? Da gibt es doch viel bessere. Schlechte Trainer werden doch auch gefeuert. Warum nicht auch schlechte Kommentatoren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #7


19.02.2011 23:35


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen

Schlechte Schiedsrichter werden doch auch nicht gefeuert. Davon kann man halten was man will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #8


19.02.2011 23:45


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Es geht schlimmer!!!

Ja, ja - immer diese Diskussion um Reif, alle zwei Wochen. Der ist immer noch besser als diese Inkompetenz vom ZDF die da heißen Bela Rethy und W.D. Poschmann...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #9


19.02.2011 23:55


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Ja es geht nicht mehr nach Kompetenz und

Sachverstand sondern nur nach Beziehungen. Siehe unsere Ministerriege.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #10


20.02.2011 00:13


2011er
2011er

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 31.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 182

@Daarin1980

Zitat von Daarin1980:
Schlechte Schiedsrichter werden doch auch nicht gefeuert. Davon kann man halten was man will.



Das liegt wohl daran, dass wir schon das beste auf den Platz bringen, was wir da haben. Die zu feuern wäre nur ein Nachteil, weil dann nicht bessere kommen.
Aber Trainer gibt es ja auch wie Sand am Meer. Und vernünftige Kommentatoren wird man ja wohl auch noch irgendwo auftreiben können.

Apropo schlechte Schiedsrichter: Rafati hat letztens ein 2. Liga-Spiel gepfiffen und sowohl letzte Woche als bisher auch diese kein 1.Liga-Spiel. Haben die den runtergestuft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #11


20.02.2011 00:32


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Sicherlich

kein Grund, sie rauszuschmeißen! =D
Aber wie schon beschireben geht es um Kompetenz...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #12


20.02.2011 00:34


2011er
2011er

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 31.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 182

@Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben:
kein Grund, sie rauszuschmeißen! =D
Aber wie schon beschireben geht es um Kompetenz...



Und die scheint MR augenscheinlich nicht zu haben. Also hat er da als Kommentator nichts verloren, so einfach ist das ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #13


20.02.2011 01:20


Mawenzi
Mawenzi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 14.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 25

@2011er

Zitat von 2011er:
Zitat von Daarin1980:



Apropo schlechte Schiedsrichter: Rafati hat letztens ein 2. Liga-Spiel gepfiffen und sowohl letzte Woche als bisher auch diese kein 1.Liga-Spiel. Haben die den runtergestuft?


Das wäre doch mal ein positives Zeichen. Zweite Liga ist aber immer noch viel zu hoch für den.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #14


20.02.2011 01:27


Saveth


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 774

@2011er

Zitat von 2011er:
Apropo schlechte Schiedsrichter: Rafati hat letztens ein 2. Liga-Spiel gepfiffen und sowohl letzte Woche als bisher auch diese kein 1.Liga-Spiel. Haben die den runtergestuft?


Es ist völlig normal das die Erstligaschiedsrichter auch häufiger mal Zweitligaspiele pfeiffen. Ich bezweifle stark das es irgendwas mit der aktuellen Leistung zu tun hat, so flexibel ist die DFL sicher nicht

Günter Perl als Notenbester im kicker kommt auch nur auf 11 Spiele von 23 möglichen in der ersten Liga. Aber bei 21 Bundesligaschiedsrichtern und nur 9 Spielen sollte das auch eigentlich klar sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #15


20.02.2011 15:36


TSpirit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 752

...

Oh Reif mein Lieblingskommentator
Niemand widerspricht sich innerhalb von 90 minuten so oft selbst wie Marcel Reif , der Weltmeister im Dummschwätzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #16


20.02.2011 16:00


Rauteholic
Rauteholic

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 229

Nicht nur Marcel Reif

Ich kenn zwar die Namen der anderen Sky-Moderatoren nicht, aber die stehen Marcel Reif in nichts nach.



Oh Hamburg meine Perle. Du wunderschöne Stadt. Du bist mein zu Haus du bist mein Leben Du bist Stadt auf die ich kann.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #17


20.02.2011 16:13


TSpirit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 752

@Rauteholic

Zitat von Rauteholic:
Ich kenn zwar die Namen der anderen Sky-Moderatoren nicht, aber die stehen Marcel Reif in nichts nach.

Nur im unterschied zu Reif kann man sie anhören ohne gleich unwillkürlich würgkrämpfe zu bekommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marcel Reif  - #18


21.02.2011 20:26


Mad Diaz


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 48

...

die kann man allesamt nicht anhören.
ich glaube im italienischen fernsehen ist das ab und an so, dass je ein "fan" einer mannschaft das spiel kommentiert, also pro spiel 2 sprecher.
das fände ich gut.
müssten halt einigermaßen gemäßigte fans sein. schon mit emotionen, aber nicht unbedingt agressivität etc.

auf der einen seite kann ich das schon auch nachvollziehen, dass bei 90 min sprechen schon mindestens 20 % müll bei rumkommt, aber reif, taximann und dieser lockenkopf von sport1 (thomas hermann?? der allerschlimmste meiner meinung nach) sind schon extrem übel. gibt es die stadion-option nicht mehr? die gab's doch bei premiere, wo du einfach den kommentator abschalten konntest?



„Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.“ - Robert Lembke


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2011 00:00


9.
Schweinsteiger
50.
Müller
76.
Gomez
84.
Allagui

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,0
Mainz 05 -   2,0  Bayern München -
Robert Kempter
Stefan Lupp
Frederick Assmuth

Statistik von Knut Kircher

Mainz 05 Bayern München Spiele
11  
  29

Siege (DFL)
6  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
1  
  8

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Sliskovic
Müller
Kirchhoff
Caligiuri 63.
Risse
Noveski
Polanski 85.
Allagui
Zabavnik
Gelbe Karte Fuchs
Schürrle
Tymoshchuk 
80. Müller 
Pranjic 
Robben 
Kraft 
64. Badstuber  Gelbe Karte
Luiz Gustavo 
Ribéry 
Lahm 
Schweinsteiger 
Gomez 
Gelbe Karte Holtby  55.
Soto  63.
Fathi  85.
46. Butt
80. Breno
64. Kroos

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  12

Torschüsse gesamt
17  
  19

Ecken
4  
  11

Flanken
14  
  14

Zweikämpfe
51  
  49

Abseits
5  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%

Relevante Foren

Teile dieses Thema