Notbremse Feulner 70. Minute

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Notbremse Feulner 70. Minute | von micoud80
  Gelb gegen Fritz wegen Zeitspiels | von Zühnigger
 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  Topspiel? | von shs86
  Entwicklung von Mehmet Ekici | von Die Legende lebt
  Notenvergabe | von Taruiezi
  Verhalten der Bremer | von Glubberer93
  Respekt Glubb! | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Notbremse Feulner 70. Minute  - #1


25.02.2012 22:41


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

- Veto
Sladdi is in der 70. Minute an der Strafraumgrenze durch, der fällige Pfiff ertönt, allerdings bekommt Feulner nur gelb.
Meiner Meinung nach ist Sladdi durch, da so zentral kein anderer Cluberer mehr hingekommen wäre. Zwar nicht relevant was die WT angeht aber ne haarstäubende Fehlentscheidung für den Spielverlauf und -ausgang.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
81,25 %

Veto:
18,75 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #2


25.02.2012 22:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...

Auf Grund Deines "Container-Spitznamen" musste ich jetzt erst einmal gucken, wen Du meinst. ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #3


25.02.2012 22:50


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

@kennet1000

- Veto
Zitat von kennet1000:
Auf Grund Deines "Container-Spitznamen" musste ich jetzt erst einmal gucken, wen Du meinst. ;O)


arg sorry^^ zlatko junuzovic heißt der ösi. der hat auch heut wieder n gutes spiel gemacht. viele schöne bälle gespielt. leider nicht belohnt worden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #4


25.02.2012 22:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@micoud80

Zitat von micoud80:
Zitat von kennet1000:
Auf Grund Deines "Container-Spitznamen" musste ich jetzt erst einmal gucken, wen Du meinst. ;O)


arg sorry^^ zlatko junuzovic heißt der ösi. der hat auch heut wieder n gutes spiel gemacht. viele schöne bälle gespielt. leider nicht belohnt worden!


Ich habe leider noch gar nichts vom Spiel gesehen, nur auf 90Elf gehört.
Ein abschließendes Urteil zu den zum Spiel aufgeführten Szenen, kann ich mir deshalb noch nicht erlauben.

PS: beim nächsten Mal weiß ich dann wen Du meinst... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #5


25.02.2012 23:05


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

Was soll das denn

- richtig entschieden
ein andere Bremer (Name fällt mir nicht mehr ein, der mit Vollbart) hat öfter notgebremst, wurden 2 x ermahnt ohne weitere Konsequenzen. Konsequentes Vorgehen vom Schiri, sonst hätte er das Spiel wohl zerpfiffen.
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #6


25.02.2012 23:10


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

@martin64

- Veto
Zitat von martin64:
ein andere Bremer (Name fällt mir nicht mehr ein, der mit Vollbart) hat öfter notgebremst, wurden 2 x ermahnt ohne weitere Konsequenzen. Konsequentes Vorgehen vom Schiri, sonst hätte er das Spiel wohl zerpfiffen.
Ciao,
Martin


da wir nur einen spieler mit "vollbart" haben geh ich davon aus das du unseren Griechen Sokratis meinst. der ist sicherlich ein etwas robusterer abwehrspieler aber situationen letzter mann hatte nürnberg heut eh gar nicht. die angesprochene szene ist eindeutig letzter mann und da kann man dann mit gelb kaum von konsequent sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #7


26.02.2012 00:14


lem


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 14.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 61

Notbremse!?

- richtig entschieden
Net wirklich! Taktisches Foul und gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #8


26.02.2012 06:21


xxandl
xxandl

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 327

.

ich denke die szene lässt sowohl eine gelbe, als auch eine rote karte zu - wir haben also sicherlich glück gehabt, eine fehlentscheidung im eigentlichen sinn ist es aber nicht.

anzumerken ist auch: zu dem zeitpunkt hätte junuzovic gar nicht mehr auf dem platz stehen dürfen, weil er für sein gestrecktes bein gegen esswein wenige minuten zuvor die gelb-rote karte sehen hätte müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #9


26.02.2012 06:47


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Keine Notbremse

Ich habe bisher noch keine Fernsehbilder gesehen, daher alles nur unter Vorbehalt, aber ich meine da waren noch zwei weitere Nürnberger in der Nähe, die bei einem Schussversuch hätten eingreifen können. daher keine Notbremse und richtig entschieden.

