Öffentlichkeitsarbeit.

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Der gehaltene Elfer | von AlPee
  Eckball vor dem 1:0 | von Sarkaraq
  Elfmeter wiederholen | von finklerm
 Allgemeine Themen
  geht da noch was für den fcb? | von müllerflip
  Robben | von Vollpfosten
  Glückwunsch | von TripleX
  Subotic | von DerMazze
  Liga abschenken? | von dermade
  Schiedsrichterleistung | von d0g1am.
  Idioten in der "Gelben Wand" | von scholli40
  meine Meinung zum Spiel | von Stormfalco
  Was passiert nun wenn.. | von scholli40
  Vielleicht wäre es so besser gewesen | von eddie-guerrero
  Öffentlichkeitsarbeit. | von Doonis92
  Die Revanche! | von Bayern München
  Statistik | von D-King
  Druck | von CM_Punk
  Auffällig | von don_riddle
  Restprogramm | von hagi_blau

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Öffentlichkeitsarbeit.  - #21


13.04.2012 18:45


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@scholli40

Zitat von scholli40:
Und wenn man sieht was bei uns alles hoch gepuscht wird in der Medienwelt, seis Breno,



Wieso wird Breno hochgepuscht? Soll man stillschweigen darüber wahren, das er vermutlich sein Haus angezündet hat? Was würden denn erst die Medien schreiben wenn jemand wirklich bekanntes(Michael Schuhmacher, Dirk Nowitzki)das Haus angezündet hat?



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #22


13.04.2012 18:47


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

@antikas

Zitat von antikas:
Brauch man ja nicht groß zu suchen.

Wer sowas witzig findet...Muss jeder mit sich klar machen.
Fand das eigentlich viel bezeichnender wie damit umgegangen wird.

"Hat den Reifendruck kontrolliert". Da wird der breiten Masse die größte Scheisse vorgelabert,und keinen interessierts so wirklich.

Andersrum wäre es mit Sicherheit einer der "größten Skandale der Ligahistorie."


Was soll daran denn unlustig sein? Heute morgen war der Artikel ein bisschen deutlicher. Da wurde noch gesagt, dass das Kostüm ein "Einteiler" ist, und es nicht möglich ist, mal kurz gegen den Bus zu pinkeln. Es ist also ein gestelltes Foto, das lustig sein soll. Dass man daraus jetzt so eine Story macht, und wir wären ja schlechte Gewinner... Also bitte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #23


13.04.2012 18:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...

Ein Video wäre zu dieser Szene sicherlich sinnvoller. Da kann man so viel hinein interpretieren, dass kann ja alles bedeuten.

Wenn es denn aber der der Berni gewesen wäre, würde hier genauso ein Trara gemacht werden oder sogar noch schlimmer. Da würden sich wohl Fans von anderen Vereinen noch zur Genüge beteiligen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #24


13.04.2012 18:56


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@toopac

Zitat von toopac:
(Michael Schuhmacher, Dirk Nowitzki)das Haus angezündet hat?


Aus welchem Grund hätten die Beiden Brenos Haus anzünden sollen? ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #25


13.04.2012 19:52


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@kennet1000

Zitat von kennet1000:

Wenn es denn aber der der Berni gewesen wäre, würde hier genauso ein Trara gemacht werden oder sogar noch schlimmer. Da würden sich wohl Fans von anderen Vereinen noch zur Genüge beteiligen.

Wer ist Berni?
Zitat von kennet1000:
Zitat von toopac:
(Michael Schuhmacher, Dirk Nowitzki)das Haus angezündet hat?


Aus welchem Grund hätten die Beiden Brenos Haus anzünden sollen? ;O)

HAHAHAHAHAHAAAA



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #26


13.04.2012 19:58


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@m3atman

Zitat von m3atman:

Wer ist Berni?


