Nur noch peinlich!!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nur noch peinlich!! | von Bronenossez
  Marcel Reif | von BigNick81
  Revanche?!! | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nur noch peinlich!!  - #21


19.02.2011 22:57


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
Ich dachte, ich hätte ein Déja-Vue!!!

Das gleiche Schema wie vergangene Woche - unfassbar!!!

Ja, wirklich unfassbar. Also dass mir hier nicht nur eine Verletzung der Regeln sondern auch noch unfassbare Dummheit vorgeworfen wird ohne auch nur einen echten Anhaltspunkt zu haben.

Vielleicht kann ein Admin der Zugriff auf IP-Adressen hat hier mal etwas zur Klärung beitragen? Nach Möglichkeit ohne IP-Adressen preis zu geben.

Vielleicht geht es auch einfach nicht in die Köpfe verschiedener Menschen hinein, dass zwei unterschiedliche Menschen die gleichen Ansichten haben könnten. Wobei ich hier ja nicht einmal eine Ansicht zum Themal gelassen habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #22


19.02.2011 23:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Daarin

Ich rege mich über den Threadablauf auf, nicht über mögliche Trolle hier.
Und mir ist die Diskussion in der vergangenen Woche eingefallen, die den gleichen Ablauf hatte wie dieser.
Ich frage mich, was Bronenosses mit diesem Thema bezwecken möchte. Es gibt wahrlich wichtigere Themen als die Beurteilung von einer viertel Stunde, in der nichts passiert ist.
Nachdem das von einigen Usern so geschrieben wurde (und zwar nicht nur von Bayern-Fans), tauchst Du auf einmal auf und verteidigst den Thread-Eröffner.

Da frag ich mich wirklich, was das soll?

Lass uns vernünftig über strittige Entscheidungen diskutieren und nicht über irgendwelche Nichtigkeiten, auch wenn es gegen die Bayern geht.

PS: Bist du aus der Pfalz? Ich wohne im Saar-Pfalz-Kreis.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #23


19.02.2011 23:22


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
Ich rege mich über den Threadablauf auf, nicht über mögliche Trolle hier.
Und mir ist die Diskussion in der vergangenen Woche eingefallen, die den gleichen Ablauf hatte wie dieser.
Ich frage mich, was Bronenosses mit diesem Thema bezwecken möchte. Es gibt wahrlich wichtigere Themen als die Beurteilung von einer viertel Stunde, in der nichts passiert ist.

Du wirst es nicht glauben, es gibt wesentlich wichtigeres als über Fußball zu diskutieren. Vielleicht sollten wir alle einem politischen Diskussionsforum beitreten. Versteh mich nicht falsch es ist mir egal wer worüber diskutiert, aber mir ist die Umleitungsfunktion bisher nicht aufgefallen die die Leute zwingt in diesen Thread zu kommen und ihn zu kommentieren.

Nachdem das von einigen Usern so geschrieben wurde (und zwar nicht nur von Bayern-Fans), tauchst Du auf einmal auf und verteidigst den Thread-Eröffner.

Witzige Sache: Ich habe es so empfunden, dass der zweite und der vierte Post dieses Threads einfach nichts mit dem Thema zu tun hatte (im Gegensatz zu anderen) und diese schlecht bewertet. Dadurch habe ich überhaupt erst an der Diskussion teil genommen, indem ich ihm für beide einen Stern gegeben habe. Er hat sich darüber beschwert und ich habe meine Entscheidung verteidigt. Ich betone hier also ganz klar, ich habe nicht den OP sondern mich selbst verteidigt.
BTW: Ich habe für den Beitag auch einen Stern erhalten von jemandem, habe ich mich darüber beschwert?

Da frag ich mich wirklich, was das soll?

Was soll das sollen? Meinungsfreiheit und so, ich kann die Leute bewerten wie ich will, sie mich ja auch. und wenn ich darum angegangen werde darf ich mich wohl noch verteidigen.

Lass uns vernünftig über strittige Entscheidungen diskutieren und nicht über irgendwelche Nichtigkeiten, auch wenn es gegen die Bayern geht.

Mal ganz ehrlich, ich frage mich ehrlich gesagt was das ganze hier soll. Ist dir eigentlich bewusst, dass zu diesem Spiel nur der "Revanche"-Thread länger ist, der immerhin schon eine Woche alt ist. Wieso regen sich eigentlich alle über etwas auf was sie als komplett unwichtig erachten?

PS: Bist du aus der Pfalz? Ich wohne im Saar-Pfalz-Kreis.

Ohh... mein Beileid, du musst ja wirklich im Saarland wohnen. Ja ich bin aus der Pfalz, wie du ja am letzten Satz gemerkt hast. Bist du denn aus Bayern?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nur noch peinlich!!  - #24


20.02.2011 15:30


TSpirit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 752

@Bronenossez

Zitat von Bronenossez:
Mal ganz ehrlich, was hier Bayern zwischen der 55 und 60 Minute anstellt - und das bei einem 0:2 ist doch nur noch peinlich. Erst eine Schwalbe Riberys 70!!!!! Meter vor dem gegenerischen Tor und dann diese Schauspielerei Müllers um doch noch eine Karte für Fuchs herauszuschinden. Weiss Gott ich bin kein Mainz-Fan - aber dieses Verhalten ist doch eines Meisters nein!! eines Bundesligaverein überhaupt unwürdig!!

Und noch ein Thread in dem ein einer seinen hass rauslässt: Hoffenheim,Bayern, der Schiedsrichter, kommt als nächstes der rasen?
nur noch peinlich solche vorurteile, unglaublich wie dick so eine fanbrille sein kann.
[ Achtung: Der Erwerb dieser Brille kann zu unwiederbringlichem Verlust der objektivität führen]



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2011 00:00


9.
Schweinsteiger
50.
Müller
76.
Gomez
84.
Allagui

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,0
Mainz 05 -   2,0  Bayern München -
Robert Kempter
Stefan Lupp
Frederick Assmuth

Statistik von Knut Kircher

Mainz 05 Bayern München Spiele
11  
  29

Siege (DFL)
6  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
1  
  8

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Sliskovic
Müller
Kirchhoff
Caligiuri 63.
Risse
Noveski
Polanski 85.
Allagui
Zabavnik
Gelbe Karte Fuchs
Schürrle
Tymoshchuk 
80. Müller 
Pranjic 
Robben 
Kraft 
64. Badstuber  Gelbe Karte
Luiz Gustavo 
Ribéry 
Lahm 
Schweinsteiger 
Gomez 
Gelbe Karte Holtby  55.
Soto  63.
Fathi  85.
46. Butt
80. Breno
64. Kroos

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  12

Torschüsse gesamt
17  
  19

Ecken
4  
  11

Flanken
14  
  14

Zweikämpfe
51  
  49

Abseits
5  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%

Relevante Foren

Teile dieses Thema