Mich endgültig festlegen will ich mich aber erst, wenn ich das Spiel nochmal in der Zusammenfassung gesehen habe.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #10


26.02.2012 09:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Notbremse Feulner

ein Foul aber niemals rot, für Sokratis hätte es schon in der ersten Halbzeit zweimal gelb geben müssen, lächerlich die Karte für Schäfer , hier hätte Sokratis vom Platz fliegen müssen, da auch die Schwalbenkönige Marin und Pizarro ohne Karte blieben kann sich Bremen beim Heimschiri bedanken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #11


26.02.2012 10:09


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...

Inwieweit Junuzovic aus der Szene hätte Kapital schlagen können, weiß ich nicht, wäre auch zu spekulativ, aber einer guten Chance wurde er da wohl auf jeden Fall beraubt.
Rot muss es da nicht geben, Gelb ist ausreichend.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #12


26.02.2012 11:55


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Ne, ne

- richtig entschieden
Das war schon richtig. Es war noch eine Menge Betrieb vor dem Nürnberger Strafraum, da ist die Gelbe Karte völlig berechtigt.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #13


26.02.2012 12:20


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

...

- richtig entschieden
Zwar keine schöne Aktion, gelb reicht allerdings aus. Für mich war er nicht der letzte Mann. Wo ihr die ganzen Karten für Werder hernehmen wollt, bleibt mir aber dennoch ein Rätsel.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #14


26.02.2012 14:02


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

@Mollner

- Veto
Zitat von Mollner:
ein Foul aber niemals rot, für Sokratis hätte es schon in der ersten Halbzeit zweimal gelb geben müssen, lächerlich die Karte für Schäfer , hier hätte Sokratis vom Platz fliegen müssen, da auch die Schwalbenkönige Marin und Pizarro ohne Karte blieben kann sich Bremen beim Heimschiri bedanken.



schäfer hat die gelbe vollkommen zu recht bekommen so wie er ausgerastet ist.
zudem gehts hier nicht um irgendwelche möglichen verwarnungen für sladdi oder sokratis sondern um das foul von feulner und die verhinderung einer klaren torchance die es meines erachtens nach war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Feulner 70. Minute  - #15


26.02.2012 21:33


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

Knappes Ding

Irendwie fühle ich mich bei der Aktion an die Aktion von Mohamad am ersten Spieltag in der letzten Saison erinnert... Damals ist er geflogen^^ Genau das gleiche nur weniger zentral. Hier das mMn Auslegungssache. Es ist schon ein extremes taktisches Foul, aber ne klare Notbremse ist es halt auch nicht... Gelb geht in Ordnung, aber über Rot hätte sich Feulner auch nicht beklagen dürfen



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


25.02.2012 00:00

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
1,5
Werder Bremen -   1,5  1. FC Nürnberg -
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Robert Kempter

Statistik von Felix Zwayer

Werder Bremen 1. FC Nürnberg Spiele
22  
  23

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
8  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  11
Niederlagen (WT)
9  
  10

Aufstellung

Wiese
Gelbe Karte Sokratis
Gelbe Karte Junuzovic 73.
Pizarro
Affolter
Bargfrede
Marin
Hartherz
Trybull 65.
Gelbe Karte Fritz
Rosenberg
Schäfer  Gelbe Karte
Maroh 
Simons 
83. Hegeler 
Feulner  Gelbe Karte
Hlousek 
Chandler 
Pekhart 
Wollscheid 
88. Esswein 
74. Balitsch  Gelbe Karte
Arnautovic  56.
Füllkrug  73.
Ignjovski  65.
74. Cohen
88. Eigler
83. Didavi

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
20  
  11

Ecken
3  
  6

Flanken
18  
  14

Zweikämpfe
48  
  52

Abseits
1  
  2

Fouls
14  
  18

Ballbesitz
62%  
  38%

Relevante Foren

Teile dieses Thema