Berni



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #27


13.04.2012 19:58


Bear Gryllz


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 15

Breno

sorry verlesen. löschen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #28


13.04.2012 20:02


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Bear Gryllz

Zitat von Bear Gryllz:
@kennet.
Vorweg schonmal ich weiß nicht ob ers war oder nicht.
Das einzige was ich weiß, dass Breno den Sanitäter gefragt hat, ob er für ihn Feuerzeuge verschwinden lassen würde und dass er glaub ich über 1,5 Promille hatte. Wenn die Infos falsch sind dann tut es mir leid. Ist nur das was ich noch im Kopf habe.
Die Feuerzeugsache isthalt ein Indiz.

Obwohl das Motiv natürlich fehlt (wobon wir wissen)

Nochmal: Ich urteile nicht, ob er es war oder nicht.


Ich weiß es ja auch nicht, nur vorher verurteilen darf man ihn nicht.
Wenn er es denn doch gewesen sein sollte, dann wird ihn die Justiz hoffentlich der Tat überführen können und seiner gerechten Strafe zuführen.

Na hoffentlich hängt Schumi da nicht doch noch drin... man munkelt... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #29


13.04.2012 21:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Dog1am

Ja,ja.Schon verstanden.
Das 7jährige Maskottchen( kann ich übrigens mal gar nicht glauben),wollte nur den Reifendruck überprüfen.
Und dieses Kostüm,das man im schlimmsten Fall ja so 2-3 Stunden anbehalten muss,ist mit Sicherheit so konzipiert,das man keinesfalls schnell seine Notdurft verrichten kann.

Ist nicht böse gemeint,auch nicht zwingend jetzt auf dich bezogen.

Aber bei manchen Leuten frag ich mich echt,ob die nur so naiv und leichtgläubig sind,wenn es um Fussball geht,oder ob die auch im richtigen Leben alles treudoof hinnehmen?
Also was einem so von manchem Vereinsverantwortlichen erzählt wird,ist ja zum Haare raufen.
Aber egal wie dämlich so manche Aussage ist,es gibt immer Fans, die es für das in Stein gemeißelte Wort Gottes halten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #30


13.04.2012 21:36


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@antikas

Zitat von antikas:
Ja,ja.Schon verstanden.
Das 7jährige Maskottchen( kann ich übrigens mal gar nicht glauben),wollte nur den Reifendruck überprüfen.
Und dieses Kostüm,das man im schlimmsten Fall ja so 2-3 Stunden anbehalten muss,ist mit Sicherheit so konzipiert,das man keinesfalls schnell seine Notdurft verrichten kann.

Ist nicht böse gemeint,auch nicht zwingend jetzt auf dich bezogen.

Aber bei manchen Leuten frag ich mich echt,ob die nur so naiv und leichtgläubig sind,wenn es um Fussball geht,oder ob die auch im richtigen Leben alles treudoof hinnehmen?
Also was einem so von manchem Vereinsverantwortlichen erzählt wird,ist ja zum Haare raufen.
Aber egal wie dämlich so manche Aussage ist,es gibt immer Fans, die es für das in Stein gemeißelte Wort Gottes halten.

Ich glaub das 7 Jahre bezieht sich auf das Maskottchen, nicht auf den der drin steckt, oder? Also in der Aussage vom Verein, nicht in der von donhugo. Das wäre ja auch Kinderarbeit. Wäre noch schlechtere Presse.

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass das Bild wirklich nur gestellt ist, also kein Tropfen den Bus berührt hat. Aber welches Niveau es hat, allein diese Geste witzig zu finden, darf jeder für sich beurteilen.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #31


13.04.2012 21:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@dermade

Ich hatte DonHugo dahingehend verstanden,das er glaubt da würde ein 7jähriges Mädchen drinstecken.

Wenn ich es falsch aufgefasst hab,nichts für ungut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #32


13.04.2012 21:55


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@antikas

Zitat von antikas:
Ich hatte DonHugo dahingehend verstanden,das er glaubt da würde ein 7jähriges Mädchen drinstecken.

Wenn ich es falsch aufgefasst hab,nichts für ungut.

Ja so hab ich das auch aufgefasst. Aber ich meine, dass der Verein das Maskottchen an sich meint. Der Verein hatte ja erklärt:
Emma ist eine sieben Jahre junge, schlaue Biene, die sich im Wissen, schon kleidungsbedingt nicht nach vorne entleeren zu können, selbstverständlich setzen würde, um ihr kleines Geschäft zu verrichten...

