Mehr als 3 Punkte

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  74min 2:1. Tor für Hannover | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Mehr als 3 Punkte | von Bayern München
  Robben | von NEOtheONE
  Ein leckeres Sahneschnitzel | von Bulldogmen18
  Boateng | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mehr als 3 Punkte  - #1


19.03.2012 22:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wir haben mit Hannover noch eine Rechnung offen. Ich erinnere mich noch äußerst gut an das Hinspiel, das wir unglücklich 1:2 verloren haben.
Ich denke an diesem Spieltag könnten wir Punkte auf Dortmund gutmachen.

Bei Kölle ist Poldi wieder an Bord und wird als ehemaliger Münchner brennen, den BVB abzuschießen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #2


19.03.2012 22:40


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Wir haben mit Hannover noch eine Rechnung offen. Ich erinnere mich noch äußerst gut an das Hinspiel, das wir unglücklich 1:2 verloren haben.

Solange es nur unglücklich und nicht unverdient war

Mal gucken Hannover hat jetzt auch 2 Klasse spiele gemacht und will natürlich versuchen die Euro league plätze zu sicher. Und die Bayern will man immer ärgern so gut es geht



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #3


19.03.2012 22:52


Sanou
Sanou

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 551

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Wir haben mit Hannover noch eine Rechnung offen. Ich erinnere mich noch äußerst gut an das Hinspiel, das wir unglücklich 1:2 verloren haben.
Ich denke an diesem Spieltag könnten wir Punkte auf Dortmund gutmachen.

Bei Kölle ist Poldi wieder an Bord und wird als ehemaliger Münchner brennen, den BVB abzuschießen.

Weil Poldi so gute Erinnerungen an seine Münchner Zeit hat?



"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Heribert Bruchhagen)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #4


20.03.2012 00:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Sanou

Zitat von Sanou:
Zitat von Bayern München:
Wir haben mit Hannover noch eine Rechnung offen. Ich erinnere mich noch äußerst gut an das Hinspiel, das wir unglücklich 1:2 verloren haben.
Ich denke an diesem Spieltag könnten wir Punkte auf Dortmund gutmachen.

Bei Kölle ist Poldi wieder an Bord und wird als ehemaliger Münchner brennen, den BVB abzuschießen.

Weil Poldi so gute Erinnerungen an seine Münchner Zeit hat?


Immerhin hat er mit Bayern seine bisher einzigen Vereinstitel feiern können...
Und Bayern hat ihn schließlich zu seinem Heimverein gehen lassen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #5


20.03.2012 09:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Wird ganz schwer

Hannover ist einfach ein extrem unangenehmer Gegner. Deren Spielweise liegt uns außerdem ned sonderlich. Von daher wäre ich mit einem knappen 3:0 zufrieden
Ob man von den Kölnern Schützenhilfe erwarten kann, bin ich mir nicht sicher. Gegen offensivstarke Mannschaften wie Dortmund sehen die doch kein Land. Außer die Dortmunder produzieren wieder so viel Ausschuss wie gegen Bremen... Dann reichts vielleicht zum Remis.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #6


21.03.2012 11:46


azzurro


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 2

Bayern wird erstmals wieder richtig fighten müssen!

Beide Mannschaften haben momentan Ihre Stärken in der Offensive und durchaus vereinzelte Schwächen in der Defensive, Bayern hat einige Chancen für Hertha zugelassen, Ebenso Hannover gegen Köln. Aber vorne wird reihenweise eingenetzt. Das klingt vielversprechend für ein Spiel mit vielen Torchancen. Da Bayern aber auf einem relativ höheren Niveau als 96 spielt, braucht Hannover wieder einiges an Glück und Kampf um bestehen zu können. Auch die Auswärtsbilanz spricht deutlich gegen Hannover. Wenn alles normal läuft, sollte es ein 3 oder 4:1 für Bayern geben. Aber man weiß ja nie, nech...

Bayern sollte sich im Klaren sein, dass 96 mindestens 96 Minuten rennt bis zum Umfallen, das zeichnet die Roten im Vergleich zu Vereinen wie Hoffenheim, Hertha usw. aus. Daher wird es diesmal zumindest kein "Schlachtfest" für Bayern geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #7


21.03.2012 13:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@azzurro

Zitat von azzurro:
Bayern sollte sich im Klaren sein, dass 96 mindestens 96 Minuten rennt bis zum Umfallen, das zeichnet die Roten im Vergleich zu Vereinen wie Hoffenheim, Hertha usw. aus. Daher wird es diesmal zumindest kein "Schlachtfest" für Bayern geben.


