Nur noch peinlich!!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nur noch peinlich!! | von Bronenossez
  Marcel Reif | von BigNick81
  Revanche?!! | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nur noch peinlich!!  - #1


19.02.2011 19:53


Bronenossez


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

Mal ganz ehrlich, was hier Bayern zwischen der 55 und 60 Minute anstellt - und das bei einem 0:2 ist doch nur noch peinlich. Erst eine Schwalbe Riberys 70!!!!! Meter vor dem gegenerischen Tor und dann diese Schauspielerei Müllers um doch noch eine Karte für Fuchs herauszuschinden. Weiss Gott ich bin kein Mainz-Fan - aber dieses Verhalten ist doch eines Meisters nein!! eines Bundesligaverein überhaupt unwürdig!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #2


19.02.2011 19:55


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Das einzig peinliche hier bist du mit deinen absolut unnützen und voller Hass und Neid nur so strotzdene Posts.



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #3


19.02.2011 19:55


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

?

Was für ein nötiger Thread...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #4


19.02.2011 19:57


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@hrub

Zitat von hrub:
Was für ein nötiger Thread...


Danke, sehe ich genauso.



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #5


19.02.2011 20:13


Bronenossez


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

Danke für das Interesse.

Ihr habt schon Recht. Ein thread "Revanche", da Bayern - völlig zurecht - das Hinspiel verloren hat, macht natürlich weitaus mehr Sinn!!

Naja mir soll ja die Spielweise des FC Bayern auch egal sein. ich bin ja nicht so nationalistisch, als dass ich mich für eine solche Vertretung auf europäischer Ebene schämen müsste... aber mal ehrlich, ärgert es denn überhaupt keinen Bayern-Fan, dass er bei Heimspielen, welche Bayern mit 1:0 führt, nur 70 statt den bezahlten 90 Minuten Fussball zu sehen bekommt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #6


19.02.2011 20:17


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Bronenossez

Zitat von Bronenossez:
Ihr habt schon Recht. Ein thread "Revanche", da Bayern - völlig zurecht - das Hinspiel verloren hat, macht natürlich weitaus mehr Sinn!!

Naja mir soll ja die Spielweise des FC Bayern auch egal sein. ich bin ja nicht so nationalistisch, als dass ich mich für eine solche Vertretung auf europäischer Ebene schämen müsste... aber mal ehrlich, ärgert es denn überhaupt keinen Bayern-Fan, dass er bei Heimspielen, welche Bayern mit 1:0 führt, nur 70 statt den bezahlten 90 Minuten Fussball zu sehen bekommt?

Sag mal Junge, weißt du eigentlich auch welchen Stuss du da ablässt? Unfassbar...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #7


19.02.2011 20:18


Saveth


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 774

.

ja gerade nach dem was lakic letzte woche abgezogen hat, würde ich mich als lauternfan da auch ganz weit aus dem fenster lehnen.

Versuchen den Abwehrspieler umzurempeln, das nicht mal hinbekommen und sich dann fallen lassen, niveauloser gehts nicht. Ribery und Marin sind echt harmlos gegen den Unsympath aus Lautern...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #8


19.02.2011 20:24


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

xD

Woher meine Beiträge nur die sooooo unterirdisch schlechte Bewertung haben! xD Da sieht man ja, wer und was hier peinlich ist...
So jemand wie du gehört nicht in so ein Forum, tut mir leid...
Die Bayern haben heute jawohl richtig attraktiven Fußball gezeigt und zu Recht gewonnen! Wenn du damit nicht klar kommst, guck dir Videos von 1998 an und sei stolz, dass ihr da noch guten Fußball spielen konntet in Lautern anstatt dich hier über irgendwelche dir aus den Fingern gesaugten Dinge aufzuregen und dich über nie stattgefundene Ereignisse aufzuregen! Danke! ^^



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #9


19.02.2011 20:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Um Gottes Willen

Du sprichst hier von schämen? Bist du noch klar im Kopf? Wozu sollte man sich wenn man klar mit 2:0 führt noch kaputtarbeiten.
Bayern hat in den nächsten Wochen sehr schwere Spiele und da ist es klar, dass man bei so einer komfortablen Führung auf Sparflamme schaltet.
Das einzig peinliche, das ich hier entdecken kann, ist leider dein Thread...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #10


19.02.2011 20:29


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

@Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben:
Woher meine Beiträge nur die sooooo unterirdisch schlechte Bewertung haben! xD Da sieht man ja, wer und was hier peinlich ist...