Und meine Vermutung ist dann genauso, dass donhugo diese Erklärung missverstanden hat.

Nur zur Erklärung wo diese 7 Jahre überhaupt herkommen. Denn dass dort niemand 7-jähriges drinsteckt, sollte eigentlich klar sein. Allein die Größe.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #33


14.04.2012 12:14


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@donhugo

Zitat von donhugo:
wenn du sagst das das mit Breno zu übertrieben aufgebauscht wurde.. also lass mal nen richtigen Star ne anzeige wegen absichtlicher Brandstiftung bekommen ^^.

Desweiteren ist das Maskottchen ja ein 7-Jähriges Mädchen... naja lest

7 Jahre alt und so gross, ist mit 7 Jahren nicht etwa die Figur emma gemeint?
Ich bin EMMA, das offizielle Maskottchen und Vorsitzender des BVB KidsClub und der Glücksbringer für die Mannschaft von Borussia Dortmund. Ich wurde am 16. April 2005 in Dortmund geboren und bin 2,25 Meter groß.

Als BVB Fan sollte man das aber wissen!!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #34


14.04.2012 12:20


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von scholli40:
Und wenn man sieht was bei uns alles hoch gepuscht wird in der Medienwelt, seis Breno,



Wieso wird Breno hochgepuscht? Soll man stillschweigen darüber wahren, das er vermutlich sein Haus angezündet hat? Was würden denn erst die Medien schreiben wenn jemand wirklich bekanntes(Michael Schuhmacher, Dirk Nowitzki)das Haus angezündet hat?



Frage mich was aus der Sexparty von Subotic rauskam, welches ja anfänglich sogar sexuellem Missbrauch im Raume stand! Zu Breno unsern Grisu haste aber schon recht, hoffe wenn er es war dass er dafür auch bestraft wird und nicht wieder eine Promi Bonus erhält!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #35


14.04.2012 12:21


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von scholli40:
Und wenn man sieht was bei uns alles hoch gepuscht wird in der Medienwelt, seis Breno,



Wieso wird Breno hochgepuscht? Soll man stillschweigen darüber wahren, das er vermutlich sein Haus angezündet hat? Was würden denn erst die Medien schreiben wenn jemand wirklich bekanntes(Michael Schuhmacher, Dirk Nowitzki)das Haus angezündet hat?



Frage mich was aus der Sexparty von Subotic rauskam, welches ja anfänglich sogar sexuellem Missbrauch im Raume stand! Zu Breno unsern Grisu haste aber schon recht, hoffe wenn er es war dass er dafür auch bestraft wird und nicht wieder eine Promi Bonus erhält!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #36


14.04.2012 12:33


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@scholli40

Zitat von scholli40:



Frage mich was aus der Sexparty von Subotic rauskam, welches ja anfänglich sogar sexuellem Missbrauch im Raume stand! Zu Breno unsern Grisu haste aber schon recht, hoffe wenn er es war dass er dafür auch bestraft wird und nicht wieder eine Promi Bonus erhält!



Da hatte ich aber nur gelesen, das es eine Fete von Subotic war, nicht das er daran beteiligt war. Ausserndem gibt es ja immer Frauen die so etwas behaupten wenn sie auf einen "Star" scharf sind. Wäre ja nicht das erste mal.

Auch wenn die Beweise gegen Breno sprechen, bleibt er für mich Unschuldig bis die Schuld beweisen ist. An einen Promibonus denke ich nicht, dafür ist er nicht bekannt genug, im vergleich zu anderen Fussballern. Aber ich frag mich warum Bayern nicht eher gemerkt hat, das was mit dem Spieler nicht stimmt.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #37


14.04.2012 12:44


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von scholli40:



Frage mich was aus der Sexparty von Subotic rauskam, welches ja anfänglich sogar sexuellem Missbrauch im Raume stand! Zu Breno unsern Grisu haste aber schon recht, hoffe wenn er es war dass er dafür auch bestraft wird und nicht wieder eine Promi Bonus erhält!