Der mit 96 Min rennen ist echt gut.
Aber ich glaub, darauf kommt es gar nicht so drauf an.
Gelingt Bayern wie in den letzten Spielen ein frühes Tor in den ersten 15 Minuten, brennt da glaube ich nicht viel an. Ist man einmal 0:1 hinten in München, ist die Moral bei den meisten Mannschaften schon gebrochen. Nur wenige würden hier noch die Wende schaffen.
Aber wenn sich Hannover nicht dumm anstellt, kassieren sie nicht gleich einen Gegentreffer und das Spiel könnte interessant werden.
Gleichzeitig muss man aber auch sagen, geht Hannover 1:0 in Führung seh ich für Bayern schwarz. Wir haben diese Saison kaum Spiele gedreht und Hannover könnte dann hinten kompakt stehen und nach vorne gefährlich kontern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #8


21.03.2012 18:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hannover kann Auswärtsspiele drehen

Ist man einmal 0:1 hinten in München, ist die Moral bei den meisten Mannschaften schon gebrochen

Das mag sein, trotzdem würde ich darauf aufmerksam machen, das hannover allein in der europa league schon zwei spiel gedreht hat( Brügge, Kopenhagen). Wir werden es sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #9


22.03.2012 01:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mosemoos

Zitat von mosemoos:
Ist man einmal 0:1 hinten in München, ist die Moral bei den meisten Mannschaften schon gebrochen

Das mag sein, trotzdem würde ich darauf aufmerksam machen, das hannover allein in der europa league schon zwei spiel gedreht hat( Brügge, Kopenhagen). Wir werden es sehen.


Bei allem Respekt glaube ich nicht, dass man Mannschaften wie Brügge und Kopenhagen mit Bayern auf eine Stufe stellen kann...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #10


22.03.2012 14:07


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Zitat von mosemoos:
Ist man einmal 0:1 hinten in München, ist die Moral bei den meisten Mannschaften schon gebrochen

Das mag sein, trotzdem würde ich darauf aufmerksam machen, das hannover allein in der europa league schon zwei spiel gedreht hat( Brügge, Kopenhagen). Wir werden es sehen.


Bei allem Respekt glaube ich nicht, dass man Mannschaften wie Brügge und Kopenhagen mit Bayern auf eine Stufe stellen kann...

Jedoch muss man die Situation in Relation setzen, denn dort war es zum Weiterkommen DAS Schlüssel spiel. Also würde ich schon sagen das man die Mannschaften mit Bayern vergleichen kann nicht Qualitativ aber Situation bedingt an den Kampf den man bestreiten muss.

Also ein Punkt MUSS geschafft werden wenn man wieder International spielen will (oder man gewinnt die Euoleague was mir spontan mehr gefallen würde ) und das wird auf jedenfall sehr schwer sein, also heisst es nur kämpfen und bissle Glück haben (und nicht wie gegen Werder alle Großchancen liegen lassen )



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #11


22.03.2012 15:34


Chris21


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 138

...

Ich denke nach dem Kraftakt gestern, wäre es nicht schlecht das Spiel schon in der ersten Halbzeit zu entscheiden

Zuhause läuft es gegen Hannover im Prinzip immer sehr gut, was sich hoffentlich gegen zuletzt nicht sehr auswärtsstarken Hannoveranern nicht ändern wird

Ich habe großen Respket vor Hannover, wird ein gutes Spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #12


23.03.2012 00:05


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Zitat von mosemoos:
Ist man einmal 0:1 hinten in München, ist die Moral bei den meisten Mannschaften schon gebrochen

Das mag sein, trotzdem würde ich darauf aufmerksam machen, das hannover allein in der europa league schon zwei spiel gedreht hat( Brügge, Kopenhagen). Wir werden es sehen.


Bei allem Respekt glaube ich nicht, dass man Mannschaften wie Brügge und Kopenhagen mit Bayern auf eine Stufe stellen kann...


Es stimmt man kann Bayern nicht mit Brügge Kopenhagen oder Lüttich vergleichen. Aber was ich so gelesen habe gibt es einige Bayern-Fans, die Hannover mit Hoffenheim, Basel oder Hartha vergleichen und Hannover wirklich nicht viel zutrauen, z.B. knappes 3-0. Ich bin schon der Meinung, daß die Bayern sehr viel mehr kämpfen und rennen müßen und es knapper wird als mancher Bayern-Fan denkt.



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #13


23.03.2012 07:47


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Ich freu mich auch schon

Die Karten liegen schon zuhause auf dem Esstisch. Endlich mal wieder ins Stadion. Hoffentlich wirds ein super Spiel.
Die offene Rechnung aus der Hinrunde muss noch beglichen werden :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #14


23.03.2012 07:58


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Hertha 1973/74

Zitat von Hertha 1973/74:

Es stimmt man kann Bayern nicht mit Brügge Kopenhagen oder Lüttich vergleichen. Aber was ich so gelesen habe gibt es einige Bayern-Fans, die Hannover mit Hoffenheim, Basel oder Hartha vergleichen und Hannover wirklich nicht viel zutrauen, z.B. knappes 3-0. Ich bin schon der Meinung, daß die Bayern sehr viel mehr kämpfen und rennen müßen und es knapper wird als mancher Bayern-Fan denkt.