Das kann ich dir ganz klar erklären: Du schreibst in deinem ersten Post nur Beleidigungen an den OP und nichts zum Thema an sich, und in deinem zweiten Post tust du auch nur kund, dass du dem Vorposter 5 Sterne gegeben hast.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #11


19.02.2011 20:32


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

@ Daarin1980:

Das ist aber komisch, dass erneut du und der Thread-Eröffner euch in kürzester Zeit abwechselnd hierzu äußert und jeweils gegen den FC Bayern bzw. seine Fans schießt. Das erinnert mich doch sehr an letzte Woche.
Ein Schelm, wer da an einen Doppelaccount denkt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #12


19.02.2011 20:36


Bronenossez


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

@Saveth

Ich versteh nicht ganz, weshalb ich für Aktionen von Lakic verantwortlich sein soll...
wie man übrigens aus meinem Kommentar zur diesbezüglichen Stelle entnehmen kann, habe ich damals für eine Fehlentscheidung und somit keine Gelb-Rote Karte gestimmt.
Und obwohl ich ein derartigen leichtes Fallen von Lakic in der Szene nicht gut finde, meine ich doch, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen diesem Spieler und beispielsweise Müller gibt, der doch gegen Bremen mit beiden Knien voraus in Frings reingesprungen ist und dabei eine schwere Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #13


19.02.2011 20:36


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

Tja denken.

Du denkst also an einen Doppelaccount. Wie ich schon letzte Woche geschrieben habe, wenn ich wirklich einen Doppelaccount angelegt hätte wäre ich so schlau gewesen ihm einen anderen Verein zu geben. Aber du darfst denken was du willst, ist schließlich Meinungsfreiheit. Es gibt aber durchaus auch noch ein paar andere mögliche Gründe, wie so etwas zustande kommen kann. Beim reinen Zufall mal angefangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #14


19.02.2011 20:38


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@Daarin1980

Zitat von Daarin1980:
Zitat von Beach-Ben:
Woher meine Beiträge nur die sooooo unterirdisch schlechte Bewertung haben! xD Da sieht man ja, wer und was hier peinlich ist...

Das kann ich dir ganz klar erklären: Du schreibst in deinem ersten Post nur Beleidigungen an den OP und nichts zum Thema an sich, und in deinem zweiten Post tust du auch nur kund, dass du dem Vorposter 5 Sterne gegeben hast.



Zeig mir bitte, wo ich NUR BELEIDUNGEN schreibe! Ich habe lediglich das Thema aufgegriffen und "peinlich" geschrieben... Nun schreibe ich noch, dass dein Post auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern wohl auch nur gegen mich geht, richtig? Also sei mal bitte ganz leise, wenn du nichts hiermit zu tun hast... Danke!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #15


19.02.2011 20:44


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

...

schaltet mal nen Gang runter, ist ja schlim....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #16


19.02.2011 20:45


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

@Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben:
Zeig mir bitte, wo ich NUR BELEIDUNGEN schreibe! Ich habe lediglich das Thema aufgegriffen und "peinlich" geschrieben... Nun schreibe ich noch, dass dein Post auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern wohl auch nur gegen mich geht, richtig? Also sei mal bitte ganz leise, wenn du nichts hiermit zu tun hast... Danke!

1. Peinlich, auf ein Spiel ist keine Beleidigung, auf eine Person schon. Das Spiel kann sich nicht beleidigt fühlen und liest wahrscheinlich auch nicht mit. Zugegeben vielleicht hat er auch die Mannschaft gemeint, aber auch die kann sich nicht beleidigt fühlen (Höchstens jeder einzelner Spieler)
2. Hass und Neid sind zwei negative Eigenschaften die du dem OP zuschreibst ohne belegen zu können dass sie da sind.
3. Wer sagt denn dass ich nichts damit zu tun habe? Ich habe dir die Bewertungen gegeben und nicht der OP, also wirst du mir wohl auch zugestehen dürfen dass ich diese begründe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #17


19.02.2011 20:46


Saveth


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 774

@Bronenossez

Zitat von Bronenossez:
Ich versteh nicht ganz, weshalb ich für Aktionen von Lakic verantwortlich sein soll...
wie man übrigens aus meinem Kommentar zur diesbezüglichen Stelle entnehmen kann, habe ich damals für eine Fehlentscheidung und somit keine Gelb-Rote Karte gestimmt.
Und obwohl ich ein derartigen leichtes Fallen von Lakic in der Szene nicht gut finde, meine ich doch, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen diesem Spieler und beispielsweise Müller gibt, der doch gegen Bremen mit beiden Knien voraus in Frings reingesprungen ist und dabei eine schwere Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen hat.