Da hatte ich aber nur gelesen, das es eine Fete von Subotic war, nicht das er daran beteiligt war. Ausserndem gibt es ja immer Frauen die so etwas behaupten wenn sie auf einen "Star" scharf sind. Wäre ja nicht das erste mal.

Auch wenn die Beweise gegen Breno sprechen, bleibt er für mich Unschuldig bis die Schuld beweisen ist. An einen Promibonus denke ich nicht, dafür ist er nicht bekannt genug, im vergleich zu anderen Fussballern. Aber ich frag mich warum Bayern nicht eher gemerkt hat, das was mit dem Spieler nicht stimmt.


Gute Frage, denke aber dass gerade der FCB und hier besonders Uli immer für seine Spieler da ist. Warum einer ein Haus anzündet oder irgendeinen anderen Mist macht, werden auch Spezailisten nicht vorhersehen können. Vielleicht war es der Druck, irgendwelche Probleme in der Ehe, gesundheitliche, oder alles zusammen. Finde aber gut das der FCB sich trotz alle dem zu Breno hält, was nicht selbstverständlich ist!
Und zu Subotic, was wäre wenn dies zB ein Ribery gemacht hätte (denke da zurück an die Hexenhjagd damals) was denkste welches emenze Interesse da die Medienwelt dafür hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #38


14.04.2012 13:05


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@scholli40

Zitat von scholli40:
Gute Frage, denke aber dass gerade der FCB und hier besonders Uli immer für seine Spieler da ist. Warum einer ein Haus anzündet oder irgendeinen anderen Mist macht, werden auch Spezailisten nicht vorhersehen können. Vielleicht war es der Druck, irgendwelche Probleme in der Ehe, gesundheitliche, oder alles zusammen. Finde aber gut das der FCB sich trotz alle dem zu Breno hält, was nicht selbstverständlich ist!
Und zu Subotic, was wäre wenn dies zB ein Ribery gemacht hätte (denke da zurück an die Hexenhjagd damals) was denkste welches emenze Interesse da die Medienwelt dafür hätte.


Wohl das gleiche wie mit Enke. Keiner hat was gemerkt, weil der Spieler mit keinen redet. Dann wäre beides vielleicht zu verhindern gewesen.

Von Subotic hab ich da schonlange nichts mehr gehört, hat sich wohl erledigt der Fall.

Klar, Ribery hatte Sex mit einer Prostituierten, daran ist nichts verwerfliches, ausser seiner Familie gegenüber. Und das sie erst 17 war, konnte er nicht wissen. Ich hab Bilder von ihr gesehen, und das wäre wohl jeden passiert. Dafür ist er bestraft worden, und die Sache ist erledigt.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #39


14.04.2012 13:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@toopac

Dafür ist er bestraft worden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Öffentlichkeitsarbeit.  - #40


14.04.2012 13:19


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@antikas

Zitat von antikas:
Dafür ist er bestraft worden?


wurde das nicht eingestellt das Verfahren gegen ihn?



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.04.2012 00:00

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
1,5
Bor. Dortmund -   1,5  Bayern München -
Robert Kempter
Stefan Lupp
Volker Wezel

Statistik von Knut Kircher

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
23  
  29

Siege (DFL)
13  
  17
Siege (WT)
13  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Weidenfeller
Lewandowski
Großkreutz
Subotic
Gündogan 74.
Kagawa 74.
Schmelzer
Hummels
Piszczek
Kehl
Blaszczykowski 89.
Neuer 
Luiz Gustavo 
61. Müller 
Alaba 
Robben 
Badstuber 
Ribéry 
Boateng 
Lahm 
Kroos 
75. Gomez 
Leitner  74.
Perisic  74.
Owomoyela  89.
61. Schweinsteiger
75. Olic

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
3  
  4

Flanken
12  
  8

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
2  
  3

Fouls
10  
  9

Ballbesitz
44%  
  56%

Relevante Foren

Teile dieses Thema