Das mit dem knappen 3:0 war eigentlich eher als Spaß gedacht. Deshalb auch das ";)".
Verzeihung, wenn das arrogant oder respektlos rüber kam. Habe vor Hannover höchsten Respekt. Auch, weil deren Spielweise uns gar nicht liegt. So lange wir gewinnen bin ich also mit jedem Ergebnis zufrieden!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #15


23.03.2012 08:06


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Außerdem kommt noch dazu das die meisten Spieler das Spiel gegen Gladbach in den Knochen und das Spiel gegen Marseille im Kopf haben.
Ich bin froh das wir ein Heimspiel haben. In Hannover würde es noch viel schwerer sein und da würde ich nichtmal Bayern als Favoriten sehen. Zuhause müßte es aber klappen, vorallem wenn man wirklich noch Meister werden will.

Ich hoffe das Jupp etwas rotiert und es für einen knappen Sieg 2:1 reichen wird. Wer weiß vielleicht macht Neuer wieder ein klasse Spiel, der schlechteste Zeitpunkt wäre es nicht.

mfg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #16


23.03.2012 11:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hannover

Ist alles andere als auswärtsstark. Und wir sind eine der heimstärksten Mannschaften der Liga. Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend (aber ist das nicht immer so... )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #17


23.03.2012 16:29


hagi_blau
hagi_blau

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 601

Denke auch

dass das nicht so einfach wird!
Mir gefällt was Slomka in den letzten Jahren aus Hannover gemacht hat und sie sind total unangenehm zu spielen.
Wenn das Poldi Argument kommt, kann ich auch sagen, vielleicht legen sie sich aus Dankbarkeit für Dortmund doppelt rein, immerhin reicht ja jetzt der 7. Platz.

Kurze Frage: Wenn Hannover 8. wird und die EL gewinnt haben wir dann noch einen Platz mehr in der EL?



Dummheiten die man macht, müssen wenigstens gelingen!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #18


24.03.2012 11:51


Lasse


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 330

@Kornex

Zitat von Kornex:
Also ein Punkt MUSS geschafft werden wenn man wieder International spielen will (oder man gewinnt die Euoleague was mir spontan mehr gefallen würde ) und das wird auf jedenfall sehr schwer sein, also heisst es nur kämpfen und bissle Glück haben (und nicht wie gegen Werder alle Großchancen liegen lassen )

OK, Deal. Wir gewinnen das Spiel heute und ihr die Europa League. ;o)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #19


24.03.2012 14:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Rotation

Laut Bild.de startet Bayern heute mit Pranjic und Olic für Müller und Gomez.
Ist sicherlich sinnvoll nach so einem Match zu rotieren, aber Pranjic?
Der hat doch schon ewig nicht mehr gespielt (vllt manchmal ein paar Min) und konnte seine Klasse nie nachweisen.
Wenn das mal gut geht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mehr als 3 Punkte  - #20


24.03.2012 15:13


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@hagi_blau

Zitat von hagi_blau:
Kurze Frage: Wenn Hannover 8. wird und die EL gewinnt haben wir dann noch einen Platz mehr in der EL?

Ja.
Der Titelhalter der UEFA Europa League ist automatisch für die
Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert, sofern er sich nicht
über seine Platzierung in der nationalen Meisterschaft für die UEFA
Champions League qualifiziert hat.
Qualifiziert sich der Titelhalter über seine Platzierung in den nationalen Wettbewerben für die UEFA Europa League, so ändert sich nichts an der Anzahl der Plätze, die dem Verband des Titelhalters in der UEFA Europa League zustehen.
Qualifiziert sich der Titelhalter der UEFA Europa League über die nationalen Wettbewerbe nicht für die UEFA Champions League oder für die UEFA Europa League, so geht seine Teilnahme an der UEFA Europa League nicht zu Lasten des Kontingents seines Verbandes.

uefa.com Artikel 2.06
Würde Hannover 7. und gewinnt die EL, kommt der 8. nicht rein. Würde Hannover 8. und gewinnt die EL dann kommt der 8. als Titelverteidiger rein und der 7. darf auch mitmachen.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.03.2012 00:00


36.
Kroos
68.
Gomez
74.
Ya Konan

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,0
Bayern München -   4,0  Hannover 96 -
Matthias Anklam
Christian Bandurski
Robert Kempter

Statistik von Guido Winkmann

Bayern München Hannover 96 Spiele
15  
  17

Siege (DFL)
12  
  5
Siege (WT)
12  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  9
Niederlagen (WT)
1  
  9

Aufstellung

Neuer
Badstuber
Gelbe Karte Pranjic
Ribéry
Luiz Gustavo
Alaba
Robben
Boateng
Lahm
Kroos 78.
Olic
Schmiedebach 
Rausch 
Stindl 
66. Abdellaoue 
Pogatetz 
Diouf 
Eggimann 
Cherundolo  Gelbe Karte
Pander 
Zieler 
61. Pinto 
da Silva Pinto 
Diouf 
Tymoshchuk  57.
Müller  78.
Gomez  61.
66. Ya Konan Gelbe Karte
61. Schlaudraff

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hannover 96 Schüsse auf das Tor
11  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  6

Ecken
6  
  1

Flanken
7  
  11

Zweikämpfe
45  
  55

Abseits
3  
  2

Fouls
15  
  15

Ballbesitz
52%  
  48%

Relevante Foren

Teile dieses Thema