Sich über Spieler anderer Vereine beklagen obwohl es beim eigenen auch nicht besser ist finde ich schon ziemlich seltsam.
Ja Müller hat Frings gefoult, und weiter? Kann mich an einen gewissen Herr Wiese im selben Spiel gegen Müller erinnern...
Und euer Rodney ist Zidan auch mit dem Knie in den Rücken gesprungen wo das absolut nichts verloren hat, Zidan stand deswegen diese Woche nicht im Kader. Er hat also nicht nur eine Verletzung in Kauf genommen sondern ihn auch Verletzt.
Rodney sah übrigens nichtmal gelb!!!
Jeder Verein hat Spieler die mal hart foulen oder auch mal zu leicht fliegen, das ist sicherlich kein alleinstelllungsmerkmal des fcb und damit ist der thread für mich halt total sinnfrei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #18


19.02.2011 20:52


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Der böse Junge! xD

Also, ich werde mich diesen Dingen nicht weiter unterziehen.
Daher werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, wünsche euch netten Menschen aber noch viel Spaß bei der Sache.
Es wird mir zu bunt, da der Grundgedanke doch eigentlich ist, sich über Fußball zu unterhalten und da ein Thema "NUR NOCH PEINLICH!!" zu eröffnen, indem sich über die Bayern-Spieler ausgelassen wird (diese werden sogar persönlich angegriffen, ihnen Dinge unterstellt und sie werden beleidigt!^^) halte ich für absurd.
Einstweilen, schönen Abend, bis zum nächsten Thema! =)



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #19


19.02.2011 21:15


becksrh
becksrh

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 602

@Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben:
Also, ich werde mich diesen Dingen nicht weiter unterziehen.
Daher werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, wünsche euch netten Menschen aber noch viel Spaß bei der Sache.
Es wird mir zu bunt, da der Grundgedanke doch eigentlich ist, sich über Fußball zu unterhalten und da ein Thema "NUR NOCH PEINLICH!!" zu eröffnen, indem sich über die Bayern-Spieler ausgelassen wird (diese werden sogar persönlich angegriffen, ihnen Dinge unterstellt und sie werden beleidigt!^^) halte ich für absurd.
Einstweilen, schönen Abend, bis zum nächsten Thema! =)



Genauso sehe ich das auch.Es ist schon bald zu peinlich hier noch zu schreiben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #20


19.02.2011 22:51


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@t33mu

Zitat von t33mu:
Das ist aber komisch, dass erneut du und der Thread-Eröffner euch in kürzester Zeit abwechselnd hierzu äußert und jeweils gegen den FC Bayern bzw. seine Fans schießt. Das erinnert mich doch sehr an letzte Woche.
Ein Schelm, wer da an einen Doppelaccount denkt...


Ich dachte, ich hätte ein Déja-Vue!!!

Das gleiche Schema wie vergangene Woche - unfassbar!!!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2011 00:00


9.
Schweinsteiger
50.
Müller
76.
Gomez
84.
Allagui

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,0
Mainz 05 -   2,0  Bayern München -
Robert Kempter
Stefan Lupp
Frederick Assmuth

Statistik von Knut Kircher

Mainz 05 Bayern München Spiele
11  
  29

Siege (DFL)
6  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
1  
  8

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Müller
Kirchhoff
Caligiuri 63.
Risse
Noveski
Polanski 85.
Allagui
Zabavnik
Gelbe Karte Fuchs
Schürrle
Sliskovic
80. Müller 
Pranjic 
Robben 
Kraft 
64. Badstuber  Gelbe Karte
Luiz Gustavo 
Ribéry 
Tymoshchuk 
Lahm 
Schweinsteiger 
Gomez 
Gelbe Karte Holtby  55.
Soto  63.
Fathi  85.
46. Butt
80. Breno
64. Kroos

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  12

Torschüsse gesamt
17  
  19

Ecken
4  
  11

Flanken
14  
  14

Zweikämpfe
51  
  49

Abseits
5  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%

Relevante Foren

Teile dieses Thema